GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GT Academy 2013 allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMo 8 Jul 2013 - 17:17

Ich weiß nicht mit welchen Einstellungen ihr bzw Heinz die GT6 Demo gefahren seid.
Ich bin ohne irgend welchen Hilfen wie TSK, Rutschstop oder ähnlichen gefahren. Nur das ABS auf 1.

Bin selbst Pad fahrer und man merkt einen deutlichen Unterschied zu GT5.
In GT5 neigt sich das Auto kaum bei Lastwechsel und in GT6 spürt man ganz genau wann der Grip abreißt. Das Auto in GT5 fühlt sich im Serien zustand eher zu hart an. Als wäre da schon ein Sportfahrwerk eingebaut. Wenn du in GT6 in die Kurven knallst, da fühlste die Reifen wie sie sich in den Asphalt krallen, Das Auto neigt sich schön zur Seite, wie bei stink normalen Autos eben.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMo 8 Jul 2013 - 20:46

Vielleicht fahr ich auch zu wenig am Limit, um es zu merken. ABS hab ich auf 1 und Traktionskontrolle auf 5 (die brauch' ich halt). Rutschstopp aus.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMo 8 Jul 2013 - 23:28

Heinz Ebel schrieb:
... mmmh .., ist nun das wo GT6 draufsteht wirklich ein bischen von GT6 drinn???

Ich hatte nach meinen ersten Fahrten in der GT6-Academy das Fahrmodell noch so stark gelobt; vielleicht nur deshalb weil ich GT5 lange nicht mehr gefahren war.

Heute bin ich dann nochmal intensiv einige Runden mit dem 370Z (GT-Academy) 08 gefahren und habe mir mal verinnerlicht wie sich die Fahrphsik so darstellt.

Dann habe ich GT5 "hochgeladen" und mir dort auch den 370Z (GT-Academy) 08 mit gleicher Bereifung wie in GT6 ausgewählt (den gabs voriges Jahr im Rahmen der GT-Academy-2012 mal als Bonusfahrzeug), und dann mangels Silverstone, den High-Speed-Ring gefahren.

Stehe ich damit alleine da oder kann sich der Eine oder Andere meiner Meinung anschließen?

GT6 Academy?? Ich glaub, wir müssen in diesem Fall immer noch von der GT5 Academy sprechen. Außerdem ist es für mich etwas trügerisch GT5 mit der Academy vergleichen zu wollen. Wenn, hättest Du die Demo von GT6 mit GT5 vergleichen müssen.
Und ich weiß auch nicht ob ich Silverstone mit dem High Speed Ring vergleichen würde.
Aus meiner Sicht kann man die beiden Strecken nicht miteinander vergleichen.

Vieleicht vertue ich mich jetzt auch mit meinem geschriebenen, aber mMn. bezieht sich
GT6 nur auf die spielbare Demo vor der Academy, oder nicht??
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 0:44

Gute Frage. Das wissen wohl nur die Macher selbst. Aber ich vermute, dass die Academyprüfungen und die 15th Anniversary Challenges die gleiche Fahrphysik haben wie die Demo. Aber definitiv wissen tue ich das natürlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 7:53

Klar ist in Academy 2013 die neue Fahrphysik drin. Wer glaubt wirklich, das PD auf einer GT6 Strecke (Silverstone) die alte GT5 Technik benutzt?

Im Replay erkennt man das relativ deutlich, das da alles neu ist.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 8:06

High Speed Ring und Silverstone sind garnicht vergleichbar - bitte nicht auf die Füße getreten fühlen, aber ich frag mich grad, wie man auf die Idee kommt... Das ist wie Daytona Superspeedway und Nordschleife...
Erstere, wie der Name sagt: Highspeed - in der S Kurve vorm Tunnel kommt man vlt mal knapp an 100km/h ran, kurz - der Rest geht mit weit drüber.
Silverstone hat deutlich mehr, anspruchsvollere, langsamere Kurven und das Durchschnittstempo sollte einige niedriger lieger.

Kleiner Tipp an der Stelle:
Die KI fährt 2 Runden, rollt die 3te aus und fährt dann in die Box (und steht) .
Also die Kiste an den Rand stellen, oder was auch immer und die 3 Minuten warten - dann lässt sich ungehindert alles testen und auch vergleichen - die Demostrecken sind immerhin auch iin GT5 drin.
Und genau das werde ich später auchmal tuen und berichten.

