GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GTA 5 Allgemein Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GTA 5 Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 16 Sep 2013 - 11:22

Hallo,

ich möchte euch mitteilen das GTA 5 ab heute für 60 Euro bei WOW --> World of Video käuflich zu erwerben ist.

World of Video ist eine Videoverleihkette mit vielen Videotheken in ganz Deutschland, einfach auf deren Seite gehen und schauen ob eine bei euch ums Eck ist.

............................. und plötzlich ist das Zittern weg. Very Happy 


See you in GTA 5 thumps 

.......... wie ein Mähdrescher durchs Kornfeld.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:06

Und die Österreichischen Spieler können es angeblich auch bei JEDEM händler heute schon kaufen! Ich hab meines schon in der PSi Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:18

Kommt schonmal vor, das sie vor Release schon erscheinen. Wie bei DVD Filmen. Aber über Noltes Info bin ich etwas irretiert. Ich habe eine WOW bei mir um die Ecke, aber die haben nie neue Spiele im Verkauf, nur gebrauchte.
Klar können die einem das Spiel besorgen, aber ich weiß nie ob der Preis den man mir nennt
auch der Wahrheit entspricht.
Hab die Vermutung das unsere da immer etwas draufschlägt. Wie teuer ist es denn zb. beim Saturn Question 
Oder variieren da die Preise für das Spiel Question 
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:24

In der Theorie sollte das Game überall das selbe kosten... Praxis ist dann wieder eine andere sache...


Info zum Game:

8486 MB
Installationszeit ca. 18min
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 16 Sep 2013 - 16:52

Es war Original verpackt, steht in der Verkaufsvitrine.

Laut Aussage der Bedienung hatten die 100 zum Verkauf, nach 1,5 Std waren schon 70 weg, da heißt es schnell sein.

Das Spiel rockt !!!


Gruß
Nach oben Nach unten
 


Sorbi
Renn-Meister

Renn-Meister


Sorbi

Beiträge : 167
Alter : 40
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 17 Sep 2013 - 8:00

VERDAMMT!!!! GTA 5 Allgemein 125546 GTA 5 Allgemein 125546 GTA 5 Allgemein 125546 
 
ich will auch.
 
werd heute abend mal beim GameStop vorbeischauen (hoffentlich haben die's dann noch Arrgh! )
 
Klugscheißer-Modus an:
 
müsste World of Video nicht WOV heißen Very Happy 
 
Klugscheißer-Modus aus:
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 17 Sep 2013 - 8:13

@Sorbi
Schäm Modus an: Embarassed Embarassed , Du hast recht....da hat sich ein Fehler eingeschlichen.
WOW heißt ein Spiel, woll Question 

Schäm Modus aus ! 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 17 Sep 2013 - 8:29

Ich hol mir GTA V im PS Store. Ich zahle da zwar 10 Euro mehr, dafür schont es mein Laufwerk und die Ladezeiten sind auch kürzer.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 17 Sep 2013 - 9:24

GTA V = 50,-- Euro im Media Markt

sry , war nur nur am montag - ein vorabangebot




Zuletzt von SMARTSLIDER am So 22 Sep 2013 - 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 17 Sep 2013 - 17:24

@Soledax
Die Idee hatte ich gestern auch, als ich es im PS-Store gesehen habe. Das ist garnicht so
unerheblich das der Laser geschont wird.
Und wenn man die 10€ gegen einen neuen Laser aufwiegt, allemal.
Aber ich bin noch nicht fertig mit überlegen.
Schaun mer mal.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMi 18 Sep 2013 - 0:32

@MadMaxV8

man merkt es auch an den Ladezeiten. Ohne Disc lädt es einfach schneller und die keine Laufwerksgeräusche.
Bei GTA 4 hab ich des schon gemerkt, alles bißchen träge und dauernd das gelade. Das wird mit GTA V nicht besser. Hab mir THE Last of Us auch als Download geholt. Sehr schnelle Ladezeiten.
Wie gesagt, ich hol es mir im Store.

