GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyDo 20 Sep 2012 - 13:59

Hatte/Habe eine Diskussion mit einem anderen aus dem tollsten club der Welt.
Thema war/ist ob GT6 für PS3 oder für PS4 rauskommt.
Ich glaube es kommt für PS3 raus,er für PS4.
Daher dachte ich mir machste Mal'n Thread für auf weil ich das Thema sehr interessant finde.

Sachen die für PS3 sprechen
-die entwicklung an GT6 schon läuft
-auf jeder Konsole 2 Gran Turismos raus kamen
-GT6 Entwicklung bestätigt ist
-PS4 noch nicht fertig ist um darauf Spiele zu entwickeln(?)

Und noch ein Grund der dafür sprechen könnte
-PS4 wird teuerer als PS3 und für viele nicht Leistbar sein,daher bringt GT6 mehr Einnahmen auf PS3 als auf PS4.(denke ich Mal so)

Sachen die für PS4 sprechen
-GT6 würde ein gutes Zugpferd für den kauf der PS4 sein
-es eine neue top Glotze von Sony geben wird (Sony TV 4K) um GT6 in bester Grafik zu spielen.

Das waren ein paar Punkte die MadMaxV8 (riesen Dank an dich) und ich hatten was das Thema betrifft.


Was glaubt ihr,wird GT6 für PS3 oder 4 erscheinen? und habt ihr noch Punkte die man ergänzen könnte?
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyDo 20 Sep 2012 - 16:32

GT6 wird gar nicht mehr erscheinen, weil Ende des Jahres unser Geld nichts mehr wert ist, bzw. kaum noch etwas wert ist und keiner von uns dann 12 Mrd. EUR für ein Game ausgibt und wir alle froh sind, was zu beißen zwischen den Zähnen zu haben.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyDo 20 Sep 2012 - 17:28

Marc Racer schrieb:
GT6 wird gar nicht mehr erscheinen, weil Ende des Jahres unser Geld nichts mehr wert ist, bzw. kaum noch etwas wert ist und keiner von uns dann 12 Mrd. EUR für ein Game ausgibt und wir alle froh sind, was zu beißen zwischen den Zähnen zu haben.

Haha, - bist Du´s Herr Schwarzmaler? Wink

Naja, wollen wir mal hoffen, dass sich wenigstens Väterchen Deutschland durch die Inflationierung und das Vernichten unserer Spareinlagen schuldenbefreit. Razz

Für 12 Mrd. € wollte ich mir auch kein Releasegame kaufen. Wink

BTT: Ich glaube, dass GT6 auf der PS4 erscheinen wird. Es sind bereits jetzt 4er Titel in der Produktion und ich denke nicht, dass PD einen solchen Titel als Last-Gen Game bringt, denn als Wirtschaftseinheit wäre es der blanke Selbstmord wenn kurze Zeit darauf eine neue Plattform erscheint. Dann könnte man gar nicht die ganzen guten DLC für teuer Geld verkaufen, weil die Core-Gamer alle schon PS4 ballern wollen und die PS3 plötzlich lame ist und als veraltet gehandelt wird.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyDo 20 Sep 2012 - 17:50

Zitat :
argon_nickel: BTT: Ich glaube, dass GT6 auf der PS4 erscheinen wird. Es sind bereits jetzt 4er Titel in der Produktion und ich denke nicht, dass PD einen solchen Titel als Last-Gen Game bringt, denn als Wirtschaftseinheit wäre es der blanke Selbstmord wenn kurze Zeit darauf eine neue Plattform erscheint. Dann könnte man gar nicht die ganzen guten DLC für teuer Geld verkaufen, weil die Core-Gamer alle schon PS4 ballern wollen und die PS3 plötzlich lame ist und als veraltet gehandelt wird.

Der Meinung bin ich auch, GT6 wird definitiv erst für die PS4 rauskommen, den Entwicklerfirmen sind die Leistungsdaten der neuen Konsolen sehr wohl bekannt und es würde mich nicht wundern wenn erste Prototypen ebenfalls zur Verfügung stünden um die ersten PS4 Titel bis zum erscheinen zu testen.
Es war ja bisher bei den anderen Konsolenwechsel auch nicht anders, zu Releasetermin der Konsole standen bisher immer 5 oder mehr Titel mit in den Regalen.

