GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyMo 29 Feb 2016 - 16:26

Außer das letzte Wochenende im April hätte ich Zeit und Lust! Essen natürlich auch, wenn mich dann jemand zum Tisch trägt, 1 Std. ist heftig! Also ja, ja, ja , ja ......
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyMo 29 Feb 2016 - 17:52

PSN Name, Kart fahren, Restaurant

hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja

Wir nähern uns der TopTen. thumps
Nach oben Nach unten
 


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyMi 2 März 2016 - 19:35

Also ich hätte 95 Kg, gibts Ausgleichgewichte für die Fliegengewichte. 10 Kg sind bei den schwachen Karts schonmal gerne 0,5s !!
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyMi 2 März 2016 - 21:02

duisburger38 schrieb:
Also ich hätte 95 Kg, gibts Ausgleichgewichte für die Fliegengewichte. 10 Kg sind bei den schwachen Karts schonmal gerne 0,5s !!

Habe gerade mal mit dem Betreiber der Kartbahn telefoniert und da wurde mir mitgeteilt, dass normalerweise kein Gewichtsausgleich gemacht wird aber nach Absprache können bis zu 30kg ausgeglichen werden.

Ich denke das werden wir dann mit dem Betreiber nochmal absprechen und einen Gewichtsausgleich durchführen, damit wir alle gleiche Bedingungen haben.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyMi 2 März 2016 - 21:13

duisburger38 schrieb:
Also ich hätte 95 Kg, gibts Ausgleichgewichte für die Fliegengewichte. 10 Kg sind bei den schwachen Karts schonmal gerne 0,5s !!

Du hast aber auch mehr Anpressdruck in den Kurven! Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 581450

Ich würde auf den Ausgleich des Kartbahn-Betreibers verzichten. Da ich 85 Kg habe, würde ich vor dem Rennen 1 Kiste Bier trinken, ohne zu pinkeln, dann müsste es passen! Bier




Nach oben Nach unten
 


duisburger38
Renn-Meister

Renn-Meister


duisburger38

Beiträge : 203
Alter : 56
A-spec : 39
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyDo 3 März 2016 - 6:34

Eigentlich war es nur als Scherz gedacht, aber es ist wirklich so. In Oberhausen sagte mir der kartbahnbetreiber, das je nach Bahn es um die 0,5s ausmacht! Wenn da jetzt wirklich jemand mit 60 Kg rumkurvt wären es rund 1,5s pro Runde, das ist viel.
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyDo 3 März 2016 - 7:53

@Düsi

mach dir keine Gedanken wegen dem Gewicht, wir gleichen dann das Übergewicht durch fehlendes Talent wieder aus Very Happy Smile Laughing Surprised Cool thumps
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyFr 4 März 2016 - 8:43

Ich muss leider meine Zusage zurückziehen, ich habe das letzte Wochendende, was für mich frei gewesen wäre nen geschäftlichen Termin...

Wie sieht es denn aus, das ganze nach hinten zu verschieben in den Mai?

hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySa 5 März 2016 - 8:55

badbuster schrieb:

Wie sieht es denn aus, das ganze nach hinten zu verschieben in den Mai?

Bisher haben wir die Mindestteilnehmerzahl ja noch nicht zusammen, deshalb ist auch noch keine Terminplanung möglich. Für eine Verschiebung in den Mai stehe ich offen gegenüber.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySa 5 März 2016 - 12:17

Bei mir ist das kein Problem, den Termin in den Mai zu legen!
Vielleicht überlegt es sich bis dahin noch der eine oder andere teilzunehmen!? Wink

Mir ist aufgefallen, dass sich nur die Pad-Fahrer der All-Star-Series etwas streuen mit zu fahren! Grübel  Das ist schon scheiße, wenn man nur mit Pad und den damit verbundenen Fahrhilfen fahren kann! Laughing Wie macht ihr das denn mitm Auto fahren, habt ihr überhaupt einen Führerschein? Surprised
Los meldet euch an! Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 338949
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 10:19

