GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4  - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyMi 20 Feb 2013 - 23:54

Dein Link funktioniert aber nicht.......auf jeden Fall bei mir nicht Sad
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 0:19

Bei mir schon, nur Ka*** der immer ab wenn ich zuschaue, anhören kann ich ihn... Playstation 4  - Seite 3 125546
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 0:35

bei mir geht gar kein livestream Zensiert! Zensiert! Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 0:49

Hoffentlich gibts das Video morgen Online, alles wichtige hab ich versäumt...
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 6:44

Bekannt wurde das die PS4 am '' Holidyday 2013 '' erscheint. Vermutlich ist USA oder Japan gemeint. Europa bzw Germany wird eher November, Dezember werden.

Die Grafik-Power der Playstation 4 übertrifft sogar die aktueller High-End-PCs hat es gehießen.

Ich hole mir erst die PS4 wenn GT6 kommt.

Und noch was, wer glaubt wirklich das GTA V für PS3 rauskommt? Jetzt wissen wir warum GTA verschoben wurde Laughing
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 9:56

Bei web.de gab's auch News, zur Vorstellung der neuen PS4. Diese wurde nichtmal gezeigt, nur der neue Controller. Und wenn ich ehrlich bin, was ich da lese, finde ich nicht nur gut. Die PS4 soll nicht abwärtskompatibel zu PS3 Games sein, ein Controller mit Touchpad (wer braucht sowas). Und wenn das "gute Stück" dann schon dieses Jahr erscheinen soll,...na ich weiß ja nicht. Zumal ich mit der PS3 im Moment immernoch nicht ausgelastet bin, die Spiele wurden und werden ja auch immer besser,...einige wichtige Releases stehen noch aus,...Bioshock Infinite, The Last of Us, Dead Island Riptide,.....dann hab ich ja dümmstenfalls grad neue alte Spiele für eine "veraltete" Konsole gekauft, von deren Grafikleistung etc. pp. ich aber trotzdem begeistert sein werde (nehme ich mal an)....aber gut,...

Bei allen anderen Playstations, war ich immer in der ersten Reihe beim Verkaufsstart, ich glaube nun werd ich's wie Soledax handhaben und auf GT6 warten, und mir dann vlt. auch erst das Gerät zulegen, wenn's ein tolles Bundle gibt.

Mal gucken, was die "Zukunft" bringt! wie?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 11:07

Also ich werde diesmal auch nicht in der ersten Reihe stehen, schon allein wegen Projekt Cars was ja für die PS3 kommen soll. Mit der "nicht abwärtskompatibel" Geschichte hab ich aber irgendwo was anderes gelesen.
Undzwar hätten es die Verantwortlichen verworfen weil das ein "nicht Kaufargument" wäre/werden könnte.
Letztendlich wollte man sie für die PS3 Spiele kompatibel machen weil man es den Usern nicht zumuten könne das sie Ihre älteren Spiele auf der PS4 nicht spielen können.
Aber wie Dukk schon sagte, erst mal abwarten und gucken/hören was alles so über die Konsole berichtet wird.
Ich hab mir schon die PS3 zu früh gekauft wegen der Alarmmacherei mit den verschieden großen Festplatten.
Von wegen "es gibt nur noch kurze Zeit die PS3 mit großen Festplatten und danach werden sie erheblich kleiner".
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 11:20

Soledax schrieb:
Bekannt wurde das die PS4 am '' Holidyday 2013 '' erscheint. Vermutlich ist USA oder Japan gemeint. Europa bzw Germany wird eher November, Dezember werden.

Mit "Holiday 2013" sind die Winter/Weihnachtsferien gemeint, die Konsole soll zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt kommen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 12:17

Ich nehme eher an, dass die großen Sommerferien in den USA gemeint sind, denn dort wird sie früher erscheinen als in Europa.

Insgesamt muss ich sagen, dass man bei den vorgestellten Games schon einen grafischen Fortschritt gesehen hat, vorallm was Raumtiefe angeht, aber richtig vom Sessel gehauen hat es mich nicht und die Aussage "besser als High End PCs" ist auch eher gewagt. Alleine der Preis der Konsole zeigt schon, dass das gar nicht möglich sein kann, denn für komponenten eines echten High End PCs zahlt man gut und gerne 1500-2000 Euronen. Das wäre sicher kein Konsolero bereit für ne PS4 auszugeben...

Naja, Watch Dogs ist zB ein Titel der mich schon halbwegs überzeugen konnte. Alleine das Gameplay scheint sehr interessant zu werden.

