GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMo 28 März 2016 - 9:19

Bin gerade im Ausland. Melde mich spätestens morgen früh...
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMo 28 März 2016 - 18:45

Wie ich direkt gesagt habe, hängt das bei mir stark von Tag und Uhrzeit ab.

Die ersten beiden Termine fallen 100%ig flach, ist für mich von der Tageszeit viel zu früh.
Ich stehe im normalfall zwischen 17 und 19 uhr auf. Die Fahrt nach Limburg dauert (wenn ich alles direkt finde) mindestens 3 Stunden, davor noch fertig machen.
Da ich auch Samstags bis mindestens 7 uhr morgens arbeite, komme ich halt nciht vor 10 Uhr ins Bett.

Da ist es für mich unmöglich vor aller frühestens 16 Uhr aufzustehen. 16uhr + 3h fahrt (+ hinfinden, fertig machen etc pp locker noch 1h ) = 19 bzw 20 uhr FRÜHESTENS und selbst das ist sehr Grenzwertig.

Also wenn überhaupt dann wäre der letztere Termin geradeso machbar.... Aber schwer und kommt auf meine Arbeitslage an dem Tag an, habe keine komplett festen Arbeitszeiten.

Somit :


PSN Name: 07.05. um 18 Uhr, 14.05. um 17.30 Uhr, 21.05. um 19 Uhr
hirth_racer: Ja, Ja, Ja
daniel5775: Ja, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala: Ja, Nein, Ja
badbuster666:
BMW-HP-2-SPORT: Ja, Ja, Ja
BMW-HP-2-SPORT Junior 1: Ja, Ja, Ja
BMW-HP-2-SPORT Junior 2: Ja, Ja, Ja
duisburger38: Ja, Ja, Ja
portaner: Nein, Nein, evtl.
svenb2608: Ja, Ja, Ja
Tenne: 07.05. / 14.05.
Zuschauer
nossinger:
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMo 28 März 2016 - 21:48

also ichb kann bis dato an allen Tagen, mir wäre aber am liebsten am 21. obwohl ich am 21. nicht mehr gross essen gehe... wird mir dann zu spät...


PSN Name: 07.05. um 18 Uhr, 14.05. um 17.30 Uhr, 21.05. um 19 Uhr
hirth_racer: Ja, Ja, Ja
daniel5775: Ja, Ja, Ja
O-46-Racer-Itala: Ja, Nein, Ja
badbuster666: Ja, Ja, ja
BMW-HP-2-SPORT: Ja, Ja, Ja
BMW-HP-2-SPORT Junior 1: Ja, Ja, Ja
BMW-HP-2-SPORT Junior 2: Ja, Ja, Ja
duisburger38: Ja, Ja, Ja
portaner: Nein, Nein, evtl.
svenb2608: Ja, Ja, Ja
Tenne: 07.05. / 14.05.
Zuschauer
nossinger:
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDi 29 März 2016 - 10:40

Hallo Zusammen, die Planungen schreiten voran.
Ich habe nun die Rückmeldungen ausgewertet und als einziger Termin war der 07.05.2016 möglich. Diesen Termin habe ich soeben bei der Kartbahn für uns reserviert.
Anbei die Buchungsbestätigung der Kartbahn

Liebe/r Joerg
der Termin ist fest für Dich eingetragen und gebucht.
Vielen Dank!
Deine Buchungsnummer lautet: #12034
Eine mail mit weiteren Informationen solltest Du bereits erhalten haben.
Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Kartbahn Limburg Team

KBL GmbH, Elzer Straße 2-4, 65556 Limburg-Staffel, Deutschland
T: +49 6431 25006, E: buchung@kartbahn-limburg.de
http://www.kartbahn-limburg.de

