GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 5:58

Es tut sich was:

- Red Bull X Challenge – 2. Teil
- Enthüllung des Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo Racing Series (gibt es den nicht schon?)
- Enthüllung der Corvette Stingray Gran Turismo Concept

Beide Fahrzeuge sind über SV`s zu bekommen. Die konnte ich mir wegen Wartungsarbeiten allerdings noch nicht ansehen

Patchgröße: 216 MB

Quelle
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 7:26

Jetzt verfügbar.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:42

Zudem wurden ein paar kleine Funktionen (Geist ausblenden und Preise der SV`n anzeigen) hinzugefügt, siehe Benachrichtigungen. Ich denke, hier handelt es sich um Bonbons, die längst programmiert waren und von denen man wusste, dass jeder Spieler sie eigentlich für selbstverständlich hält und sowieso haben will (diese Vermutung hatte ich auch bei GT5, als einige Standard Funktionen erst mittels Patch nachgereicht wurden). Jetzt werden sie uns eben als "kostenlose Verbesserungen" nachgereicht. Damit wir sehen, wie intensiv PD auf unsere Wünsche eingeht und sich sich um die Kunden sorgt. Ich verurteile diese Spielchen nicht, aber ich durchschaue sie.

Die heute aktualisierte Red Bull X Challenge: Sie ist ein zusätzliches Gimmick für Fans und stört mich nicht. Aber ich nehme mir die Freiheit heraus, die Teilnahme zu verweigern.  Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge 762408

Edit: Der Glitch (so es denn einer war), dass man bei den Zeitrennen der S-Kategorie platzierungsmäßig nach hinten durchgereicht wurde, ist verschwunden. Bin gerade Apricot Hill gefahren und habe die 15. Runde absolviert (ich hätte auch am Ende der 14. Runden vor dem Ziel warten können), und siehe da: Trotz Zeitablaufs in der 15. Runde blieb ich auf Platz 1, obwohl nach dem Zeitablauf einige Autos vor mir über die Ziellinie fuhren (allerdings mit 1 Runde Rückstand).

Edit 2: Beim Händler wird jetzt bei den Autos angezeigt, ob sie eine detaillierte oder eine einfache (schwarze Pappschabblone) Cockpitansicht haben. Das hängt ja nicht nur von der Funktion "Showroom" ab. Der beiden Mercedes Vision Modelle haben z.B. Showroomansicht, aber innen nur Pappschablonen. Und offene Rennwagen und Carbrios haben bisweilen eine detaillierte Innenansicht, aber keine Showroom-Funktion.

Gute Ergänzung: Jetzt muss man nicht mehr den Kaz im Sack kaufen. Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge 746710


Zuletzt von Kottan am Di 28 Jan 2014 - 9:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:43

oh oh ein Patch wieder - na ich hoffe nicht wieder offline ins Spiel und von da aus dann patchen oder mach ich das gleich so?!  Laughing

@Kottan: ich liebe Deinen Sarkasmus.  Laughing 
Also wo Credits fix zu holen sind bin ich dabei - sprich RedBull Challenge.  Very Happy Jeder cent zählt für meine Garage.  Laughing 


Zuletzt von F_FLETCHER am Di 28 Jan 2014 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:45

Kottan schrieb:

Die heute aktualisierte Red Bull X Challenge: Sie ist ein zusätzliches Gimmick für Fans und stört mich nicht. Aber ich nehme mir die Freiheit heraus, die Teilnahme zu verweigern.  Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge 762408

Der Verweigerung schließe ich mich gerne an
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:46

F_FLETCHER schrieb:
oh oh ein Patch wieder - na ich hoffe nicht wieder offline ins Spiel und von da aus dann patchen oder mach ich das gleich so?!  Laughing 

....diesmal lief alles sauber durch  Very Happy
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 8:51

..bis jetzt sieht gut aus, 98% geschafft!
--> installiert...

--> es geht bin drin!!!  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 9:47

Oh super, da bin ich ja mal gespannt.

Ist ja schonmal positiv, dass man hier scheinbar keine Überlegungen anstellen muss, wie man den Patch überhaupt installieren kann (ohne PSN offline etc.).

@ aus_hh:

Den AMG VGT als RACING Series gibt's noch nicht, habs grad mal bei google reingehämmert, und bin über dieses Schmuckstück gestolpert:

Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge Mb_amg_vgt-1.jpg.705x0_q90

 thumps 

Ich find die Karre (also das "Straßenfahrzeug") genial und freue mich sehr ihn (den Neuen) zu testen. Wenn der jetzt mit Hilfe der Frittentheke noch etwas griffiger liegt, hab ich glaube mein neues Lieblingsfahrzeug in der Garage. Ich hoffe der hat nun auch ein Cockpitt.... (PD  facepalm  )

Die Red Bull Challenge werde ich auch erstmal stiefmütterlich behandeln, einmal kurz hallo sagen, und wenn's nervt, gehen. Very Happy

Hat jemand schon eine Idee ob auch dieses blöde Zeitproblem in den Online-Lobbies auch verschwunden ist?

