GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4  - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 7:59

Respekt - Bei Amazon ist es der selbe Preis wie für das 500 GB Modell.
Da könnte man ja fast sagen das es 500GB für lau gibt.

PlayStation 4 - Konsole  1TB
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 10:38

Surprised Shocked ...da würde ich mich als Frühkäufer mächtig in Ar*** beißen. Wink Laughing

das schon ne Welt 500GB mehr Speicher zu haben und "nur" 399€ hinzublättern.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 10:56

warum sollten die preise auch deutlich hoch gehen?

im ek sind die preisunterschiede zwischen einer 500gb festplatte und einer

1tb festplatte minimal.

Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 11:36

SMARTSLIDER schrieb:
warum sollten die preise auch deutlich hoch gehen?
im ek sind die preisunterschiede zwischen einer 500gb festplatte und einer
1tb festplatte minimal.

a) gibt ja mittlerweile auch schon hie und da Angebote, die PS4 + 1 vollpreisiges Spiel für € 399,00 und weniger .., und b), wenn man die PS4 ausschließlich zum "Zocken" verwendet, wie ich das beispielsweise tue, also bevor ich die 500 GB-Festplatte voll habe gibt das Ding eh seinen Geist auf ... Wink

Ich würde mir heute zwar auch, wenn es der gleiche Preis wäre, natürlich die PS4 mit der 1 TB-Platte kaufen (Jäger+Sammler  Wink ), aber "substantiiert " begründen, warum ich die 1 TB der 500 GB vorziehen würde, könnte ich nicht.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 13:12

Heinz schrieb:
aber "substantiiert " begründen, warum ich die 1 TB der 500 GB vorziehen würde, könnte ich nicht.

Dann helfe ich Dir mal, DU bekommst mehr für den Preis und wer weiss was noch so an Spielen kommt wo Du mehr Festplatte benötigst, wer weiss was GT7 allein schon durch seine tollen Soundsequenzen Wink fressen wird. Laughing
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 13:43

F_FLETCHER schrieb:
Heinz schrieb:
aber "substantiiert " begründen, warum ich die 1 TB der 500 GB vorziehen würde, könnte ich nicht.

Dann helfe ich Dir mal, DU bekommst mehr für den Preis und wer weiss was noch so an Spielen kommt wo Du mehr Festplatte benötigst, wer weiss was GT7 allein schon durch seine tollen Soundsequenzen Wink fressen wird. Laughing

... Dein Hinweis auf die zu erwartenden tollen Soundsequenzen in GT7 ... hat mich überzeugt. Laughing
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 14:05

Auf einer PS4 mit 1 TB könnte man sicher problemlos
GT7 + FM6+ PCARS und 23 andere super gute Spiele spielen! Very Happy
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 24 Jun 2015 - 14:43

Heinz schrieb:
F_FLETCHER schrieb:
Heinz schrieb:
aber "substantiiert " begründen, warum ich die 1 TB der 500 GB vorziehen würde, könnte ich nicht.

Dann helfe ich Dir mal, DU bekommst mehr für den Preis und wer weiss was noch so an Spielen kommt wo Du mehr Festplatte benötigst, wer weiss was GT7 allein schon durch seine tollen Soundsequenzen Wink fressen wird. Laughing

... Dein Hinweis auf die zu erwartenden tollen Soundsequenzen in GT7 ... hat mich überzeugt. Laughing

Gab es die nicht schon bei GT6? - Ach nee Sorry, die waren ja nur versprochen und versprechen kann man sich ja mal Shocked Very Happy
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptySo 25 Okt 2015 - 13:24

warten wir mal ab  Question
http://www.motorsport-total.com/games/news/2014/10/gran-turismo-7-begeisterung-fuer-die-ps4-klare-vision-14101602.html

ist ja schon von 2014 Very Happy 2015 wird wohl nix Laughing
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyDi 27 Okt 2015 - 9:19

spartaner000 schrieb:
warten wir mal ab  Question
http://www.motorsport-total.com/games/news/2014/10/gran-turismo-7-begeisterung-fuer-die-ps4-klare-vision-14101602.html

ist ja schon von 2014  Very Happy  2015 wird wohl nix Laughing

... und auch für 2016 gibt es nichts weniger als eine annähernd verbindliche Zusage ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyDi 27 Okt 2015 - 23:18

Ich hab hier was ganz Aktuelles...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37221/2153768/Gran_Turismo_Sport-Offizielle_Ankuendigung_in_Paris.html
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015 - 9:21

daniel5775 schrieb:
Ich hab hier was ganz Aktuelles...

