GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 38 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDi 12 Aug 2014 - 22:27

@Heinz:
Danke für das Ferrari 330 P4 Setup. Hab's für meine Bedürfnisse etwas angepasst und nach etlichen Versuchen knapp gewonnen (in der vorletzten Kurve den Zonda LM Race Car überholt).
In dem Szenario hat die KI vor dem Karussell ein wenig die Orientierung verloren und man musste aufpassen, dass man nicht in ein querstehendes Fahrzeug krachte.
Aber der Ferrari lässt sich sehr gut fahren und die Cockpitansicht gibt einem wirklich freie Sicht auf die Strecke und das Überholen wird somit besser einschätzbar. Finde, dass die Oldtimer oft besser zu fahren sind als mancher moderne Wagen.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDi 12 Aug 2014 - 22:30

Zitat :
mario19o85 schrieb:
Mit dem fto super touring car gehts locker

 thumps den hatte ich ja total vergessen, ein super Teil wie ich finde. Habe ihn gleich mal aus der Versenkung gekramt. Danke Mario  Razz  Bier
Nach oben Nach unten
 


lux-s04
Aufsteiger

Aufsteiger


lux-s04

Beiträge : 45
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 37



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDi 12 Aug 2014 - 22:54

So nachdem ich mit dem BMW McLaren GTR F1 schon gewinnen konnte, habe ichg es jetzt auch mit dem Audi R8 LMS Bilstein geschafft.
KOnnte den 1.Platz in der Vorletzten Kurve vom Nissan Skyline GT-R 35 Touring Car erobern und mit 0,231 sekunden Vorsprung gewinnen Very Happy

Hätte nicht gedacht das ich es mit dem schaffe Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyMi 13 Aug 2014 - 0:12

Also mit dem BMW MC Laren F1 hab ich heute Nachmittag "mit den richtigen Gegnern" auch viermal in Folge gewonnen.
Dann bin ich shoppen gegangen, weil ich die 50Mio. erreicht hatte. Da ich eigentlich die Toyota Supras recht passabel finde, holte ich mir einen Castrol Tom's Supra und einen Supra GT 500 Base Modell(lackierfähig  Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665 )

Und jetzt kommts: Der GT500 kommt auf 414 KW bei 1090 Kg, der Tom's Supra hat 380 KW bei
1150 Kg.
Mit dem GT500 konnte ich "gegen die handverlesenen Gegner" zweimal gewinnen.
Dann wechselte ich auf den Tom's Supra und bekam sowas von hohen Besuch bei dem Starterfeld,
das war nicht normal. Und trotz mehrfach raus und rein änderte sich nichts.
Krieg ich nicht auf die Reihe, warum man bei einem benachteiligtem Wagen(siehe KW+Gewicht)
die stärkeren Gegner bekommt  Surprised 

Trotz alledem, ich bin ja NOS Freak, werde ich noch einiges herumexperimentieren.
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyMi 13 Aug 2014 - 8:38

@Ossi: danke erstmal für Setup!!!  thumps Werd ich probieren wenn ich schaffe, denn gestern binsch Papa geworden, da hat anderes nun Priorität. Also auch nicht wundern wenn ich hier im Forum weniger Dünnschiss  Wink demnächst schreibe, mir sei bitte verziehen.  Wink 

@meesbaker: ja solch Zeiten binsch gefahren, aber der 1. Platz mir immernoch 1sec. vorher im Ziel. Keine Ahnung warum ich das nicht packe bei solch Zeiten. Werd mal mit Flügel basteln, nur nicht zuviel Abtrieb sonst komm ich in Kurven nicht klar. Wenn ich den 1.Platz nicht vor der Döttinger Geraden kassiert habe, dann hat es sich erledigt. Die KI bekommt auf der langen Geraden sowas von Flügel, keine Chance zu überholen.

@daniel...: Ich werde PD verklagen  Laughing , Frechheit!  Very Happy 

@all: bis die Tage...  Saison-Veranstaltungen - Seite 38 1907219358 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyMi 13 Aug 2014 - 11:28

Was ich bei der NOS SV lustig finde ist, ist Euch schonmal aufgefallen das im Ziel wo die Zielflagge geschwenkt wird, die Zeit noch weiterläuft wenn man sie passiert  Question 
Müsste da die Zeit nicht anhalten  Question  Wo genau ist eigentlich das Ziel  Question 
Zumal eh keine Ziellinie zu sehen ist  Rolling Eyes 
Aber ich kenn das so, das wenn man an der Zielflagge vorbei ist, ist man auch im Ziel und die Zeit bleibt stehen.