Hier mal die Videos von Watch Dog und Killzone (4) Shadow Fall

WATCH DOGS


Killzone Shadow Fall


Zuletzt von argon_nickel am Do 21 Feb 2013 - 12:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 12:18

Es wurde aber noch nie USA, Japan, Europa gleichzeitig verkauft! Ist auch kaum möglich. Europa wurde immer als letztes beliefert, das war mit PS1, PS2 und mit PS3 auch so.

Falls wirklich die PS4 erst zu Weihnachten verkauft wird, dann können wir bis 2014 warten, bis wir die ersten Konsolen im Geschäft haben.

Mir persönlich eigentlich egal, weil die ersten PS4 Spiele eh nicht die brüller werden, siehe PS3 Laughing
Und meistens taugen die ersten Konsolen eh nix, man sieht das an der PS3 ( Fat Konsole ) mit ihren YLOD.
Erst die Slim würde billiger und stabiler gebaut bzw verbessert.

Wie gesagt, vor GT6 gibt es für mich kein Grund eine PS4 zuholen. Ich benutze meine PS3 auch zu 98% nur für GT5, das wird mit der PS4 und GT6 genauso werden.


@argon_nickel

Der Preis soll bei 300Euro los gehen.
Irgendwo hab ich gelesen, das es gehießen hat, das: Wenn man 6 Monate immer 50 zurück legt, hat man die PS4 zusammen.

Es soll 3 Verschieden PS4 geben. Das Grundmodell mit 300Euro und dann 2 ? Modelle.
Ich denke das dann noch eine Art 250GP Modell geben wird und die 3te dann eine 250GB mit Spiel sein wird.
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 12:53

argon_nickel schrieb:
Ich nehme eher an, dass die großen Sommerferien in den USA gemeint sind, denn dort wird sie früher erscheinen als in Europa.

Zitat: "Sony nannte mit dem Weihnachtsgeschäft (Holidays 2013) ein grobes Release-Date und zeigte neben Features und Spielen nur den Controller."

Quelle: http://www.pc-magazin.de/news/playstation-4-ps4-dualshock4-release-date-weihnachten-2013-facebook-youtube-cloud-1477677.html

Das Weihnachtsgeschäft ist schon ein recht geschickter Zeitpunkt für den release einer Spielkonsole Wink

EDIT: Nochn Zitat und noch ne Quelle:

Zitat: "Die Playstation 4 selbst zeigt Sony nicht. Immerhin ein Termin wird genannt: „Holiday 2013“ – also Ende des Jahres. Ob das nur für die USA gilt? Der Europa-Start hinkt gerne mal einige Monate hinterher."

Quelle: http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/playstation-4-live-stream-29197534.bild.html
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 13:37

argon_nickel schrieb:
Alleine der Preis der Konsole zeigt schon, dass das gar nicht möglich sein kann, denn für komponenten eines echten High End PCs zahlt man gut und gerne 1500-2000 Euronen. Das wäre sicher kein Konsolero bereit für ne PS4 auszugeben...

Dank der großzügigen Entwickler müssen wir ja auch nicht im entferntesten das investieren, was das Teil wert ist. Das Problem gab's doch mit der PS3 auch, dass die ersten Zig-Modelle für ein ordentliches Minusgeschäft gesorgt haben, weil die Produktions- und Teilekosten weit über dem Verkaufspreis lagen (damals teures Blue-Ray Laufwerk etc,....allein ein Player wurde zu der Zeit noch für grob 300 € gehandelt!!) ....was sie natürlich später durch PSN, Massenverkäufe und so weiter wieder rausholen.....

So in der Art erhoffe ich mir das auch mit der PS4; irgendwas was einen vom Sessel haut (und nein 4k gehört nicht dazu,..dann muss ich ja erstmal wieder ne alte Röhre aus dem Keller holen, die das Darstellen kann,..denn mein TV kanns nicht und werd mir auch so'n Ding nicht kaufen; Ein "Tatsch"-Panel auf dem Controller genausowenig,...wie viele Finger/Hände soll man den für dieses Gerät besitzen....ich brauch 2 zum Zocken, und zum Filmegucken etc. erwarte ich eigentlich schon eine Fernbediengung...!),....wie eben das Blueraylaufwerk der PS3.