Und noch ein weiterer Tipp:
Rückwärtsfahren. Dann zählt er die Runden nicht und man kann endlos lange fahren - fehlen zwar leider auch die Zeiten, aber rein zum Physik austesten reicht es.
In GT5 kann man entsprechende Strecken direkt Rückwärts im Training starten.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 9:55

.Ce. schrieb:
High Speed Ring und Silverstone sind garnicht vergleichbar - bitte nicht auf die Füße getreten fühlen, aber ich frag mich grad, wie man auf die Idee kommt... Das ist wie Daytona Superspeedway und Nordschleife...
... nee nee Smile  .., fühle mich nicht auf die Füße getreten.
An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die zahlreichen Stellungnahmen /Hinweise, aber ob High Speed Ring oder Teststrecke geradeaus .., darum ging es mir ja auch gar nicht. Und das der High-Speed-Ring nicht mit Silverstone verglichen werden kann .., krieg ich so gerade noch auf die Reihe Laughing 

.Ce. schrieb:

Und noch ein weiterer Tipp:
Rückwärtsfahren. Dann zählt er die Runden nicht und man kann endlos lange fahren - fehlen zwar leider auch die Zeiten, aber rein zum Physik austesten reicht es.
In GT5 kann man entsprechende Strecken direkt Rückwärts im Training starten.
So, und genau darum ging es mir ausschließlich. Mit dem gleichen Fahrzeug wie es in der sogenannten "GT6-Demo (identisch mit GT-Academy) zur Verfügung gestellt wird, mal in der GT5 Version "rumfahren!" (Wie gesagt, Strecke reiner Zufall, Unwichtig, ging mir an sich nur um fiktives "Pylonenfahren".

Und da hatte ich in einem GT6-Demo-Video (hab das Video leider bisher nicht finden können) etwas ganz anderes gesehen. Da ging es nicht um marginale Veränderungen in der Fahrphysik /Reifenmodell, sondern um massive Veränderungen in GT6 gegenüber GT5.

Ok, ich habe das alles mal zur Kenntnis genommen, aber ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass das neue Reifenmodell in GT6 in der vorliegenden GT6-Demo/GT-Academy-2013 ... noch nicht so recht angekommen ist.

Vielleicht kommen ja nach Ablauf der GT-Academy-Qualifizierungsphase-2013 noch Updates für dieses als Demo bezeichnete "Mini-Spielchen", in denen davon etwas mehr zu sehen sein wird.

Und, nix für ungut Smile  .., aber wenn ihr dieses besagte Demo-Video gesehen hättet, wüßtet ihr wovon ich rede. ich suche mal weiter danach, kann ja nicht verschwunden sein.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


vircotto
Neuling

Neuling


vircotto

Beiträge : 19
Alter : 49
A-spec : 36
B-spec : 0



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 11:03

Skid_Mark schrieb:
Ich denke, all die guten Lenkradfahrer hier könnten eher was dazu sagen.

Bin zwar kein guter Fahrer, aber immerhin mit Lenkrad.GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 49768 
Habe am Wochenende die Demo mal ausgetestet, und mit Lenkrad ist schon ein merklicher Unterschied da.
Ich muss viel mehr Eingaben über das Lenkrad und den Pedalen machen, und bekomme auch einiges mehr an Rückmeldung zurück.
Fühlt sich schon realistischer an.
Beim T500RS ist auch die "tote" Zone auf der Nullstellung geringer.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:09

Also ich fahre mit dem Controller (Pad) und ich merke schon Unterschiede beim Fahren.

-Der Wagen fühlt sich beim Anbremsen weicher und sanfter an. Es liegt vermutlich an den Reifen das der Nissan 370z schneller am ausbrechen ist sobald ich bremse. Aber allgemein wurde was getan z.B an der Aufhängung. Der Wagen legt sich nun viel mehr in die Kurve hinein, man bekommt auch deutlich mehr Feedback beim Beschleunigen... Ich finde auch das die Reifen nun deutlich realistischer abreiten.