EDIT: Sorry, hab ich vergessen.....Glückwunsch dazu das Du Papa geworden bist Fletcher  Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665 
Ist es denn Zockernachwuchs oder die Barbiepuppensparte  Question 
Na denn, die nächsten Nächte werden seeeehr kurz und unausgeglichen  Razz 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyMi 13 Aug 2014 - 20:55

@Fletcher

“Werd mal mit Flügel basteln, nur nicht zuviel Abtrieb sonst komm ich in Kurven nicht klar. Wenn ich den 1.Platz nicht vor der Döttinger Geraden kassiert habe, dann hat es sich erledigt. Die KI bekommt auf der langen Geraden sowas von Flügel, keine Chance zu überholen.“

Bist du sicher, dass du weißt was Abtrieb bewirkt?? Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDo 14 Aug 2014 - 2:09

@MadMaxV8: Danke für Glückwünsche. Nen Mädel aber rosa und Barbie kommt mir nicht ins Haus. Saison-Veranstaltungen - Seite 38 1532953180 Ob Zockerbraut wird, mal nicht zu schnell an solch Geräte bringen den Nachwuchs. Und was Nächte betrifft, die 2 Nacht schon Schlafdefizit - gerade aus Krankenhaus Heim, bin platt, hilft auch kein Red Bull mehr. Hoffe wird besser wenn die Kleine daheim ist, da ich zwischen KH und Wohnung hin und her pendel, da auch und Gassi muss. Aber wird schon!!! Es lohnt sich einfach!!!

@meesbaker: sorry, mein Ausdruck klang etwas verwirrt. Klar weiss ich watt Abtrieb ist

hoher Abtrieb: Kiste klebt (mehr Haftung) auf der Strecke, Endgeschwindigkeit auf Geraden nicht so pralle

geringer Abtrieb: Kiste bricht leichter in Kurve aus, aber Topspeed auf langen Gerade

Richtig so Hr. Ingenieur der Motortechnik???  Razz Wink 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDo 14 Aug 2014 - 2:20

Wo sind meine Manieren, natürlich von mir auch nochmal Gratulation! Ich wünsch euch und eurer Tochter alles gute Wink

Ja so ists richtig Smile Ich war nur etwas überrascht weil ich natürlich davon ausgehe, dass du das weißt is ja logisch. Wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehn, dass du nich in die falsche Richtung drehst und dich wunderst. Very Happy

Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDo 14 Aug 2014 - 6:29

Donnerstag News -> 2 Superrunden mit 600 LP und 2 Driftrennen (Fährt die überhaupt jemand?)

Gut das man die NOS noch im Spiel gelassen hat, kann man damit noch etwas experimentieren und Geld verdienen.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDo 14 Aug 2014 - 6:59

Bekommt man den GSX/R überhaupt auf 600lp?!  Shocked 



@Fletcher: Auch von mir alles Gute! Wie heißt sie denn? ...Antje?  Saison-Veranstaltungen - Seite 38 415786 
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDo 14 Aug 2014 - 9:05

@meesbaker: DANKE Dir!  Wink 

@daniel0815 Razz Wink : Danke auch Dir! den erstmal zum frühen Morgen für Dich -->  Saison-Veranstaltungen - Seite 38 184834 Very Happy 
Und nein nicht Frau Antje, wenn dann Arjeen Robben.  Razz Very Happy 
Johanna heisst sie wirklich!!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyDo 14 Aug 2014 - 16:18

Eine schöne SV auf Laguna Seca  thumps  Eine Strecke die bei den SV's viel zu selten berücksichtigt wird.
Ich versteh nur nicht warum man sie nicht genauso offen gestaltet hat, wie die NOS SV.
Ich finde es immer schade das einem die Autos vordiktiert werden, und meistens sind es dann wieder nur japanische Modelle.
NOS war dahingehend mal interessant, auch mal andere Autos ausprobieren zu können, die sonst nur in der Garage stehen.
Hätte man jetzt nur die 600LP vorgegeben, könnte man auch wieder einige mehr durchprobieren,
und die Chance wäre doch für alle gleich.
Es geht doch nur um "eine schnellste Runde". Warum immer mit Auflagen die die Autos betreffen  Question 
Wie gesagt, ansonsten interessante SV  thumps 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyFr 15 Aug 2014 - 2:33

Da geb ich dir Recht, Laguna Seca ist eine fabelhafte Strecke. Klar unter meinen Favoriten...
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyFr 15 Aug 2014 - 9:16

@ fletcher

GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs  thumps 

hoffe, frau und kind sind wohl auf  ! 

alles gute für euch  Razz 


vg


Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyFr 15 Aug 2014 - 10:24

@Smartslider: hey vielen, lieben Dank für Glückwünsche. Soweit alles okay, mit'm stillen etwas Probleme, muss der Papa wohl mal anne Euter etwas massieren, wa?!  Razz Laughing Wink A bissl fiebert die Kleine, aber geht wieder runter. Wenn alles gut ist kommt Familie morgen Heim. Daheim soweit auch alles vorbereitet, etwas dekoriert etc., nur nix mit rosa.  Wink 

@meesbaker: jepp Seca herrliche Strecke mochte ich auch schon immer und das bei jedem Spiel, fahre da auch gerne Rennen. Nur diese SV, die Kisten verhalten sich etwas anders als normal auf dieser Strecke, meine Empfindung oder täusche ich mich da??? Finde extremes ausbrechen hinten beim beschleunigen bzw. einlenken auch anders als sonst. Bin gestern Abend noch mal fix ne Runde gefahren, muss aber noch mal ran, Gold muss her - Kohle lockt.  Laughing 
Übrigens, wer issen das da in Deinem Avatar??? Du mit Bart???  Wink 
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyFr 15 Aug 2014 - 14:26

@Fletcher Haha, nein leider nich Very Happy Wär ich das würd ich nich zocken, nein das is Ragnar Lodbrok aus der Serie Vikings! Der ersten nicht-comedy Serie seit langem die ich wirklich gut finde!
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptyFr 15 Aug 2014 - 23:49

aha okay. muss ich mir mal anschauen...

