GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT Sport für PlayStation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2016 - 13:27

https://www.gtplanet.net/exclusive-gt-sports-facelifted-willow-springs-beautiful-menus/
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMo 23 Mai 2016 - 14:55

Der Sound hört sich schon mal besser an wie in GT6.
In PC ist der Sound natürlich besser, aber nach einiger Zeit brummt doch dann der Kopf.
Da wird GT Sports Ohrenfreundlicher Laughing

Ich freu mich auf GT Sport. Endlich kann man Stickers auf das Auto kleben. Hoffentlich wie Forza.
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMo 23 Mai 2016 - 18:23

Wäre ja schlimm wenn der sound nicht besser ist im  jahr 2016 Very Happy kann mir nicht vorstellen das es noch dieses jahr kommt,haben ja gesagt das erst 50% fertig sind,und die letzten monate macht man ja eigentlich nur optimierungen,also kann man sich selber ausrechnen wie viel Zeit noch ist .Ich rechne mit einer verschiebung auf 2017

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/gran-turismo-sport/news/gt_sport,52390,3272868.html


nochmal infos

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/gran-turismo-sport/artikel/gt_sport,52390,3272930.html
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyFr 10 Jun 2016 - 22:07

Es gibt nen neuen Trailer Laughing ...
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySa 11 Jun 2016 - 10:31

daniel5775 schrieb:
Es gibt nen neuen Trailer Laughing ...

Ja daniel, unter der Überschrift: "Der neue Renn-Standard"  Rolling Eyes

Ich will gerne hoffen, dass sie dieses mal "von Anfang an" etwas vernünftiges auf die Beine stellen, aber ein Hinweis, kurz vor Release (wenn das Datum denn tatsächlich auch Bestand haben sollte), dass noch ein "Sound-Patch" 100%-tig nachgeliefert wird (oder etwas in der Art .., würde mich nicht überraschen.

GT-Sport wird wohl das erste "GT" sein das ich NICHT direkt zum Release kaufen werde.

Mal hören, was z.B. 4Players dazu sagen wird ...

Wenn Assetto-Corsa auch nur annähernd halten wird was wir uns alle davon versprechen, wird das Zögern, was den Kauf von GT-Sport angeht, auch nicht all zu schwer fallen. Smile

Aber vielleicht wird GT-Sport ja auch "eine Granate" in der Rennsport-Sim.-Welt .., wer weis. Aber nach allem was uns bisher so alles versprochen worden ist darf man wohl etwas vorsichtig sein ...
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySa 11 Jun 2016 - 13:21

Sie schreiben ja auch "Der neue Renn-Standard" und nicht Referenz. Für mich sieht das irgendwie nach einem auf Hochglanz polierten GT6 aus, wobei man zur Fahrphysik und zum Sound noch nichts endgültiges sagen kann. In dem Video haben sie zumindest mal den bombastischen klassischen Gesang wie im pCARS-Menü abgekupfert. Ansonsten gefällt mir GT Sport nicht so recht. Zu viele Raketen.
Wie Heinz schon sagt, wenn Assetto Corsa sich noch zu pCARS hinzugesellt, wer braucht dann noch ein GT Sport. Und wo bleibt GT7? Das bringen sie wohl erst, wenn die PS4 NEO am Ende ihres Lifetime-Zyklus ist oder gleich für die PS5.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySa 11 Jun 2016 - 18:15

Ja, mal schauen was und vor allem wann was kommt!? Laughing

Die Videos haben mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt. Das einzige was ich ganz schön fand war dass man die Liveries selbst gestalten kann.
Sound und Grafik sind für mich nicht sooo wichtig, die Fahrpysik muss stimmen und davon möchte ich mir selbst ein Bild machen. Ich werde es also kaufen und wenn es nichts ist, wieder verkaufen! Wink