Übrigens zur Grafik, anhand der Grafik sollte man doch meinen das denn auch die neue GT6 Fahrphysik mit integriert wurde?? ;)Wenn man auf jede Ecke starrt und beobachtet wie die Kantenglättung und etc. aussieht bzw. abreitet sieht man zum Vorgänger schon einen Unterschied und ich spiele mit einem Röhrenfernseher und sehe wie gesagt einen Unterschied und merke ihn auch. Very Happy

Tut mir Leid für den Umschwung aber wer sagt das eine neue Engine für GT6 verwendet wird und dann noch eine von NFS Shift?? Hab ich was überlesen??? Surprised 
Ich weiß das sie einen neue Technik für die Fülle der Wagen und der Landschaft mit verwenden tuen und das die Ps3 komplett an ihren Grenzen ausgereizt wurde... aber eine neue Engine?
Ich lese nochmal ein bisschen genauer nach.

Es tut mir auch für den unpräzisen und durcheinander gewürfelten Beitrag Leid. Razz
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 17:53

zur Engine:

Auf der E3 2013 wurde der „GT6 Concept Movie #2 2013 E3“ veröffentlicht, der die Highlights und die Weiterentwicklungen von Gran Turismo 6 zeigt. Neben den oben vorgestellten neuen Autos und Strecken zeigt der Film auch die Fortschritte, die im Bereich der Simulation dank der Zusammenarbeit mit Technikpartnern wie der Yokohama Rubber und KW Automotive möglich gemacht wurden, und die Weiterentwicklung der Grafik-Engine.

HDR-Rendering-Engine
Um den weiten Dynamikbereich der echten Landschaft besser darstellen zu können, ist der HDR-Dynamikbereich bei Gran Turismo 6 50 Mal größer als bei GT5. Das verhindert das Flackern von Glanzpunkten und die Verdunkelung in Schatten, die durch große Helligkeitsunterschiede verursacht werden, und ermöglicht natürliche Unschärfe-Effekte: Das Funkeln der Ausleuchtung wird besser dargestellt, was den Benutzern ein besseres Erlebnis der Atmosphäre verschafft. Außerdem werden bessere Bewegungsunschärfen ermöglicht, die die dynamischen Bewegungseffekte erweitern.


Quelle: http://eu.gran-turismo.com/de/news/00_4937863.html
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 9 Jul 2013 - 23:39

audi50 schrieb:
Silverstone ist nicht meine Lieblingsstrecke,gerade die erste Kurve ist nicht meins,habe da zwar keine Probleme aber wohl fühl ich mich trotzdem nicht.Die alte Version gefällt mir besser.

Was man aber jetzt an den Zeiten nicht unbedingt merkt. Ich hab aber auch so meine Probleme mit Silverstone. Ich finde einfach nicht die optimalen Bremspunkte.
Vorallem sind viele Stellen nicht einsehbar, und das ist mir bisher noch bei keiner Strecke so extrem aufgefallen.
Aber so wird wieder der Herr Ehrgeiz geweckt. Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 7:24

Heinz Ebel schrieb:

So, und genau darum ging es mir ausschließlich. Mit dem gleichen Fahrzeug wie es in der sogenannten "GT6-Demo (identisch mit GT-Academy) zur Verfügung gestellt wird, mal in der GT5 Version "rumfahren!" (Wie gesagt, Strecke reiner Zufall, Unwichtig, ging mir an sich nur um fiktives "Pylonenfahren".

Dann ists natürlich wumpe, wurd (mir) nicht ganz klar aus deinem vorigem Post.

Und ich glaube weiterhin nicht, dass die GT6 Engine ein Update der GT5Engine sein soll...
Das ganze sieht doch etwas zu sehr sehr anders aus.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMi 10 Jul 2013 - 14:39

@MadMaxV8

-''Was man aber jetzt an den Zeiten nicht unbedingt merkt.''
Ich muss sagen das ich die Fahrlinie an hatte,einfach wegen den ersten Sektor den ich ohne deutlich langsamer gefahren bin.

-''Vorallem sind viele Stellen nicht einsehbar''
Stimmt genau.Die Strecke ist sehr flach und die Kurven sind nicht gut einsehbar,es passiert leicht 1-2 Meter an der weissen Linie vorbei zufahren und den Kurvenausgang zu verpassen.Ich weiss jetzt nur das in T6 Pilonen stehen,gut wäre es wenn welche in den anderen Kurven stehen würden.Gerade in Online Rennen könnte das haarig werden,aber es gibt ja zum Glück genug asphaltierte Auslaufzonen.
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 16:36

Ich habe gerade erst die Demo gezogen und die ersten 4 Rennen gefahren.
Danach die Lizens angenommen.
Komme aber nicht auf den Academymodus ? Surprised 

