GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 16:31

Skid_Mark schrieb:


Hat leider kein Cockpit. Nur das HUD, das die Premiumwagen auch haben. Da fand ich die Lösung in GT5 besser mit den imitierten Rundinstrumten, an der richtigen Stelle platziert und ein angedeutetes Lenkrad zusammen mit den Handschuhen meines Avatars.

Doch hat er, nen schwarzes. Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 A080

also ich verstehe PD auch nicht, hauen so ne Kiste raus und dann keen Cockpit *an Stirn fasst*, kommt sicher im nächsten Patch.  Laughing 

betreff Geburtstagsauto: mmmmh Baujahr 1975 watt jibbets da scheenes???  Shocked 
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 16:50

@Dukk89:

Den Nissan werd' ich mir merken und beizeiten begutachten. Aber vielleicht besteht für den AMG noch Hoffnung. Beim BMW M4 war das Cockpit anfangs auch schwarz und mit dem normalen HUD.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 16:59

Skid_Mark schrieb:
@Dukk89:

Den Nissan werd' ich mir merken und beizeiten begutachten. Aber vielleicht besteht für den AMG noch Hoffnung. Beim BMW M4 war das Cockpit anfangs auch schwarz und mit dem normalen HUD.

Schauen wir mal; so richtig ernst meine ich meine "Kritik" an den Cockpits gar nicht, da ich mich meist eh hinter dem Fahrzeug postitioniere, bestenfalls mal auf der Motorhaube. Dann kannst Du wieder gut schlafen audi50.

Klar, wenn ein schickes Cockpit nachgereicht wird, wär das auch nicht schlecht, mal für so eine Kaffeefahrt. Smile

@ Fletcher: Ich denke mit BJ 1975 hast Du auch Chancen auf einen richtig schönen Japaner. Razz (@audi50, das ist keine KRITIK, nur ein Späßchen)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 18:19

mario19o85 schrieb:
Jungs ich glaube der Vettel wird alt. Die x2014 Meisterschaft ging recht gut, das Ding fährt sich kontrollierter als die vorherigen Red Bulls. Und Vettel...wieder 2 Runden jeweils, ich fahre mit Pad und hatte in Gt5 Probleme überhaupt Bronze zu schaffen. Die neuen Vettel challenges hab ich ziemlich locker flockig auf gold gehabt, spa beim ersten Versuch!!! Meist hatte ich den Weltmeister nach etwa 35 Sekunden eingeholt. Was da los??? Wird der alt oder bin ich besser geworden? Glaube die neuen Red Bulls sind einfach viel fahrbarer

Pssssst  !  Sonst wird es wieder geändert  Wink  Wir sollten erst was sagen, wenn wir damit durch sind  Razz 
Wenn dem wirklich so ist, versuch ich es auch mal, weil in GT5 hab ich die Vettel Events einfach ignoriert.....war nichts für mich.
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 18:27

Leider noch nicht gefixt, das ZwangsReplay nach einem Rennen. Oder hat schon jemand eine Option zum Einstellen gefunden?
Nach oben Nach unten
 


mathes
GT Fanatiker

GT Fanatiker


mathes

Beiträge : 388
Alter : 43
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2014 - 19:53

Also mit der corvette gleich in Runde eins Gold geholt und bei Dem anderen 3 Runden und dann Gold! ist das alles was wir jetzt geboten bekommen Geld ist ja Geil aber etwas mehr Einsatz wäre nicht schlecht
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 1:13

+ hab die Red Bull Rennen auf Gold geschafft, die mit dem Propellerauto (und ein paar mit dem Standart) allerdings nur mit RS, denn ich fahre mit Pad. Das hab ich in GT5 nicht geschafft. thumps 

- der Fotomodus hat immer noch den Bug mit der Bildunterbrechung, so mach Fotos schießen keinen Spaß. Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 791612 
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 1:22

@AndiFLYs:

Welche Bildunterbrechungen im Fotomodus meinst du?
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 37



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 1:31

Habs schon mal irgendwo beschrieben. Jedesmal, wenn man ein Foto schießt (Rennfoto, aber wahrscheinlich generell) oder wieder aus der Fotoansicht rausgeht, zeigt der Fernseher die Bildinfo (Auflösung/Frequenz) an, das heißt jedesmal unterbricht die PS3 die Bildausgabe. Ich nutze deshalb den Fotomodus kaum, was schade ist.