Ich bin gespannt... Shocked

Als nächstes kommt ja eventuell vielleicht im August Assetto Corsa, dessen Release auch schon 2mal verschoben wurde.
Mal schauen, ob das was taugt. Es soll ja genauso wie GT-Sport keinen dynamischen Zeit/Wetter-Verlauf haben. ghosty  Ich hätte nie gedacht dass ich mal gerne im Regen fahre oder mir hinter einer Kuppe die tiefstehende Sonne völlig die Sicht nimmt und ich das noch geil finde. geilo  Das ist bei Projekt CARS wirklich sehr gut gelungen! in-love

Heinz, ich hoffe du versprichst dir nicht zu viel von Assetto Corsa, da du ja nicht online fährst! Der Karriere-Modus soll ganz dünn und die PC-Version auch nicht so Pad-Freundlich sein!?
Ich habe es mir hauptsächlich wegen der Laser-Gescannten Nordschleife und der hochgelobten Fahrphysik (mit Lenkrad) vorbestellt.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySo 12 Jun 2016 - 12:41

daniel5775 schrieb:

Heinz, ich hoffe du versprichst dir nicht zu viel von Assetto Corsa, da du ja nicht online fährst! Der Karriere-Modus soll ganz dünn und die PC-Version auch nicht so Pad-Freundlich sein!?
Ich habe es mir hauptsächlich wegen der Laser-Gescannten Nordschleife und der hochgelobten Fahrphysik (mit Lenkrad) vorbestellt.

Da hast Du Recht Daniel, ich bin derzeit nicht DER Onlinefahrer, mir reichen derzeit durchaus die angebotenen Hotlap-Events, die ich derzeit primär bei www.online-racing aber auch gerne bei den xblsenioren fahre. Hier wird ja in dieser Richtung (wenn ich richtig sehe Rolling Eyes ) nichts derartiges angeboten.

Was die "Karriere" angeht, da muss ich (zu meiner Schande) gestehen, weder bei C.A.R.S. (aktuell bei NULL), noch bei Forza (aktuell sicher auch nur um die 10-15%, obwohl ich es immerhin schon bis zur Fahrerstufe 500+ gebracht habe Smile ) .., aber sowohl bei C.A.R.S. als auch bei Forza interessieren mich derzeit primär halt die Hotlaps. Das Schöne dabei ist ja, dass man die JEDERZEIT fahren kann ... UND ... man JEDERZEIT STOPP drücken kann (für mich bedeutet das derzeit sehr viel).

Und von daher, wenn es bei Assetto-Corsa ein paar Leaderboards geben sollte und dazu auch das Eine oder Andere Hotlap-Angebot .., dann interessiert mich die Karriere eh nicht so doll Engel =)

Heinz

Ach ja, was GT7 angeht, sehe ich zur Zeit auch eher in Verbindung mit der PS5 als alle anderen Varianten Sad  Das finde ich zwar auch sehr schade, aber, ich hatte es glaube ich auch schon mal vor langer Zeit geschrieben, KAZ. .., als Perfektionist (egal wie GT-Sport ausfallen sollte) .., wird GT7 garantiert in einer UHD /4k-Auflösung anbieten wollen, bin ich mir ziemlich sicher.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMi 15 Jun 2016 - 18:31

Habe neues Video-Material auf der offiziellen GT-Seite entdeckt...

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4882315.html

Sieht gar nicht schlecht aus und ist Gott sei Dank ohne Opern-Gesang! Laughing
Die schönen Wiederholungsaufnahmen vermisse ich ein wenig bei pcars. Da war GT6 um Welten besser und bei GT-Sport sieht es noch besser aus! Ich freu mich drauf!geilo
Aber Wiederholung hin oder her, die Fahrphysik muss stimmen. Dafür verzichte ich auch auf guten Sound! Wink

@Heinz: Fährst du denn pcars auf der PS4? Sehe dich immer nur andere Spiele spielen. Oder fährst du auf einem anderen Account?Grübel  Seit dem ich die Communinty-Events fahre, habe ich noch nie deinen Namen entdeckt!? Surprised
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMi 15 Jun 2016 - 19:03

daniel5775 schrieb:

@Heinz: Fährst du denn pcars auf der PS4? Sehe dich immer nur andere Spiele spielen. Oder fährst du auf einem anderen Account?Grübel  Seit dem ich die Communinty-Events fahre, habe ich noch nie deinen Namen entdeckt!? Surprised

... ups wie?  ...

