GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT Sport für PlayStation 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT Sport für PlayStation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMi 28 Okt 2015 - 6:16

*edit*


Zuletzt von aus_hh am Mi 28 Okt 2015 - 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMi 28 Okt 2015 - 6:28

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sport-what-we-know-so-far/
Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMo 2 Nov 2015 - 3:39

Habs heute gesehen sehr interessant... !
Auch ein Grund hier mal wieder etwas zu schreiben.
Denn die PS4 bietet mir wenig Rennspiele außer
Project Cars, welches ich nicht so gerne mag.

Aber nun nicht ab vom Thema kommen.
Das beste was ich bis jetzt lesen durfte war ja wohl
da es einen neuen Sound Designer gibt (Ehemals bei Forza tätig).
Das heißt hoffentlich keine Staubsauger mehr.
Aber bis jetzt heißt es erst mal abwarten auf die Beta.

Nur mit dem Namen GT Sport hätte ich nun nicht gerechnet Question

Na ja bis dahin Gruß

Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyDi 10 Nov 2015 - 18:09

ehrlich gesagt sieht das immer noch nach GT6 Grafik im Trailer aus. Gut es steht auch keine 7 dahinter da kann man das als GT Sport verkaufen. Also eine reine PS4 Konvertierung aus meiner sicht.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyDi 10 Nov 2015 - 20:48

Airdevil7000 schrieb:
ehrlich gesagt sieht das immer noch nach GT6 Grafik im Trailer aus. Gut es steht auch keine 7 dahinter da kann man das als GT Sport verkaufen. Also eine reine PS4 Konvertierung aus meiner sicht.

Wichtiger als die Grafik wäre für mich die zum Zuge kommende Fahrphysik.

Und was UNS da alles im Vorfeld von "Drive-Club" versprochen wurde,  und Drive-Club war wohl, unter dem Strich, ein Reinfall .., jetzt wird uns viel für dieses GT-Sport versprochen .., aber noch mal fällt man auf so was sicher nicht rein.

Also GT-Sport ist sicherlich kein Spiel das ich "blind" bestellen würde, schaumermal was die Beta bieten wird, dann kann man weitersehen. Aber für GROSSE Erwartungen, was GT-Sport angeht,  gibt es da bisher wohl keinen Anlass.

So traurig sich das vielleicht auch anhört; so, wie sich C.A.R.S. am Anfang darstellte .., und wie es sich danach entwickelt hat .., da freut man sich doch (fast) auf C.A.R.S.2 mehr als auf das kommende GT-Produkt, und das will sicher schon viel heißen ...  Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMo 11 Jan 2016 - 6:39

was neues !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://www.gtplanet.net/around-the-planet-02-dreaming-about-gt-sports-user-interface/gt-gui-main-menu-nico_ble99/
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMo 11 Jan 2016 - 8:22

Ich würde lachen wenn GT Sport ein fake wäre und dann ein GT7 zu kaufen gäbe Laughing

Sieht alles nach ein GT7 aus. Auf Bildern sieht man deutlich das ein A-Class, B-Class, Sunnday Cup etc gibt.

Oder es wird wieder so eine abgespeckte Version wie es mal auf der PS2 gab.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMo 11 Jan 2016 - 9:42

Soledax schrieb:
Ich würde lachen wenn GT Sport ein fake wäre und dann ein GT7 zu kaufen gäbe Laughing
Sieht alles nach ein GT7 aus. Auf Bildern sieht man deutlich das ein A-Class, B-Class, Sunnday Cup etc gibt.
Oder es wird wieder so eine abgespeckte Version wie es mal auf der PS2 gab.

Ist alles "denkbar"  Laughing , aber ich glaube nicht, dass ein GT7, in welcher Variante auch immer, jetzt schon kommen wird. Ich bleibe dabei, dass "unsere japanischen Freunde" GT7 erst auf einer 4k-/UHD-fähigen Konsole herausbringen werden. Nur dann wird es auch mal wieder einen Quantensprung in der GT-Serie geben, zumindest einen Grafischen. Wink

Davon abgesehen, gespannt auf das was GT-Sport uns dann jetzt schon auf der PS4 bieten wird, bin ich schon ..! thumps Zumal in der jüngsten Vergangenheit doch so einiges erschienen ist, bei dem "unsere Freunde" sicher schon mal kräftig "schlucken" mussten.

