GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA 5 Allgemein - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA 5 Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 9:38

GSiHatza schrieb:
Also ich schließe mich in porti an, das meiste ist verständlich. Und meiner Meinung nach auch ne gute Übung in englisch.. :)ich komme nur nicht auf die 100%.. wander seit 4-5 Tagen bei 80% herum... Arrgh!
... für 100% GSiHatza .., da brauchts mehr als die Hauptmissionen .., z.B. Aktivitäten in "Freizeit und Nebenjobs" .., "Fremde und Freaks" .., "Zufallsereignisse" .., und dann noch "Verschiedenes" .., Smile 

Siehe hier: http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks

...sehr viele Hinweise, Bilder und mehr auch hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_9?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=gta+5+komplettl%C3%B6sung&sprefix=gta+5+kom%2Cvideogames%2C156

... meine beiden Söhne schimpfen zwar furchtbar mit mir wegen so einer "Entgleisung" .., aber da kann ich gut mit leben ... Smile
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 9:54

Lieber Heinz... Das weis ich eh Smile Nur kommt da nix mehr, ausser die Monstersprünge, und die find bzw schaff ich nicht...

Najo, die Kopfgeldfrau müsste es auch noch geben, aber das wird mir nicht angezeigt...

Und falls es Intressiert, spiel auch mit 5.1 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 10:04

GSiHatza schrieb:
Lieber Heinz... Das weis ich eh :)Nur kommt da nix mehr, ausser die Monstersprünge, und die find bzw schaff ich nicht...

Najo, die Kopfgeldfrau müsste es auch noch geben, aber das wird mir nicht angezeigt...

Und falls es Intressiert, spiel auch mit 5.1 Very Happy
thumps 

... ok ... Smile  ... ich hatte ja nur versucht zu helfen .., mehr als aus diesen Quellen hervorgeht weis ich auch nicht ... Smile

... aber wenn tatsächlich alle diese Einzelaktionen, die ja überaus umfangreich sind, erledigt sind (Briefschnippsel .., Teile des Raumschiffes .., usw. ... ) dann sollte auch 100% des Spiels erreicht werden, kann mir nicht vorstellen, dass sich die Herausgeber eines Buches so leichtfertig juristisch angreifbar machen sollten .., weil sie uns da irgendeinen "Mist " erzählen ...

... hast Du, nur so z.B. .., auch die "insgesamt" 100 Teile an Schnippsel /Raumschiffteile? ... und auch DAS wäre ja nur EINE von VIELEN "Einzelaktivitäten" die für die 100% zu leisten sind ...

Smile 
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 10:59

Teilweise hab ich diese... Soll aber angeblich nicht ausschlaggebend sein für die 100%!?
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 11:37

GSiHatza schrieb:
Teilweise hab ich diese... Soll aber angeblich nicht ausschlaggebend sein für die 100%!?
... auf Seite 372 der Komplettlösung (LINK von mir s.o.) steht:

" Es gibt 50 Raumschiffteile. Alle 50 einzusammeln bringt dich dem 100%-tigen Abschluss des Spiels näher. Insgesamt brauchst du 100 Sammelobjekte: Die restlichen sind die 50 Briefschnipsel"

Das ist jedoch nur das, was auf der Seite 372 im Zusammenhang mit dem 100%-tigen Abschluss des Spiels erläutert wird. Auf anderen Seiten noch vieles vieles .., was auch für den 100%-tigen Abschluss des Spiels erforderlich ist. Aber das sollte auch aus einem der LINKS von mir oben hervorgehen (Komplettlösung aus Internet) .., wenn man sich des Lösungsbuch nicht kaufen will Smile  .., aber ohne nähere Hinweise, nur aus den Infos die aus dem Spiel hervorgehen .., ich glaube nicht, dass das ausreicht um das Spiel zu 100% zu schaffen .., dazu sind dann doch noch zu viele weitere "exotische" Aktivitäten /Aufgaben zu bewältigen /beachten ...

Hab nur mal kurz reingeschaut .., um die 50 Raumschiffteile zu finden muss man an den unmöglichsen Stellen tauchen .., die 50 Briefschnipsel befinden sich auch zum Teil an den unmöglichsten Stellen .., ob ich mir das antue weis ich auch nicht ... Das war in in Vice-City anders, da bekam man für 100 ??? einen Super Kampfhubschrauber .., den man sonst nicht fliegen konnte .., da war zumindest ein gewisser Anreiz da. Aber nur um da irgendwo die 100 stehen zu haben ... ich weis nicht ...

