GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation 4  - Seite 6 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySo 23 Feb 2014 - 1:16

Der normale Preis halt... Ist ja keine Import Konsole für 600.-  Smile 449.- Schweizer Franken. Ich Wohne auch in der Schweiz. Mit der Garantie kenne ich mich nicht so aus. Gruss
Nach oben Nach unten
 


dakoarl
GT Freak

GT Freak


dakoarl

Beiträge : 441
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySo 23 Feb 2014 - 7:27

MadMaxV8 schrieb:
Manschmal ist es einfach nur gut wenn man mal nicht erster ist  !

Das war bei Sony´s Playstation immer schon so...

Bei der PSX (Playstation One) war bei der ersten Generation der Geräte der Netzteil unter dem Lesekopf des CD Laufwerks montiert, was bei zunehmenden Betriebsstunden durch die Wärmeentwicklung zu Lesefehlern führte.

Bei der Playstation 2 war die erste Generation aufgrund des Gehäuselüfters furchtbar laut

Bei der PS3 waren die ersten verbauten Festplatten so winzig, daß nichts draufpasste

...darüber haben die vielen Ansteckmöglichkeiten bei PS1, die Möglichkeit ein Festplatte zu montieren bei PS2 und die Abwärtskompatibilität bei der PS3 der jeweils ersten Generationen auch nicht wegtrösten können.

Nein - nein - bei Sony´s Neuerscheinungen mindestens ein Jahr zu warten ist die billigere, nervenschonendere und damit richtige Entscheidung  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://dakoarl.hat-gar-keine-homepage.de/


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySo 23 Feb 2014 - 8:20

Ist aber eher gängig.
Viele Konsolen haben beim Release Kinderkrankheiten, ist bei der X One genauso.

Klar bei der einen mehr, in diesem Fall der PS4, bei der anderen weniger, X One.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySo 23 Feb 2014 - 12:01

Für 449CHF wäre das doch mal ne ganze Überlegung wert. Eine sofort Lieferbare PS4 gibts ja im Moment nur bei der Gamingoase für 488,-€ zzgl. Versand. Soweit ich weiß sind die 449CHF nur gute 370-380€  richtig 

Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySo 23 Feb 2014 - 21:55

Silver Saphir schrieb:
Für 449CHF wäre das doch mal ne ganze Überlegung wert. Eine sofort Lieferbare PS4 gibts ja im Moment nur bei der Gamingoase für 488,-€ zzgl. Versand. Soweit ich weiß sind die 449CHF nur gute 370-380€  richtig 


Tja lieber Saphir  Very Happy Ich warte immer noch. Ich werde bescheid sagen falls sie kommt. Der Media Markt Verkäufer meinte, bei Vorauszahlung ist man ganz vorne dabei.  Smile Auch wenn das Gefühl komisch ist, 400 Tacken weg, und ohne Packet nach Hause zu walken...
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 14:00

Turbostep schrieb:
Silver Saphir schrieb:
Für 449CHF wäre das doch mal ne ganze Überlegung wert. Eine sofort Lieferbare PS4 gibts ja im Moment nur bei der Gamingoase für 488,-€ zzgl. Versand. Soweit ich weiß sind die 449CHF nur gute 370-380€  richtig 


Tja lieber Saphir  Very Happy Ich warte immer noch. Ich werde bescheid sagen falls sie kommt. Der Media Markt Verkäufer meinte, bei Vorauszahlung ist man ganz vorne dabei.  Smile Auch wenn das Gefühl komisch ist, 400 Tacken weg, und ohne Packet nach Hause zu walken...
Wäre nett wenn du mich weiter auf dem laufendem hältst Wink

Kann ich verstehen - 400 Mäuse sind ja nicht mal eben so  ghosty 

Heute kam übrigens die Meldung:

PS4 Lieferengpässe wohl noch bis April

Der zweite Abschnitt ist ja mal der über-facepalm 

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 15:11

Hab ich auch gelesen, allerdings von Computerbild glaub ich. Aber auch bzgl. der PS4 liest man laufend etwas anderes.
Mitte Januar hab ich gelesen das die Engpässe auf laufend steigende und sinkende Rostoffpreise zurückzuführen ist, und man möchte ja für die Fans den Preis beibehalten.
Außerdem sprach man zu der Zeit noch von Engpässen voraussichtlich bis Juni.
Ich glaub in der Automobilindustrie wäre sowas undenkbar, seine Kunden 1/2 Jahr auf das neue Auto warten zu lassen.....und da wird mehr verbaut als in einer Konsole.
Ich war immer der Meinung das Konzerne/Firmen bei einer hohen Nachfrage rund um die Uhr fertigen lassen.
Und trotzdem kann man schon Engpässe für einen solchen langen Zeitraum vorhersagen  Shocked 
Irgendwie komisch, aber naja....It's not a Trick, It's a Sony  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 24 Feb 2014 - 16:17

Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyDo 13 März 2014 - 22:11

Habe meine PS4 nach 1 Monat bekommen. Ausgepackt und Tadaa sie Funktioniert... NICHT  Playstation 4  - Seite 6 791612 Habe schon kein Bock mehr... System Update schon via USB Stick gemacht. Nix... Fehlercode SU-30696-4  Mad War ja auch zuschön...
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyFr 14 März 2014 - 22:25

MadMaxV8 schrieb:

Ich glaub in der Automobilindustrie wäre sowas undenkbar, seine Kunden 1/2 Jahr auf das neue Auto warten zu lassen.....und da wird mehr verbaut als in einer Konsole.
Ich war immer der Meinung das Konzerne/Firmen bei einer hohen Nachfrage rund um die Uhr fertigen lassen.


Um auch mal wieder einen Beitrag zu leisten:

Es kaufen sich allerdings mehr Leute auf der Welt eine PS4 als zb einen Audi (man muss da schon einen hersteller explicit nehmen, die PS4 wird ja auch nur von Sony gebaut).

Und da die Nachfrage bei dieser Generation um einiges höher war/ist, zumal auch viele von der XBOX abgesprungen sind (ob gerechtfertigt a oder nein ist ausnahmsweise mal irrelevant) , kann ich schon nachvollziehen, dass Sony größere Schwierigkeiten hat , Nachschub zu liefern.

PS: Ich habe meine PS4 im Juni '13 vorbestellt, als 19ter in meinem Saturn, und die meinten, sie bekommen maximal 15 Stück zum Release, für den freien Verkauf haben sie garkeine.

Der 2te Schwung kam dann Ende November/Anfang Dezember. Bei dieser Lieferung war dann meine PS4 auch dabei.

Und ich habe keines der hier angesprochenen Probleme bisher gehabt...


MFG Otze Smile
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyFr 14 März 2014 - 23:46

Otzelot880 schrieb:



Es kaufen sich allerdings mehr Leute auf der Welt eine PS4 als zb einen Audi

Und da die Nachfrage bei dieser Generation um einiges höher war/ist, zumal auch viele von der XBOX abgesprungen sind (ob gerechtfertigt a oder nein ist ausnahmsweise mal irrelevant) , kann ich schon nachvollziehen, dass Sony größere Schwierigkeiten hat , Nachschub zu liefern.

PS: Ich habe meine PS4 im Juni '13 vorbestellt, als 19ter in meinem Saturn, und die meinten, sie bekommen maximal 15 Stück zum Release, für den freien Verkauf haben sie garkeine.



Na das glaube ich mal nicht, das mehr PS4 als ein Audi gekauft werden,Weltweit  wie? 
Das Problem bzw. die Erklärung wird wohl eher die sein, das exklusiv Sony die PS4 herstellt und kein anderer. Bekomme ich meinen Audi nicht bei Händler A, fahre ich zu Händler B.
Sony aber wird es schamlos ausnutzen, das soviele die PS4 haben wollen, und wissen halt,
das den Interessenten außer warten nichts anderes übrig bleibt, da es keinen anderen Anbieter gibt.
Und beim Auto hätte ich immer noch die Möglichkeit die Marke zu wechseln.