Bin auch sehr gespannt, ob sich die Fahrphysik "spürbar" weiterentwickeln wird, was man von Forza6 gegenüber Forza5 nicht unbedingt sagen kann. Dort gab es, was die Fahrphysik angeht, wenn überhaupt, nur sehr marginale Veränderungen. Sad
(Was nicht heißen soll, dass ich Forza6 schlecht finde, oder es nicht gerne spiele, nur, spürbare Veränderungen bei der Fahrphysik gab es kaum).

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMo 11 Jan 2016 - 11:59

Es wurde ja gesagt dass GT Sports kein GT7 ist. Es wurde aber auch gesagt dass GT Sports ein vollwertiges Spiel sein soll.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMo 11 Jan 2016 - 13:54

Crusher201000 schrieb:
Es wurde ja gesagt dass GT Sports kein GT7 ist. Es wurde aber auch gesagt dass GT Sports ein vollwertiges Spiel sein soll.
... mit Schwerpunkt auf "Online-Aktivitäten" ... Rolling Eyes
Fragt sich, welcher Art diese Aktivitäten sein werden. Cool
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyDo 21 Jan 2016 - 6:55



gerade durch zufall bei amazon gesehn





http://www.amazon.de/Gran-Turismo-Sports-PlayStation-4/dp/B018UK8NQ4/ref=sr_1_3?s=videogames&ie=UTF8&qid=1453355593&sr=1-3&keywords=assetto+corsa
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyDo 21 Jan 2016 - 19:10

Ich bin mal gespannt wann es erscheint!
Im April soll ja Assetto Corsa für die Konsolen kommen!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyDo 21 Jan 2016 - 20:32

daniel5775 schrieb:
Ich bin mal gespannt wann es erscheint!
Im April soll ja Assetto Corsa für die Konsolen kommen!

Bis dahin werden wir sicher auch was Neues von GT-Sport habe, vielleicht auch schon was fahren können, thumps  aber Assetto-Corsa, mmh, fast ja auch schon so was wie ein Pflichtkauf, Cool  obwohl ich da die starke Vermutung habe, dass das mit PAD nicht so doll sein wird. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptySo 7 Feb 2016 - 12:26

Mit dem Frühling naht, spricht von der bevorstehenden Sport Beta Gran Turismo werden alltäglich und das aus gutem Grund zu werden. Gran Turismo Sport ist eine Gelegenheit, das Franchise in eine neue Richtung zu lenken; neu zu erfinden und bekräftigen sie in dieser Nische Genre, und welchen besseren Weg, um genau das zu tun, als mit einem Ableger Titel als einer der wichtigsten Spieler.

Es ist eine Gelegenheit, mehr Risiken einzugehen; zu testen, was funktioniert und was nicht; was auf die Erfahrung ergänzt und was daraus schmälert, Möglichkeiten, die sonst irrenden auf der sicheren Seite mit einem traditionellen Gran Turismo Titel rechtfertigen würden. Gran Turismo Sport kann ein Mittel zum Zweck in viel von der gleichen Art und Weise sein Forza Horizon dient als "Freigeist" Geschwister zu Forza Motorsport. Es könnte entweder mehr Fokus ausgerichtet sein oder einfach nur als Vorlage dienen, die schließlich in der Open-World-GT-Spiel entwickelt wir für alle wurde lautstark haben.

GT Sport wird auf jeden Fall eines der Highlights in diesem Frühjahr sein und erst recht nach seiner vollständigen Release noch in diesem Jahr, aber bis dahin kann man nicht umhin, sich zu fragen, ob dies ein Schritt in die richtige Richtung ist. Lassen Sie mich wissen, was Sie in den Kommentaren unten denken.

Artikel kopiert von GT PLANET (eigenartige Übersetzung)
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptySo 7 Feb 2016 - 16:51

pzappafrank schrieb:

GT Sport wird auf jeden Fall eines der Highlights in diesem Frühjahr sein ...
Artikel kopiert von GT PLANET (eigenartige Übersetzung)

Das bleibt abzuwarten ... Wink
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptySo 7 Feb 2016 - 20:39

Erst im Winter dieses Jahres Ende wird man klarer erblicken, ob dieses neue Spielgestirn neue Weisheiten oder Irrtümer den Gamern dieses Kosmos gebracht haben wird. Erwarten wir es ab und überlassen uns der nicht zu ergründenden Überraschung.

Oder auf gut bayrisch: Nix genaues woaß ma net. Schau'n ma mal, dann seh'n ma schon.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptySo 7 Feb 2016 - 22:58

Der Hesse sagt: Kumm isch heud net, kumm nit morsche, kumm isch sischer iwwermorsche!