Tipp hierzu: Wer vorhat diese hundert Teile zu sammeln, sollte keines dieser Teile aufheben wenn er sie zufällig sieht /vor seinen Füßen hat. Denn es wird kein Weg daran herumführen, die Teile mal "planmäßig" zu suchen. Mir ist das passiert. Wenn man dann schon viele Teile vorher gesammelt hat, sucht man dieses Teil nach Anleitung .., und findet es natürlich nicht .., weil man es schon hat .... Wenn aber ein gewisser Zeitraum zwischen dem ersten Einsammeln und dem späteren Suchen liegt, weis man das einfach nicht mehr. Und damit geht unheimlich viel zusätzliche Zeit drauf ...
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 16:31

Ehm, ihr habt einen sehr tollen überblick über euren 100% status hier : Socialclub

Dort einfach einen account machen und mit eurem PSN account verlinken, zack ^^, positiver nebeneffekt, ihr könnt crews beitreten (zum beispielmeiner Razz) .


Sieht bei mir z.B. so aus :  

GTA 5 Allgemein - Seite 2 Deskvss9n

Bei den Nebenmissionen etc, sind die jenigen welche ihr benötigt für den 100% status mit einem farblichen strich an der LINKEN  Seite versehen.

Die Standorte der Ufo teile und Briefschnipsel sind dort auch sehr schöna uf einer Karte unten eingezeichnet, und das wird fast 1/1 übertragen , holt ihr euch die schnipsel im spiel , ist es binnen 5minuten auf der Seite aktualisiert und ihr seht welche ihr habt bzw welche nicht.

Mein Tipp : schnappt euch Trevor und nehm seinen Fogger Heli, damit kommt ihr ruckizucki durch.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:33

portaner schrieb:
Ehm, ihr habt einen sehr tollen überblick über euren 100% status hier : Socialclub

Dort einfach einen account machen und mit eurem PSN account verlinken, zack ^^, positiver nebeneffekt, ihr könnt crews beitreten (zum beispielmeiner Razz) .

Bei den Nebenmissionen etc, sind die jenigen welche ihr benötigt für den 100% status mit einem farblichen strich an der LINKEN  Seite versehen.

Die Standorte der Ufo teile und Briefschnipsel sind dort auch sehr schöna uf einer Karte unten eingezeichnet, und das wird fast 1/1 übertragen , holt ihr euch die schnipsel im spiel , ist es binnen 5minuten auf der Seite aktualisiert und ihr seht welche ihr habt bzw welche nicht.
... beeindruckend portaner .., Profi ... thumps  thumps  thumps 

Heinz
GTA 5 Allgemein - Seite 2 286665  GTA 5 Allgemein - Seite 2 286665  GTA 5 Allgemein - Seite 2 286665
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:39

haja wer GTA 4 aktiv im Clan gespielt hat Very Happy

versuche zu GTA 5 wieder meinen Clan aufzustellen^^

Jetz aber erstmal ein bissl GTA 5 online zocken und testen
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDi 1 Okt 2013 - 23:30

@Porti... Socialclub bin ich eh seit kurzem, muss mich aber erst anfreunden damit Wink Gibt es platz in deinem Clan?!
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 0:18

ja gibt es, such einfach unter Crew nach XTRC (X-Treme Rage Clan) da dürftest du ne anfrag estellen können oder direkt beitreten.

Blöder online modus will aber nicht derzeit in GTA 5, sagt immer was von nem Fehler.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 0:23

GTA 5 allgemeiner Fred,

dann passt ja mein Beitrag:

Also in Berlin war's auch am 16.9. für 50-- (Saturn) zu haben, aber ich wart bis das spiel bei ca. 30 € ist, denn egal wie groß die Euphorie auf ein neues GTA war, es war immer recht schnell langweilig,...

VG
Dukk
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 1:26

sobalds online geht isses 100% nichtmehr lw Wink

An GTA4 hab ich mich locker en jahr aufgehangen online....

Offline iste s jetz auch nich öde , nur hab ich derzeit noch andere dinge zutun, für online würd ich mir aber zeit freiräumen Very Happy

PS... geht immernochnicht Online, man man, wenn die sagen am 1. gehts dann sollen die das auch gebacken bekommen -_-
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 9:38

Also langweilig ist es überhaupt nicht!! Gibt so viel zu tun da... 110%ige kaufempfehlung!

Werd schauen ob ich was zusammenbringe mitn clan... ;-)
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 10:03

Zu GTA 5:

Das Spiel an sich finde ich etwas überbewertet...
Klar...es ist echt toll und auch sehr gut gefüllt....dennoch hat es massig Fehler...und damit meine ich nicht Bugs oder Grafik-Probleme...sondern eher Dinge, die es in den Vorhergehenden Teilen gab...aber dieses Mal nicht drin sind...wie z.B Fressbuden...das ist wirklich schade und stört den guten Gesamteindruck...auch ist der Schwierigkeitsgrad teilweise unter aller Kanone...
Beispiel: eine Flugmission zu Beginn der Story...
Zum Glück gibt es ja...und das muss ich GTA 5 hoch anrechnen...eine "Überspringen-Funktion" wenn man 3 mal scheitert...
Das mag jetzt nicht unbedingt fordernd sein, aber es schont die Nerven ungemein...

