GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wartung am GT6-Server... - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptySa 20 Dez 2014 - 0:34

Gemach, meine Herren,
mit ein paar Tricks ist es auch mit Pad machbar.
1. Wer mich kennt, weiß, wie wenig ich von Fahrhilfen halte. Wenn ich allerdings die Enterprise über eine Rennstrecke bewegen soll, gehe ich davon aus, dass alles technisch mögliche auch verbaut ist. Ergo: Alles rein und ABS auf 10.
2. Die erste Kurve geht voll, wichtig ist der richtige Einlenkpunkt.
3. In allen anderen schnellen Passage, d.h. in allen außer der S, auf dem Gas bleiben und nur mit Tippen auf die Bremse leicht verzögern.
4. In die S hinein bremsen, gleichzeitig einlenken und den Scheitel ignorieren. Dann wieder voll aufs Gas und dasselbe Spiel noch einmal.

Ich war anfänglich - mit klassischer Fahrtechnik - auch über eine Sekunde von Gold entfernt. So wie oben beschrieben klappt, ich habe Gold und hoffe, nie wieder in dieses Ding klettern zu müssen. Beam it up, Scottie.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptySa 20 Dez 2014 - 9:42

also, um es mal auf den punkt zu bringen,

das zauberwort für alle pad fahrer heist " ASK ein "

damit hab selbst ich es geschafft Embarassed


Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptySa 20 Dez 2014 - 18:39

@ SMARTSLIDER
Jetzt stell am dein Licht nicht unter den Scheffel, du fährst streckenweise Zeiten, dass ich mich brutal reinhängen muss, um sie zu schlagen. Für einen Dritter ist das mehr als überzeugend. Wenn ich nur ansatzweise so gut driften würde...
Allen einen schönen Abend, ich bin auf dem Weg zu einer fetten Weihnachtsparty. Gruß,
Tom.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 12:54

@HerrTom:

Danke für die Tipps mit dem Chaparral.  Wartung am GT6-Server... - Seite 2 286665 Bremsen und Gasgeben gleichzeitig konnte ich mit meiner Konfiguration nicht, aber nach gefühlten 200 Runden hab ich es endlich geschafft mit einer Zeit von 0:45,999 Wartung am GT6-Server... - Seite 2 415786 .
Danach bin ich dann gleich zu Pille hochgebeamt und in der Krankenstation versorgt worden.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyMo 22 Dez 2014 - 14:23

Endlich durfte ich mir auch die 1.1 mio. einsäckeln.Wartung am GT6-Server... - Seite 2 59103

Danke  hier für die zahlreichen Tips thumps

Schlussendlich bin ich mit IM gestartet 6. Runde wieder auf IM  - hatte dann 7.9 sec Abstand zum zweiten.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 9:38

Es ist wie Weihnachten, es gibt schon wieder was neues...

Macht schnell die Playstation an! Wartung am GT6-Server... - Seite 2 627633

@MadMaxV8:
Wartung am GT6-Server... - Seite 2 20141211

Die Drift-Veranstaltung hat nicht mehr mit drauf gepasst! Embarassed

@alle Pad-Fahrer: Die Steuerung des Chapi-VGTs mit Pad hat sich geändert, ist wohl jetzt mit Pad fahrbarer! Wink

Frohe Weihnachten! Wartung am GT6-Server... - Seite 2 794795
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 10:24

daniel5775 schrieb:
Es ist wie Weihnachten, es gibt schon wieder was neues...

Macht schnell die Playstation an! Wartung am GT6-Server... - Seite 2 627633

@MadMaxV8:
Wartung am GT6-Server... - Seite 2 20141211

Die Drift-Veranstaltung hat nicht mehr mit drauf gepasst! Embarassed

@alle Pad-Fahrer: Die Steuerung des Chapi-VGTs mit Pad hat sich geändert, ist wohl jetzt mit Pad fahrbarer! Wink

Frohe Weihnachten! Wartung am GT6-Server... - Seite 2 794795


Habe es sofort getestet. Muss sagen es laesst nun wirklich einfacher fahren. Hab im 2ten Versuch dierekt die gold Zeit. Unterboten und mich um 1 sek zur vorherigen Bestzeit verbessert. Da geht aber noch mehr von der Zeit her.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 12:25

Hat schon jemand die 10 Runden Suzuka gefahren ?

Bin gespannt wie da euer Reifenpoker ausfällt Wartung am GT6-Server... - Seite 2 338949

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 13:27

Diese Überholrennen gehen mir auch auf den Senkel. Enweder zu langsam, oder irgendeiner steht im Weg so das man disqualifiziert wird Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 13:42

ToEnd schrieb:
Hat schon jemand die 10 Runden Suzuka gefahren ?