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 11:28

Die Redbull Challenge hab ich noch nicht getestet, ist aber meist nur für viele Credits gut.

bin ja mal gespannt und werde mir das Update heute Abend mal ziehen. Bin Optimist!  thumps 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 11:33

XMG_GT schrieb:
Die Redbull Challenge hab ich noch nicht getestet, ist aber meist nur für viele Credits gut.

[...] Bin Optimist!  thumps 

Ob das für mich was zum Credits farmen ist, muss ich heute Abend erstmal probieren. Osborne

Ich bin da eher Pessimist. Very Happy

Da werd ich aber auf jeden Fall mit HS spielen heute Abend, der Sound der Dinger (und dann in Massen) über die Wohnzimmer-Anlage, da krieg ich bestimmt Mecker von der Cheffin... Wink

Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 11:54

Beim Goodwood-Festival konnte man ja den X2011 oder so fahren, der klang schon zornig. Kann ja sein das der X2014 noch etwas böser klingt.

Kannst ja schreiben was deine bessere Hälfte gemeint hat zum Sound und wie er geklungen hat.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 12:32

Hab jetzt alle Veranstaltungen fertig.
Kann nicht genau sagen was ich insgesamt an Cr bekommen habe ( mußte Redbull Meisterschaft öfter neu anfangen). Es sollten ca 8,5 Mio sein. Die Red Bull Challange brachte je 2,1Mio ( 3Stück gibt es ).
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 12:34

Soledax schrieb:
Hab jetzt alle Veranstaltungen fertig.
Kann nicht genau sagen was ich insgesamt an Cr bekommen habe ( mußte Redbull Meisterschaft öfter neu anfangen). Es sollten ca 8,5 Mio sein. Die Red Bull Challange brachte je 2,1Mio ( 3Stück gibt es ).

 Surprised  Ui, mit oder ohne Log-In Bonus?
Nach oben Nach unten
 


Cpatian Ruffy
Neuling

Neuling


Cpatian Ruffy

Beiträge : 32
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 12:55

YEAH Update lief ohne Probleme durch.

Wenn Feierabend ist stürze ich mich über RB Rennen.
Ich freue mich sehr über die Corvette, ich mag das Auto und bin schon gespannt wie quer das Biest so kommt.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 12:59

Dukk89 schrieb:
Soledax schrieb:
Hab jetzt alle Veranstaltungen fertig.
Kann nicht genau sagen was ich insgesamt an Cr bekommen habe ( mußte Redbull Meisterschaft öfter neu anfangen). Es sollten ca 8,5 Mio sein. Die Red Bull Challange brachte je 2,1Mio ( 3Stück gibt es ).

 Surprised  Ui, mit oder ohne Log-In Bonus?

Mit 200% Log-In Bonus
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 13:32

Hab gerade nochmal die News auf gtplanet.net durchgeschaut. Es gibt jetzt auch wieder ein Geburtstagsauto zum jeweiligen Geburtstag.

Man bekommt ein Auto welches in das Jahr der Geburt passt und man bekommt es innerhalb der Geburtstagswoche.
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 13:46

XMG_GT schrieb:
Hab gerade nochmal die News auf gtplanet.net durchgeschaut. Es gibt jetzt auch wieder ein Geburtstagsauto zum jeweiligen Geburtstag.

Man bekommt ein Auto welches in das Jahr der Geburt passt und man bekommt es innerhalb der Geburtstagswoche.

na toll - Ich bekomme einen Oldtimer  Surprised 
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 13:55

und ich einen hässlichen 90er/2000er Very Happy
da wäre mir ein oldtimer lieber xD
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 14:20

Dukk89 schrieb:
@ aus_hh:
Den AMG VGT als RACING Series gibt's noch nicht, habs grad mal bei google reingehämmert, und bin über dieses Schmuckstück gestolpert:

Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge Mb_amg_vgt-1.jpg.705x0_q90

 thumps 

Ich find die Karre (also das "Straßenfahrzeug") genial und freue mich sehr ihn (den Neuen) zu testen. Wenn der jetzt mit Hilfe der Frittentheke noch etwas griffiger liegt, hab ich glaube mein neues Lieblingsfahrzeug in der Garage. Ich hoffe der hat nun auch ein Cockpitt.... (PD  facepalm  )

Hat leider kein Cockpit. Nur das HUD, das die Premiumwagen auch haben. Da fand ich die Lösung in GT5 besser mit den imitierten Rundinstrumten, an der richtigen Stelle platziert und ein angedeutetes Lenkrad zusammen mit den Handschuhen meines Avatars.
Nach oben Nach unten
 


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 14:40

cyberschn1tzel schrieb:
und ich einen hässlichen 90er/2000er Very Happy
da wäre mir ein oldtimer lieber xD

Was soll ich'n sagen, Baujahr 83!  Surprised 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 14:50

XMG_GT schrieb:
Hab gerade nochmal die News auf gtplanet.net durchgeschaut. Es gibt jetzt auch wieder ein Geburtstagsauto zum jeweiligen Geburtstag.

