GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Eine neue Runde KotR in GT5??
Ja, unbedingt
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Skill_gr_begin89%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Skill_gr_end
 89% [ 8 ]
Nein, die Luft ist raus.
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Skill_gr_begin11%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Skill_gr_end
 11% [ 1 ]
Egal, würde so oder so noch fahren.
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Skill_gr_begin0%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 10:26

Ich find schon mein A4 viel zu zickig, wobei ich das ganz gut in den Griff bekommen habe... Werde da auch erstmal versuchen noch ein paar Zehntel abzuknabbern. An die anderen hab ich mich noch nicht rangetraut, aber klingt ja spaßig. Nordschleife ist jetzt nicht unbedingt meine Strecke. Bin da recht wenig gefahren und habe für eine Saisonveranstaltung mit nem Mazda 787B (700LP) mit Brechen und Würgen und mit ca. 30 Versuchen gerade mal ne 6:14,xxx geschafft. Für die Veranstaltung hats gereicht, aber hab hier in der Rundenzeitentabelle schon gesehen das man mit deutlich langsameren Autos viel schneller ist. Und wenn der Bentley wirklich so fies am Heck ist wird das auch kein Genuss für mich. Habs da nicht so mit sanft aufs Gas gehen. Laughing 

Gruß

€: Was mir noch so eingefallen ist: Nirgendwo steht wie die Bodenhaftung sein soll. Ich hab mal angenommen sie ist auf realistisch zu stellen?!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 11:12

Bodenhaftung war hier im Zeitenbereich noch nie Thema...
Und ich glaube hier fährt auch sogut wie jeder auf realistisch...

Meinungen?
Jemand Probleme damit, wenn ichs zuschreibe, dass Bodenhaftung realistisch gegeben sein sollte?
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 11:26

Ich dachte auch immer jeder der GT spielt stellt alles auf möglichst realistisch^^

Tante Edit sagt: Man Audi deine Zeiten sind wieder echt klasse, ich glaub ich hab dich inner Freundesliste und muss mal gucken ob deine Setups einfach besser sind und/oder dein fahrerisches Können einfach größer is^^

Finds nett das du die Karren mal online stellst thumps 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 11:29

Bin immer auf (schwach) gefahren aber wenn die Bodenhaftung in den Regeln mit realistisch verankert wird werde ich diese fahren
Weil mit realistisch war ich immer noch langsamer Very Happy 

Bier 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 11:35

Bodenhaftung auf Real ist kein Problem.

@Mario Habe dich in der FL,musst gucken bei audi5C.
Ich weiss nicht woran es liegt, Set up, Erfahrung, vielleicht summiert sich auch alles ein wenig.Denke ich solltest du aber auch rankommen können,waren jetzt nicht unbedingt die Super-Runden.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 11:38

Ich denke ich lasse auch einiges an Zeit liegen weil ich nicht selber schalte!
Manuell ist man meist schon etwas flotter, aber bei meiner Tastenbelegung auf dem PAD bekomm ich das nicht gebacken :-/
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 11:42

Ich fahre selber mit automatischen Getriebe weil ich es mit Pad auch nicht gebacken bekomme.Flotter könnte es ohne sein,habe da aber noch nie ein großen Unterschied gehabt.
Ich denke mit einem gut eingestellten Getriebe ist das nur ein kleiner Unterschied.
Nach oben Nach unten
 


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 12:18

Hab noch ne Frage:

Wie siehts mit Reifenverschleiß und Benzinverbrauch aus? Grundlegend sollte man ja mit leerem Tank und hübschen neuen Schuhen deutlich schneller unterwegs sein.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 12:25

GT5 macht da nicht so die gravierenden Unterschiede, wie man sie erwarten dürfte.
Es gibt Leute, die meinen, dass sie mit leerem Tank schneller sind, das höchste was ich bisher gelesen hab, war knapp unter einer Sekunde, Strecke war glaub ich irgendwas durchschnittliches um 1:40er Zeiten - ich habs nie wirklichausprobiert mit wenig Sprit...

