GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 EmptySa 14 Mai 2016 - 12:56

Hallo Zusammen,
auch ich fand die Veranstaltung ist mir gut gelungen und zusätzlich war ich natürlich auch mit meiner Platzierung mehr als zufrieden.

Zu Beginn der Planung hatte ich schon meine Bedenken, ob das den nun auch alles so funktioniert. Wir kannten uns nicht und keiner wusste auf wen er so in Limburg trifft.

Hut ab, es hat alles wunderbar funktioniert. Alle angemeldeten Fahrer aus dem Club haben Ihr Wort gehalten und sind auch zum Veranstaltungstag gekommen. Mein Risiko und meine Nervosität bei der Buchung, das ich eventuell auf den Kosten sitzen bleibe, haben sich zum Glück nicht bestätigt. Top Leistung von allen Teilnehmern.

Nachdem ich am Veranstaltungstag schon zeitig eingetroffen bin, habe ich zusammen mit meinen Sohn und seinem Bekannten eine Übungseinheit eingelegt. Oh ha haben wir bereits nach 10 Minuten gedacht, wie wollen wir hier nur Rennen mit 20 Minuten Dauer durchhalten, den es war einiges an Ausdauer erforderlich.

Nach und nach trafen dann alle Teilnehmer ein und der Startzeitpunkt war bald erreicht. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Veranstalter konnten wir dann wie geplant unseren Ablauf wie vorab geplant durchziehen.

Im Qualiying wurde ich direkt hinter tenne1612 Zweiter. Hinter mir lagen dicht beieinander bembelracer, badbuster666 und mein Sohn.

Nachdem fliegenden Start von Rennen 1 konnte ich in der ersten Rennhälfte an tenne1612 dran bleiben und habe ihn auch überholen können. Aufgrund von Überrundungen und mangels Ausdauer musste ich tenne1612 dann aber wieder vorbei ziehen lassen und ich konnte sicher einen 2. Platz einfahren. Hinter mir lag bembelracer auf Platz 3, badbuster auf 4 und mein Sohn auf Platz 5.

Im 2. Rennen startete ich als vorletzter Fahrer. Da sich kurz nach dem Start ein Kart gedreht hatte konnten wir sofort 3 bis 4 Plätze gut machen. Es war ein spannendes Rennen und es war unheimlich schwer sich weiter nach vorne zu kämpfen. Zum Schluss habe ich dann erneut wieder einen 2. Platz hinter tenne1612 einfahren können. Diesmal lag badbuster666 auf Platz 3, bembelracer auf Platz 4 und ich meine mein Sohn erneut auf Platz 5.

Somit stand die Platzierung der ersten Plätze fest.
1. Platz: Tenne1612, beide Rennen gewonnen
2. Platz: hirth_racer, beide Rennen auf Platz 2 beendet.
3. Platz: bembelracer, da Bembelracer im Qualifying die bessere Zeit gegenüber badbuster666 gefahren ist

Toller Tag, tolle Leute hat einfach Spaß gemacht.

Hier wie versprochen noch ein paar Bilder.

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 Starta10
Startaufstellung

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 Sieger10
Siegerehrung

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 Gruppe10
Gruppenbild

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 Essen_11
Beim Essen

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 4 Essen_10
Die Speisen
Nach oben Nach unten
 
 

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.