GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 31 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 6:44

WOW, das ist mal n Wort bei den Neuen SV:

10 Runden auf SIERRA Survival rennen 600LP

1 Time Trial auf NS bis 550LP

Drift DeathValley


https://www.gtplanet.net/european-racing-cars-featured-in-season-2-of-new-years-holiday-challenge-seasonal-events/
Nach oben Nach unten
 


Lemy
Neuling

Neuling


Lemy

Beiträge : 16
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 11:57

Jedesmal wenn ich Sierra gewinne hängt sich die PS beim Verlassen auf.
Sobald ich die Wiederholung beende ist fertig.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 12:25

@Lemy: SIERRA - DEATH VALLEY

lies mal weiter oben ich habe das thema auch schon angesprochen, bei mir ists das gleiche
scheint ein bug zu sein , der allerdings nicht bei jedem auftritt
scheint auch keine lösung zu geben liegt wohl an PD und /oder irgendeinem server
so hart es klingen mag lass diese SIERRA SV 10 Rd. einfach links liegen, nicht dass evtl. der spielstand zerstört wied den tipp hab ich bekommen

schöne Weihnachten


Zuletzt von pzappafrank am Do 24 Dez 2015 - 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 12:52

Scheinbar betrifft es nur die Rennen. Drift und Time Trial sind nicht betroffen. Ich hab' das neue Rennen noch nicht ausprobiert. Werde ich erst am Wochenende machen. Aber danke für den Tipp. Dann werde ich auf jeden Fall mein Savegame vorher sichern. Das Rennen letzte Woche lief bei mir ohne Probleme, aber das muß ja nicht unbedingt für das zweite gelten.
Aber ist schon schade, gerade zu den besonderen SVs haben sie so einen Bug drin. Gab doch schon Rennen auf neu kreierten Strecken und da war nichts. Wenigstens gibt's für das Rennen im Vergleich zu den anderen Events am wenigsten Kohle.

Ach ja, Frohe Weihnachten.
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


Lemy
Neuling

Neuling


Lemy

Beiträge : 16
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 13:43

Hab jetzt mal die Wiederholung durchlaufen lassen und es ging.
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 15:09

hallo freunde, bin grad das neue 10 Runden Rennen SIERRA gefahren europäische rennwagen

mit Audi R18 TDI Anniv. durchweg nasse Bedingeungen bis 50% Streckennässe mit abtrocknenden Abschnitten
komplett mit RW gefahren keine IM 5.-6.Runde Boxenstopp
mit viiiiiiieel Gefühl geht es, wurde am ende recht knapp gegen den Jaguar an der spitze aber hat gereicht
und ohne Bug Glückwunsch PDI
Nach oben Nach unten
 


Lemy
Neuling

Neuling


Lemy

Beiträge : 16
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 15:13

Evil or Very Mad Doch nicht. Es hat nur mit dem anderen Account (Hauptaccount) funktioniert.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 24 Dez 2015 - 19:59

Schönes Zeitfahren in der grünen Hölle! thumps
Und mit den NSX Prototyp auch relativ einfach für Gold. Saison-Veranstaltungen - Seite 31 59103
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyFr 25 Dez 2015 - 8:41

Macht bloß nicht den Fehler und spielt zuerst die Sierra-RedBull-SV und danach die NOS mit dem NSX. Nachdem ich über ne Stunde die Sierra-SV gespielt habe (Bronze geholt, mehr wäre eventuell möglich gewesen, aber da werd ich auf Dauer bekloppt, auch wenn es gar nicht sooo schwer ist), bin ich auf den NSX umgestiegen, und hab mich gewundert, warum der nicht um die Kurven kommt Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyFr 25 Dez 2015 - 10:46

@Bergziege:
ich fang auch immer mit den langsamen veranstaltungen an andersrum denk ich sonst immer ick schlaf gleich ein....
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyFr 25 Dez 2015 - 11:56

pzappafrank schrieb:
hallo freunde, bin grad das neue 10 Runden Rennen SIERRA gefahren europäische rennwagen

mit Audi R18 TDI Anniv. durchweg nasse Bedingeungen bis 50% Streckennässe mit abtrocknenden Abschnitten
komplett mit RW gefahren keine IM  5.-6.Runde Boxenstopp
mit viiiiiiieel Gefühl geht es, wurde am ende recht knapp gegen den Jaguar an der spitze aber hat gereicht
und  ohne Bug Glückwunsch PDI