Ich fahr Zeiten immer ohne Verschleiss, da ich einfach nur Runde für Runde drücken will, ohne Rücksicht auf Verluste...



Was die Bodenhaftung angeht hab ich grad nochmal drüber nachgedacht - ich lass sie frei.
Ich werd weiter, wie immer, real fahren - aus Anspruch an mich selbst.
Denke GT5 ist dafür mitlerweile einfach was zu alt und und und - soll ja nur ein Spassevent zum Ende sein.

Für die nächste Runde, in GT6 dann, wird alles durchreglementiert, was sich einstellen lässt - vlt auchmal was mit Wetter und Uhrzeit irgendwann Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2013 - 12:49

Alles klar ^^ Hab mir schon Gedacht das es keine bahnbrechenden Unterschiede sind. Sonst hätte man das auch bei einem Langstreckenrennen merken müssen. Ist mir da so auch noch nicht groß aufgefallen.

Nach 2 Std GP/D, einem Ölwechsel und 3 kleinen Änderungem am Setup war ich grad auf Anhieb gute 3 Zehntel schneller... Hätte mir die ersten 50 Runden locker sparen können.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyDi 27 Aug 2013 - 15:41

Mensch der Ruebe hat ja Zeiten raus, da werd ich aber blass Surprised 
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyMi 28 Aug 2013 - 15:29

Die letzten 2 Paarungen sind da.


Und 2 kleine Reminder:


Nissan Falken GT-R Race Car '04 ist heute noch beim Online-Händler - morgen sollten neue Fahrzeuge kommen, wers noch nicht hat, kaufen!


Runde I endet Samstag Nacht - 31.08.2013 23.59 Uhr.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyDo 29 Aug 2013 - 12:42

Falken GT-R ist hatte ich mir gestern Abend gekauft,danke für die Info. thumps

Ich hatte heute die Viper von Noholanth ausprobieren können und ich muss sagen das das Set up wirklich verdammt gut ist. Habe sogar Ruebes Zeit knacken können, 7:17:9. King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 627633 

Werde die Woche die anderen Zeiten verbessern + den GT-R/Camaro und das alles dann eintragen lassen.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyDo 29 Aug 2013 - 20:30

Bombenzeit! thumps 
Würde mich auch mal interessieren das Setup.

Hatte deinen auch mal ausgeliehen Audi, aber das lag mir nicht so.
Bin mal gespannt wo man mit den anderen beiden Wagen so landet Wink
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyDo 29 Aug 2013 - 20:52

Mal kurz an alle.de:
Die Zeitentabelle kann ich grad nicht ganz so regelmässig aktualisieren - also wenn da mal Zeiten 2-3 Tage brauchen kein Grund zur Sorge.
Kommen tuen sie aufjedenfall.

Morgen hab ich etwas Zeit über, da wer ich die Tabelle aufmöbeln Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 8:57

uh morgen is schluss? da fang ich ja spät an .... zumal ich heute besuch bekomme, das is blöd Sad

Möchte nochmal drum bitten das evtl jemannd den Bentley online stellt , ich hab den leider nicht und würde doch gerne noch alles fahren ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 9:01

Ist Runde I nicht nur die mit dem A4 TC?

Gruß

€: Besitze ebenfalls keinen Bentley ^^
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 9:15

Gute Frage, die antwort wäre auch recht wichtig, aber ich muss jetz erstma pennen, muss um 16uhr wieder raus!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 9:17

@ Porti
die erste Runde KOR endet Morgen
Runde 2 is doch noch länger im Gange

schreib mal auf der Playsi ne Nachricht wegen dem Bentley, Noholanth auch damit ich es net vergesse ich stell in on