Laser mit dem Gestell ( Motoren usw ) kosten ca 38 Euro rum. Ohne Einbau!
Wer sich traut baut es selber ein. Da langen die 10 Euro nicht.


Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMi 18 Sep 2013 - 1:29

@Soledax
Danke für Deine weiteren Infos, die interessant waren. Außer Academy hab ich mir nämlich noch nichts runtergeladen.
Aber dauert das dann nicht ewig, weil ich was von 8GB gelesen hab Question 
Oder dauert das genauso lange wie das installieren der Disc Question 
Aber Recht hast Du eigentlich, mir gefiel es schon mit der Academy, das man es nur noch anklicken brauchte, und das Laufwerk die Klappe hielt.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMi 18 Sep 2013 - 7:14

Bei The Last of Us, ca 25GB. Hab ne 16 000er Leitung. Das Downloaden hat ca 12 Std gedauert. Instalieren geht schneller, weil er die Daten von der HDD schneller lesen kann.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptySo 22 Sep 2013 - 13:40

Noch ein paar Cheats für GTA V.

GTA 5 Allgemein U2C2SZ
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptySo 29 Sep 2013 - 12:36

GTA 5 Allgemein 12359910
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 30 Sep 2013 - 6:59

Guten Morgen,

hier einmal ein Link zur kompletten Karte von GTA 5:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/3502598/karte-von-grand-theft-auto-5-aufgetaucht.html

Und hier ein paar Details zum Online Modus von GTA 5:

http://news.softonic.de/gta-online-server-probleme-zum-start-erwartet-neue-features-vorgestellt-26-09-13

In der jetzigen Ausgabe der Zeitschrift GamePro gibt es ein 15 seitiges Special mit einer ausführlichen Beschreibung des Online Modus, demnach ist es z.B. auch möglich, wenn man gemeinsam einen Überfall begeht, über das Headset den Kassierer anzuschreien damit dieser schneller die Kohle rausrückt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 30 Sep 2013 - 9:38

Hallo zusammen,

nachdem ich seit dem 16. (!) September dem GTA 5 Bazillus "verfallen" Smile  bin und meine "Rennfahrerkarriere", die ich zunächst nur kurzfristig unterbrechen wollte, dann doch noch immer "schleifen lasse" ganz einfach mal zwei "träumerische" Gedanken zu diesem Spiel:

1) ... wenn ich mir vorstellen, wie dieses Spiel, das in seinem jetzigen Zustand bereits eine deutliche grafische Verbesserung zu seinem Vorgänger GTA 4 aufweist, wenn ich mir also vorstelle, wie dieses Spiel, oder zumindest ein Spiel dieser Art, in EINIGEN ... Jahren .., auf der PS6 oder PS7 (oder noch weiter) .., auf einem 16k ( oder noch besseren) Bildschirm aussehen wird .., unfassbar ...

2) ... wenn die Motor-Sounds im kommenden GT_6 .., annähernd so gut werden wie sie in GTA_5, einem Spiel, bei dem der Motor-Sound, anders als in einem Spiel vom Kaliber eines GT_6, eindeutig weniger im Vordergrund steht .., bereits SIND .., dann gäbe es einen weiteren Grund sich auf GT-6 zu freuen ...

Ach ja .., schon erstaunlich wie bescheiden die Träume eines mittlerweile 2-fachen Opas doch sind ...