Für mich schon ein Witz, das der große Saturn, wie Du es beschrieben hast, zum Release 15 Stück bereitgestellt bekommt. Aber bei der/den Konsole(n) ist es mittlerweile genauso hypemäßig wie bei Produkten von Apple.....da wird nachts auf dem Gehweg geschlafen.
Auch bei Autos undenkbar
Ich glaub eher Sony hat sich aus Konkurrenzgründen zu Microsoft zu wenig Zeit gegeben, und hatten einen super schlechten Vorlauf.
Ich bin kein Statistiker, aber ich glaub schon das die Automobilindustrie da wesentlicher
professioneller drangeht als es Sony mit der PS4 tat.
Ich wette mit Dir, das wenn man die PS4 auch von Panasonic, Kenwood, Clarion, AEG oder wem auch immer kriegen könnte, würde Sony nurnoch rote Zahlen schreiben.
Aber die wissen halt, das der Zocker/Gamer/Fan von heute wartet, was bleibt ihm auch übrig  Question 
Ich werde auf jeden Fall nirgends Geld lassen und wieder mit leeren Händen nach Hause gehen.
Es gibt aber genug von denen die es machen, und das wissen die mittlerweile.
Geld gegen Ware, so läuft es bei mir.....und nur so  ! 
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 28
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySa 15 März 2014 - 14:13

Ich habe mal mein Problem gefilmt. Tag 3: Und das selbe Problem. Kundensupport ist Ratlos? Playstation Forum ist Ratlos. Philipp macht ein Video...
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySa 15 März 2014 - 15:41

versuchs mal in einem anderen netzwerk.. vielleicht hilft das (obwohl es laut dem test schon funktionieren sollte...)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySa 15 März 2014 - 21:19

umtauschen das teil und fertig!wenn es der kunden support nicht weiss wer solls dann wissen!
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptySa 10 Mai 2014 - 20:17

hier gibts noch mal ein feedback der ps4 von mir,bei uns gibts die jetzt überall zu kaufen da habe ich dann gleich mal zugeschlagen,erstes spiel killzone ist zwar nicht ganz mein ding aber grafik ist schon der hammer ,da ruckelt nichts und läuft super flüssig,auch die online perfomance ist hier um einiges besser wie  auf der ps3 alles geht recht flott wie auf der xbox,der gampad ist auch viel besser als der alte liegt super in der hand thumps ,hier hat sony alles richtig gemacht und ne wirklich geile konsole entwickelt und vollkommen richtig auf pc hardware gesetzt,das kleine ding hat richtig power und sieht noch super aus. thumps fehlt nur noch ein gutes thumps  rennspiel hoffnung projekt cars!
Ps3 wurde noch vorher schnell verkauft ,gibt ja keinen grund mehr die zu behalten bevor sie keiner mehr will,natürlich gehts nicht ganz ohne rennspiel ,deswegen habe ich noch ne xboxone mit forza 5 das zeigt was auf nextgen möglich ist,und einfach ein neues rennerlebnis zeigt,da ist T10 schon wesentlich weiter wie PD,SONY sollte sich mal gedanken machen und ein neuen entwickler holen,den mit der ps4 haben sie ne super hardware,wo leiter PD sein selben stiefel weiter fährt nach den neusten nachrichten Playstation 4  - Seite 6 1532953180 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 8:05

Na wie gut das ich eh erst am Jahreesende die Anschaffung plane:
 
Gerücht: PS4 Bundle mit 1Terabyte HDD ab Herbst erhältlich
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 9:31

aus_hh schrieb:
Na wie gut das ich eh erst am Jahreesende die Anschaffung plane:
 
Gerücht: PS4 Bundle mit 1Terabyte HDD ab Herbst erhältlich

... das intensiviert wieder Gedanken darüber, ob .., inwieweit ... es sinnvoll ist /sein kann .., sich grundsätzlich alle Spiele aus dem Store zu ziehen. Ich habe da mit GT6 an sich gute Erfahrungen gemacht .., ein Silberling im Laufwerk .., immer direkter Zugriff auf ZWEI Spiele ...