Da ich hier "seinerzeit" nichts gefunden hatte bin ich auf C.A.R.S. auf der XBox "umgeschwenkt" ... Rolling Eyes

Da kann ich dann auch (mittlerweile) mit dem Lenkrad fahren. Bei Forza ist es ja relativ egal, PAD /Lenkrad .., aber bei C.A.R.S. sieht das wohl ganz anders aus ... Rolling Eyes

Dann werde ich aber trotzdem jetzt hier mal die Community-Events mit C.A.R.S. SUCHEN ... Surprised

Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyDo 16 Jun 2016 - 11:04

Heinz schrieb:


Dann werde ich aber trotzdem jetzt hier mal die Community-Events mit C.A.R.S. SUCHEN ... Surprised

Wink


Heinz, wenn du mit "hier" das GTX-Forum meinst, dann kannst du lange suchen! Wink
Ich habe die "Saison-Veranstaltungen" von Project CARS gemeint, die heissen doch Community-Events, oder!? Grübel
Aber du kannst ja mal ein paar Zeiten in Zukunft auf der PS4 in den Asphalt brennen, wobei die aktuelle und kommende nicht so mein Ding ist! Embarassed
Die Abwechselung ist aber schon grösser wie damals bei GT6.Wink
Ich hoffe dass wir bei GT-Sport nicht wieder ständig GSX-R und Chapi-Events fahren, um mal wieder die Kurve zu GT-Sport zu bekommen! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyDo 16 Jun 2016 - 11:44

daniel5775 schrieb:

Heinz, wenn du mit "hier" das GTX-Forum meinst, dann kannst du lange suchen! Wink
Ich habe die "Saison-Veranstaltungen" von Project CARS gemeint, die heissen doch Community-Events, oder!? Grübel
Aber du kannst ja mal ein paar Zeiten in Zukunft auf der PS4 in den Asphalt brennen, wobei die aktuelle und kommende nicht so mein Ding ist! Embarassed

Danke Daniel! thumps

Dann werde ich das sicher mal tun. Smile  

Nur ist es wohl so, dass bei DIESEN Community-Events die Leaderboard-Anzeige "FREUNDE" nicht zur Verfügung steht. Sad  Man kann demgemäß Stunden (oder so) damit verbringen Freunde zu suchen ... Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyDo 16 Jun 2016 - 19:52

Fährt hier den jemand Project Cars mit Lenkrad auf der PS 4 ?

Wenn ja ,welches - und was kostet der Spaß in etwa ?
"Würde evtl. auch auf PS4 umsteigen wenn ich mein Lenkrad und die PS 3 verkauft bekomme.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyDo 16 Jun 2016 - 20:59

ToEnd schrieb:
Fährt hier den jemand Project Cars mit Lenkrad auf der PS 4 ?

Wenn ja ,welches - und was kostet der Spaß in etwa ?
"Würde evtl. auch auf PS4 umsteigen wenn ich mein Lenkrad und die PS 3 verkauft bekomme.

Ja klar, ich habe mittlerweile die Vollaustattung von Fanatec, die geht allerdings in den 4-Stelligen €-Bereich. Embarassed
Ich nehme an du möchtest nicht so viel ausgeben!? Wink