War dasZeitlich begrenzt Question 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 23 Jul 2013 - 16:46

Begrenzt ja, läuft aber auch noch....ich glaub 6 Tage. Bist Du in dem Menü ganz rechts rüber gegangen??
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMi 24 Jul 2013 - 11:16

ToEnd schrieb:
Ich habe gerade erst die Demo gezogen und die ersten 4 Rennen gefahren.
Danach die Lizens angenommen.
Komme aber nicht auf den Academymodus ? Surprised 
War dasZeitlich begrenzt Question 
... zeitlich begrenzt ist der Academy-Modus meines Wissens bis zum 29. Juli 2013, Du bist also noch im Zeitfenster.
Hast Du auch alle Rennen mindestens mit Bronze abgeschlossen?
Ich meine das wäre eine Voraussetzung um die Gesamtstrecke befahren zu dürfen /können! Smile 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMi 24 Jul 2013 - 20:22

Seht euch mal das Video an, besonders ab 30min.
Da sieht man das Verhältnis von Nissan zu PD.

Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDo 25 Jul 2013 - 0:14

MadMaxV8 schrieb:
Begrenzt ja, läuft aber auch noch....ich glaub 6 Tage. Bist Du in dem Menü ganz rechts rüber gegangen??

KA...was das war aber jetzt läuft es ...thx^^
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 9:26

Schulze GT-R auf Silverstone komplette Runde ist jetzt freigeschaltet.

Fährt sich ganz ordentlich,aggressiv unter Tempo 130.danach übersteuern. Nach dem abschließen der GT Academy war die Nachricht ganz cool,gibt wohl noch irgendwas was kommt. (eher Nachricht oder so,keine weiteren Rennen)


Zuletzt von audi50 am Mo 29 Jul 2013 - 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMo 29 Jul 2013 - 14:57

Danke für den Hinweis Audi!! Obwohl Du verständnisshalber besser geschrieben hättest das es eine zusätzliche Bonusrunde gibt.
So ganz verstanden, wie Du plötzlich auf den Schulze GT-R gekommen bist, hab ich nicht.
Ich weiß auch nicht ob ich da nochmal nachgeguckt hätte.

thumps 
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 15:44

Den Bonus hab ich auch grad mal probiert, direkt beim ersten Versuch ne gute Sekunde unter Gold hingeschmettert^^ wundert mich etwas, da die anderen Prüfungen recht hart waren oder kam mir das nur so vor Grübel 
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyDi 30 Jul 2013 - 16:12

mario19o85 schrieb:
Den Bonus hab ich auch grad mal probiert, direkt beim ersten Versuch ne gute Sekunde unter Gold hingeschmettert^^ wundert mich etwas, da die anderen Prüfungen recht hart waren oder kam mir das nur so vor Grübel 
... das liegt wohl daran mario 19o85, dass "Bonus_3" mit Rennreifen, zwar mit harten, aber immerhin .., gefahren wird. Das kommt dann DEM näher, was der normale Mensch als "Autofahren" empfindet! Smile ( ... man hat halt etwas mehr das Gefühl, tatsächlich auf Gummireifen zu fahren, und nicht auf einer Mischung, die wohl für immer ein Geheimnis der Academy bleiben wird ... Rolling Eyes )

Aber je mehr Sekunden Du unter Gold fährst, um so mehr wird es wieder mehr ein Kampf mit dem Controller als ein Kampf mit dem Auto ... Crying or Very sad 

Heinz
Nach oben Nach unten
 


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 15:34

Also der nissan gt3 fährt sich in den kurven wie ein schulbus ,und vom heckantrieb in den kurven ist nichts zu spüren,der übersteuert wie ein ford transit,bleibt zu hoffen das nur in der demo so ist,alter schwede GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 791612 
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 16:31

Der fährt sich genauso wie der letzte GTR Academy Rennwagen von GT5.

Wenn der in echt auch so scheiße fahren läßt, man o man.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 EmptyMi 31 Jul 2013 - 21:53

Sorgen mach ich mir auch um die Besitzer des Bugatti Veyron.....wenn der sich so fahren lässt wie in GT5.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 _
BeitragThema: Re: GT Academy 2013 allgemein   GT Academy 2013 allgemein - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GT Academy 2013 allgemein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT Academy :: GT Academy 2013-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.