GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Eine neue Runde KotR in GT5??
Ja, unbedingt
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Skill_gr_begin89%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Skill_gr_end
 89% [ 8 ]
Nein, die Luft ist raus.
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Skill_gr_begin11%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Skill_gr_end
 11% [ 1 ]
Egal, würde so oder so noch fahren.
King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Skill_gr_begin0%King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Skill_gr_end
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 12 Jul 2013 - 9:52


Hier mal wieder was
Also hin und wieder probier ich ja nochmal aber ....
Meine Zeiten sind glaube das Ende der Fahnenstange

Bier 
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 19:54

PUSH: Kommen bald die neuen Veranstaltungen? Smile
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


Ruebennase
Renn-Profi

Renn-Profi


Ruebennase

Beiträge : 135
Alter : 38
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:12

oha ganz vergessen... danke Otze! geilo
Erstmal kommen gleich noch 2-3 zeiten von mir! Smile
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 20:53

Falls nochmehr eine weitere Runde wünschen, arbeite ich gerne noch eine aus, die dann ab September bis November (bzw, den hoffentlich dann GT6 release) laufen wird.
Werd dazu mal ne Umfrage erstellen

Ich selbst hattee vor in den kommenden Tagen auchnochmal was zu fahren, speziell beim Lexus hab ich noch einige Sekunden und an anderer Stelle geht auchnoch was.


Edit: Umfrage läuft - so stimmet ab!
(Ein paar Ideen hab ich schon - wer möchte kann mir auch welche zukommen lassen.)

Edit2: Vlt kann man sie auch früher starten, mal sehen... Die Umfrage ist für 14 Tage offen.
Je nach beteiligung werde ich dann auch bald mal etwas rumtüfteln.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 21:34

Ich wäre für ne weitere runde mit anderen Fahrzeugen. Die von der ersten runde lagen mir nicht sonderlich. Hätte auch ein paar wunschkandidaten
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyDo 1 Aug 2013 - 23:14

Habe auch für Ja gestimmt.

Um .Ce. ein wenig Arbeit zu ersparen,kann ja jeder der will,ihm Vorschläge machen bezüglich N-Variante/Wagen mit kurzer Begründung,wenn er damit einverstanden wäre.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 2 Aug 2013 - 14:42

Also ich würde es sehr begrüssen, wenn es ein DTM-Wagen in die Neuauflage
von "King of the Ring" schaffen würde. Egal welcher. in-love
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 14:52

Bisher 6 dafür und keine Gegenstimmen.
Ich werd so oder so was fahren, entweder die alten weiter oder dann die neuen - ich werd mir dann die Tage gedanken machen...
Neue Runde wird dann wohl kommen. Wink

Ideen, wie schon gesagt, nehm ich gerne an. Entweder hier oder als PN - alles andere vergesse ich.


DTM wirds definitiv geben - Strecke bin ich mir nochnicht ganz einig.
Einen RM wirds mindestens geben, und ein gemeines "Alltagsfahrzeug" auch Razz
Wieder frei nach dem Motto "von der Straße zur Königsklasse" - Formel 1 wirds aber dieses mal nicht sein, vlt n netten Gruppe C... Grübel
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 15:21

Gr. C war früher,warum nicht ein netten Le Mans Prototyp auf'm GP/F?
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySa 3 Aug 2013 - 21:48

Cool wäre auch ne kurvige Strecke mit Hügeln wie Trial Mountain oder Eigernordwand mit so touge Autos wie bei den Japanern. Mit Wagen wie Amuse S2000 R1, Sportreifen hart.
Ansonsten find ich RM's auch gut, am liebsten Camaro, Silvia, Lexus hatten wir ja grad erst.
Alternativ zu Kind of the Ring fänd ich auch so ne Versanstaltung cool mit 5 Originalstrecken die Kult sind und immer in GT waren und die dann mit GT Kult Autos gefahren werden.

Gruß Mario
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyMi 7 Aug 2013 - 8:46

Mein Plan is jetzt - die Vorgaben tüftel ich heute noch raus.
Falls noch wer Vorschläge hat, ich lass mich gerne noch von meinen Ideen abbringen.

