GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wartung am GT6-Server... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyDi 16 Dez 2014 - 19:26

Gibt es mit den Wartungsarbeiten nicht immer irgendwas neues? Morgen früh sind ja Wartungsarbeiten angekündigt!

Das hier hab´ ich gerade entdeckt...

http://pitstop.gran-turismo.com/en/article/1129


Vielleicht ist es morgen schon so weit!?! Wink


Zuletzt von daniel5775 am Sa 20 Jun 2015 - 22:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyDi 16 Dez 2014 - 20:12

Tja Daniel ich hab's nicht so mit dem englisch Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 6:32

@mathes: Ich habe die ganze Nacht dran gesessen und den Artikel ins deutsche übersetzt!

Hier das Ergebnis...

http://www.gran-turismo.com/de/news/

Wink
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 8:20

Das war jetzt aber nicht meine Absicht dich zur Nachtschicht zu verdonnern aber danke dir geilo
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 9:53

Ich kann euch sagen update gerade installiert ohne Probleme. Die Veranstaltung finde ich gar nicht so schlecht besonders die beiden super Runden finde ich doch gar nicht mal so schlecht.
Knifflig wird es bei den 10 Runden am Nürburgring da bin ich nur 11 geworden. Mit welchen Reifen man da Anfängt keine Ahnung ich bin mit Rennen Hart einmal gestartet und einmal mit intermedians.

Ich bin mal gespannt auf euere Erfahrung thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 10:01

mathes schrieb:
Ich kann euch sagen update gerade installiert ohne Probleme.

Wieviele GigaBytes warten denn dieses Mal auf uns? Mehr als 1?
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 10:17

DschaeiDschaei schrieb:
mathes schrieb:
Ich kann euch sagen update gerade installiert ohne Probleme.  

Wieviele GigaBytes warten denn dieses Mal auf uns? Mehr als 1?

Weniger, sind nur um die 520MB

Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 11:04

Geht recht schnell
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 12:08

Na toll, jetzt wird man schon "gezwungen" diese blöden Drift-Rennen zu fahren Evil or Very Mad

Zitat :

Details zur „Neujahrsherausforderung“

Saison 1
Beginnt: 17. Dezember 2014, nach dem Ende der Wartung für Aktualisierung 1.15.
Endet: 8. Januar 2015 um 04:00 Uhr (MEZ).

– A-Spec-Rennen (1 Veranstaltung)
– Zeitrennen (2 Veranstaltungen)
Drift-Rennen (1 Veranstaltung)

Saison 2
Beginnt: 25. Dezember 2014 um 05:00 Uhr (MEZ).
Endet: 8. Januar 2015 um 04:00 Uhr (MEZ).

– A-Spec-Rennen (1 Veranstaltung)
– Zeitrennen (2 Veranstaltungen)
– Drift-Rennen (1 Veranstaltung)
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 13:04

wie, driftrennen sind plicht?

lol

ich finds gut Razz

Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 14:39

Ich bin zu blöd für drift Rennen heute 955 Punkte geholt Laughing
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 19:05

Ich fand das Nürburgring Rennen ziemlich gut. Was ich noch interessant fand das die KI Gegner Namen von Echten Rennfahrern hatten zb. Lotterer, Duval, Treluyer und Krumm. Das Drift Rennen oder was das auch immer sein soll gefaellt mir nicht  ( komme nur auf 2200  Punkte) aber das ist eh nicht so meins ich geh lieber auf Zeitenjagt oder fahre Rennen. Hab jetzt erstmal genug Credits bekommen stehe gerade bei 44mio. Wo steht eigentlich  die Credit Grenze bei 50 oder 60 Mio?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 19:09

So, dann werde ich mir die Neuigkeiten auch mal anschauen, Update läuft gerade...


@iceman1407: Bei 50 Millionen ist Schluss!
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 19:25

Ok.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyMi 17 Dez 2014 - 19:43

Zwei Dinge dazu:

1. wieso zeigt man uns den Infiniti auf der GT6 Webseite mit Innenausstattung, obwohl er die im Spiel "natürlich" nicht hat?

2. auf Bild 14 (im Spiel) vom 2X (Cockpitansicht) sieht man auf dem Display den "Circuit of the Americas"
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyDo 18 Dez 2014 - 0:10

Die 10 Runden auf dem Nürburgring GP/F gehen mit dem Toyota TS030 Hybrid recht easy.
Start mit Rennen weich, 3 Runden , dann 4 Runden mit Intermediats und zum Schluss
3 Runden wieder mit Rennen weich.
Zeit: 21 Minuten, Vorsprung ca. 38 Sekunden ergibt 1'100'000 credits Very Happy

Die Laserkanone namens Chevrolet Chaparral 2X VGT ist der nackte Wahnsinn! Surprised
Der Ton ist am Anfang wie in einer MIR-Röhre...und wird auch später nicht besser.. queen
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyDo 18 Dez 2014 - 10:17

Gelenkbussfahrer schrieb:
Die 10 Runden auf dem Nürburgring GP/F gehen mit dem Toyota TS030 Hybrid recht easy.
Start mit Rennen weich, 3 Runden , dann 4 Runden mit Intermediats und zum Schluss
3 Runden wieder mit Rennen weich.
Zeit: 21 Minuten, Vorsprung ca. 38 Sekunden ergibt 1'100'000 credits Very Happy  :