@Soledax: Ich fahre immer noch mit meiner Fetten Lady, und habe bis auf einen Laufwerkdefekt keine Probleme, ich achte allerdings auch schon recht pinibel, dass der Guten nicht zu warm wird! Außerdem war und ist für mich immernoch von Vorteil, dass ich 4 USB Anschlüsse, die Abwärtskompatibilität zu PS und PS2 Games sowie etliche Card-Reader hab!! Wink

Nun mal sehen, vlt. überrascht uns Sony ja doch noch,....
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 14:05

bei mir kommts drauf an, wie schnell ich mir die ps 4 hole. und zwar auf den preis, wennder wwirklich bei "nur" 400tacken liegt, und die launchtitel soetwas wie gta5 sind werde ich sie ir warscheinlichsogar vorbestellen.meine ps3 werde ich wenn der preis wirklich so vergleichsweise tief ist noch behalten , bis ich die wichtigsten kommenden ps3 titel ausgelutscht habe .

am besten finde ich fast das "neue" psn. gaikai hat ein sehr gutes netzwerk, und dass sony erkannt hat, dass das psn gg xbox live abstinkt , und sich nun externe kompetentere hilfe dazuholt macht mir mut.
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 14:40

Soledax schrieb:
Der Preis soll bei 300Euro los gehen.
Irgendwo hab ich gelesen, das es gehießen hat, das: Wenn man 6 Monate immer 50 zurück legt, hat man die PS4 zusammen.

Jap. Habe von 300 GBP gelesen, also dürfte der Preis in D der Aussage nach um die 350-380 € liegen.

Wurden denn gestern Erscheinungsdaten genannt, oder sind das nach wie vor Spekulationen?
Ein Release zu Weihnachten ist natürlich der sinnigere Zeitpunkt. Mal sehen wann sie kommt. Erfahrungsgemäß darf man in der EU dann noch ein paar Monate warten... naja. Ich denke ich werde auf all Fälle noch einige Zeit warten bis ich mir die Kiste kaufe, wenn ich sie überhaupt kaufen sollte. Es ist ja immernoch nicht vom Tisch, dass eine Gebrauchtspielsperre/Verleihsperre eingebaut wird. In dem Moment wäre es für mich komplett uninteressant geworden, denn ich will mir die Games nicht erst kaufen müssen, bevor ich sie mal anzocken kann.

@ Dukk

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die teurere Hardware subventionieren, damit Gamer zufrieden sind? Die Hardware wird dem Preis entsprechend sein. Den Fehler wie bei der PS3 machen die sicher nicht mehr. Vorallem nicht in der misslichen Finanzlage in der sich das Unternehmen eh schon befinden. Ich meine mit der PS3 wurde nach Einfahren der Entwicklungskosten das erste gewinnbringende Modell 2010 verkauft. Das failt schon arg. ^^ Ein Indiz für eine Strategieänderung ist schon die "neue" CPU und GPU die eher einer PC Architektur entspricht, als die Cell Core der PS3. Da wurde also schon angefangen zu sparen.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 15:34

Glaubt ihr das im ernst? In Bezug auf GTA V?

Das wäre der absolute Hammer, im negativen Sinn.

Ich spiele normalerweise nur GT5, das einzige was ich noch gespielt hätte, wäre GTA5, Über 400€ ist mir der Schmarn nicht Wert.

Gruß David
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 15:37

Gt5 Racer schrieb:
Glaubt ihr das im ernst? In Bezug auf GTA V?

Das wäre der absolute Hammer, im negativen Sinn.

Ich spiele normalerweise nur GT5, das einzige was ich noch gespielt hätte, wäre GTA5, Über 400€ ist mir der Schmarn nicht Wert.

Gruß David

Ganz ausgeschlossen ist das leider nicht. Ich hoffe aber mit dir auf GTA V als PS3 Version. Drücken wir die Daumen. =)
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 15:51

argon_nickel schrieb:


@ Dukk

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die teurere Hardware subventionieren, damit Gamer zufrieden sind? Die Hardware wird dem Preis entsprechend sein. Den Fehler wie bei der PS3 machen die sicher nicht mehr. Vorallem nicht in der misslichen Finanzlage in der sich das Unternehmen eh schon befinden. Ich meine mit der PS3 wurde nach Einfahren der Entwicklungskosten das erste gewinnbringende Modell 2010 verkauft. Das failt schon arg. ^^ Ein Indiz für eine Strategieänderung ist schon die "neue" CPU und GPU die eher einer PC Architektur entspricht, als die Cell Core der PS3. Da wurde also schon angefangen zu sparen.