Ein vernünftiges Lenkrad im mittleren Preisbereich ist denke ich das Thrustmaster T300, ist ein lizenziertes PS4-Lenkrad und kostet ca. 300€ neu. Da ist allerdings nur eine Plastik-Pedalerie ohne Kupplung dabei. Wenn dir die nicht reicht, kannst du für ca 150€ ne gute Pedalerie aus Metall nachrüsten.
Andere Möglichkeit wäre das Thrustmaster T500, da ist die gute Pedalerie schon dabei und es hat einen kräftigeren FFB-Motor. Das kostet ca. 400€, ist aber kein lizenziertes PS4-Lenkrad, das heisst, es funktioniert nicht im PS-Menü, aber in Project CARS. Da es kein lizenziertes PS4-Lenkrad ist, entscheidet der Spiele-Entwickler ob es im Spiel unterstützt wird und es besteht die Gefahr dass es bei GT-Sport zb nicht unterstützt wird. Ansonsten würde ich dir dieses Lenkrad empfehlen, da ich nur Gutes davon höre und lese!
Beide Thrustmaster-Wheels sind über Riemen betrieben, aber leider ist der Standard-Lenkkranz Gummi-ummantelt, aber auch hier gibts ein Add-on aus Leder.
Demnächst, wahrscheinlich zum Release von GT-Sport, wird ein Direct-Drive-Wheel von Thrustmaster erscheinen. Preis und Release sind noch unbekannt, ich denke aber das wird sehr teuer. Embarassed
Von Thrustmaster gibt es auch günstigere Lösungen für um die 100€, aber ob man damit auf Dauer Spass hat!? Grübel

Wenn du Logitech treu bleiben möchtest, wäre das G29 ne Möglichkeit für dich. Da ist im Prinzip die Technik von deinem G27 verbaut, also Plastik-Zahnräder. Nur die Optik und die Software ist neu. Kostet ca 300€

Von Fanatec gibt es neu im Moment nur die CSW-Base V2 und (noch) kein lizensierten PS4-Lenkradkranz.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyDo 16 Jun 2016 - 21:34

Uii ,danke Daniel,für die schnelle und ausführliche Antwort.
Da werde ich mich mal bissel reinlesen -AC-GT dauert ja wohl noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySo 31 Jul 2016 - 14:18

... um mal wieder auf GT-Sport für die PS4 zurückzukommen; wenn man die aktuellen Berichte /Vor-Tests so liest, gibt wohl wieder Probleme mit dem Sound ... der dann wieder per Sound-Patch nachgeliefert werden wird? Cool
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2016 - 15:49

Zitat :
der dann wieder per Sound-Patch nachgeliefert werden wird? Cool

...wann Shocked

Aber mal im Ernst, unglaublich das sie nicht hinbekommen was andere längst vorgemacht haben (Project Cars oder Asetto Corsa)
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMi 3 Aug 2016 - 16:49

aus_hh schrieb:
Zitat :
der dann wieder per Sound-Patch nachgeliefert werden wird? Cool

...wann Shocked

Aber mal im Ernst, unglaublich das sie nicht hinbekommen was andere längst vorgemacht haben (Project Cars oder Asetto Corsa)

... ganz zu schweigen vom "Massewagen-Hersteller Microsoft" mit Forza, selbst da ist der Sound ja bombastisch!

Und Sony sieht sich doch gerne als (besserer) Konkurrent .., VOR Microsoft .., und mit der PS4 sieht es nach einem minimalen Vorsprung aus ...
(mal abgesehen vom bisherigen Sound für die GT-Serie ...  Smile  )

Aber sehen wir doch mal, wie das beim Erscheinen der XBox-Scorpio aussehen wird, bzw. bei Erscheinen der Sony-Konsole, die mit Dieser konkurrieren wird /soll ... Cool

Da sieht es bisher jedenfalls SEHR gut für Microsoft aus, zumindest was man so liest ...

Andererseits; wenn man im Geschäft bleiben will, kann man es sich ja gar nicht leisten "hinterherzuhinken" .., ich bin jedenfalls mal gespannt!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySo 7 Aug 2016 - 23:12

Ich habe gerade einen Artikel bei gt-planet gefunden...

https://www.gtplanet.net/ps3-wheel-support-may-continue-in-gran-turismo-sport/

Wenn ich das richtig verstanden habe, funktionieren höchstwahrscheinlich PS3-kompatible Lenkräder auch auf der PS4 in GT-Sport. Das wäre ja ein Ding! geilo
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMo 8 Aug 2016 - 8:13

Shocked Daniel, Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass Du nachdem Du monatelang Project Cars gezockt hast, nur weil nen PS3 Wheel für GT Sport funzt dies zocken??? Surprised
Das sind doch Weeeeelten... Wink

GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 1907219358
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMo 8 Aug 2016 - 14:46

