GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Eine neue Runde KotR in GT5??
Ja, unbedingt
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Skill_gr_begin89%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Skill_gr_end
 89% [ 8 ]
Nein, die Luft ist raus.
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Skill_gr_begin11%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Skill_gr_end
 11% [ 1 ]
Egal, würde so oder so noch fahren.
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Skill_gr_begin0%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyDi 3 Sep 2013 - 21:36

Genau SO fühle mich ich mich da auch^^
Naja aber hier sind ja generell fast alle schneller als ich :-/


Zuletzt von mario19o85 am Di 3 Sep 2013 - 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyDi 3 Sep 2013 - 21:49

Ich werd morgen dann auchmal richtig loslegen Very Happy
Denke da ist mal was Zeit über...



Und ich möchte nochmal dran erinnern, solange ich in die Posts nicht meine Notiz gesetzt habe, könnt ihr da gerne editieren, das machts für mich etwas übersichtlicher/einfacher und ich trage Zeiten unter Umständen nicht doppelt ein.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyDo 12 Sep 2013 - 23:00

Habe mal eine runde aus meinem training für den KotR 2 aufgenommen, da ein Freund sehen wollte wie meine Viper fährt (seine PS3 is derzeit im A.... und er is Viper Freak) .
Und da es ja schließlich hier drum geht dachte ich mir setz ichs mal mit hier rein!



P.S. ja ich weiß die zeit wurde Rot, normalerweise fahre ich auch online, und da gibt es an der stelle keine Strafe falls man mal drüber kommt, daher bitte ich dies zu entschuldigen, auch war die Runde sicher nicht perfekt und auch nicht meine schnellste, ich bin da auch nur fix 3 Runden gefahren und hab dann neugestartet, daher die kalten Reifen am start... Aber als kleines Anschauungsvideo reicht es Smile .
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013 - 8:58

Winke Hallo ce  Winke 

Magst meine meine 3 neuen Zeiten noch eintragen  Embarassed 
Oder hast zZ viel um die Ohren, dann lass dich von mir net stressen Wink 

Gruß King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 525975 Bier
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013 - 11:04

Der macht das schon noch^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013 - 13:15

Zitat :
portaner schrieb:
Der macht das schon noch^^

ich denke auch King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 581450  und hoffe mit meiner frage keinen fehltritt begangen zu haben
trotzdem danke ce ähh porti

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyFr 13 Sep 2013 - 15:47

Ist doch vollkommen OK, dass ihr mal fragt King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 525975

Bei mir ist grad etwas enger, ich mein die Tabelle ist zwar nicht soo aufwändig, aber wenn ich hier mal vorsitz, dann dödel ich grad nur so durchs Netz...
Werds die Tage mal wieder in Angriff nehmen Wink


Ich komm ja nichtmal recht zum selbst fahren derzeit Sad
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Theo R.
Neuling

Neuling


Theo R.

Beiträge : 12
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Einstellungen   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013 - 19:03

Nabend, Soll für die Zeitnahme eine Trainings, oder öffentliche Lobby aufgemacht werden.
Und wie müssen die Einstellungen der LObby sein.
Das mit ABS an und so hab ich verstanden steht ja im first post.
Aber Spritverbrauch und Reifenv. aus oder an?
Haftung Strasse normal oder schwach?
Grüsse Theo
Nach oben Nach unten
 


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptySa 14 Sep 2013 - 20:34

Die selben FRagen hab ich auch schon gestellt ein bissl weiter vorne im Thread. Bodenhaftung und Verschleiß nach eigenem Ermessen.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Theo R.
Neuling

Neuling


Theo R.

Beiträge : 12
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptySo 15 Sep 2013 - 18:26

Habs gefunden, danke thumps 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 EmptyMo 23 Sep 2013 - 21:38

Ich kam jetzt grad mal dazu die Liste zu erfrischen... Embarassed 

Komme hoffentlich die Tage auch endlich dazu selbst zu fahren... verletzt
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Deine Rundenzeit eintragen & GTXClub HotLaps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.