GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wartung am GT6-Server... - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 3 Jul 2015 - 11:01

pzappafrank schrieb:
betrifft den Tomahawk x nach der "wartung" vom 01.07.

ich bin gestern noch mal das teil gefahren und musste feststellen, dsss er sich deutlich besser handeln liess als zu beginn, am erstentag als diese SV erschien musste man so vorsichtig mit gas und lenkung umgehehen , dass ich nur mit mühe eine 5.50 geschafft hab, gestern abend nach dem die server wieder ok waren konnte ich mit einer 5.07xx sogar meinen "alten" rivalen HEINZ (heieb) in die schranken weisen

... mit der neuen Fahrphysik konnte ich mich dann auch noch etwas verbessern ... Wink  aber bei mittlerweile um die 30 Grad Raumtemperatur, tja, da ist es halt nicht mehr optimal ... Rolling Eyes

Bei dieser Gelegenheit: Ab morgen bis einschl. nächste Woche Donnerstag werde ich keinen "Zugriff" auf die PS3 mehr haben, fahre dahin wo es etwas kühler ist! Very Happy

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 3 Jul 2015 - 11:19

Na, dann werde ich die neue Fahrphysik auch mal ausprobieren! thumps Bisher habe ich ja noch nicht mal ne gültige Runde geschafft! Wartung am GT6-Server... - Seite 4 36838

Es wurden übrigens 2 neue Watungstermine bekannt gegeben (07.07. & 09.07.)...
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4521383.html

@Heinz: Ich wünsche Dir einen schönen (kühlen) Urlaub! thumps
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 3 Jul 2015 - 12:59

Mit Wheel hat sich da meines Erachtens nichts geändert, wahrscheinlich haben die nur die Fahrbarkeit fürs Pad verbessert.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 3 Jul 2015 - 14:22

HerrTom schrieb:
Mit Wheel hat sich da meines Erachtens nichts geändert, wahrscheinlich haben die nur die Fahrbarkeit fürs Pad verbessert.

... das wäre auch nur "gerecht" Thomas, LENKRAD  =  CHEATING   Wuhu

... Spaß muss sein, gerade bei DER Hitze ... Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 3 Jul 2015 - 15:35

Heinz, bitte hör endlich mal auf mit der Diskriminierung der Lenkrad-Fahrer! Arsch voll

Ich sehe das übrigens genau andersherum! Seitdem Thomas die SVs mit Lenkrad fährt, benutzt er hier und da Fahrhilfen die er mit Pad nie gebraucht hat (im Gegensatz zu dir;) ) um schnell zu sein! Grübel
Daraus folgere ich PAD=CHEATING! Wuhu

Schönen Urlaub! Torte
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 3 Jul 2015 - 16:38

Äm Daniel, das war ein Versehen Embarassed
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMo 6 Jul 2015 - 10:33

Also irgendwas haben sie beim pad bestimmt geändert,

einige meiner driftsetups funktionieren nicht mehr Zensiert!

Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMo 28 Sep 2015 - 12:19

ACHTUNG GIBT NE WARTUNGSBENACHRICHTIGUNG FÜR GT 6

am 30.09.2015

denke (hoffe) dass die neuen VGT von der IAA dazukommen werden vllt ja auch das "letzte" grosse update (streckeneditor) hoffnung stirbt zuletzt
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 6:26

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-course-maker/
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 6:51

Ne, is nich wahr, oder? Surprised

Hier nochmal in Deutsch...
http://www.gran-turismo.com/de/news/00_3209673.html

Ich hätte lieber gelesen:
-Die Stabilität der Online-Lobbies wurde verbessert.

Ich befürchte aber das Gegenteil, denn umso mehr Schnickschnack im Spiel ist umso mehr leidet die Online-Qualität! ghosty
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 8:05

...das ist genau so ein Dreck wie das Spektakel "Schnelles-Spiel"
auf den ganzen Mist sei geschi....!!!

GT6 disqualifiziert sich immer mehr, denke es wird nun wirklich langsam Zeit auf
PC umzusatteln.

Wie Daniel schon schrieb, die Lobbyqualität wird noch mehr in den Keller gehen weil durch diesen Bullshit die Server zusätzlich belastet werden.  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Wartung am GT6-Server... - Seite 4 791612  Wartung am GT6-Server... - Seite 4 791612  Wartung am GT6-Server... - Seite 4 791612  Wartung am GT6-Server... - Seite 4 791612
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 10:41

- Die Motorengeräusche mancher Autos wurden verbessert.


Huuuuuui - endlich! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 11:05

nossinger schrieb:
- Die Motorengeräusche mancher Autos wurden verbessert.


Huuuuuui -  endlich! Rolling Eyes

Und welche Auto`s sollen das sein??? Finde da nirgends was welche es betrifft.

Und betreff diesem Schnickschnack (richtige Wort Daniel thumps ) kann man echt verzichten, vor allem man brauch noch nen Tablet zum datteln dazu... Rolling Eyes

@bembelracer: wenn Du jetzt noch nicht auf Project Cars umgestiegen bist, dann wird es aber Zeit JETZT!!! Very Happy Wink Online zwar immer noch Probleme oftmals aber denke das wird mit der Zeit, wenn nicht in PC2. Laughing Wink
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 11:42

Das man die Strecken jetzt auf irgendeinem IOS oder Android Mobilgerät, per App, erstellen muss ist ja wohl ein Witz!

Wie bekomme ich die dann auf die Playstation?

USB Stick an Ipad oder Handy?

Dann muss das erst nochmal über PC Syncronisation auf den Stick.