Grundsätzlich klingt das gut.
Muss es aber definitiv von der Uhrzeit und dem termin abhängig machen da ich 6 Tage die Woche IMMER Nachts arbeite.
Restaurant is bei mir aber nicht drin, fahren schon, obwohl ich das letzte mal vor 12 jahren oderso Kart gefahren bin Surprised
Allerdings bin ich mit 75kg auchr echt Leicht unterwegs (naja für meine Verhältnisse ist das schwer, hab ordentlich zugelegt letztes Jahr xD), lasst mir den Vorteil wenigstens Very Happy .
Guggen ob ich Limburg finde, in der richtung war ich noch nie Unterwegs.
Apropos, wie siehts hier mit Fahrgemeinschaften aus? Ich weiß jetz nich wo ihr alle so Wohnt, weiß aber das einige ausm Pott kommen, diese Leute köntnen sich ja zusammensetzen ?!
Nur so ne Idee die mir in den Kopp kam, auch wenn wohl bei mir eh niemand in der Nähe wohnt xD)

Wenns recht is würd ich den Elefanten auch mal anhauen, ob der mit möchte. Oder nen Kumpel.

hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein

P.S. : Wie sieht das eigentlich aus wegen der LP Berechnung mit der Haarlänge ? geilo Ich mein, die Bremsen doch! Größerer Luftwiderstand! Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 883617
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyMi 9 März 2016 - 17:18

portaner schrieb:

Apropos, wie siehts hier mit Fahrgemeinschaften aus? Ich weiß jetz nich wo ihr alle so Wohnt, weiß aber das einige ausm Pott kommen, diese Leute köntnen sich ja zusammensetzen ?!
Nur so ne Idee die mir in den Kopp kam, auch wenn wohl bei mir eh niemand in der Nähe wohnt xD)

Wenns recht is würd ich den Elefanten auch mal anhauen, ob der mit möchte. Oder nen Kumpel.

hirth_racer, Ja, Ja
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein

P.S. : Wie sieht das eigentlich aus wegen der LP Berechnung mit der Haarlänge ? geilo  Ich mein, die Bremsen doch! Größerer Luftwiderstand! Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 883617

Hi portaner, du kannst gerne den elefanten fragen, je mehr mitkommen desto interessanter wird das ganze.

Fahrgemeinschaft ja gerne, habe mal die Liste entsprechend erweitert.

Sobald wir die TopTen haben werden wir den Termin festlegen.

Zur Haarlänge kann ich nur soviel sagen, je länger die Haare desto mehr Gewicht bringst du auf die Waage und desto weniger Zusatzgewicht wirst du erhalten.

PSN Name, Kart fahren, Restaurant, Heimatdresse

hirth_racer, Ja, Ja, Rheda-Wiedenbrück bei Bielefeld
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyDo 10 März 2016 - 0:16

PSN Name, Kart fahren, Restaurant, Heimatdresse
hirth_racer, Ja, Ja, Rheda-Wiedenbrück bei Bielefeld
daniel5775, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein, Bad Oeynhausen bei Minden oder Osnabrück


oh aber ich wiege nur 75kg und hab sehr lange haare Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyDo 10 März 2016 - 0:53

portaner schrieb:



oh aber ich wiege nur 75kg und hab sehr lange haare Very Happy

...das macht doch nichts! Ich bring ne Scheere mit! Very Happy ...oder ein Feuerzeug!? Laughing


Schön dass du dabei bist! thumps


PSN Name, Kart fahren, Restaurant, Heimatadresse
hirth_racer, Ja, Ja, Rheda-Wiedenbrück bei Bielefeld
daniel5775, Ja, Ja, Neu-Anspach, zwischen Wehrheim und Schmitten  Wink (ca. 40km SÖ der Kartbahn) Embarassed
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein, Bad Oeynhausen bei Minden oder Osnabrück
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyDo 10 März 2016 - 8:43

daniel5775 schrieb:
portaner schrieb:



oh aber ich wiege nur 75kg und hab sehr lange haare Very Happy

...das macht doch nichts! Ich bring ne Scheere mit! Very Happy ...oder ein Feuerzeug!? Laughing



Das erledigt sich spätestens dann, wenn sich die Haare um die Achse gewickelt haben.... Torte


PSN Name, Kart fahren, Restaurant, Heimatadresse
hirth_racer, Ja, Ja, Rheda-Wiedenbrück bei Bielefeld
daniel5775, Ja, Ja, Neu-Anspach, zwischen Wehrheim und Schmitten  Wink (ca. 40km SÖ der Kartbahn) Embarassed
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja, 15 km östlich von Karlsruhe
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein, Bad Oeynhausen bei Minden oder Osnabrück
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySa 12 März 2016 - 21:55