F_FLETCHER schrieb:
Shocked Daniel, Du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass Du nachdem Du monatelang Project Cars gezockt hast, nur weil nen PS3 Wheel für GT Sport funzt dies zocken??? Surprised
Das sind doch Weeeeelten... Wink

GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 1907219358

Also, ich habe ja mehrerere Lenkräder, eins ist ein offizielles PS4-Lenkrad, daher muss ich es nicht davon abhängig machen! Wink
Es gibt aber Leute die noch GT6 spielen, da für den Wechsel zu Project CARS nicht nur eine PS4, sondern auch ein neues Lenkrad fällig wäre. Für diese Leute ist das natürlich interessanter als für mich.
Was GT-Sport betrifft, ich werde dem Spiel eine Chance geben, habe es aber noch nicht vorbestellt. Wink
Ich werde mir auch Assetto Corsa ansehen, das ist vorbestellt! thumps
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyMo 8 Aug 2016 - 16:11

daniel5775 schrieb:

Was GT-Sport betrifft, ich werde dem Spiel eine Chance geben, habe es aber noch nicht vorbestellt. Wink
Ich werde mir auch Assetto Corsa ansehen, das ist vorbestellt! thumps

Genau so ..! GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 525975
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyDi 30 Aug 2016 - 17:00

Die Veröffentlichung von Gran Turismo Sport wurde auf unbestimmte Zeit verschoben! facepalm

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_3654855.html



Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptyDi 30 Aug 2016 - 19:01

daniel5775 schrieb:
Die Veröffentlichung von Gran Turismo Sport wurde auf unbestimmte Zeit verschoben! facepalm

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_3654855.html


thumps ... das passt doch perfekt in das "bisherige Ankündigungsprozedere" .., ich wäre ja fast schon enttäuscht gewesen, wenn das mal auf Anhieb geklappt hätte.

Ich kann es mir nicht verkneifen das folgende Zitat wie folgt zu kommentieren:  Smile

... Doch je näher das geplante Veröffentlichungsdatum im November rückte, desto mehr haben wir gemerkt, dass wir mehr Zeit brauchen, um GT Sport zu perfektionieren ...
... ja, wissen wir ja schon seit längerem .., die brauchen Leute, die sich mit dem Sound auskennen .., wird schon noch ...

... Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch ihr könnt euch sicher sein, dass GT Sport unser bisher bestes Gran Turismo-Spiel wird.
... das beste GT (im Vergleich zu allen bisherigen) .., nun, die Latte ist auch nicht sehr hoch ...

Klar, wenn GT-Sport rauskommt werde ich es mir holen .., wenn ich es noch erlebe ... Smile  .., aber dieses ganze Hin und Her .., als ob die noch nie ein neues GT entwickelt hätten und die voraussichtliche Entwicklungsdauer nicht (etwas) präziser abschätzen könnten. Weis der Geier warum immer diese "Nebulösen" Hinweise kommen. Man kann ja, aus gemachten tatsächlichen Erfahrungen, mittlerweile darauf wetten; je höher die Betonung darauf liegt das man ein "fertiges" Spiel abliefern möchte .., um so mehr muss man nach dem Release mit dem Kopf schütteln.

Ok, bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede lasse ich es mal dabei .., aber wie anfangs gesagt, das passt alles perfekt in das "GT-Marketing" wie man es kennt ... Very Happy  ... "sie bleiben halt die alten ..!"

Cool

... aber als Entschädigung .., ein "kleines PROLOG" .., oder so ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 EmptySa 3 Sep 2016 - 18:37

Heinz schrieb:


[b]... Wir können zum derzeitigen Zeitpunkt noch kein neues Datum für die Veröffentlichung nennen, doch ihr könnt euch sicher sein, dass GT Sport unser bisher bestes Gran Turismo-Spiel wird.

Verstehe ich nicht ganz, ich denke GT Sport hat nichts mit Gran Turismo zutun Question
Und trotzdem wird im Zitat zwischen beiden Spielen eine Verbindung hergestellt facepalm

Naja, und alles andere ist eben typisch Kaz&Co !
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT Sport für PlayStation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.