So ein Müll!
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 11:46

F_FLETCHER schrieb:
nossinger schrieb:
- Die Motorengeräusche mancher Autos wurden verbessert.


Huuuuuui -  endlich! Rolling Eyes

Und welche Auto`s sollen das sein??? Finde da nirgends was welche es betrifft.


Na ALLE, was denkst du denn!? Ironie
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 12:30

Das man die Strecken jetzt auf irgendeinem IOS oder Android Mobilgerät, per App, erstellen muss ist ja wohl ein Witz!
@Krutor

teile deine Meinung , hatte mir das auch anders vorgestellt

ich warte noch bis Weihnachten bis ich mir ne PS4 holen kann und werde dann zu PROJECTCARS wechseln
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 12:39

pzappafrank schrieb:
Das man die Strecken jetzt auf irgendeinem IOS oder Android Mobilgerät, per App, erstellen muss ist ja wohl ein Witz!
@Krutor

teile deine Meinung , hatte mir das auch anders vorgestellt

ich warte noch bis Weihnachten bis ich mir ne PS4 holen kann und werde dann zu PROJECTCARS wechseln


Wegen der eingeschränkten Funktionen gegenüber der PS3 wird es bei mir wieder ein Rechner,
dann gibt es auch reichlich Auswahl an Sim`s.

Ich erwarte mir auch von GT7 nicht viel. Alles für die/den Kaz.




Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyMi 30 Sep 2015 - 12:45

@nossinger: Laughing thumps wäre schön, nen fetten brachialen Sound zu hören, aber bin mal kurz die NOS runter mit dem DTM Opel Astra... war nur wieder leichter Staubsauger zu hören. Wink

@krutor: gute Wahl!!! thumps vielleicht sieht man sich ja dann bei STEAM und auch online. mein Name dort, wie hier. Wink Und SIM`s die wirklich so genannt werden dürfen gibt es wirklich genug, habe einige in Bibliothek und Entscheidung welches spielen fällt mir immer schwer. R3E ist aber so mein Steckenpferd habe ich festgestellt, richtige Einstellungen macht das richtig Fun, wenn auch noch alles etwas am Anfang.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyDo 1 Okt 2015 - 8:36

Der Track Path Editor is doch ein schlechter Witz.
Man kann die App nur mit ein Tablet benutzen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Hätte nix gesagt wenn die App normal mit ein PC gehen würde, aber das es nur über ein Tablet funktioniert ist doch voll sch....e.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyDo 1 Okt 2015 - 10:20

...braucht doch kein Mensch - Und neue Rennen haben sie erstmal gar nicht gebracht. wut

Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 2 Okt 2015 - 0:21

Also bekannte haben den Streckeneditor ausprobiert, der soll richtig gut sein ... aber halt nur auf Tablet, und in Deutschland war der noch nicht freigegeben xD
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 2 Okt 2015 - 7:15

doch doch die App gibt es schon, ich musste aber auch über Google suchen, im Google store fand ich sie auch nicht - keine Ahnung warum. Rolling Eyes

ich sag mal so, ist ganz nett, doof halt das man Tablet benötigt - nicht jeder mag eins haben, aber das andere Sache.
Also man hat 4 Layout Möglichkeiten und kann dann seine eigene Strecke erstellen - die Übertragung auch ganz einfach über sein PSN Konto, nix USB Stick etc. Seine Strecken kann man in der Community teilen, heisst, kannst dann von Freunden deren Strecke fahren und auch ONLINE nutzen. Habe ich schon getestet... Dieses Future hätte am Anfang erscheinen sollen, dann wären alle begeistert gewesen, zum jetzigen Zeitpunkt rettet es nix mehr in meinen Augen. Wink

Jemand schon die Auto`s gefunden mit dem "Soundpatch"? Laughing

Spiel liegt wieder im Regal...

P.S.: In der Communita habe ich auch 2 Strecken geteilt, wer mag kann sie mal testen oder abspeichern für sich... War nur kurz erstellt zum testen...
Nach oben Nach unten
 


Lemy
Neuling

Neuling


Lemy

Beiträge : 16
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyFr 2 Okt 2015 - 10:40

Ein Tablet ist nicht nötig wenn man Android auf dem PC laufen lässt.Z. B. mit
Android-X86

Ich Habe das ISO mit dem UNetbootin auf einen USB-Stick gezogen und kan nun meinen Laptop vom Stick booten und ihn als Android-Tablet benutzen.
UNetBootin

Konnte den Trackeditor dann im AppStore runterladen und er funktioniert.
Nur das Senden an die PS3 hab ich noch nicht probiert, da ich nicht zu Hause bin.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptySa 3 Okt 2015 - 23:07

Lemy schrieb:
Ein Tablet ist nicht nötig wenn man Android auf dem PC laufen lässt.Z. B. mit
Android-X86

.

Hallo Lemy, danke für den Tip mit Android-x86! Das war der Tip des Tages.  thumps  Hab die Version 4.4x mit Virtualbox zum laufen bekommen. Konnte die App auch installieren, aber leider kommt ne Fehlermeldung beim Start:  Die Hardware unterstützt nicht die App. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 EmptyDo 26 Nov 2015 - 19:58

na das hat ja mal wieder gedauert, am 01 - 12. ist mal wieder eine wartung

vielleicht sind danach ja die beiden VGT's Bugatti und Hyundai dabei

aber viel erwarten tu ich nix mehr
die sollen zusehen, dass sie alle VGT veröffentlichen und mit Hochdruck an Gt7 (oder wird das gar nicht so heissen) könnte auch GT Sport genannt werden, arbeiten

abwarten und Tee trinken
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wartung am GT6-Server... - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.