Hmmm viel probeirt gestern, aber irgendwie nichts geschafft. Hatte es allerdings auch mit IM versucht. Den Audi R18 TDI Anniv. habe ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
 


Lemy
Neuling

Neuling


Lemy

Beiträge : 16
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyFr 25 Dez 2015 - 12:07

Sierra ist mit dem BMW-McLaren und 2x IM-Reifen kein Problem.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyFr 25 Dez 2015 - 14:08

Lemy schrieb:
Sierra ist mit dem BMW-McLaren und 2x IM-Reifen kein Problem.

Ja, damit läuft es ganz gut. Bisher zwar nur Silber, hatte aber auch ein paar Zeitstrafen dabei Embarassed  - Der Jaguar hatte daher 10 sek. Vorsprung. Ist aber auch `ne Hausnummer die Karre.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptySo 27 Dez 2015 - 11:35

Also mit dem McLaren BMW ist es ziemlich "einfach". Nachdem ich mir mehrmals mit dem R18 TDI die Zähne ausgebissen habe und nie auf einen grünen Zweig kam, hab ich es mit dem McLaren probiert. Nur die IMs fahren, ein Wechsel genügt. Allerdings hab ich beim Wechsel statt 28 Liter (wie vorgegeben) nur 20 getankt, das hatte zur Folge, dass ich in der letzten Runde nur noch im Sparmodus fahren konnte. Der Vorsprung von knapp 70 Sekunden ist dann auf "dramatische" 35 Sekunden geschmolzen. Aber dafür die Trophäe "bis auf den letzten Tropfen" bekommen Saison-Veranstaltungen - Seite 31 59103
Als Tip: Stabis v/h auf 6 einstellen und die Spur v/h auf 0,00, den Rest so lassen. Getriebe hab ich auf 300 km/h, hätte aber durchaus auf 290 oder 280 stellen können. Bremsbalance hab ich zugunsten des Hecks verstellt, vorne 6 und hinten 7 oder 8.


Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDi 29 Dez 2015 - 1:36

Mann, Bergziege! Wie schaffst Du 5 Runden mit IM auf dem McLaren BMW???????
Bei mir sind die IM nach 4 Runden auf 0! Zensiert!
Teilweise wurde ich von der hochagressiven KI richtiggehend vorgeführt! queen
Und wenn ich mal gut unterwegs war machte ich grobe Fahrfehler, bekam 5 sek. Strafen oder ein in die Boxengasse abbiegender KI schiesst mich einfach ab. Meine Nerven waren am Anschlag und nur mit viel Glück überlebte mein Thrustmaster T500  (sehr robustes Teil thumps )
Dann bei X-ten Versuch mit 2 Boxenstopps immer IM und sehr sorgfältigem aber doch genug aggressivem fahren, ging es dann doch plötzlich recht easy. Rolling Eyes
Ich vermute Mal, diese Strecke liegt mir überhaupt nicht..... Saison-Veranstaltungen - Seite 31 794795
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyMi 30 Dez 2015 - 17:45

Gelenkbussfahrer schrieb:
Mann, Bergziege! Wie schaffst Du 5 Runden mit IM auf dem McLaren BMW???????
Bei mir sind die IM nach 4 Runden auf 0! Zensiert!

Brutaler Fahrer? - Ich starte auch mit IM und wechsel darauf auch wieder in der 5. Runde - OK, bisher nur 2. aber das wird noch. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyMi 30 Dez 2015 - 21:50

Ja, ich bin wohl ein Reifenfresser! Surprised
Habe jetzt mal den Bentley Speed 8 (das grüne Monster) probiert. Das war ja ein richtiger Kindergeburtstag ! Very Happy Lockerer Sieg mit einigen Fehlern mit 37 Sek. Vorsprung.
Dieser Wagen erträgt auch meinen Reifenfressenden Fahrstil, habe nach 6! Runden Boxenstopp gemacht und die restlichen 4 Runden in aller Ruhe nach Hause gefahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 31 Dez 2015 - 6:01

Gelenkbusfahrer:

Meine Reifen waren vor dem ersten Wechsel bei 2 oder so. Man muß bedenken, je trockener, desto mehr nutzen die sich ab. also wenn es trockener ist (0 bis ca 10 %), etwas "vorsichtiger" fahren. Wenn es nass ist, alles geben, denn da sind die anderen Autos ziemlich langsam. Die letzten 1,5 Runden bin ich im absoluten Sparmodus gefahren wegen des Sprits.
Achso, vielleicht hilft es ja: Frontflügel weniger und Heck auf maximal stellen. Denn bei der Grundeinstellung des Frontflügel macht er beim Anbremsen in eine Kurve zu rückartige Richtungswechsel. Könnte sich auf den Reifenverschleiß auswirken.
Ich hab meine Wiederholung gespeichert, vielleicht kann ich die irgendwie mal hochladen (bin allerdings zur Zeit unterwegs, erst ab den 3.1.).

Allesamt einen guten Rutsch!!!
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 31 Dez 2015 - 12:49

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ja, ich bin wohl ein Reifenfresser! Surprised
Habe jetzt mal den Bentley Speed 8 (das grüne Monster) probiert. Das war ja ein richtiger Kindergeburtstag ! Very Happy  Lockerer Sieg mit einigen Fehlern mit 37 Sek. Vorsprung.
Dieser Wagen erträgt auch meinen Reifenfressenden Fahrstil, habe nach 6! Runden Boxenstopp gemacht und die restlichen 4 Runden in aller Ruhe nach Hause gefahren. Very Happy

Oha, den Bentley muss man aber weit herunterschrauben plus Zusatzgewicht - Habe das soweit mal eingestellt und werde das am Wochenende mal starten.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDo 31 Dez 2015 - 14:41

@bergziege: Danke für deine Tipps. thumps

@:aus_hh: gute Wahl. thumps ich habe beim Bentley noch Spur/Sturz auf 0/0 gestellt sowie den
Geschwindigkeitsregeler auf 280 Km/h gestellt. Abtrieb voll (alles nach rechts  Very Happy )
Bin dann nochmals gefahren mit nur noch 2 Fehlern: Sieg mit ca. 2 Min. Vorsprung!  richtig
Nun gefällt mir auch die Strecke immer besser.... Saison-Veranstaltungen - Seite 31 848610
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptySa 2 Jan 2016 - 6:55

noch mal kurz zurück zu der DEATH VALLEY SV:
wie ich schon berichtet habe und auch andere verweigert das spiel nach rennende die preisauszahlung
bin diese SV gestern noch mal auf dem account v.meinem sohn gefahren (gleiche ps3 gleiches auto gleiche reifen etc.) habe festgestellt, dass jetzt der reifenverschleiss und spritverbrauch deutlich höher war als zuvor bei mir aber es gab die gewinnübergabe am ende.

zum vergleich: mit Bug(mein account) runde 1-5 RH- rd.6-10RH über 30sec vorsprung aber ps3 stürzt ab danach

acoount v. meinem sohn: Rd 1-4 VA-RH HA-RM +tanken
                                     Rd.5-8 VA-RH HA-RM + tanken
                                     Rd.9-10VA-RW HA-RW + 7ltr tanken
vorsprung mit hängen und würgen (letzte beiden runden voll pushen) ca.4 sec preisübergabe fand statt

seeehhhhhhhhr merkwürdig das ganze
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDi 19 Jan 2016 - 6:26

Ne Ne Ne, die Nordschleife und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyDi 19 Jan 2016 - 12:41

ja die neue SV auf NS hat es in sich,

ich musste leider zu unfairen Mitteln greifen um als erster das rennen zu beenden,
bin bei der letzten kurve vor start/ziel dem bis dato führenden voll in die Seite rein sonst hätte es bei mir nicht geklappt
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptyMi 20 Jan 2016 - 13:11

aus_hh schrieb:
Ne Ne Ne, die Nordschleife und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr Evil or Very Mad


Liegt wohl auch am Auto.
Mit dem 08 GTR ging es recht leicht.
Nach oben Nach unten
 


bhblive
Neuling

Neuling


bhblive

Beiträge : 12
Alter : 40
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Keine Aktivität mehr hier?   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 EmptySa 10 Sep 2016 - 12:31

Hallo zusammen was ist denn los? Seit Januar keine neuen Saisonveranstaltungen mehr gepostet...... Stirbt das Forum aus?

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 31 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.