@ daniel : Das mit dem Feuerzeug geht aber nach hinten los Very Happy Ich riech das nach paar Minuten nichtmehr, Du schon Razz

@ bad : hmm Razz Nee ich denk eher nicht das sowas passiert Wink

Macht aber auch nciht viel Unterschied, bei meiner (nicht)Erfahrung werd ich sowieso letzter, bin in meinem Leben nur 2 mal Kart gefahren und da war ich noch 12 oderso xD
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySo 13 März 2016 - 21:05

PSN Name, Kart fahren, Restaurant, Heimatadresse
hirth_racer, Ja, Ja, Rheda-Wiedenbrück bei Bielefeld
daniel5775, Ja, Ja, Neu-Anspach, zwischen Wehrheim und Schmitten Wink (ca. 40km SÖ der Kartbahn) Embarassed
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja, 15 km östlich von Karlsruhe
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja, Dortmund oder Hellenhahn-Schellenberg (30km nördlich von der Kartbahn Embarassed
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein, Bad Oeynhausen bei Minden oder Osnabrück
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyFr 25 März 2016 - 10:13

PSN Name, Kart fahren, Restaurant, Heimatadresse
hirth_racer, Ja, Ja, Rheda-Wiedenbrück bei Bielefeld
daniel5775, Ja, Ja, Neu-Anspach, zwischen Wehrheim und Schmitten Wink (ca. 40km SÖ der Kartbahn) Embarassed
O-46-Racer-Itala, Ja, Ja
badbuster666, ja, ja, 15 km östlich von Karlsruhe
BMW-HP-2-SPORT, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 1, JA, JA
BMW-HP-2-SPORT Junior 2, JA, JA
nossinger, Nein, Ja, Dortmund oder Hellenhahn-Schellenberg (30km nördlich von der Kartbahn Embarassed
duisburger38, Ja, Ja
portaner, Ja, Nein, Bad Oeynhausen bei Minden oder Osnabrück
svenb2609, Ja, Ja

Sven2609 ist ein alter GT5/GT6 Bekannter mit den ich schon einige Zeit mit virtuellen Rennen verbracht habe. Fährt heute ProjektCars.

Aktuell sind wir 10 Teilnehmer und nun gehts um die weitere Planung.
Habe gerade Kontakt mit der Kartbahn aufgenommen und mögliche freie Termine am 07,14 und 21 Mai zwischen 16 - 19 Uhr angefragt. Sobald ich da eine Rückmeldung erhalten habe werde ich diese hier veröffentlichen und wir werden hier kurzfristig einen gemeinsamen Termin für alle Teilnehmer finden. Mal schauen wie unproblematisch das ganze läuft.
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyFr 25 März 2016 - 11:40

So habe gerade 3 mögliche Termine von der Kartbahn erhalten.
Jetzt muss es allerdings schnell gehen, da sich dieses ständig ändern kann.

Bitte tragt Eure Verfügbarkeit mit Ja bzw. Nein für die 3 Termine ein. Wir müssen möglichst eine Übereinstimmung aller Teilnehmer mindestens an einen Termin haben.

Solltest Du über andere Medien "Whatsapp, etc. " die Möglichkeit haben die Teilnehmer zu kontaktieren so informiert diese damit Sie sich hier schnell eintragen können. Sobald alle eingetragen sind und wir eine 100% Übereinstimmung haben reserviere ich die Bahn und der Termin ist dann fest.

Zwecks schnellerer Absprachen würde ich für die Veranstaltung zusätzlich eine Whatsapp-Gruppe aufmachen, wer darüber Informationen erhalten möchte schickt mir Bitte eine PN mit der Handynummer.

PSN Name: 07.05. um 18 Uhr, 14.05. um 17.30 Uhr, 21.05. um 19 Uhr
hirth_racer: Ja, Ja, Ja
daniel5775:
O-46-Racer-Itala:
badbuster666:
BMW-HP-2-SPORT:
BMW-HP-2-SPORT Junior 1:
BMW-HP-2-SPORT Junior 2:
duisburger38: Ja, Ja, Ja
portaner:
svenb2608: Ja, Ja, Ja

Zuschauer
nossinger:
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptyFr 25 März 2016 - 22:17

hirth_racer schrieb:
So habe gerade 3 mögliche Termine von der Kartbahn erhalten.
Jetzt muss es allerdings schnell gehen, da sich dieses ständig ändern kann.