Zuletzt von AndiFLYs am Mi 29 Jan 2014 - 1:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 1:36

Ok, ich erinner mich und kann bestätigen, dass es auch mit diesem Update nicht beseitigt ist. Erst vorhin hab ich wieder Bilder gemacht und hab einmal nur noch weißes Rauschen am TV gehabt, erst der Quellenwechsel am TV oder AV-Reciever bringt abhilfe.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 1:42

Ich finds lustich, dass der Vettel gar keinen Geist auf der Strecke hat und auch abgeschossen werden kann^^
Auf Monza baute der bei mir ohne mein zutun nen fetten Crash!! Sooo geil Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 415786
“Ich werde diesmal vorfahren“ - Nee is kla und nach 3 Kurven dreht der sich einfach!?  Osborne 
Von allen gt6 bugs bisher mit Abstand der lustigste. Ich bin hinter ihm in die Mauer gefahren, das hat die KI iwie verwirrt und er machte nen riesen Dreher!

Darüberhinaus ist eh das ganze Event zum Lachen. Ich bins mit Pad und Automatik gefahren und hatte Vettel auf jeder Strecke nach Kurve 1 eingeholt bzw auf Suzuka überholt...und dann darf man auch noch Abkürzen. facepalm

Das erinnert mich grad an die Stelle aus POTC 3 wo Jack erfährt, dass Elizabeth die Nachfolge von Sao Feng als Capt'n antritt und das kommentiert mit “...und hat dich zum Capt'n erklärt? Ist denn dieser Titel heute gar nichts mehr Wert?“

Genauso denke ich mir bei den gt6 Time Trials/Lizenzen nach einem erbärmlichen ersten Versuch “WAS? Das war Gold!? Ist denn dieser Kübel heute gar nichts mehr Wert ?“ Wink

Ganz ehrlich, erinnert euch mal an gt1 IA Lizenz...die hab ich bis heute nich vergoldet ! 
Genauso wie die S in gt2. Die Goldzeiten waren da sowasvon gepfeffert - selbst wenn man absolut perfekt und zu 200% am Limit gefahren ist, konnte man eine Goldzeit maximal um 1-2 Zehntel unterbieten. Das bedeutet es gab 0 Spielraum und das auf einer ganzen Runde...Eine einzige Kurve auf SS11 die einem nich perfekt lag und man kriegte nie die IA vergoldet.
Das waren noch Zeiten... Moped

Die beiden neuen Autos finde ich aber sehr geil! Klasse Arbeit und alles schön umsonst, ich bin zufrieden  Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 986897 
Nur Schade, dass Anspruch heute keine Tugend mehr in der Videospielbranche ist...
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 6:19

Zu den Zwangsreplays: mit der Dreieckstaste gibt es da doch eine coole Zoomfunktion auf das eigene Auto. Beim Replay aus dem Rennmenü heraus oder aus der Galerie habe ich dieses Feature noch nicht entdecken können. Das wäre auch so ein Punkt, der mit einem Patch implementiert werden könnte.
Nach oben Nach unten
 


PauleRR
Gast²

Gast²


PauleRR

Beiträge : 7
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 19:48

meesbaker schrieb:


Darüberhinaus ist eh das ganze Event zum Lachen. Ich bins mit Pad und Automatik gefahren und hatte Vettel auf jeder Strecke nach Kurve 1 eingeholt bzw auf Suzuka überholt...und dann darf man auch noch Abkürzen. facepalm