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37221/2153768/Gran_Turismo_Sport-Offizielle_Ankuendigung_in_Paris.html

Tja Daniel, da soll wohl was NEUES für die PS4 kommen, aber NICHT GT7. Wink

Und was für mich noch schlimmer ist; kein Wort von KAZ. zu GT7!

Es bedarf somit einer gehörigen Portion Optimismus GT7, wenn es dann noch für die PS4 kommen sollte, noch für 2016 zu erwarten.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, KAZ. ist ja in gewisser Weise ein Perfektionist, dass GT7 gar nicht mehr für die PS4 kommen wird. Die PS5 wird 4-k-fähig sein und somit ein GT7 in WESENTLICH brillanteren Bilder als die aktuelle PS4 präsentieren können. Und wenn man einfach mal davon ausgeht, dass es nicht den geringsten Anhaltspunkt dafür gibt, dass GT7 "bereits" in 2016 kommen soll (der von Dir gepostete LINK unterstütz das ja auch noch mal), dann wären wir mit dem Jahr 2017 doch schon ganz gut bei einem konkreten Releastermin für die PS5. Und wenn das dann tatsächlich ein weiteres Jährchen dauern sollte, dann lässt sich das mit entsprechenden Marketingmaßnahmen, z.B. die Aussicht auf "bisher nie dagewesene grafische Effekte" (womit KAZ. dann noch nicht mal unrecht hätte) ... um dieses weitere Jahr auch noch zu überbrücken ...

Also alle Zeichen deuten meines Erachtens darauf hin, dass das mit GT7 für die PS4 wohl nicht mehr geben wird!

Bei dieser Gelegenheit; die PS4 gibt es derzeit, im Rahmen einer Eröffnungsaktion einer neuen SATURN-Niederlassung im huma, Rathausallee 16, 53757 Sankt-Augustin, vom 29.10.2015. - 31.10.2015 für "schlappe" € 279,- KOMPLETT mit 500 GB-Festplatte, Controller, HDMI-Kabel, Ohrhörer ..!  thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015 - 12:50

http://playfront.de/gran-turismo-sport-wird-die-bisher-realistischste-racing-simulation/
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015 - 15:31

@Heinz:
PS5 schon 2017? Da bist Du ja noch pessimistischer als ich, was die Halbwertszeit der PS4 betrifft.
Ich denke, dass es für die PS4 schon ein GT7 geben wird.
4K ... gut und schön. Die Preise werden bis dahin für solche TV Geräte deutlich fallen, aber solange mein TV funktioniert, kaufe ich mir keinen neuen.
Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht. Der Wandel wird immer schneller.

Und somit kann man auch mal eine Konsolengeneration auslassen, wenn man noch zufrieden mit seinen Old-Gen-Spielen ist.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015 - 15:32

aus_hh schrieb:
http://playfront.de/gran-turismo-sport-wird-die-bisher-realistischste-racing-simulation/

Es wird aber auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei diesem GT-Sport definitiv NICHT um eine Art PROLOG für GT7 handelt, im Gegenteil, es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieses GT-Sport mit einem GT7 NICHTS zu tun hat.

Davon abgesehen Smile  freue ich mich natürlich auch auf dieses GT-Sport, schaumermal  was da im Endeffekt auf uns zukommt ...

Die im Bericht verwendeten "markigen Sprüche" was die Güte dieses GT-Sport angeht, sollten einen jedoch, nach den markigen Sprüchen im Vorfeld von GT6, die sich überwiegend als "heiße Luft" erwiesen hatten, nicht im geringsten beeindrucken.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015 - 15:39

Skid_Mark schrieb:
@Heinz:
PS5 schon 2017? Da bist Du ja noch pessimistischer als ich, was die Halbwertszeit der PS4 betrifft.
Ich denke, dass es für die PS4 schon ein GT7 geben wird.
4K ... gut und schön. Die Preise werden bis dahin für solche TV Geräte deutlich fallen, aber solange mein TV funktioniert, kaufe ich mir keinen neuen.
Aber im Prinzip gebe ich Dir Recht. Der Wandel wird immer schneller.

Und somit kann man auch mal eine Konsolengeneration auslassen, wenn man noch zufrieden mit seinen Old-Gen-Spielen ist.