Gruß Bier 
Nach oben Nach unten
 


Noholanth
Aufsteiger

Aufsteiger


Noholanth

Beiträge : 49
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 9:56

Abgeschickt ^^ und schonmal danke

Gruß
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 17:02

Ich blick da gerade nich durch Ossi xD

Wegen dem Bentley , dürfte ich dich schon drinnehaben ... meine ich!
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 21:37

Oh man, hier werden teilweise Zeiten rausgehauen, wie macht ihr das? Ich hab bei manchen Fahrzeugen das Gefühl ich hab nach etwas Setup basteln das ich nach mehreren Runden ne richtig flotte raushaue und hier fahren dann einge scheinbar ausser Hüfte mal eben paar Sekunden schneller und holen irgendwann sogar noch mehr raus.

Was habt ihr denn bei der Nordschleife für Tuningkonzepte? bei der Viper zb
Für die entsprechenden LP, Aero ja oder nein, Gewicht platzieren ja oder nein? etc pp

mfg Mario
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 21:55

Generell versuch ich bei Strassenfahrzeugen ohne Spoiler auszukommen.
Was bei fast allen Wagen auch (für mich) deutlich schneller und besser ist.
Wenn das Limit nach LP geregelt wird ohnehin meistens klarer Vorteil - Frittentheke nimmt mindestens 10LP ab.

Gewichtsverteilung pack ich sehr selten an, solange es nicht um Reifenverschleiss geht.
Und selbst da auch ehr selten.
Leg höchstens mal ein paar KG rein, um LPs zu drücken...


Sonst habe ich für mich im Laufe der Zeit festgestellt, speziell Nordschleife, entgegen aller Empfehlungen (meistens):
Ausdehnung < Kompression (4-6).
Federkraft 60-70%
Stabi oftmals vorn ein Punkt weniger als hinten - bei vielen aber auch gleich, bei einigen wenigen andersrum (2-5, variiert stark nach Fahrzeug).

Zuguterletzt macht ne gescheite Abstimmung im Getriebe + Diff viel her, sodass man an den meisten Kurvenausgängen voll durchlatschen kann und dabei in einem gesunden Drehzahlbereich ist.


Bin das Wochenende nicht daheim, sonst würd ich mein Setup mal rumkommen lassen...
Kann nur sagen, es macht das, was ich will Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyFr 30 Aug 2013 - 23:47

@Mario

Ich bin nochnichmal wirklich zufrieden mit meinen beiden Zeiten, ich weiß das ich aufm GP/D noch mindestens 0,5sek schneller kann, kriege es nur iwie nich auf die Kette, setup mäßig hab ichd a auch garnich viel getahn.

Nordschleife genauso, da kann ich locker noch 1-1,5 sek schneller nur leider hauts mich jede runde iwo weg.
Vom setup : kein spoiler, kein motortuning, gewicht ist soweit runter bis es auf 530LP steht...
Und da ich die viper auswendig kenne hab ich da nach 30min auch mein Getriebe vollkommen eingestellt gehabt.
Da steckt dann halt das wissen von vielen stunden vorher im Getriebe die ich mir mittlerweile sparen kann.

Muss sagen bei der Viper macht es viel unterschied ob Automatik oder Manuell, da sie ein sehr frühes leistungsmaximum hat und dir die automatik die Gänge viel zu weit hoch zieht!

ansonsten, Antrieb hab ich ausm Setuptool und dann nur um 1 oder 2 punkte verändert, und Federung ist ansich alles recht mittel ausgelegt und ausgeglichen vorne und hinten!

@Ce
wolltest du Heute nich die Liste mal aktualisieren?
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 EmptyDi 3 Sep 2013 - 16:55

Boah, ich werd noch verrückt! Surprised 

Ruebe seine Zeiten, und dann kommt noch sowas wie "Is überall noch was drin" King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 125546 

Da kommt man sich ja vor als würden bei einem 2 Zylinder fehlen oderso King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 547996 wie? 

Echt krass ruebe! thumps 
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


Gesponserte Inhalte







King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Deine Rundenzeit eintragen & GTXClub HotLaps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.