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptySa 16 Aug 2014 - 0:10

Was ist der Unterschied zwischen der Laguna Seca und der Matterhorn SV  Question 
Ganz einfach aus meiner Sicht....bei der Laguna Seca SV kann man sich sehr schön in einen Rausch spielen, bei der Matterhorn SV nur in Rage  Razz 
Boah, geht ja garnicht diese Strecke  Saison-Veranstaltungen - Seite 38 451891  Und ich hab schon gedacht, Ascari wäre schlimm....
aber Matterhorn(so rum) schlägt Ascari um Längen, mMn(suche gerade einen Brechsmiley  Very Happy )
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptySa 16 Aug 2014 - 7:45

Ich hasse Matterhorn auch, auch dank der hot lap world tour, wo marcus uns dort im regen fahren lies^^ aber Dristelen ist noch die angenehmste Variante. 
Laguna Seca ist eine meiner Lieblingsstrecken, da sollte auch zeitlich noch mehr drin sein Wink
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptySa 16 Aug 2014 - 11:17

mario19o85 schrieb:
Ich hasse Matterhorn auch, auch dank der hot lap world tour, wo marcus uns dort im regen fahren lies^^ aber Dristelen ist noch die angenehmste Variante. 
Laguna Seca ist eine meiner Lieblingsstrecken, da sollte auch zeitlich noch mehr drin sein Wink

 Rolling Eyes 

... bei mir genau umgekehrt mario ..!  Very Happy 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptySa 16 Aug 2014 - 11:52

Ich muss MadMax und Mario Recht geben, obwohl ich ja lieber Straßenautos fahre werde ich mich wohl mehr in Laguna Seca aufhalten! Matterhorn Dristelen... Saison-Veranstaltungen - Seite 38 36838  Gut, dass es den ZZII gibt, dank des Allrades hab ich wenigstens mal ne einigermaßen schnelle gültige Runde hinbekommen!
Ich habe eben mal in der Weltrangliste nachgeschaut, unbeschreiblich was die für Zeiten aufrufen!  Surprised 
Glückwunsch Heinz!  thumps Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665 Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665 Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptySa 16 Aug 2014 - 13:19

daniel5775 schrieb:

Glückwunsch Heinz!  thumps Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665 Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665 Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665

Dem will ich mich anschließen, zumal Er seine Zeit auf dem Honda hingelegt hat, mit dem ich garnichts gebacken bekomme  ! 
Aber ich hab auch nochmal nachgelegt, weil ich Blut geleckt habe. Die Strecke hat soviele Stellen,
wo alles 100%tig passen muss, sonst lässt man soviel Zeit liegen.
Ich hab schon Vorsprünge vor meinem Geist von 0,5xx verdaddelt, nur weil ich eine Ecke nicht optimal erwischt, zu früh gebremst oder zu spät Gas gegeben habe.
Beim Heinz scheint es immer optimal zu laufen, RESPEKT  thumps thumps thumps 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptySa 16 Aug 2014 - 15:15

#daniel5775
#MadMaxV8

... Danke .., Danke .., die Matterhorn-Strecke (im Gegensatz zu Laguna ...) scheint mir zu liegen!  Smile 

Wer es mal mit meinem Setup probieren möchte:

Honda NSX-R Prototype LM Road Car

85 - 70
4,43 -6,61
4 - 7
7 - 4
5 - 5
0,0 - 0,0
-0,35 - +0,20

Rennbremsen: 5 - 7
---------------------
30 - 35 - 5
Dreischeiben ...
---------------------
100%
Motortuning: Stufe 3
Turbo für mittlere Drehzahlen

(Je nach Ölwechsel kann statt 100%
auch weniger nötig sein ..!)
---------------------
Abtrieb: 330 - 594
Gewicht: Stufe 3
KEIN! Zusatzgewicht
---------------------
Höchster Gang: 5.500
Max. Geschwindigkeit: 200
Höchster Gang: 3.600
---------------------

Viel Spaß beim ausprobieren!  Smile 

Tipp:
In den meisten Kurven ..,
VOR ALLEM ... in der ersten LINKS nach S/Z ..,
erhöht es die Stabilität /Grip des Autos enorm ..,
wenn man etwas (gefühlvoll) auf dem Gas bleibt ..!

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 EmptySa 16 Aug 2014 - 20:06

Wahnsinnszeit von dir, Heinz! Gratulation  Saison-Veranstaltungen - Seite 38 286665 

Und mit deinem Supersetup gehts auch bei mir zeitlich runter.
Konnte sogar den entfesselten Klaus im Moment überholen.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.