Das erinnert mich grad an die Stelle aus POTC 3 wo Jack erfährt, dass Elizabeth die Nachfolge von Sao Feng als Capt'n antritt und das kommentiert mit “...und hat dich zum Capt'n erklärt? Ist denn dieser Titel heute gar nichts mehr Wert?“

Genauso denke ich mir bei den gt6 Time Trials/Lizenzen nach einem erbärmlichen ersten Versuch “WAS? Das war Gold!? Ist denn dieser Kübel heute gar nichts mehr Wert ?“


Vielleicht ist die Leichtigkeit so gewollt , wenn es zu schwer geworden wäre würde vielleicht viele von dieser Abgespeckten möchte gern GT6 Version Abstandhalten.
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyMi 29 Jan 2014 - 21:51

Natürlich ist das gewollt...
Damit die GTA Generation, welche sonst nur im Rudel die PS anschmeisst um in gecheateten Panzern und Helikoptern eine semi-realistisch gestaltete virtuelle Großstadt zu terrorisieren, vielleicht auch Gefallen an Gran Turismo findet. facepalm

Und genau das ist mein einziger grosser Kritikpunkt an gt6 so wie an gt5. Übermässig wichtig ist mir das nicht da der offline mode imo nur noch eine alte Tradition zu pflegen scheint statt von irgendeiner Bedeutung zu sein aber um den RB zu kriegen muss man sich das halt mal geben...
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 2:06

Na klar sind die RB - Challenges deutlich einfacher als in GT5, keine Frage.
Trotzdem behaupte ich das sehr viel Gamer das Ding nicht auf Gold schaffen.
Wenn es 30% schaffen ist das schon ein Wunder.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 4:17

Einspruch!
Wenn die Veranstaltung Lizenzcharakter hätte, würde das womöglich stimmen. Tatsächlich ist “Abkürzen“ noch milde ausgedrückt für das was man mit dem neuen Offroad-x2014 anstellen kann. Es geht ja nicht darum ob jeder das gleich auf Anhieb auf Gold hat und sich über die Zeiten totlacht so wie die meisten hier, sondern ob jemand der sich dahinter klemmt und es immer wieder probiert ernsthaft die Goldzeit nicht packt.
So wie man den Streckenverlauf ignorieren darf schafft das meiner Ansicht nach jeder hirnamputierte Troll früher oder später....
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 12:27

Also ich hab nichts dagegen wenn es jetzt machbarer ist. Die Vettel Events in GT5 hab ich mit Pad nicht geschafft, und musste immer von Lenkradfahrern lesen, das sie es auf Gold geschafft haben.
Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es wirklich mit Lenkrad einfacher war, aber es frustriert schon wenn es danach aussieht das man es nur als Padspieler nicht schaffen kann.
Okay, abkürzen will ich nicht unbedingt wenn es auch normal möglich ist, aber Spaß macht es keinen mit den RB's.
Ist nicht meine Welt, die sind mir zu extrem.
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 15:08

MadMaxV8 schrieb:
...... aber Spaß macht es keinen mit den RB's.
Ist nicht meine Welt, die sind mir zu extrem.

Ich kann mich mit diesen Bodenraketen auch nicht anfreunden, wobei die neue Challange bei mir auch noch gar nicht freigeschaltet ist. Bin bei der vorigen irgendwie noch immer 8.ter - Habe es aber auch nur einmal versucht.  Cool
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 15:14

Auch, wenn man MIR den folgenden Kommentar vielleicht sogar am wenigsten zutraut:

Eine gute Sache hat diese RB Challenge: Man weiß jetzt, wie Formelwagen ohne Reglement aussehen würden. V12 Motor, Aerodynamisch bis ins letze und mit einem Wahnsinns Groundeffekt - auch wenn die Dinger hier arg übertrieben auf der Strecke kleben...