Bin gespannt wie da euer Reifenpoker ausfällt  Wartung am GT6-Server... - Seite 2 338949


Gleiche Strategie wie vorher IM/IM

Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 13:44

aus_hh schrieb:
Diese Überholrennen gehen mir auch auf den Senkel. Enweder zu langsam, oder irgendeiner steht im Weg so das man disqualifiziert wird Evil or Very Mad



Mich ärgert das die immer an dem Gripniveau herumdoktorn.
Gleiche Bedingungen beim feien Fahren fühlt sich gänzlich anders an.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 14:06

Krutor schrieb:
ToEnd schrieb:
Hat schon jemand die 10 Runden Suzuka gefahren ?

Bin gespannt wie da euer Reifenpoker ausfällt  Wartung am GT6-Server... - Seite 2 338949


Gleiche Strategie wie vorher IM/IM


Werde ich mich ggAbend auch mal ran machen.

Frage an die Pad-fahrer
Wie stellt Ihr eure Conrollerempfindlichkeit ein - habe sie zZt. auf -2 ist das oki ?
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 14:40

Krutor schrieb:
ToEnd schrieb:
Hat schon jemand die 10 Runden Suzuka gefahren ?

Bin gespannt wie da euer Reifenpoker ausfällt  Wartung am GT6-Server... - Seite 2 338949


Gleiche Strategie wie vorher IM/IM


Gerade mal mit dem Weider probiert, allerdings sind 2 Stopps definitiv zu viel Very Happy Shocked
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 15:19

aus_hh schrieb:
Krutor schrieb:
ToEnd schrieb:
Hat schon jemand die 10 Runden Suzuka gefahren ?

Bin gespannt wie da euer Reifenpoker ausfällt  Wartung am GT6-Server... - Seite 2 338949


Gleiche Strategie wie vorher IM/IM


Gerade mal mit dem Weider probiert, allerdings sind 2 Stopps definitiv zu viel Very Happy Shocked

Krutor meint mit Sicherheit mit IM starten und bei einem Stopp in ca der Rennmitte die IM beibehalten!Wink

Ich bin das Rennen heute Morgen einmal mit dem TS030 durch gefahren, auch (auf Verdacht) mit IM gestartet und einem Stopp, ich glaube zwischen der 6. & 7. Runde, ohne zu Wissen was mich erwartet, habe ich wieder IM drauf schrauben lassen. Aber im Nachhinein macht jede andere Strategie keinen Sinn! Man muss halt die Fahrweise den Bedingungen anpassen!
Mein Rennen war nicht fehlerfrei, aber die KI hatte keine Chance und ich habe mit über 40 Sekunden Vorsprung gewonnen. Heute Abend versuche ich nochmal andere Autos!
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 15:43

daniel5775 schrieb:
aus_hh schrieb:
Krutor schrieb:
ToEnd schrieb:
Hat schon jemand die 10 Runden Suzuka gefahren ?

Bin gespannt wie da euer Reifenpoker ausfällt  Wartung am GT6-Server... - Seite 2 338949


Gleiche Strategie wie vorher IM/IM


Gerade mal mit dem Weider probiert, allerdings sind 2 Stopps definitiv zu viel Very Happy Shocked

Krutor meint mit Sicherheit mit IM starten und bei einem Stopp in ca der Rennmitte die IM beibehalten!Wink

Gerade mal den Pescarolo probiert der eigentlich immer gut geht. 200Kg Zusatzgewicht sicht aber scheinbar zu viel - Langsam nervt es mich.

P.S. Geradde mal mit dem Pescarolo gefahren, geht eigentlich immer - Aber 200Kg Zusatzgewicht ist wohl to much - Langsam nervt es mich

Ich bin das Rennen heute Morgen einmal mit dem TS030 durch gefahren, auch (auf Verdacht) mit IM gestartet und einem Stopp, ich glaube zwischen der 6. & 7. Runde, ohne zu Wissen was mich erwartet, habe ich wieder IM drauf schrauben lassen. Aber im Nachhinein macht jede andere Strategie keinen Sinn! Man muss halt die Fahrweise den Bedingungen anpassen!
Mein Rennen war nicht fehlerfrei, aber die KI hatte keine Chance und ich habe mit über 40 Sekunden Vorsprung gewonnen. Heute Abend versuche ich nochmal andere Autos!

Es kotzt mich etwas an - da fährst Dir 20 Minuten die Hacken ab und bekommst nicht einen Cent wenn Du nicht 3. wirst Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 16:33

Krutor schrieb:
aus_hh schrieb:
Diese Überholrennen gehen mir auch auf den Senkel. Enweder zu langsam, oder irgendeiner steht im Weg so das man disqualifiziert wird Evil or Very Mad



Mich ärgert das die immer an dem Gripniveau herumdoktorn.
Gleiche Bedingungen beim feien Fahren fühlt sich gänzlich anders an.

Stimmt, der Grip mit den angegebenen Reifen ist ne Frechheit! Evil or Very Mad
...und dann stehen noch irgendwelche Hindernisse im Weg! Zensiert!