Auch für diese Games war eine Entwicklungsphase notwendig.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyDo 20 Sep 2012 - 19:20

Gehe auch von PS4 + GT6 aus.
Die PS4 ist schon angekündigt, ergo steht die grobe Software und Hardware, sowie unterstützte Programmiersprachen schon.
Wie marcus sagte, denke die ersten Protoypen stehen wahrscheinlich schon bei den Entwicklern der großen PS3 Zugpferde (GT, LBP, ...), die auch schon den PS3 Verkauf gepusht haben.

Und da Spieleentwicklungen dieserzeit lange dauern, zumindest die durchdachten, also nicht NFS.
WoW, GT5, Diablo 3, Starcraft 2, Neverwinter, Duke Nukem, sind mal ein paar Kandidaten, die mir spontan mit extremlangen Entwicklungszeiten einfallen, von Massen erwartet wurden, und immernoch stark verkauft werden und dementsprechen preisstabil sind.

Dazu hat Sony grad die Glotze in der Mache, Konsole ist nicht ganz so weit...
Viele spricht dafür, dass es nicht mehr lang dauert.
Dazu ist GT5 irgendwie so abgespeckt, dass man fast vermuten mag, dass die PS3 schnellstmöglich ersetzt werden soll und GT6 für PS4 schon vor dem Release in Arbeit war, auch die Hardware ist nicht unbedingt up2date...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyDo 20 Sep 2012 - 19:23

Marc Racer schrieb:
GT6 wird gar nicht mehr erscheinen, weil Ende des Jahres unser Geld nichts mehr wert ist, bzw. kaum noch etwas wert ist und keiner von uns dann 12 Mrd. EUR für ein Game ausgibt und wir alle froh sind, was zu beißen zwischen den Zähnen zu haben.


thumps
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyFr 21 Sep 2012 - 5:50

Ich muss mich auch anschliessen... GT6 -> PS4

zu dem Thema je PS 2 GT games, wenn man es genau nimmt hat GT5 so eine lange Entwicklungszeit gehabt und seit dem Release ist ja auch schon wieder fast 2 Jahre um, da kommt es auf 1-3 jahre dann echt nicht mehr an zur PS4...

Ich könnt mir aber wiederum vorstellen das es eine GT6 Prolouge auf der PS3 noch geben könnte damit die "nicht" PS4 käufer am guster kommen und es sich anders überlegen wenn GT6 dann erscheint...
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyFr 21 Sep 2012 - 13:33

Ok.Alle denken GT6 auf PS4,mmmh.Glaubt ihr es nur oder hofft ihr das auch?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyFr 21 Sep 2012 - 14:17

AUDIx50 schrieb:
Ok.Alle denken GT6 auf PS4,mmmh.Glaubt ihr es nur oder hofft ihr das auch?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber die Wahrscheinlichkeit spricht denke ich für das Erscheinen auf der PS4. Man sollte die Firmenpolitik nie aus dem Auge verlieren. Diese ist - wie immer - möglichst viel Gewinn zu verzeichnen, was sie sich aus den bereits erwähnten Gründen von der Backe putzen müssten, sollte ein paar Monate/Wochen nach Release eine neue Platform erscheinen. Das wäre nicht nachhaltig gedacht und somit eher unwahrscheinlich. Ich lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren, bzw überraschen.

GT6 Prolog könnte in der Tat noch auf der 3er kommen, - das halte ich ebenfalls für wahrscheinlicher.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyFr 21 Sep 2012 - 18:05

AUDIx50 schrieb:
Ok.Alle denken GT6 auf PS4,mmmh.Glaubt ihr es nur oder hofft ihr das auch?

Das ist wohl unsere Meinung, in dem Fall Glaube ich ganz sicher, dass GT6 erst mit der PS4 erscheint.

Die Prologue Geschichte könnte wohl sein für die PS3, aber wenn ich sehe dass PD sich jetzt noch mal dran gesetzt hat und den Verschleiß Shocked und die Aerodynamik Rolling Eyes für GT5 überarbeitet, bestärkt mich das darin, dass GT6 erst für die PS4 kommt.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyFr 21 Sep 2012 - 19:00

Jop, da Aero, Verschleiss, sowie Fahrzeughöhen neu berechnet wurden/werden, sehr wahrscheinlich, dass GT6, wenn überhaupt, langsam im Hintergrund läuft und wohl PS4 kommt.

