GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT Sport für PlayStation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 EmptySo 4 Sep 2016 - 9:47

MadMaxV8 schrieb:
Heinz schrieb:


... Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch ihr könnt euch sicher sein, dass GT Sport unser bisher bestes Gran Turismo-Spiel wird.


Verstehe ich nicht ganz, ich denke GT Sport hat nichts mit Gran Turismo zutun Question
Und trotzdem wird im Zitat zwischen beiden Spielen eine Verbindung hergestellt facepalm

Naja, und alles andere ist eben typisch Kaz&Co !



Natürlich hat G(ran) T(urismo) Sport  etwas mit der Gran Turismo Reihe zu tun. Du meinst wahrscheinlich die Aussage, dass GT Sport nicht GT 7 ist, oder? OK, ist Auslegungssache! Wink
Ich denke aber auch mit der Namensänderung wollte man sich etwas abgrenzen und damit sagen, jetzt beginnt das neue Gran Turismo Zeitalter...

...nur wann, bleibt abzuwarten!  Popcorn
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 EmptyFr 9 Sep 2016 - 12:58

Schade das GT Sport verschoben wurde. Wollte endlich mal ein GT Spiel auf der 4er zocken Evil or Very Mad
Ich denke das die wegen der Neo das Spiel verschoben haben. Gt Sport in 4k vielleicht? Laughing
Also heißt es wieder warten
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 EmptyFr 9 Sep 2016 - 19:17

Soledax schrieb:
Schade das GT Sport verschoben wurde. Wollte endlich mal ein GT Spiel auf der 4er zocken Evil or Very Mad
Ich denke das die wegen der Neo das Spiel verschoben haben. Gt Sport in 4k vielleicht? Laughing
Also heißt es wieder warten

Die Pro, so wie die Neo jetzt heisst, kommt ja schon am 10. November diesen Jahres! GT Sport sollte ursprünglich am 16. November erscheinen, hätte also gepasst! Wink
Das Spiel ist einfach noch nicht fertig. Die Spielszenen die ich bisher auf Videos gesehen habe waren für meinen Geschmack miserabel!
Die 4K-Unterstützung hätte man ja versprechen können per Patch nachzureichen! Laughing Laughing Laughing

Ich bin gespannt wann es kommt, und vor allem was kommt. Meine Erwartungen sind schon ziemlich hoch, Project CARS und Assetto Corsa müssen sie in allen Belangen in den Schatten stellen, so lange wie sie sich Zeit nehmen!
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 EmptySa 10 Sep 2016 - 17:59

Ob die PS4 Pro überhaupt in der Lage ist, aufwändige Rennspiele in 4K darzustellen? Allenfalls hochskaliert. Echtes 4K geht vielleicht bei einfacheren Spielen (Billiard etc.).
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 EmptySa 10 Sep 2016 - 18:06

Skid_Mark schrieb:
Ob die PS4 Pro überhaupt in der Lage ist, aufwändige Rennspiele in 4K darzustellen? Allenfalls hochskaliert. Echtes 4K geht vielleicht bei einfacheren Spielen (Billiard etc.).

Ich glaube auch!

Irgendwo habe ich die Tage gelesen, dass es keine echten 4K sind, aber das menschliche Auge den Unterschied nicht erkennen kann. Ich glaube das war ne offizielle Aussage von Sony!?!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 EmptyMo 12 Sep 2016 - 15:18

daniel5775 schrieb:




Natürlich hat G(ran) T(urismo) Sport  etwas mit der Gran Turismo Reihe zu tun. Du meinst wahrscheinlich die Aussage, dass GT Sport nicht GT 7 ist, oder? OK, ist Auslegungssache! Wink

Kann sein das ich es falsch interpretiert habe, da hast Du Recht !
Ob ich es mir kaufen würde, ist wieder eine andere Sache. Weil es soll ja wohl hauptsächlich für Online Rennen ausgelegt sein(wenn ich mich jetzt nicht schon wieder irre), und weniger bis garnicht auf Karriere.
Eigentlich war das immer für mich der Reiz eines Rennspiels, der Karrieremodus.
Ich werde dann hier Eure Beurteilungen lesen, wie gut es umgesetzt wurde.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 EmptyDi 13 Sep 2016 - 9:05

Vielleicht ist gar kein GT7 in Planung. Vielleicht wollen die mit Sport eine neue GT Reihe probieren und wenn die gut läuft kommt gar kein GT7 - 8 - 9 mehr.
Falls Sport in die Hose geht, wird Sport umgebaut und schon ist GT7 da.
ich meine, wenn GT Sport bis nächstes Jahr verschoben wurde, wann soll dann GT7 kommen?

GT Sport hat ein Karrieremodus. Hab irgendwo gelesen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT Sport für PlayStation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.