Das ganze Handling mit den DVDs /Blu-Rays würde entfallen. Es hat natürlich was die einzelnen "Scheiben" auch in den Händen halten zu können, aber die Zeiten ändern sich. Im Grunde genommen will man nur das jeweilige Spiel flott aufrufen können. Und was das angeht könnte ich es mir schon vorstellen, dass es eine feine Sache ist einfach mit dem PAD ein Spiel aus vielen ... AUSZUWÄHLEN und aufzurufen ...

Angst vor Datenverlust braucht man im Zusammenhang mit dem Play-Station-Store sicher auch nicht haben .., die Daten sind im Zweifelsfalle DORT sicherer und dauerhafter aufgehoben als in den HIER abgelegten DVDs /Blu-Rays.

Und 1Terabyte HDD ... wäre wirklich nicht zu verachten.

Was haltet Ihr denn grundsätzlich so von "Spielearchivierungen auf der HDD" ... nach vorangegangenem Download aus dem Stor .., könnte das eine gute Alternative sein ...  Question 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 10:16

Naja diese Storegeschichte ist schon nicht schlecht. Gerade wenn man Sonntags mal ein neues Game braucht  Cool 

Allerdings finde die Preisunterschiede zwischen Store und z.B. Amazon teilweise schon erstaunlich.

Bei diesem Beispiel geht es eigentlich noch:

Grid Autosport - PS Store 59,99, Amazon 54,99
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 12:04

aus_hh schrieb:

Allerdings finde die Preisunterschiede zwischen Store und z.B. Amazon teilweise schon erstaunlich.

Und genau das ist der Knackpunkt!!! Ich kaufe mir nie Spiele im Store, weil es die auf dem Markt einfach viel günstiger gibt. Und solange das so ist, werde ich die auch weiter auf dem freien Markt kaufen.
Gerade was auch ältere Spiele angeht, kann man fix irgendwo nen Schnäppchen schießen, ansonsten das ne gute Idee, gerade weil es auch Platz spart in der Bude.

Sony wünscht sich natürlich gerne das wir Kunden bei denen im Store einkaufen würden, aber dann auch bitte etwas kundenfreundlicher mit den Preisen und kommt jetzt bitte nicht mit, gibt es doch - Sommeraktionen etc.  Rolling Eyes Wink 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyMo 11 Aug 2014 - 13:51

Ich finde diese Art der Logistik gar nicht schlecht. Nur haben nicht alle eine wirklich schnelle Datenleitung. Und man hört ja manchmal, dass - falls ein Problem mit einem Spiel z.B. nach einem Update auftaucht - die Spieldatenlöschung eine Lösung sein kann. Wenn Updates unter Spieldaten zu finden sind und das heruntergeladene Spiel als solches unter den Spielen aufgelistet ist, dürfte es keine Probleme geben, die Spieldaten zu löschen. Falls man aber auch noch den ursprünglichen Spieledownload löschen muss, dann ist es bei einer Standardleitung kein Spaß. Ich finde, ein guter Mix ist die beste Lösung.