Heinz

... aber davon mal abgesehen und ganz realistisch:

Wenn jemand weis, wie man dieses blöde andauernde "Gelabere" der Protagonisten im Verlauf der einzelnen Missionen AUSSCHALTEN kann, um so die sehr feinen Motorsounds (vor allem nach entsprechendem Tuning ...) in Verbindung mit den teilweise doch recht guten Musiksender von Los-Santos besser ausbalancieren zu können .., BITTE ... sagt es mir. Entweder hab ich den richtigen Knopf noch nicht gefunden .., oder aber es ist ein echter großer Minus-Punkt des Spiels .., egal welche Sound-Einstellungen ich vornehme .., diese "geistreichen" aber auch "störenden" Unterhaltungen liegen im Lautstärkepegel IMMER ... über Motorsound UND Radiosender ...
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 30 Sep 2013 - 14:47

@Heinz

Die gespräche SOLLST du ja besser hören, das ist EXTRA so gemacht, mMn. auch gut so...
Ich hab die zumindest immer verfolgt, und war oft amüsiert und fand es teilweise sogar spannend, die Story ist diesmal garnicht so verkehrt.

Also nein, die kannst du NICHT leiser machen als das Radio etc.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 30 Sep 2013 - 16:37

portaner schrieb:
@Heinz
Die gespräche SOLLST du ja besser hören, das ist EXTRA so gemacht, mMn. auch gut so...
Ich hab die zumindest immer verfolgt, und war oft amüsiert und fand es teilweise sogar spannend, die Story ist diesmal garnicht so verkehrt.

Also nein, die kannst du NICHT leiser machen als das Radio etc.
Danke für den Hinweis portaner ... Smile 

Ja ja ja ... Smile mag ja sein .., aber diese "Gespräche" VERHUNZEN eben auch den Motorsound und die Musik aus dem Radio.
Wenn man wartet bis "diese Gespräche ..." beendet sind, und DANN mal den Lautstärkeregler betätigt und den Motorsound über ein 5.1-System incl. Subwoofer geniessen kann .., glaub mir .., GTA_5 ist direkt doppelt so gut ... Smile 

Nun ja .., vielleicht kommt ja mal ein Patch in diese Richtung; bis einschließlich GTA_4 konnte ich jedenfalls den Sound nach Wunsch einstellen .., in GTA_6 nun nicht mehr. Schon etwas traurig was die Freiheit der Wahl beim User betrifft .., und die Verschlechterung der Regelmöglichkeiten des Users beim SOUND kann man wohl auch nicht unbedingt als Fortschritt bei der Spieleentwicklung bezeichnen ...

Ok .., schaumermal ...

... ist ja nur ein Spiel! Smile 

(Aber AUCH traurig, dass man sich diesen Motor-Sound in GTA_5 für GT_6 nur wünschen kann ... )

Heinz
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 30 Sep 2013 - 16:55

@Heinz
Motorsoundmäßig gab es aber auch schon andere Spiele die in der Hinsicht besser waren GTA 5 Allgemein 581450 (als GT5)
Über die Ellenlangen Dialoge hab ich auch schon mit Portaner gefachsimpelt. Bisher hab ich mir allerdings nur Lets Plays angeguckt, und es hat mich genervt, wobei ich es auch anstrengend fand alles mitlesen zu müssen, vorausgesetzt man muss alles mitlesen....aber glaub ich schon.
Grafik und Detailtreue mit Sicherheit Bombe, keine Frage, aber man hat ja mMn. fast mehr Zwischensequenzen als alles andere.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 30 Sep 2013 - 17:04

MadMaxV8 schrieb:
@Heinz
Motorsoundmäßig gab es aber auch schon andere Spiele die in der Hinsicht besser waren GTA 5 Allgemein 581450 (als GT5)
Über die Ellenlangen Dialoge hab ich auch schon mit Portaner gefachsimpelt. Bisher hab ich mir allerdings nur Lets Plays angeguckt, und es hat mich genervt, wobei ich es auch anstrengend fand alles mitlesen zu müssen, vorausgesetzt man muss alles mitlesen....aber glaub ich schon.
Grafik und Detailtreue mit Sicherheit Bombe, keine Frage, aber man hat ja mMn. fast mehr Zwischensequenzen als alles andere.
#MadMaxV8
... ja .., das ist schon richtig, aber bei einem Spiel bei dem der Haupt-Aspekt nicht unbedingt auf dem Motorsound liegt .., wenn da schon der Sound besser ist als in einem Spiel bei dem der Motorsound sicher einer der Haupt-Aspekte ist, dann ist das doch schon traurig ...