Ich habe es ein einziges mal probiert, dann war es mir zu blöd. Aber eine Sache müsst ihr echt mal machen: Dreht die Lautstärke eures Fernsehers oder eurer Dolbyanlage voll auf und bleibt einfach nur außerhalb der Strecke stehen. Die Gesamt-Soundkulisse ist nicht schlecht. Man hört die Gegner auf der gesamten Strecke. Erinnert mich an mein erstes Mal Formel 1 live...
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 15:37

meesbaker schrieb:
Einspruch!
Wenn die Veranstaltung Lizenzcharakter hätte, würde das womöglich stimmen. Tatsächlich ist “Abkürzen“ noch milde ausgedrückt für das was man mit dem neuen Offroad-x2014 anstellen kann. Es geht ja nicht darum ob jeder das gleich auf Anhieb auf Gold hat und sich über die Zeiten totlacht so wie die meisten hier, sondern ob jemand der sich dahinter klemmt und es immer wieder probiert ernsthaft die Goldzeit nicht packt.
So wie man den Streckenverlauf ignorieren darf schafft das meiner Ansicht nach jeder hirnamputierte Troll früher oder später....

also wer das gleich auf anhieb schafft der muss ja wohl ständig die teile fahren, Rolling Eyes also etwas übung braucht man da schon mit dem speed,so schnell kann ich garnicht schauen wenn man im cokpit sitzt und wenn man wiederholung anschaut meint man es wird vorgespult, Fischkopp 
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 16:04

spartaner000 schrieb:
also wer das gleich auf anhieb schafft der muss ja wohl ständig die teile fahren, Rolling Eyes also etwas übung braucht man da schon mit dem speed,so schnell kann ich garnicht schauen wenn man im cokpit sitzt und wenn man wiederholung anschaut meint man es wird vorgespult, Fischkopp 

Nein, bin das erste Rennen in Silverstone gefahren und bin 2. geworden. Und das nur deshalb, weil ich mich gedreht habe. ...und ich HASSE die RB Dinger. Das geht schon. Rennen 2 stelle ich mir am schwersten vor, da die Teile zu schnell sind für dort. Aber das werde ich wohl nie herausfinden  Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 18:19

Bei den Arcaderennen hat sich was geändert. Die KI fährt zwar immer noch sehr schwach (auch auf dem sogenannten Profi-Niveau), und selbst bei Aggressionsstufe 10 sind die KI-Fahrer so fromm wie tote  Lämmer, aber jetzt ist das Feld homogen, wenn man klassifizierte GT Autos benutzt. Die ganze Zeit fuhr man immer gegen einen mehr oder weniger wilden Haufen unterschiedlicher Fahrzeuge. Da passte kaum was zusammen.

Jetzt ist es besser: Wenn man ein GT300, GT500 oder GT3 Fahrzeug benutzt, ist das gesamte KI-Feld ebenfalls aus dieser Klasse. Das sieht erstens viel besser aus und macht zweitesn mehr Spaß.

Edit: Funktioniert bei den Leihfahrzeugen auch in den anderen Klassen, z.B. LMPs.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 19:36

Mal eine andere Frage. Gibt es den Tagesbonus noch? War jetzt ein paar Tage nicht mehr im Spiel und nun erscheint das Bonusfenster beim start nicht mehr........?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 19:42

aus_hh schrieb:
Mal eine andere Frage.  Gibt es den Tagesbonus noch? War jetzt ein paar Tage nicht mehr im Spiel und nun erscheint das Bonusfenster beim start nicht mehr........?

Im Spiel allein nützt nix. Du musst online im Spiel sein.

Ja, bin heute immer noch bei 200%. Wenn Du ein paar Tage nicht online im Spiel bist, gehts runter auf 100%.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 EmptyDo 30 Jan 2014 - 20:56

Vorallem würde ich jedem den Tipp geben, bevor man wieder seine Playsi ausmachen will, kurz auf der Home Seite mit der Start Taste im Menue kurz speichern. Geht schnell und man ist auf der sicheren Seite.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge   Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Patch 1.04 inkl. Red Bull Challenge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Small Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.