GT6Prologue, falls son Quark wieder kommt, könnte sicherlich als Köder auf der PS3 noch kommen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptySa 22 Sep 2012 - 14:04

Es ist schon allein die Tatsache das Entwickler sich selber keinem Zugzwang aussetzen. Soll heißen,
das wenn GT6 für die PS3 rauskäme und "kurz" danach die PS4 präsentiert wird müsste man auch direkt
ein Zugpferd für diese Konsole haben. Die meisten von uns hatten Wirtschaftslehre wo man solche
Dinge lernte wie "Angebot und Nachfrage" oder Marktanteile, Markteroberung. Ich hatte schon ein schlechtes
Gefühl als ich meine PS3 bereits hatte und trotzdem noch verhältnissmäßig lange auf GT5 warten musste.
Ich schließe mich gerne denen an, die davon ausgehen das GT6 Prolugue(falls geplant) noch für die PS3
erscheint, da sie so kräftig die Werbetrommel für die PS4 rühren können.
Ansonsten müssten Sie schon zwei Teams am arbeiten haben die getrennt voneinander an GT6 für PS3
und GT7 für PS4 entwickeln. Was aber sehr unwahrscheinlich ist, da GT im Gegensatz zu NFS KEIN
Fließband Produkt ist(ist auch ganz gut so)!!
Und wie würden wohl die Verkaufszahlen von der PS4 aussehen wenn wir noch glücklich GT6 auf der PS3
spielen könnten?? Das wäre aus Sicht von Sony mit 100%tiger Sicherheit der größte Konsolenflop.

Es ist heute leider so, das Entwickler auch unter Berücksichtigung der Konsolen es finanziell ausnutzen
das gewisse Spiele sich wie geschnitten Brot verkaufen lassen, und der Gamer auch die Anschaffung
einer neuen Konsole in Kauf nimmt.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptySo 23 Sep 2012 - 18:09

marcusr32v schrieb:

Die Prologue Geschichte könnte wohl sein für die PS3, aber wenn ich sehe dass PD sich jetzt noch mal dran gesetzt hat und den Verschleiß Shocked und die Aerodynamik Rolling Eyes für GT5 überarbeitet, bestärkt mich das darin, dass GT6 erst für die PS4 kommt.

Das dachte ich mir auch als ich das mit dem Update gelesen habe.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptySo 29 Sep 2013 - 13:13

Glückwunsch an Audi thumps Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! 286665 Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! 286665 Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! 338949 Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! 581450 Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! 1907219358 , er hatte das bessere Gefühl, das größere Vertrauen an PD und naja auch etwas Glück.
Es sollte aber doch wenigstens erwähnt werden, nach dieser Diskussion.
Haben wir nochmal Glück gehabt, das PD auch für die PS3 zwei Teile rausbringt.
Gewünscht haben wir es uns ja alle, aber drauf gesetzt hat nur Audi.

Jetzt aber.....sehe ich etwas schwarz für die PS4 wie?  Glaube nicht, das es sooooviele
gibt die sich direkt die neue Konsole kaufen werden.

Im Moment fällt mir auch nicht ein, was das Zugpferd sein sollte für die PS4 Question 
Aber ein bisschen Recht habe ich auch behalten,.....das man für die PS4 direkt zu GT7 übergeht.
Bezüglich des eventuellen "Highlight" für die PS4 aber auch vieleicht ein Grund dieses Thema
hier neu aufleben zu lassen Question !
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptySo 29 Sep 2013 - 13:29

Naja, man könnte auch sagen, dass sich GT6 aufgrund des PS4 Reases schlechter verkauft?

Jedenfalls gibt es genug Leute die die späten PS3 Games nicht mehr kaufen weil sie auf die PS4 warten und sparen.
Vielleicht sieht es bei uns als Nischenspieler da etwas anders aus.

Zugpferde für die 4 wird es bereits als Launchtitel geben - ganz zu schweigen der Releases im ersten halben Verkaufsjahr.

Um mal ein paar wenige Launchtitel-Zugpferde zu nennen:

Asassin´s Creed 4

Battlefield 4

Drive Club

Killzone Shadowfall

Watch Dogs

Warframe

Da sind schonmal zig Stunden Spielspaß garantiert ohne weitere (alleine Launch-) Titel zu nennen.

Also die PS4 wird sich an Absatzproblemen sicher nicht mühen müssen. Obs bei den letzten PS3 Titeln - vorallem denen, die nach PS4 Release erscheinen - genauso ausschaut, darf bezweifelt werden.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptySo 29 Sep 2013 - 16:21

MadMax thumps Very Happy

Das die Absatzzahlen darunter leiden werden ist denke ich klar und das auch einige anstatt GT sich Drive Club zulegen werden.