Aus dem "noch in diesem Jahr" lese ich heraus dass wohl das Weihnachtsgeschäft angestrebt wird!? Früher rechne ich nicht mit GT-Sport, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen! Wink
Wobei ich mich frage, ob sie wirklich die GT Academy 2016 nochmal auf der PS3 mit GT6 austragen!? Grübel

No ja, gugge mer mo!  Wink


Im April (Frühjahr) diesen Jahres kommt ja außerdem noch Assetto Corsa für die Konsole...

Ich bin gespannt...
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyMo 8 Feb 2016 - 9:46

daniel5775 schrieb:
Aus dem "noch in diesem Jahr" lese ich heraus dass wohl das Weihnachtsgeschäft angestrebt wird!? Früher rechne ich nicht mit GT-Sport, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen! Wink
Wobei ich mich frage, ob sie wirklich die GT Academy 2016 nochmal auf der PS3 mit GT6 austragen!? Grübel

Im April (Frühjahr) diesen Jahres kommt ja außerdem noch Assetto Corsa für die Konsole...
 thumps

Ich bin gespannt...

Bin ich auch Daniel.

Was das "noch in diesem Jahr" angeht, kann man natürlich auch, wenn man "Optimist" (?) ist, schließen, dass "noch in diesem Jahr" irgend was FERTIGES rauskommt. Eine Beta von GT-Sport wurde aber konkret für das Frühjahr 2016 angekündigt.

Was solls, aufgrund der diversen aktuellen Angebote wird einem eh nicht langweilig, und ob dieses GT-Sport, wenn es dann, in welcher Form auch immer, auch auf der Höhe der Zeit ist, sehen wir ja.

Wie schon mal gesagt, ich erwarte da an sich nichts Großes, aber KAZ. ist immer für eine Überraschung gut. Vielleicht kommt ja auch was, was alles bisherige in den Schatten stellt ... Cool  ... auch wenn es nicht sehr wahrscheinlich ist ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyDo 10 März 2016 - 19:33

ohohoh... sieht nicht so toll aus (KOPIE aus GT Planet)

Gran Turismo Sport wurde zum ersten Mal  enthüllt vor fast viereinhalb Monate. Seitdem haben sich Polyphony schmallippig auf den ersten Gran Turismo Titel PS4 geblieben, obwohl Häppchen haben den Tisch gerutscht , um die Fanbase hungrig nach neuen Informationen halten. Kurz nach der Enthüllung, CEO Sony Europe Jim Ryan angekündigt , sein Vertrauen in das Spiel seiner 2016 Release Ziel zu treffen.

Der genaue Zeitpunkt der öffentlichen Beta soll die Verkaufsversion zu Vorwort Gegenstand heftiger Debatte in letzter Zeit in unserer Gemeinde war, mit Kazunori Yamauchi Angabe "Anfang 2016" während der anfänglichen offenbaren, während die PlayStation Blog einfach gesagt, "Spring". Nun fest in den dritten Monat des Jahres, mit der Tagundnachtgleiche schnell nähert, sind die Spieler für mehr Nachrichten ängstlich. Wenn ein Journalist geglaubt werden soll, könnten wir noch ein wenig länger warten.

Cyril Drevet ist ein Französisch Journalist, der mit Kazunori bei zahlreichen Gelegenheiten, zuletzt bei der PD-Büros in Japan früher im Jahr 2016. Er bekam sogar erfüllt hat versuchen , den Chef persönlich rig ! In einem Podcast für Gameblog (die Sie in ihrer Gesamtheit hören kann hier dank queleuleu !), Wurde Cyril über das Spiel gefragt. Nach viel Brummen und hawing auf das Thema der Release - Termin, antwortet Drevet mit "es ist kompliziert."

gran-turismo-Sport-Screenshots-5

Cyril erwähnt, dass "etwas", das ist / sollte im März möglicherweise nicht mehr passieren passieren. Von dem, was er gesehen hat, gibt es den Zusatz "eine Menge Arbeit getan werden", dass er "es aus nicht überzeugt sein wird [bis zum Ende des Jahres]." Wenn sein wird, wenn der Titel gefragt eher an ein Art "GT6 plus", Drevet hat folgendes zu sagen:

"Nein, ich bin mir ziemlich sicher, es wird ein echter GT7 zu sein - (Korrektur Selbst-) Es ist das nicht genannt. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wirklich wegen der FIA Partnerschaft eSports gewidmet sein wird. "

Weiter auf der FIA erwähnt, tut Drevet eine potentielle Silberstreifen am Horizont zu geben : mit GT Sport auf dem aufstrebenden eSport - Bewegung gründlich konzentriert, seine spätere Version im Vergleich zum ehemaligen Konkurrenten Forza Motorsport 6 die unterschiedlichen Ansätze der beiden Franchises nicht markieren.