Würde mich wirklich freuen wenn es sich so entwickeln sollte! thumps

Aber noch mal, im Ernst, NULL Angaben, NULL Informationen zu GT7, fast Anfang November 2015 .., noch nicht mal eine "In-Aussicht-Stellung" des Releas zum Weihnachtsgeschäft 2016 .., noch nicht mal ein Hinweis auf eine Art "PROLOG-GT7" ... ist das nicht auch eine Information? Wink
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 28 Okt 2015 - 15:55

Man wird sehen, wie die ACADEMY 2016 abgehalten wird. Da könnte ja eine Demo für ein kommendes GT7 verwendet werden. Oder sie nehmen eine Strecke von diesem neuen Ableger Gran Turismo Sport. Falls letzteres der Fall sein sollte, würde ich auch ins Zweifeln kommen....
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Günstige PS4   Playstation 4  - Seite 9 EmptyMo 16 Nov 2015 - 6:53

Wer aus der Nähe von Köln kommt.
Bei Saturn gibt es die PS4 500GB schwarz von Mo, 16.11.15 bis Sa, 21.11.15 für 249€.

Hier die Adresse:
Saturn
Hohe Straße 41-53
50667 Köln


Playstation 4  - Seite 9 <a href=Playstation 4  - Seite 9 Ps410" />
Nach oben Nach unten
 


Touareg78
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Touareg78

Beiträge : 95
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 18 Nov 2015 - 10:11

hirth_racer schrieb:

Hier die Adresse:
Saturn
Hohe Straße 41-53
50667 Köln

... Ihr müsst dann aber zum Saturn Connect auf der Schildergasse (neben adidas) gehen - die bekommen abends immer mal wieder eine Lieferung von zehn Stück - konnte gestern Abend als Nummer acht noch eine für meinen Neffen bekommen...
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 18 Nov 2015 - 21:31

thumps thumps
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyFr 27 Nov 2015 - 14:18

na super, jetzt wollte ich mir grad ne PS4 für 279 Euro (Rabattaktion)bei MediaMarkt online krallen,
ging aber nicht da die Deppen zu den regulären Bankdaten auch noch "OnlineBanking" daten wollen

so ein SchXXXX

Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:10

Ist mir bei einem Onlinekauf von PSN Cards auch schon passiert. Per Paypal bezahlt, und dann wollte dieser Gamesrocket-Shop Bank- und Onlinebankingdaten, eine Kopie meines österreichischen Personalausweises und ein Foto von mir. Ich konnte da auch nicht mehr raus, sonst wäre mein Geld weg gewesen bzw. ich hätte die Codes für die virtuellen PSN Cards nicht bekommen.
Die Onlinebankingdaten laufen aber über eine Verifizierungsstelle und MediaMarkt bekommt von der dann das OK. Insofern ist es schlimmer als es klingt.
Am besten ist immer noch die Bezahlung mit Kreditkarte. Da wird man sofort und ohne irgendwelche Informationsabfragen bedient.
Aber mach Dir nichts draus, nächstes Jahr bekommt man die 1TB PS4 hinterhergeworfen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyFr 27 Nov 2015 - 21:56

Skid_Mark schrieb:
Am besten ist immer noch die Bezahlung mit Kreditkarte. Da wird man sofort und ohne irgendwelche Informationsabfragen bedient.

Kann ich nur bestätigen; bei amazon, zu jeder Tages- und Nachtzeit, über Kreditkarte Code holen, ausdrucken, eingeben (PS oder XBox) FERTIG!

Das Schöne, selbst an Heiligabend, wenn man SICH noch was Gutes tun will, Wink ... noch schnell einen Code kaufen ... thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMi 2 Dez 2015 - 6:39

hallo für den fall dass es noch nicht bis hierher vorgedrungen ist,
wer seine ps4 mit dem w-lan vebindet, sollte darauf achten, dass nach der automatischen verbindung das noch mal zu überprüfen und im satus den MTU-wert checken betrifft wohl hauptsächlich nutzer die bei UNITYMEDIA sind,
wenn dort der MTU auf 1500 steht sollte dieser mit manueller internetverbindung auf 1473/1450 oder 1400 gesetzt werden, dann klappt es auch mit der anzeige für Freunde etc.

das problem hatte ich laufend hiess es, dasss die Ps4 server überlastet seien aber das tagelang???
durch zufall bin ich auf diese lösung gestossen

hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 EmptyMo 14 Dez 2015 - 11:05

Es gibt mal wieder "PS4-Bundle" Angebote bei amazon:

https://www.amazon.de/b/ref=lp_8986674031_gb1h_tit_c-3_0527_51be3735?rh=i%3Avideogames%2Cn%3A8986674031%2Cn%3A8986674031&ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF&node=8986674031
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4  - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.