Es geht dabei um den guten Ruf Ar_Ni. Wenn die auch anfangen Billigheimer auf den Markt zu werfen, kann man ebenso gut zu XBOX überlaufen, was natürlich zu vermeiden gilt (hoffentlich). Mit Subventionen hat das ganze außerdem wohl eher nichts zu tun. Alsweit ich weiß, wird die Sony Corp. nicht aus staatlichen Mitteln gefördert, was der Def. der Subvention als solches zu Grunde läge. Das man uns was schenken will,...haha,...ja klar, da bin ich mir "ungefair" genau so sicher wie Du Ar_Ni. Aber es geht um den Ruf.

Ich denke, es spräche einiges dafür wieder einen ähnlichen Plan zu fahren,wie mit der PS3 um eben einfach den guten Ruf, (technischer Vorsprung gegenüber anderen Konsolen) zu halten; wenn auch in einer nicht so starken Ausprägung (die zugegebener Maßen wirklich nicht geplant gewesen sein kann,...und sicher auch in die Entwicklungsstrategie etc. der neunen Generation PS einfließen wird bzw. bereits eingeflossen ist...)..

VW ist auch dafür bekannt, dass sie nach Entwicklung eines neuen Modells erstmal etliche Stückzahlen einfahren müssen, damit überhaupt erstmal die enorm hohen Entwicklungskosten genullt werden. Die laufenden Kosten machen das ganze nicht einfacher....Aber VW hat dadurch einen sehr großen Kundenkreis aufgebaut, der das weiß und schätzt, woraus sich auch die enormen Absatzahlen ergeben....würden Sie nun anfangen, an den Entwicklungskosten zu sparen/schlechter zu verarbeiten oder gar günstigere Materiellien zu verbauen, und anfangen den Golf statt 20k für 14k € zu verkaufen, kann ich auch gleich zu KIA wechseln,...u know.

Worauf ich hinaus will ist eigentlich nur, dass ich ganz gerne hätte, das bei der PS4 noch irgendwass bahnbrechendes kommt (wobei ich mir das in der heutigen Zeit immer schwerer vorstellen kann, was da denn eigentlich kommen soll), was bei der Konkurenz eben nicht geboten wird. Ich kann mich ganz gut erinnern, dass ich als PS3-Neuling schon relativ abwertend auf die XBOX360-Neulinge geguckt hab,...weil die Playstationfuzzi's einfach den zukünftigen Trend gesehen und - trotz der hohen Kosten - genutzt haben,....Klar sind die dann vlt. erst ab 2010 in grüne Zahlen gekommen, aber das bezieht sich wohl tendenziell nur auf's reine Konsolenvertriebsgeschäft,....nicht etwa auf "EaN" im weitesten Sinne,....also PSN, PlusMitgliedschaften, Downloads, Partnerschaftsverträge mit Filmverleihen etc. pp.; irgendwo muss der Umsatz/bzw. Gewinn ja stimmen, sonst könnten Sie ja zu machen,....

Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 16:24

Um es abzukürzen, - wir werden sehen, wir werden sehen ^^ Noch ist sie gerade so angekündigt.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 16:53

Jetzt war ich grad in Schreiberlaune,....aber klar, Abwarten und Tee trinken, damit's auch wieder etwas mehr ins Topic passt hier noch ein Bild vom Controller (den hatten Sie bei der Ankündigung ja immerhin dabei....) Very Happy

Playstation 4  - Seite 3 Ps4_pad1-610x400
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 17:23

für alle die den stream nicht gesehen haben gestern Abend/Nacht. es fängt glaub immer wieder von neuen an. thumps


Streaming video by Ustream
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyDo 21 Feb 2013 - 22:52

argon_nickel schrieb:
Ganz ausgeschlossen ist das leider nicht. Ich hoffe aber mit dir auf GTA V als PS3 Version. Drücken wir die Daumen. =)



Das wäre eine Bodenlose Frechheit wenn GTA V nicht auf der 3er kommt da es die Vorbesteller dazu ja gibt...
Ich habe eine Vorbestellt beim Libro (keine Ahnung obs den in Deutschland gibt...) um 10€, die werden dann beim Kauf abgezogen...

Playstation 4  - Seite 3 Imag1110
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 5:30

GTA V ist so eine Sache.

Erstmal die Fakten zu GTA V:

-Spielwelt: Die Größe soll eine 1:1 Kopie von Los Angeles sein. Also so größer wie GTA IV, Red Dead Redemption und GTA San Andreas zusammen.

-Events: Es soll am Wegesrand kleine dynamische Events geben.