Aber ich denke, das ist der gewünschte Schwierigkeitsgrad den sich viele hier im Forum gewünscht haben! Wink

Ich habe beide Herausforderungen heute Morgen nur mal ganz kurz angetestet, aber schon die Schwierigkeit erkannt. Eigentlich mag ich beide Strecken, aber PD hat genau die Streckenabschnitte ausgewählt, die mir nicht so liegen! ghosty Na ja, ich habe ja 2 Wochen Zeit, irgendwie werde ich das hinbekommen! Arrgh! Ansonsten ist das auch nicht schlimm, verbessern werde ich mich in diesen Abschnitten bestimmt, wenn ich dort 1000mal gefahren bin! Wartung am GT6-Server... - Seite 2 415786

EDIT:
aus_hh schrieb:


Es kotzt mich etwas an - da fährst Dir 20 Minuten die Hacken ab und bekommst nicht einen Cent wenn Du nicht 3. wirst Evil or Very Mad

Ja, das ist ärgerlich!
Wenn es dir ums Geld verdienen geht, musst du einen LMP nehmen!
Mir ist zwar auf dem Nbr auch mal ein Sieg mit nem GT500 gelungen, da darf aber kein großer Fehler drin sein!
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 18:24

Eins vorneweg, der neue Mazda LM55 gefällt mir sehr und auch der Sound ist nicht schlecht. richtig

10 Runden Suzuka ist mit dem Toyota TS030 seeehr einfach zu gewinnen.
6 Runden IM und 4 Runden IM. 1Minute Vorsprung. Very Happy

Die schwerste Combo für mich war Bathurst mit dem f*ck Huyara. Wo sind die Bremsen? Rolling Eyes
Dann fährt der graue Lamborghini genau auf meiner Ideallinie bevor es lange bergab geht. Dann unten bei der Schikane, dieser unsägliche gelbe Ferrari!!!! Der versaut mir die meisten Runden. Habe es aber Gottseidank geschafft! Very Happy

Wieder mal eine Combo nach dem Gusto von Krutor. Wartung am GT6-Server... - Seite 2 286665
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyDo 25 Dez 2014 - 19:13

Bei der Nummer auf Mount Panorama habe ich nur geflucht! Zensiert!

Da muss ich auch nicht nochmal ran.

Dabei habe ich das erste mal seit Ewigkeit TK bemühen müssen.
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014 - 8:54

Moin. Suzuka geht it dem TS 30 recht einfach. 2 Runden Rennen weich den Rest IM. Entweder fährt man dann mit den IM durch oder man tauscht in der 8 Rd. nochmal auf IM. Hab nochmal getauscht und hatte 38 sec Vorsprung.

MOUNT PANORAMA fand ich auch zum kotzen. Da hab ich viele Anläufe gebraucht um überhaupt Silber zu schaffen. Hab nie Platz gefunden zum durchkommen.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014 - 16:56

Mit dem Audi R18 TDI ist das auch relativ einfach, vorausgesetzt man kommt nicht vom Kurs ab. Hatte nur Intermediates.
Einmal Reifenwechseln nach der 5. oder 6. Runde, Tanken nicht notwendig. Und schon gewinnt man mit 30 - 40 sek Vorsprung.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014 - 17:17

tenne1612 schrieb:
Moin. Suzuka geht  it dem TS 30 recht einfach. 2 Runden Rennen weich den Rest IM. Entweder fährt man dann mit den IM durch oder man tauscht in der 8 Rd. nochmal auf IM. Hab nochmal getauscht und hatte 38 sec Vorsprung.

MOUNT PANORAMA  fand ich auch zum kotzen. Da hab ich viele Anläufe gebraucht um überhaupt Silber zu schaffen. Hab nie Platz gefunden zum durchkommen.

Ging mir genauso - nach Silber war ich satt Very Happy
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyFr 26 Dez 2014 - 19:37

Suzuka mit gt500 ( gt-r stealth )

2 Runden RW
6 Runden IM
2 Runden RW

wurde aber sehr eng , hatte 3 zeitstrafen und einmal kiesbett.
dadurch habe den 1. erst in der letzten schikane überholt Wartung am GT6-Server... - Seite 2 627633


@ ToEnd

die controlerempfindlichkeit steht bei mir auf 7




Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptySo 28 Dez 2014 - 21:35

Ich finde die SV sind gut geworden bin sie gerade alle mal gefahren macht spass Very Happy
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptySo 28 Dez 2014 - 22:25

Ich bin gestern mal Suzuka gefahren, komlett auf Intermediates mit nur einem Stop. Leider hab ich dabei nicht getankt und bin dann in der letzten Runde mit leerem Tank die letzten Meter über die Zielline gefahren Very Happy gewonnen und Trophäe "mit dem letzten Tropfen" abgeräumt. geilo
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 EmptyFr 19 Jun 2015 - 6:49

am 26.06. also am Fretag nächste woche sind wartungsarbeiten angekündigt d.h. (höchstwahrscheinlich) zusätzlich zum regulären Donnerstag dass der VGT SRT Tomahawk kommt
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wartung am GT6-Server... - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Wartung am GT6-Server...   Wartung am GT6-Server... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wartung am GT6-Server...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Gran Turismo 6 News-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.