GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 37



Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen _
BeitragThema: Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen   Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen EmptyDo 24 Jan 2013 - 1:35

Hallo Racer,

ich finde die Toscana Strecke aus der SV "Britische Leichtgewichte" super. Ich fände es klasse, wenn man die Strecke übernehmen könnte, also bei sich unter Favoriten speichen. Geht leider nicht. Hab versucht die Strecke nachzubauen, sie hat vier Sektoren. Mehr kann man nicht erfahren. Die Strecke hat ne Nummer, wäre doch praktisch, wenn man die im Editor eingeben könnte, und man hätte die Strecke.

Hat jemand ne Idee?

Falls der Chefentwickler von PD dieses Forum ließt, bitte schnell ins Spiel einbauen, danke. ;-)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen _
BeitragThema: Re: Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen   Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen EmptyDo 24 Jan 2013 - 7:37

Hallo Andi!!
Sag bloß das Du den Chefentwickler nicht in Deiner Freundesliste hast?? Very Happy Jetzt mal ganz ehrlich, ich war von dem Strecken Editor entäuscht. Zumal im Vorfeld ganz andere Dinge zu lesen waren.
Als ich mir meine erste Strecke gebastelt habe und sah das es vorgefertigte Strecken sind die man nur noch etwas abändern kann, war ich enttäuscht.
Es las sich vorher so, das man totale freie Hand hat was Kurven, Geraden und Schikanen angeht.
Klar, kann man sich so einiges bauen was es nicht im Spiel gibt, aber wann nutzt man es mal.
Und ich habe bis heute erst eine einzige Lobby gefunden wo man sich nach einiger Zeit mal darauf verständigt hat, einige selbstgebaute Strecken zu besuchen.
Eigentlich war es eine nette Idee, aber die Umsetzung nicht gelungen.
Nach oben Nach unten
 
 

Strecke aus Saisonveranstaltung nachbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Rennstrecken-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.