Bei Filmen hingegen hänge ich am Datenträger, hab zwar ein paar iTunes-Filme am PC und auf der PS3 auch drei oder vier, aber da wird noch viel Zeit vergehen, bis ich mich da umstelle.
Es gibt zwar heute irgendwie irgendwo schon alles, aber jeder Anbieter macht sein eigenes Paket und das wäre mir dann in der Summe zu teuer.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014 - 9:34

F_FLETCHER schrieb:
aus_hh schrieb:

Allerdings finde die Preisunterschiede zwischen Store und z.B. Amazon teilweise schon erstaunlich.
Und genau das ist der Knackpunkt!!! Ich kaufe mir nie Spiele im Store, weil es die auf dem Markt einfach viel günstiger gibt. Und solange das so ist, werde ich die auch weiter auf dem freien Markt kaufen.
... die von mir im Store gekaufte GT6-Version war dort ca. € 10 günstiger als im freien Handel ...  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014 - 13:02

Ich hab vergangenes Jahr sogar gelesen, das man bei Sony überlegte alle Spiele nurnoch übers I-Net anzubieten, da man dann Exklusivanbieter wäre und etwas mehr Geld verlangen könnte.
Außerdem hätte man somit das Thema "Raubkopien" endlich vom Tisch. Kurz drauf ruderte man zurück, weil jemandem einfiel das nicht alle User I-Net haben, oder andere keine ausreichend schnelle Leitung haben.
Also man hat schon die Hintergedanken den Usern/Gamern mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn man dann aber Spiele wie GT5/6 dem gegenüberstellt....die noch nichtmal fertig waren,
finde ich das Vorhaben unverschämt.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014 - 14:56

Wieso wäre dann das Thema Raubkopien vom Tisch? Heutzutage läd man kein game image aus dem Netz, brennt es auf nen Rohling und bringt die PS4 mit irgendnem simplen Trick wie Disc Swap dazu sie abzuspielen. Der Witz dabei ist eine Custom Firmware welche die Kopierschutzmechanismen des Spiels ignoriert und dann ist es völlig egal ob das Spiel von einem Datenträger oder von der Festplatte abgespielt wird. Ist ja nich so, dass man an das Spiel nur mit nem rip von ner Originaldisc rankommt, wer eine cfw schreibt die Raubkopien abspielt kann auch eine Digitalversion eines Spiels von seiner Festplatte runterbekommen. Bei der PS3 ist es aktuell sogar so, dass man die Raubkopien von der Festplatte abspielt. Mit diesem Geschäft tut Sony den Hackern einen Gefallen, denn das macht es noch leichter Wink
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014 - 19:12

heute braucht man auf der ps3 werdet löten noch firmware zu flashen! nur ein Gerät anschließen und fertig... viel leichter geht also nicht mehr
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 EmptyDi 12 Aug 2014 - 20:25

... es gibt auch neue VERSPRECHUNGEN für GT7 auf der PS4:

http://www.speedmaniacs.com/News,Gran-Turismo-7-PS4-Power-wird-durch-und-durch-besseres-Spielerlebnis-ermoeglichen,7215

" ... die PS4 hat ja viel mehr Rechenleistung .., da werden sich viele Elemente die man in GT6 für die PS3 zurückhalten musste realisieren lassen" .., oder so ähnlich ..,

... kein Wort von .., z.B.: "Ich zieh meinen Hut vor Microsoft, wie die diesen brachialen Sound in Forza5 bereits auf der XBox-360 hingekriegt haben .., trotz der (in Relation zu kommenden PS4) ... geringen Rechenleistung dieser Konsole ...  Playstation 4  - Seite 6 152204  "

... Versprechungen ...! Rolling Eyes

Man sollte hier mal nach "objektiv nachprüfbaren Merkmalen" Ausschau halten, an denen man fest machen kann, dass die Versprechungen im Zusammenhang mit dem kommenden GT7 ANDERS zu sehen sind, als die seinerzeitigen Versprechungen zum (damals) kommenden GT6 .., ich fang schon mal an zu suchen ...

Heinz

... kann aber auch sein, dass ich mal einen schlechten Abend habe ...  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Playstation 4  - Seite 6 _
BeitragThema: Re: Playstation 4    Playstation 4  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Playstation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.