-Stadtleben: Es wurde mit Statistiken zu Autoverkäufen und –besitzen eingeholt, um die Fahrzeugflotte möglichst realistisch zu gestalten. Morgens machen sich die Einwohner von Los Santos auf den Weg zur Arbeit, abends kommen sie wieder zurück und kümmern sich beispielsweise um ihren Garten.

Ich kann einfach nicht glauben das die PS3 eine solche gigantische Datenmenge berechnen kann.

Dann wäre noch der der Verkaufsstart der PS4. PS4 erscheint Ende 2013 und komischerweise GTA V auch, sehr seltsam in meinen Augen.

Ich fändes sogar besser, wenn GTA5 auf PS4 erscheint, weil was glaubt ihr, was das für ein gelade auf der PS3 wäre. Man denke noch an GTA4, immer wieder das nach gelade.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 10:50

GSiHatza schrieb:

Das wäre eine Bodenlose Frechheit wenn GTA V nicht auf der 3er kommt da es die Vorbesteller dazu ja gibt...
Ich habe eine Vorbestellt beim Libro (keine Ahnung obs den in Deutschland gibt...) um 10€, die werden dann beim Kauf abgezogen...

Wenn man es für PS3 vorbestellen kann, wird das Game sicher auch für PS3 herauskommen. Das wäre ja richtig mies, wenn die Vorbesteller dann leer ausgehen würden. ^^

Soweit ich mich informiert habe wird es wohl sicher für PS3 herauskommen, denn selbst im Rockstar Shop ist es als PS3 Preorder erhältlich.

Pflichte aber andererseits auch Soledax bei, denn die Datenmenge wird für das "ahle Schätzchen" schon enorm. Ich erinnere mich an LA Noire, welches anfänglich auch mit der Datenmenge zu kämpfen hatte und reihenweise die PS3 durchgeglüht hat. Damals waren vorallem die dicken 40/80 GB Versionen der PS3 betroffen. Alle anderen waren vor dem großen Patch doch mit Framedrops und pop-up-Texturen geplagt.
Nach Aussage von Rockstar soll die Welt ja ein nie vorher gesehenes Ausmaß bekommen und alle anderen Rockstar Welten in den Schatten stellen.

Man darf also gespannt bleiben. Very Happy

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, dass GTA5 als Überraschungstitel auf beiden Platformen erscheint. Das wäre schon ein annehmlicher Mittelweg. Schätze nur, dass die PS3 GTA5 Gamer lange Gesichter machen, wenn sie das Game mal auf der neuen Konsole sehen werden.

Mal sehen, - aber auf der PS3 wirds wohl sicher herauskommen, sonst würde es Rockstar auf keinen Fall als PS3 Preorder anbieten.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 12:11

Hauptsache der erfolglose Cell Prozessor ist weg,das war doch das grösste Problem der Ps3 gegenüber Xbox,zu Teuer und mit seiner horror-architektur zu aufwendig für spiele hersteller,nicht mal PD ist damit zurecht gekommen, für mich der grund der langen entwicklungszeit von gt5,in der PS4 steckt jetzt reine Pc technik drin ,AMD-ATI und ordentlich arbeitsspeicher,damit kann man einiges anstellen!!!SUPER
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 EmptyFr 22 Feb 2013 - 12:40

Also im großen und ganzen hab ich das mit der PS3 garnicht so eng gesehen. Ich hatte ein Blu Ray Laufwerk und konnte zocken. Ich hab die ganzen Leute nicht verstanden die sich einen reinen Blu Ray Player gekauft haben der unter Umständen sogar teurer war. Ich hoffe in der PS4 ist auch wieder einer drin. Hier hab ich auf jeden Fall noch nichts gelesen das es einer weiß ob ja oder nein.

Also gestern hab ich nochmal gelesen das ältere Spiele definitiv kompatibel sein sollen mit der PS4.
In dem Beitrag stand unter anderem drin, das man am überlegen war nur noch Spiele zum runterladen anzubieten da man so noch etwas mehr an den Spielen verdienen könnte(weil man dann ja Exklusivanbieter wäre), und man hätte das Problem mit den Raubkopien aus der Welt.
Aber das hat sich dann wohl zerschlagen, weil ihnen bewusst wurde das nicht alle Internet haben, bzw. keine entsprechenden schnellen Leitungen.
Alle sind nur noch am überlegen wie man allen noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann. Wie bei uns Autofahrern. Und überall kann man hören wie gut es der Spieleindustrie geht.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.