Nun ist aber GTA Online erschienen und ich finde dies besser als das schnöde GTA 5 selbst...
Ich glaube auch, das es auch so beabsichtigt war...
Denn GTA Online hat Unmengen mehr zu bieten...
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 11:44

@nautabaru

Geht bei dir der Onlinemodus?? Surprised 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 12:42


GTA 5 Allgemein - Seite 2 2,w=658,c=0.bild


Fans sind enttäuscht„GTA Online“ legt
einen Fehlstart hin
Der Multiplayer-Modus des Rekordspiels sollte Spieler begeistern. Doch Rockstar war mit dem Ansturm überfordert.
Vergrößern Fans freuten sich vergeblich auf heiße Verfolgungsjagden im Multiplayer-Modus. Bislang sind die Server mit dem Andrang überfordert

Fans freuten sich vergeblich auf heiße Verfolgungsjagden im Multiplayer-Modus. Bislang sind die Server mit dem Andrang überfordert
Foto: Rockstar

   12

02.10.2013 - 11:03 Uhr

   Von DORIAN GORR

Nach dem Rekordstart von „GTA V“ sollte „GTA Online“ ein weiterer Meilenstein in der Rockstar-Geschichte werden. Doch das Projekt legt einen Fehlstart hin! Server waren den ganzen Tag nicht zu erreichen, auf Twitter schimpften die Spieler. BILD versuchte den ganzen Abend, die Straßen des Online-Modus unsicher zu machen – vergeblich!

Zwei Wochen sind seit der Veröffentlichung von „GTA V“, dem teuersten Videospiel aller Zeiten, vergangen. Gestern wurde endlich der Online-Modus für alle Spieler freigeschaltet. Dort sollen Spieler gemeinsam mehr als 500 Missionen bestreiten können, auf Raubzüge gehen, sich Autorennen und Schießereien liefern. Vorfreude weltweit! Doch nach einem kurzen Update (39 MB für die Playstation, 59 MB für die Xbox) die Ernüchterung: „GTA Online“ funktioniert nicht.
Das teuerste Spiel aller Zeiten im Test
46
„GTA V“ Im Test: Das Spiel-Erlebnis des Jahres!

Knallharte Action, tiefschwarzer Humor: Die Skandalnudel der Spiele-Branche ist zurück! BILD.de hat „GTA V“ getestet. mehr...
51
Folter, Sex & Amoklauf Diese „GTA V“-Szenen sind nur für Erwachsene
19
Für Einsteiger und Profis Die besten Tipps & Tricks für „GTA V“
29
Verkaufsstart „GTA V“ bricht Umsatzrekorde

Dabei machte der erste Versuch, sich in die Online-Spielwelt zu begeben, noch Hoffnung: Man kommt bis zur Charaktererstellung. In „GTA Online“ spielt man keinen der drei Hauptcharaktere, sondern kreiert seinen eigenen Gangster. Ungewöhnlich: Rockstar setzt dabei auf einen Vererbungsmodus.

Man bestimmt das Aussehen seiner Großeltern, legt fest, welche Gene dominanter vererbt werden und macht Angaben über seinen Lifestyle: Wer täglich Sport treibt, sieht fitter aus und hat eine bessere Ausdauer. Wer lieber viele Stunden auf der Couch gammelt, kann dafür besser – aus welchem Grund auch immer – Hubschrauber und Flugzeuge steuern. Begeisterung beim ersten Versuch. Der zufällig erstellte Gangster sieht aus wie eine Figur aus dem Kultfilm „Blues Brothers“: Schwarzer Anzug, weißes Hemd, Hut und Sonnenbrille. Cool!

DOCH DAMIT HAT DAS VERGNÜGEN EIN ENDE.

Ein Spielbeitritt ist nicht möglich. Anfangs melden die Server eine Zeitüberschreitung. Es geht zurück in die Offline-Welt. Beim nächsten und allen weiteren Versuchen reagieren die Server gar nicht mehr. Manche Spieler sollen bis zum Spieleinstieg, einem Autorennen, gelangt sein und dann dort minutenlang auf weitere Nutzer gewartet haben.