Man sollte aber auch berücksichtigen das für viele die PS4 noch zu teuer ist und diese die Kinderkrankheiten erst abwarten wollen. Außerdem wurden 77 Millionen PS3en verkauft was eine große Breite an möglichen Käufern bietet,mehr als bei der PS4.

Würde es keine Next-Gen geben wäre es wohl besser, aber die Voraussetzungen sind trotzdem nicht schlecht. Man wird sehen ob man die 10 Millionen Marke erreicht, in anbetracht an GT5 (10,66 Millionen Einheiten) denke ich das es ein realitisches Ziel ist.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyMo 30 Sep 2013 - 16:43

@Ar_Ni
Okay, kleiner Denkfehler von meiner Seite. Die vielseitigen Zocker werden wohl die PS4 sehnsüchtig erwarten.
Aber in erster Linie meinte ich die GT Fraktion die den Kauf der PS4 wohl erstmal nach hinten schieben werden.
Glaube auch nicht das man stattdessen auf Drive Club wechselt, da es erstens der erste Teil ist, und ja wohl eher ein Arcade Racer sein soll, somit nicht mit GT zu vergleichen, aber egal.

Mein Problem ist es eh nicht ob es direkt ein Hit wird die PS4. Und wie Audi schon sagte, man sollte evtl. erstmal die Kinderkrankheiten abwarten.
Aber ich werde es erstmal vorziehen 60€ +? zu investieren, als 400€ wo man noch nicht weiß was man da bekommt.

Weiß denn einer ob wieder das gleiche Laufwerk wie in der PS3 verbaut ist Question 
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyDi 1 Okt 2013 - 16:28

argon_nickel schrieb:
Naja, man könnte auch sagen, dass sich GT6 aufgrund des PS4 Reases schlechter verkauft?

Jedenfalls gibt es genug Leute die die späten PS3 Games nicht mehr kaufen weil sie auf die PS4 warten und sparen.
Vielleicht sieht es bei uns als Nischenspieler da etwas anders aus.

Zugpferde für die 4 wird es bereits als Launchtitel geben - ganz zu schweigen der Releases im ersten halben Verkaufsjahr.

Um mal ein paar wenige Launchtitel-Zugpferde zu nennen:

Asassin´s Creed 4

Battlefield 4

Drive Club

Killzone Shadowfall

Watch Dogs

Warframe

Da sind schonmal zig Stunden Spielspaß garantiert ohne weitere (alleine Launch-) Titel zu nennen.

Also die PS4 wird sich an Absatzproblemen sicher nicht mühen müssen. Obs bei den letzten PS3 Titeln - vorallem denen, die nach PS4 Release erscheinen - genauso ausschaut, darf bezweifelt werden.

da kommt noch da neue call of duty, was sich auch wieder n haufen leute zulegen werden Wink
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Haudraufwienix
Gast²

Gast²


Haudraufwienix

Beiträge : 6
A-spec : 37
B-spec : 31



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyFr 11 Okt 2013 - 17:31

Moin!
Hab jetzt viel geschaut und gelesen. Und glaube das meine Frage hier am Besten hingehört.
Bin am überlegen, ob ich mir die PS4 zu lege.
Habe damals mit der 3er lange gewartet. Was mich dann am meisten gestört hatte war, dass ich dann die alten PS2 Spiele nicht mehr zocken konnte.
Die Frage stellt sich mir jetzt also, ob auf der 4er die "alten" 3er Games laufen?
Halt hier ganz besonders dann GT5 bzw. GT6.
Habe bislang keine Infos im Netzt gefunden.
Weiß da jemand von euch vielleicht mehr?
LG
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! EmptyFr 11 Okt 2013 - 17:47

Naja, ob Du sie Dir anschaffst musst Du selber wissen und entscheiden. Ich warte erstmal wegen der Kinderkrankheiten.
Kompatibelität(schweres Wort) soll gegeben sein bei PS3 Spielen. Stand auch irgendwo in einem Artikel.
Im Gegensatz zur X-Box wo es nicht gehen soll. Aber allzuviele Infos gibt es auch noch nicht zur PS4.
Aber wie gesagt, PS3 Spiele soll man wohl drauf spielen können.

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! _
BeitragThema: Re: Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!   Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Wieso ich meine das GT6 für PS3 rauskommt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: PS3 Games allgemein-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.