Weit weg von einem zufälligen Journalist, hat Drevet eine signifikante Beziehung mit dem Polyphony Team. Wenn er diese Bedenken nach dem Besuch der PD Büros im Januar hat, was könnte das für die öffentliche Beta-Version des Spiels bedeuten? Das Fenster für die ursprünglich angekündigten Früh / Frühjahr 2016 endet schnell, und es ist erwähnenswert, die PlayStation 4 ist nun weiter in seiner Lebensdauer als die PS3 war, als GT5: Prologue ins Leben gerufen.

Wir freuen uns auf Polyphony neue Informationen über das Spiel die Freigabe, im Idealfall, diese Angst vor einer 2017 Start zur Ruhe zu setzen.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyDo 10 März 2016 - 20:04

Ich denke GT-Sport ist schon längst fertig. Kaz wartet halt noch mit der Veröffentlichung, bis die Sony VR-Brille fertig ist. Im Herbst wird dann beides zusammen vorgestellt! GT Sport für PlayStation 4 986897
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyFr 11 März 2016 - 9:22

Irgendwie wundert mich das jetzt nicht wirklich:

Gran Turismo Sport Entwicklung verzögert sich offenbar
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyFr 11 März 2016 - 10:19

aus_hh schrieb:
Irgendwie wundert mich das jetzt nicht wirklich:

Gran Turismo Sport Entwicklung verzögert sich offenbar

Wer hätte das gedacht, da konnte tatsächlich niemand mit rechnen ... Laughing  Laughing  Laughing

Wie gut nur, "dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben!" thumps

Heinz

PS.
Hoffentlich verpasst KAZ. "den Anschluss" nicht, denn bis da irgend etwas neues erscheinen wird, was auch immer Rolling Eyes  .., ist wieder eine Menge Zeit ins Land gegangen, und die Mitbewerber schlafen auch nicht ... Smile
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyFr 11 März 2016 - 10:27

Heinz schrieb:
aus_hh schrieb:
Irgendwie wundert mich das jetzt nicht wirklich:

Gran Turismo Sport Entwicklung verzögert sich offenbar

Wer hätte das gedacht, da konnte tatsächlich niemand mit rechnen ... Laughing  Laughing  Laughing

Wie gut nur, "dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben!" thumps

Heinz

PS.
Hoffentlich verpasst KAZ. "den Anschluss" nicht, denn bis da irgend etwas neues erscheinen wird, was auch immer Rolling Eyes  .., ist wieder eine Menge Zeit ins Land gegangen, und die Mitbewerber schlafen auch nicht ... Smile

Ich habe zumindest erstmal AC für die PS4 vorbestellt - Solange macht es dann auch noch Project Cars.

KAZ wird mit GT Sport auch nicht das Rad neu erfinden. Zudem habe ich mich entschlossen die GT Reihe erst zu kaufen wenn ich ein paar Meinungen gelesen habe. Vorbestellen kommt nicht mehr in Frage.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptyFr 11 März 2016 - 18:22

.... und die PS4 wird ja auch nicht "jünger"....
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 EmptySa 12 März 2016 - 7:01

vielleicht erwrtet uns ja doch eine Überraschung?!

""Wenn das Programm in der Tat ist dieses Jahr wieder, muss die große Dickhäuter im Raum angesprochen werden: die Plattform wird es laufen auf sein? Ereignisse des vergangenen Jahres fand auf der PS3 über GT6, in der zweiten Hälfte des Monats April Auftakt. Könnte Beta - Funktion des GT Sport als dieser Akademie Basis des Betriebsjahr, in der gleichen Weise eine frühe Testversion von GT6 im Sommer 2013 getan hat? Könnten die Zweifel eines 2016 Release zu GT Academy in irgendeiner Weise gebunden werden, oder sie beeinflussen?""

GT Academy 2016 auf ner Beta Version von GT Sport
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT Sport für PlayStation 4 _
BeitragThema: Re: GT Sport für PlayStation 4   GT Sport für PlayStation 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT Sport für PlayStation 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 4 :: PS4 Games :: Rennspiele-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.