So weit kam BILD gar nicht erst. Besonders ärgerlich: Nach einem Neustart des Spiels ist unser cooler Blues Brother gelöscht, das Erstellen des Charakters geht von vorn los. Noch härter traf es Spieler, deren Speicherstände der Solo-Kampagne durch die Abstürze beschädigt worden sein sollen.
Vergrößern Im Online-Modus sollen sich Spieler in Autorennen oder Schießereien duellieren. Außerdem soll es mehr als 500 Missionen geben. Im Online-Modus sollen sich Spieler in Autorennen oder Schießereien duellieren. Außerdem soll es mehr als 500 Missionen geben. Bislang kamen aber nur wenige Nutzer in den Genuss
Foto: Rockstar Games

► Der Hersteller hatte mit einem Ansturm gerechnet, aber war trotzdem mit der Situation überfordert. Um 19 Uhr dann die Meldung auf Twitter: „Grand Theft Auto Online: Wir sind uns bewusst, dass einige Nutzer Probleme haben und wir arbeiten mit Rockstar an einer Lösung“, meldete der offizielle Playstation-Account.

Auf Twitter entlud sich derweil der Frust vieler Spieler, die sich auf den Online-Modus gefreut hatten. In Deutschland war „GTA Online“ sieben Stunden lang Top-Trend im sozialen Netzwerk. Anfangs mit vielen Tweets voller Vorfreude, später mit zynischen und frustrierten Kurznachrichten. Und einigen wenigen, die es anscheinend bis ins Spiel geschafft haben. Eine Auswahl an Tweets:
Die Reaktionen auf Twitter

   „Ha, Rockstar bringt aus servertechnischen Gründen GTA Online später raus und griegens trotzdem nich hin“

   L3nnyBoss

vorheriges Element nächstes Element
1 / 15

Bislang gibt es von Rockstar keine Meldung, wie weit man mit der Behebung der Probleme ist. Kurios: Der Hersteller hatte den Online-Modus bewusst erst zwei Wochen nach Veröffentlichung des Spiels freigeschaltet, damit das Multiplayer-Erlebnis die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Die Taktik hat wohl zu gut funktioniert.
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 12:54

GSiHatza schrieb:
@nautabaru

Geht bei dir der Onlinemodus?? Surprised 
Gestern konnt ich etwas anzocken...mehr aber auch net...warte auch, das Rockstar das alles mal vernünftig hinbekommt...
Aber wenn es erstmal läuft...dann wird das definitiv besser als der Story-Modus (Singleplayer)
Und das sage ich...ich Nörgeltante
Nach oben Nach unten
 


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 18:00

Ich wäre froh, wenn ich das Spiel überhaupt ergattern könnte.

Habe in allen Läden in meiner näheren Umgebung nur leere Regale vorgefunden.

Und ja, ich weiss, dass es mit Amazon sicher einfacher geht. Habe aber gerne das Gefühl es selbst in den Händen zu halten, bevor ich es kaufe Smile
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 20:16

HMMMMPF

Da pielt man sich auf rang 6, 11000$ und dann? geht man raus, 3 stunden später wieer rein... FLUPP alles weg -_- ... und jetz meint es jedesmal : Rockstargames cloud server nciht erreichbar, bla bla o.O
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:18

Japp...deswegen spiele ich es erstmal nicht mehr...weil schon 2 Chars Weg sind...mit viel Liebe erstellt...und dann sowas..und mein neuer Char...ich glaube, der lebt auch nicht mehr...
Naja...mal schauen, was Rockstar das mal endlich in den Griff bekommt...am besten noch dieses Jahr...versteht sich
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDo 3 Okt 2013 - 13:50

Erstes kleines Fazit zu GTA Online:

Der Start ist echt zach. Ladezeiten lang und zwingend etwas machen ist nicht meines. Was intressant ist das ich mit meinen Standard Account nicht rein komme und mit dem US Account schon... Komisch...
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyDo 3 Okt 2013 - 14:44

Wie man ja auch YouTube sehen kann...scheinen die Amis weniger Probleme damit zu haben...
Ich glaube ja auch, das die Server alle samt in der USA stehen...würde ja einiges erklären
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyFr 4 Okt 2013 - 7:17

Trotzdem unlogisch irgendwie... Kommt ja nicht auf die Entfernung zum Server an wenn ich richtig informiert bin... Arrgh! 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyFr 4 Okt 2013 - 7:29

Bei mir ging es gestern ohne Probleme.
Hab mich auf Rang 6 hoch gearbeitet. Knapp 11.000 auf'n Konto.

Bis man da ein Haus kaufen kann, dauert ja ewig wut 
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 EmptyFr 4 Okt 2013 - 8:49

Evil or Very Mad jetzt könnte dann trotzdem mal funktionieren für jedermann Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA 5 Allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA 5 Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: PS3 Games allgemein-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.