Bitte tragt Eure Verfügbarkeit mit Ja bzw. Nein für die 3 Termine ein. Wir müssen möglichst eine Übereinstimmung aller Teilnehmer mindestens an einen Termin haben.

Solltest Du über andere Medien "Whatsapp, etc. " die Möglichkeit haben die Teilnehmer zu kontaktieren so informiert diese damit Sie sich hier schnell eintragen können. Sobald alle eingetragen sind und wir eine 100% Übereinstimmung haben reserviere ich die Bahn und der Termin ist dann fest.

Zwecks schnellerer Absprachen würde ich für die Veranstaltung zusätzlich eine Whatsapp-Gruppe aufmachen, wer darüber Informationen erhalten möchte schickt mir Bitte eine PN mit der Handynummer.

PSN Name: 07.05. um 18 Uhr, 14.05. um 17.30 Uhr, 21.05. um 19 Uhr
hirth_racer: Ja, Ja, Ja
daniel5775:
O-46-Racer-Itala:
badbuster666:
BMW-HP-2-SPORT:
BMW-HP-2-SPORT Junior 1:
BMW-HP-2-SPORT Junior 2:
duisburger38: Ja, Ja, Ja
portaner:
svenb2608: Ja, Ja, Ja
Tenne: 07.05. / 14.05.
Zuschauer
nossinger:

Gruß Tenne
PS. Eric steht dein Angebot bzgl. Übernachtung noch ?!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySa 26 März 2016 - 8:16

PSN Name: 07.05. um 18 Uhr, 14.05. um 17.30 Uhr, 21.05. um 19 Uhr
hirth_racer: Ja, Ja, Ja
daniel5775: Ja, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala:
badbuster666:
BMW-HP-2-SPORT:
BMW-HP-2-SPORT Junior 1:
BMW-HP-2-SPORT Junior 2:
duisburger38: Ja, Ja, Ja
portaner:
svenb2608: Ja, Ja, Ja
Tenne: 07.05. / 14.05.
Zuschauer
nossinger:
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySa 26 März 2016 - 10:47

PSN Name: 07.05. um 18 Uhr, 14.05. um 17.30 Uhr, 21.05. um 19 Uhr
hirth_racer: Ja, Ja, Ja
daniel5775: Ja, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala: Ja, Nein, Ja
badbuster666:
BMW-HP-2-SPORT:
BMW-HP-2-SPORT Junior 1:
BMW-HP-2-SPORT Junior 2:
duisburger38: Ja, Ja, Ja
portaner:
svenb2608: Ja, Ja, Ja
Tenne: 07.05. / 14.05.
Zuschauer
nossinger:
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySo 27 März 2016 - 14:36

Bitte schnell eintragen, die noch fehlen. Ich werde die Kartbahn erst dann reservieren, wenn wir einen Termin haben und wenn wir genügend Fahrer sind. Ich hoffe die noch fehlenden können am 07.05.2015 sonst muss ich mir nochmal 3 neue Termine geben lassen.
Nach oben Nach unten
 


Rennkuh
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennkuh

Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySo 27 März 2016 - 19:06

Ich und meine Jungs sind dabei


Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 EmptySo 27 März 2016 - 21:05


Wenn ich Eric richtig verstanden habe kann er mit seinen Jungs an allen 3 Terminen.
Fehlt noch Portaner und badbuster666.


PSN Name: 07.05. um 18 Uhr, 14.05. um 17.30 Uhr, 21.05. um 19 Uhr
hirth_racer: Ja, Ja, Ja
daniel5775: Ja, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala: Ja, Nein, Ja
badbuster666:
BMW-HP-2-SPORT: Ja, Ja, Ja
BMW-HP-2-SPORT Junior 1: Ja, Ja, Ja
BMW-HP-2-SPORT Junior 2: Ja, Ja, Ja
duisburger38: Ja, Ja, Ja
portaner:
svenb2608: Ja, Ja, Ja
Tenne: 07.05. / 14.05.
Zuschauer
nossinger:
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.