Man bekommt ein Auto welches in das Jahr der Geburt passt und man bekommt es innerhalb der Geburtstagswoche.

Da brauchst Du nicht zum Planeten zu gehen, das sieht man im Spiel unter Benachrichtigungen. Ich werde wohl das gleiche uralte sehr schöne Auto kriegen wie bei GT5...  Very Happy 
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


XMG_GT
GT Legende

GT Legende


XMG_GT

Beiträge : 1445
Alter : 40
A-spec : 100
B-spec : 100



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:06

Chef, ich bin auf Arbeit und konnte noch nicht reinschauen! Mad 
Nach oben Nach unten
  http://team-hpr.jimdo.com


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:24

Skid_Mark schrieb:

Hat leider kein Cockpit. Nur das HUD, das die Premiumwagen auch haben. Da fand ich die Lösung in GT5 besser mit den imitierten Rundinstrumten, an der richtigen Stelle platziert und ein angedeutetes Lenkrad zusammen mit den Handschuhen meines Avatars.

Tja, die Cokpits verstehe ich sowieso nicht so ganz,....

2 Beispiele:

1. Der Scirocco, wer mal Cokpit fährt wird bei einem Blick in Richtung die Heckscheibe merken, dass sein Avatar eigentlich auf der Rücksitzbank sitz. :DIch weiß, der Scirocco ist nicht gerade für sein ausladendes Fond bekannt, aber die Ansicht unterbietet selbst das Golfschlägersetverstaufond eines jeden Porsche 911.

2. Der Subaru BRZ Race Car (der blaue),...mal nach hinten geguckt?  Surprised  Und ,... na ..?! Richtig, Panorama-Heck mit Durchsichtsfunktion von innen nach außen/ Sichtschutz außen nach innen.

Das sind nur 2. Beispiele, die mir spontan einfallen, bei denen ich es auch besonders schade find, dass die bei der Heckansicht so schummeln, weil die Front-Cockpit-Ansicht jeweils top geraten sind, vor allem beim BRZ mit der Heck-Kamera!!

Na gut einer noch:

3. Der Nissan R390 Road Car....

@ Skid_Mark , vlt. geht diese Animationsleitung von PD ja in Richtung Deines Geschmacks?! Als ich das zum 1. Mal gesehen habe, hab ich glatt wieder mein Bobby Car rausgeholt und mich hinter's Fahrzeug gekettet.  Arrgh! 

Egal, was willste meckern, ich freu mich auf den VGT Racer... Very Happy

Gruß

PS Und mit "Baujahr" 1989 werde ich mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit einen richtig schicken Japaner bekommen, vlt. einen MX-5  Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge 883617
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:25

Jungs ich glaube der Vettel wird alt. Die x2014 Meisterschaft ging recht gut, das Ding fährt sich kontrollierter als die vorherigen Red Bulls. Und Vettel...wieder 2 Runden jeweils, ich fahre mit Pad und hatte in Gt5 Probleme überhaupt Bronze zu schaffen. Die neuen Vettel challenges hab ich ziemlich locker flockig auf gold gehabt, spa beim ersten Versuch!!! Meist hatte ich den Weltmeister nach etwa 35 Sekunden eingeholt. Was da los??? Wird der alt oder bin ich besser geworden? Glaube die neuen Red Bulls sind einfach viel fahrbarer
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge EmptyDi 28 Jan 2014 - 15:36

Dukk89 schrieb:


2. Der Subaru BRZ Race Car (der blaue),...mal nach hinten geguckt?  Surprised  Und ,... na ..?! Richtig, Panorama-Heck mit Durchsichtsfunktion von innen nach außen/ Sichtschutz außen nach innen.

Das sind nur 2. Beispiele, die mir spontan einfallen, bei denen ich es auch besonders schade find, dass die bei der Heckansicht so schummeln, weil die Front-Cockpit-Ansicht jeweils top geraten sind, vor allem beim BRZ mit der Heck-Kamera!!

Und wenn man sich kurz mal damit beschäftigt und nicht direkt drauf Los meckert, dann wüsstes du das er kein Fenster hat, wo man nach hinten durch gucken kann. So wie es in den anderen GTs war wird auch hier einem der freie Blick nach hinten angezeigt, so wie es für den Spieler am besten ist. Sonst müsste er erst die Position wechseln um nach hinten gucken zu können, was ziemlich bescheiden wäre.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.