Das Mitlesen hab ich mir abgewöhnt, was das Mithören angeht, also mein Ältester, der auch berufsmäßig englische Sprachkenntnisse benötigt, meint, dass man schon gut aufpassen muß um das Gehörte auch direkt zu verstehen .., von daher lass ich das Mitlesen ganz weg; und WENN ... es mal Probleme geben sollte .., was solls, schau ich mal kurz in die Komplettlösung (was aber bisher nicht öft nötig war) und erspar mir dadurch das ständige Mitlesen (von Ausnahmen abgesehen! Smile

Ich freue mich halt immer darauf, dass die endlich aufhören zu labern (!) .., und ich mal wieder etwas lauter aufdrehen kann ... Smile
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyMo 30 Sep 2013 - 20:00

Okay, da treffen verschiedene spieltypen aufeinander, ich verstehe das meiste sehr gut was die reden (gut wenn sie mit ihrem hood slang ankommen wirds haarig), was auch dran liegen könnte das ich ne zeitlang fast nur englisch geredet und gehört habe (britische beziehungspartnerin), und seitdem eh nen englisch knacks weghab (ich denke oft in englisch, und dann wieder in deutsch, verwirrt mich manchmal selbst).

Und ich hab mich immer auf die dialoge und die sequenzen gefreut, ausserdem müsst ihr auch mal sehen das es drauf ankommt wie ihr spielt, wer viel nebenmission und anderne kram zwischen den  missionen macht hat auch genug  vom sound etc.

Ausserdem gehts ja nach den Missionen nochw eiter (ich hab jetz seit 3 tagen den 100% status) und da hat man definitiv noch genug zeit sich die atmosphäre (sehr geile wasserspiegelungen und wetter sowie  himmel animationen) und sounds / musik reinzupressen.

und Heinz, ich spiel slebst mit 5.1 system Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 1 Okt 2013 - 9:00

Also ich schließe mich in porti an, das meiste ist verständlich. Und meiner Meinung nach auch ne gute Übung in englisch.. :)ich komme nur nicht auf die 100%.. wander seit 4-5 Tagen bei 80% herum... Arrgh!
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 1 Okt 2013 - 9:18

Ich hab heute neu angefangen, war beim 1x spielen schon bei 61 Hauptmissionen.
Leider hab ich es mit den Attentaten und Börse versaut ( zu spät gelesen ).

Lieber fang ich gleich neu an, um schnell gut Geld zu machen, als später ewig rum machen.
Der Golfplatz kostet ja gut 120Mio.

Der Motorsound ist gut, leider zu leise. Ich hoffe die patchen das nach.
Aber ein Hammer Game!  100 Punkte!


P:S

Man darf keine Cheats benutzen, sonst zählen die Errungenschafften nicht!!!
Sonst gibt es die Trophis nicht, also Finger weg!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein EmptyDi 1 Okt 2013 - 9:34

\"portaner" ... schrieb:
Okay, da treffen verschiedene spieltypen aufeinander ...
... das wird so sein Smile  .., ist ja auch nix negatives ...

portaner schrieb:
... wer viel nebenmission und anderne kram zwischen den  missionen macht hat auch genug  vom sound etc.
... da hast Du zweifellos Recht; nur für mich (s.o., Spielertyp ...) wäre es auch ok, bzw. es wäre mir lieber, wenn ich das "Gequassel" zumindest etwas leiser stellen könnte ... Smile 

portaner schrieb:
... und Heinz, ich spiel slebst mit 5.1 system Wink
thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GTA 5 Allgemein _
BeitragThema: Re: GTA 5 Allgemein   GTA 5 Allgemein Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GTA 5 Allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PS3 Games :: PS3 Games allgemein-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.