Am Di, 29 Mär at 9:51 AM , Joerg schrieb:
Auswahl Paket: Rennen C; 65 € pro Kart- 10min Qualifikation / 50min Rennen / 1000 Meter Strecke
Anzahl Teilnehmer: 10
Datum: 07.05.2016
Uhrzeit: 18:00
Geschäftsbedingungen der KBL GmbH
Hiermit akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Firma KBL GmbH.
Bemerkungen:10 Minuten Training, 10 Minuten Qualifying und je 2 x Rennen a maximal 20 Minuten

Da mir bei einer möglichen Stornierung bereits jetzt schon Kosten (35% des Gesamtpreis von 700€) entstehen würden, werde ich Euch PNs schicken mit meinen Kontodaten, damit Ihr Euren Kostenbeitrag kurzfristiug überweisen könnt. Ich weis ich bin hier ein kleines Risiko eingegangen aber ich habe Vertrauen zu Euch.

Hier der Auszug aus den Geschäftsbedingungen:
Stornogebühren
Bei Stornierung einer Veranstaltung/Buchung fallen folgende Kosten an:
Ab Tag der Buchung bis 8 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 35% des Auftragswertes
04-07 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% des Auftragswertes
01-03 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 75% des Auftragswertes
Stornierungen sind nur schriftlich möglich!

Solltet Ihr noch weitere Intressenten haben, die dieses Event miterleben möchten, so ist das natürlich noch möglich. Weitere Teilnehmer mir kurz mitteilen, diese werde ich dann nachbuchen.

Portaner: Hallo Porti da ich keine definitive Zusage für einen Termin von Dir erhalten habe habe ich jetzt einen Termin gebucht. Eventuell schaffst Du es ja doch irgendwie an der Veranstaltung teilzunehmen. Würde mich freuen. So wie ich es gesehen habe könnten wir auch zusammen anreisen um die Fahrkosten ein wenig zu reduzieren.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDi 29 März 2016 - 19:45

Ne wie schon geschrieben ist die Uhrzeit der ersten beiden Termine unmachbar für mich. Da ich eben auch Samstags arbeite.
Und komplett unausgeschlafen dann ein Kart Rennen in Angriff zu nehmen ist auch schwachsinn.
Zumal das meinen Rhytmus komplett aus dem Tritt bringen würde.
Dann wünsche ich euch viel Spaß, aber werde dann nicht kommen können.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDi 29 März 2016 - 22:46

Schade Porti, hätte mich gefreut dich kennen zu lernen! thumps

Die Anmeldung von Setupnoob und nossinger fehlt noch! Surprised

Ich freu mich schon auf den Termin, wobei meine Priorität eher in der 2ten Halbzeit liegt! Wink
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDo 31 März 2016 - 19:33

Na als Zuschauer hab' ich mich mal bei den Terminen zurück gehalten .. aber da an dem Tag auch nen Kumpel Geburtstag hat, ists noch ein Grund mehr in die Heimat zu fahren!

Na dann bin ich doch mal auf die ganzen Chaoten gespannt Bier Very Happy
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDi 12 Apr 2016 - 19:04

Es sind nun noch etwas mehr als 3 Wochen und der Termin für das Kart-Event ist erreicht.
Da wir 2 Rennen fahren und die ersten 3 platzierten Fahrer für Ihre Platzierung einen Pokal erhalten, werden wir das Punktesystem wie aus der DTM/Formel1/WRC etc. anwenden.

Punkte werden für das erste und zweite Rennen wie nachfolgend aufgeführt vergeben.
1. Platz 25 Punkte
2. Platz 18 Punkte
3. Platz 15 Punkte
4. Platz 12 Punkte
5. Platz 10 Punkte
6. Platz 8 Punkte
7. Platz 6 Punkte
8. Platz 4 Punkte
9. Platz 2 Punkte
10. Platz 1 Punkt

Sollten 2 Fahrer nach den 2 Rennen gleiche Punktzahl haben, wird die schneller Runde im Qualifying entscheiden.
Die Siegererhrung wird im Anschluss an die Rennen im Restaurant Schnitzel's stattfinden.


Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMi 13 Apr 2016 - 12:08

Das wird spannend, fahren wir eigentlich mit Gewichtsausgleich? Wenn nicht setze ich mich die nächsten 3 Wochen auf Diät... Surprised
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMi 13 Apr 2016 - 19:57

Ja, wir werden mit Gewichtsausgleich fahren. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe können die maximal 30 kg Gewicht dabei packen. Ob wir alle auf das Gewicht des schwersten Fahrers ausgleichen können werden wir Vorort sehen.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMi 13 Apr 2016 - 20:52

Naja. Solange keiner unter 70 kg liegt geht's. Ich habe genau 100 kg Very Happy

Tenne
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMi 13 Apr 2016 - 21:45

Ich liege bei 70+ kg.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMi 13 Apr 2016 - 21:52

Die hatte ich auch......als ich 15 war
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2016 - 8:11

Ich hatte die sogar noch mit 25... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2016 - 16:15

Ich liege auch darüber deshalb auch die Angabe 70 +
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2016 - 20:30


Ich lese hier ja immer mit und wünsche euch ganz viel Spaß Leute Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 338949 würde mich freuen wenn einer nach dem Event die Zeit findet und einen kleinen Bericht hier reinsetzt thumps

Gruß Bier und viel viel Spaß
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDo 14 Apr 2016 - 21:02

Osborne schrieb:

Ich lese hier ja immer mit und wünsche euch ganz viel Spaß Leute Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 338949 würde mich freuen wenn einer nach dem Event die Zeit findet und einen kleinen Bericht hier reinsetzt thumps

Gruß Bier und viel viel Spaß

Osborne ich denke da hast Du gute Chancen, dass der ein oder andere seine Erfahrungen hier für Euch (die nicht dabei sein können) berichtet. Du bist aber auch eingeladen und kannst Dich noch anmelden oder als Zuschauer vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyFr 15 Apr 2016 - 6:16

Wenn da ein 70 kg Floh mitfährt reichen die Zusatzgewichte des Betreibers nicht aus um ihn zu beladen wenn ich auch ein Kart steuern würde Wink ich muss mir mal die Km von mir zur Strecke anschauen, vielleicht (bei gutem Wetter) mach ich eine Moped Tour draus Bier

391 Km von mir Surprised äh nein vor 20 Jahren villeicht Razz ich schau es mir lieber im TV an Bier
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2016 - 9:43

Gestern sind die Pokale eingetroffen.

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 Pokale10
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptySo 17 Apr 2016 - 13:19

Schöne Pokale! thumps

Mal schauen, wer die anderen 2 bekommt!? Wink
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMo 18 Apr 2016 - 11:58

...Finde meinen Pokal sehr schön, ich meine den ganz links thumps Surprised Cool Smile Very Happy
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyMi 4 Mai 2016 - 19:15

Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis zum Kart Live-Event in Limburg. Plant Eure Anreise bitte so, dass ihr so um 17:30 Uhr an der Kartbahn seit. Pünktlich um 18:00 Uhr werden wir wohl starten und vorher müssen wir noch alle auf die Waage wegen dem Gewichtsausgleich.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyDo 12 Mai 2016 - 17:44

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 152204 Hallo zusammen,
wie war euer Treffen ? ..... wird es hier davon etwas geben Bilder Bericht ......?

wäre Klasse thumps
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyFr 13 Mai 2016 - 13:54

Also kurz erzählt.