... Danke für die Tipps Werni, die ersparen einem ja vieles ...  thumps

Gelenkbussfahrer schrieb:
Die Laserkanone namens Chevrolet Chaparral 2X VGT ist der nackte Wahnsinn! Surprised
Der Ton ist am Anfang wie in einer MIR-Röhre...und wird auch später nicht besser.. :quee

... mmmh .., da muss man sich aber zunächst mal in die "Fahrphysikgeheimnisse einarbeiten" ... ich bin noch dabei ... Wink

... und .., läuft das noch unter "Autofahren" .., oder zählt es schon als "Geschicklichkeitsspiel" ... Rolling Eyes Question

Laughing

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyDo 18 Dez 2014 - 12:35

Zugegeben, der Chaparral VGT läüft nicht mehr unter normalem Motorrennsport!
Aber als lustige Abwechslung könnte man es schon sehen. Very Happy

Nachtrag zum 10 Runden Rennen:
Nach dem 2. Boxenstopps, wenn man mit den Rennen weich rausfährt sollte man die ersten paar
Kurven äußerst vorsichtig zu Werke gehen. Ich habe das Gefühl, dass PD hier das fahren mit kalten Reifen "schonungslos" simuliert!! richtig
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyDo 18 Dez 2014 - 13:39

Ich komme nur bis Platz 4 Sad

genau der letzte Reifenwechsel- schon 2x gedreht. Evil or Very Mad

Werde es nachher mal mit Lenkrad versuchen-Pad habe ich einfach kein feeling.

Falls noch jemand ein paar Tips zum Regensetup hätte..für den Toyota...wäre das genial.
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyDo 18 Dez 2014 - 15:41

Gelenkbussfahrer schrieb:
Die 10 Runden auf dem Nürburgring GP/F gehen mit dem Toyota TS030 Hybrid recht easy.
Start mit Rennen weich, 3 Runden , dann 4 Runden mit Intermediats und zum Schluss
3 Runden wieder mit Rennen weich.
Zeit: 21 Minuten, Vorsprung ca. 38 Sekunden ergibt 1'100'000 credits Very Happy

Die Laserkanone namens Chevrolet Chaparral 2X VGT ist der nackte Wahnsinn! Surprised
Der Ton ist am Anfang wie in einer MIR-Röhre...und wird auch später nicht besser.. queen

Danke dir für den Tipp werd heute Abend noch mal per Hybrid probieren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyFr 19 Dez 2014 - 6:15

Ich fahre beim 10 Rundenrennen gleich mit intermidiates los, so brauche ich nur einen Boxenstopp.

Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyFr 19 Dez 2014 - 10:47

...also ich fahre mit dem Toyota auf Regenreifen los um dann in der 6. oder 7. Runde auf Intermediate zu wechseln, funzt sehr gut, eine Runde und nicht aggressive Fahrweise ist natürlich wichtig, reicht dann locker und entspannt zum Sieg Cool
auch darauf achten bei abtrocknender Strecke immer die nassen Stellen zu suchen...

@to End
Fahrwerk weich und Flügel voll, klappt dann schon thumps

ach so, ganz vergessen, natürlich den Antrieb ganz runter...
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyFr 19 Dez 2014 - 15:11

Ich hab den Honda HSV Base Model benutzt, hatte da noch nen sehr sicheres Setup. Auf Intermediates gestartet, nutzten sich aber wegen abtrocknender Strecke schnell ab, nach 4 Runden in die Box, wieder Intermediates wegen stärker werdendem Regen, hat locker gereicht, Sieg mit 30 Sekunden Vorsprung und nur ein Pitstop, nice!

Mit weichen Rennreifen kam ich überhaupt nicht gut klar, sehr oft plötzlich abreissender Grip wenn man etwas neben der Linie is. Einlenken ging dann zwar, aber recht plötzlich verlor ich dann das Fahrzeug oder war am Driften wie der Block...

Mit dem Chapparal komm ich gar nicht klar, verstehe nicht wie man das Teil fahren muss.
Silber hab ich aber zu Gold fehlen mir noch 1 1/2 Sekunden. Wenn man anbremst geht das ja immer ganz gut aber im Scheitelpunkt schaltet sich plötzlich der magische Untersteuermodus ein und das Ding fährt wie n Panzer aus Vaseline nur noch geradeaus...
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyFr 19 Dez 2014 - 16:10

Tja, es scheint so, dass man mit dem PAD kaum einen Goldzeit hinkriegt mit dem Chaparral VGT.
Diejenigen die es können, sollten unbedingt ein Lenkrad anschließen! richtig
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... EmptyFr 19 Dez 2014 - 21:20

Kann ich nur bestätigen. Ich fahr mir die Seele aus dem Leib - werde zwar durch die Gewöhnung ein wenig vertrauter mit dem Gefährt - aber es fehlen mir noch eine Sekunde. Man kann in der Zufahrt zur letzten Kurve zwar ein wenig abkürzen, indem man sich rechts hält und dann auch eine gute Position für das Einlenken hat, aber es reicht halt nicht. Denke auch, dass es ab einem gewissen Punkt keinen Sinn und keinen Spaß mehr macht, das mit Pad zu probieren.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wartung am GT6-Server... _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.