GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Enerjeiser
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Enerjeiser

Beiträge : 72
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyDo 30 Jan 2014 - 21:00

Kottan schrieb:
Bei den Arcaderennen hat sich was geändert. Die KI fährt zwar immer noch sehr schwach (auch auf dem sogenannten Profi-Niveau), und selbst bei Aggressionsstufe 10 sind die KI-Fahrer so fromm wie tote  Lämmer, aber jetzt ist das Feld homogen, wenn man klassifizierte GT Autos benutzt. Die ganze Zeit fuhr man immer gegen einen mehr oder weniger wilden Haufen unterschiedlicher Fahrzeuge. Da passte kaum was zusammen.

Jetzt ist es besser: Wenn man ein GT300, GT500 oder GT3 Fahrzeug benutzt, ist das gesamte KI-Feld ebenfalls aus dieser Klasse. Das sieht erstens viel besser aus und macht zweitesn mehr Spaß.

Edit: Funktioniert bei den Leihfahrzeugen auch in den anderen Klassen, z.B. LMPs.

Hallo Kottan

Sind denn jetzt mehr als 10 Fahrer am Start und endlich Verschleiss einstellbar oder habe ich eine Einstellung übersehen ?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyDo 30 Jan 2014 - 22:09

Enerjeiser schrieb:
Kottan schrieb:
Bei den Arcaderennen hat sich was geändert. Die KI fährt zwar immer noch sehr schwach (auch auf dem sogenannten Profi-Niveau), und selbst bei Aggressionsstufe 10 sind die KI-Fahrer so fromm wie tote  Lämmer, aber jetzt ist das Feld homogen, wenn man klassifizierte GT Autos benutzt. Die ganze Zeit fuhr man immer gegen einen mehr oder weniger wilden Haufen unterschiedlicher Fahrzeuge. Da passte kaum was zusammen.

Jetzt ist es besser: Wenn man ein GT300, GT500 oder GT3 Fahrzeug benutzt, ist das gesamte KI-Feld ebenfalls aus dieser Klasse. Das sieht erstens viel besser aus und macht zweitesn mehr Spaß.

Edit: Funktioniert bei den Leihfahrzeugen auch in den anderen Klassen, z.B. LMPs.

Hallo Kottan

Sind denn jetzt mehr als 10 Fahrer am Start und endlich Verschleiss einstellbar oder habe ich eine Einstellung übersehen ?

Ich habe über die Faktoren "Verschleiss" und "Anzahl der Fahrer" keine Veränderung festgestellt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Kai1974NE
Aufsteiger

Aufsteiger


Kai1974NE

Beiträge : 46
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 35



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014 - 7:05

Kann es sein, dass etwas am verhalten der Fahrzeuge geändert wurde wenn man von der Strecke abkommt?
Hab das Gefühl, ein Besuch im Gras wird nun mit Verlust der Geschwindigkeit bestraft!?  Der Cop 
Nach oben Nach unten
 


Krutor
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Krutor

Beiträge : 408
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014 - 7:20

Kai1974NE schrieb:
Kann es sein, dass etwas am verhalten der Fahrzeuge geändert wurde wenn man von der Strecke abkommt?
Hab das Gefühl, ein Besuch im Gras wird nun mit Verlust der Geschwindigkeit bestraft!?  Der Cop 



Den Eindruck hatte ich auch.
Gerade in Grand Valley bringt es den Leuten jetzt nichts mehr vor Start-Ziel über den Rasen zu heizen. thumps 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014 - 9:49

Kai1974NE schrieb:
Kann es sein, dass etwas am verhalten der Fahrzeuge geändert wurde wenn man von der Strecke abkommt?
Hab das Gefühl, ein Besuch im Gras wird nun mit Verlust der Geschwindigkeit bestraft!?  Der Cop 

Auch ich habe es bemerkt, im Gras aber auch im Sand (Sarthe!). Hielt es aber erstmal für persönliche Einbildung.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014 - 10:45

schlimm ists im kies mit automatischem gezwungenem TKS :@ man kommt kaum mehr zur strecke zurück (zumindest mit Sportreifen...)
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014 - 16:19

ihr sollt ja auch auf dem Asphalt fahren  Razz Very Happy 

aber habe ich auch so empfunden als ich abflog, kam ich kaum auf Strecke wieder zurück.  Shocked So ein Dreck!!!  Laughing 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014 - 16:23

cyberschn1tzel schrieb:
schlimm ists im kies mit automatischem gezwungenem TKS :@ man kommt kaum mehr zur strecke zurück (zumindest mit Sportreifen...)

Ja die Automatik-TKS hab ich auch nie ganz verstanden - vermute mal es soll aber diesen "eingraben" Effekt etwas simulieren.
Macht soweit auch Sinn, aber ist etwas zu kräftig denke ich auch.


Und um mal einen Bekannten zu zitieren:
"Ich kann eure Probleme garnicht verstehen... Zwischen den weißen Linien auf dem schwarzen Zeugs hab ich die garnicht Razz "
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptyFr 31 Jan 2014 - 16:30

das habe ich noch nicht getestet,aber ist oder war bei anderen strecken und autos genauso vor allem bei nordschleife ,was bringt das wenn man sauber fährt und die anderen fahren im arcade style über feld und gras ohne geschwindigkeits verlust online,auch über die randsteine kann man locker darüber brettern als wenn nix wäre ,bei anderen sims fliegst du gleich mal locker ab in die mauer,wenn die das mal geändert haben sollten wäre nicht schlecht. Laughing 
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptySa 1 Feb 2014 - 7:28

Es gab gestern wohl noch zwei kleinere Anpassungen:

-Die Fahrzeugdynamik einiger Fahrzeuge mit Allradantrieb wurde korrigiert.
-Ein Problem, bei dem das Spiel sich beim Abspielen einer Wiederholung in einigen Fällen aufhängte wurde beseitigt
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptySa 1 Feb 2014 - 12:05

dafür war gestern einmal der start auf der nordschleife übelst verbugt!
ich startete eine kurve vor Start/ziel direkt an der mauer, 3/4 leute hinter mir auf der strecke und 1 beim vordersten regulären startplatz... dieser drehte sich aber, vlt weil er in den boden geglitcht ist aber keine ahnung...
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 EmptySa 1 Feb 2014 - 14:46

Ich kenn diesen bug. Wird glaube ich nur manchmal ausgelöst wenn Startaufstellung auf vorigen Rennergebnissen basieren soll, ohne, dass es diese gibt. Bei schnellster zuerst is mir das noch nie passiert.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.