Ich fand es ausgesprochen gut. Die von Hirth geplante Veranstaltung war echt prima. Danach waren wir direkt daneben Schnitzel essen, auch das war prima.
Was wirklich witzig war, nach fast 2 Jahren zusammen fahren (virtuell ) war es natürlich so, dass man sich zu jedem eine bestimmte Person vorstellte, aber Fakt das hat bei keinem auch nurim Ansatz gepasst. Meine Vorstellungen und die Realität der jeweiligen Personen gingen total auseinander Very Happy

Zum Rennen, der auf den Bildern zu sehende ganz linke Pokal steht in meiner Vitrine Laughing
Ich konnte mir die Pole als auch beide Rennsiege sichern. Die Rennen wurden im grossen und ganzen sehr fair gefahren u d es gab glaube keine Auseinandersetzungen die erwähnenswert wären!
Dazu nochmal Lob an alle!

Von meiner Seite auch nochmal ein dickes Dank an Eric und seine Familie, die mich beherbergt haben. Seitens meiner gerne wieder!

Alles in allem ein schönes und erfolgreiches Wochenende thumps

Tenne
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 EmptyFr 13 Mai 2016 - 17:01

Ja, mir erging es genau so wie Arnd, ich hatte auch Bilder im Kopf, wie die Jungs aussehen mit denen ich teilweise seit 2 Jahren virtuell Rennen fahre. Bei unserem Treffen in Limburg habe ich aber nur fremde Leute getroffen, noch nie gesehen die Vögel. Laughing  Es hat nicht ein Bild nur annähernd gestimmt! Surprised
Ich bin schon am Eingang der Halle am Gentlemen Drivers Team vorbei gelaufen, bei den beiden habe ich am meissten verhauen mit meinen Bildern. Zusammen sind wir dann im Bistro eingelaufen und der Rest der fremden Meute traf dann auch nach und nach ein. Dann der nächste Schock, die Rotzlöffel hinter der Theke wollten mir kein Bier geben Arsch voll , meinten ich könnte dann kein Kart mehr fahren! Osborne  Wie ihr ja alle wisst geht es bei mir nur mit, womit mein schlechtes Abschneiden begründet ist. verletzt
Dann ging es nach dem Wiegen mit reichlich Zusatzgewicht auf die Strecke. In der Einführungsrunde ahnte ich schon fürchterliches... facepalm  Nach der ersten gezeiteten Runde wurde ich auf Seite 1 geführt, zum Ende des freien Trainings war ich immerhin noch ganz oben auf Seite 2. Dann war es vorbei mit meinen Kräften, im Qualifying hat es nur zu einem vorletztem Platz gereicht. Torte  
Im 1. Rennen konnte ich den vorletzten Platz verteidigen und beim 2. Rennen konnte ich mindestens einen Platz durch Erics Aufgabe gutmachen. In der Endabrechnung vom 2. Rennen standen noch 2 weitere Karts hinter mir, wobei das wahrscheinlich ein Fehler war!?
Ich war schon im Qualifying fix und fertig, mir hat ALLES weh getan. Dass die allererste gezeitete Runde meine schnellste war, sagt glaube ich alles! In den Rennen konnte ich froh sein, dass Eric´s 9-jähriger Sohn mir eine Chance gegeben hat und mich nicht verblasen hat! Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 286665

Glückwunsch ans Podium!Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 59103
Und mein Beileid an Ingo, der geauso wie in der Gesamtwertung der All-Star-Series knapp am Podium vorbei gefaren ist weil ein Hessenmob-Fahrer dann doch ein Quäntchen besser war!Embarassed

Dann ging es zum schönen Teil über...
Wir sind dann (mit 2 Ausnahmen, die mussten fahren) zusammen zum 300m entfernten Restaurant gelaufen, wo ich dann endlich mein Bier in-love  bekommen habe. Wir haben dort reichlich und gut zusammen gegessen und der Abend ging viel zu schnell vorbei.

War echt ne tolle Veranstaltung!  thumps
Vielen Dank Jörg für die hervorragende Organisation!!! thumps  thumps  thumps

Das schreit nach einer Wiederholung! Bier

PS: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass bald ein paar Bilder vom Event hier eingestellt werden! Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?    Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kartrennen "LIVE", Wer ist dabei?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.