Nürburgring GP/D - DTM (vermutlich A4 oder Astra)
Nürburgring GP/F - Gr. C / LMP (Sauber C9, V12LMP, C60 Judd)
Nürburgring Nordschleife - RM (Lancer, Impreza oder Silvia)
Nürburgring V-Typ - Teuer wirds... (330P4,Giulia TZ2, Chappi 2D, Mark IV)

Nürburgring 24h bin ich mir echt uneinig, überlege zum einen an tatsächlichen 24h Kandidaten (R8 LMS, M3 GT-R, ...) oder halt doch was völlig anderes...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyMi 7 Aug 2013 - 10:43

24h Layout würde doch auch gut die oreca viper passen. Oder nen echte Herausforderung, was was kaum einer fährt wie nomad diablo oderso^^

Edit: Bei der Nordschleife fänd ich den Silvia geil, der is als RM erstmal nich so stark, da isses ne Herausforderung den etwas abzustimmen und dann schnell zu sein. Auf 550 LP mit Rennreifen Hart zb
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyMi 21 Aug 2013 - 8:23

Nissan FALKEN☆GT-R Race Car '04

kaufen, ist grad beim Onlinehändler (falls noch nicht vorhanden).
Der wird aufjedenfall bewegt werden.

Die ersten Paarungen kommen heute, mal sehen wieweit ich Lust hab, vlt auch alle.



Und Runde I endet am 31.8.2013 23:59!

Runde 2 darf schon gefahren werden, sobald die ersten Paarungen bekanntgegeben sind.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 9:10

Na, nu kann es wieder los gehen King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 338949 
Super ce thumps auch für die Mühe King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 286665 

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 16:47

Find das ganze auch klasse, auch wenn ich weiß ich lande hinten =)
Wann kommen denn die anderen Paarungen? Bei den ersten beiden hab ich schonmal nen Versuch gestartet, is noch gut Luft nach oben^^
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 17:13

Morgen vlt...
Sonst im Laufe der nächsten Woche - hab irgendwo ne Ladung Erkältung zum Sonderpreis geholt...
Mit dem vollem Programm, Rotzerei, Gekeuche, Nase zu, Kopf zu, Ohren zu, bissl Temperatur,...

wollt die Runde eigentlich fertigmachen diese Woche und für die alte Runde auchnochmal auf die Bahn gehen, aber so wie ich momentan drauf bin, hab ich da einfach keine Lust zu. 
Paarungen sind soweit schon fertig eigentlich, muss nurnochmal kurz anfahren, obs das mit Leistung und Reifen auch passt... Soll ja spassmachen und kein Krampf werden, auf der anderen Seite nicht zu leicht.


Aber schön, dass sich die ersten schon draufgestürzt haben, und noch schöner, dass ein neuer User seinen Weg hierher gefunden hat Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 17:50

Muss sagen die '02 er Viper ist spaßig.
Bin bisher immer die standart '99 er GTS gefahren weil die Bombe is mit wenig Einstellungsarbeit, aber die '02er is ein wenig tricky um da das Beste rauszuholen.

Ich fände es auch irgendwie cool wenn Runde I zuende is, die Setups der TOP Zeiten
vielleicht in einen Fred zu packen. Würde mich echt interessieren wie die anderen so unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 17:54

Wenn sich die Leute dazu bereiterklären, kann mans machen Wink
Ich hät da weniger Sorgen mit.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 18:11

Keine Sorge, Mario, die Rote Laterne übernehme standesgemäß ich.
Apropos rot: Kann es sein, dass Fahrbahnüberschreitungen mittlerweile toleriert werden? Ich muss schon richtig heftig abkürzen, dass ich auf eine "rote" Zeit komme. War das früher nicht anders und wie kommt das jetzt plötzlich zustande, es gab doch seither kein Update?
Alles liebe,
Tom.
PS: Deine Idee mit den Setups der Topzeiten fände ich klasse.
Nach oben Nach unten
 


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptyFr 23 Aug 2013 - 20:35

Ich fände es einfach interessant zu sehen wie andere Leute Setups auslegen. Meine Viper für die Nordschleife fährt sich für mich recht geil so vom Handling her, habe aber das Gefühl das die Power die der Wagen hat nicht ganz zur Entfaltung kommt. Solche Dinge fänd ich zb interessant ob es da Leute gibt die nen guten Kompromiss gefunden haben.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 12:04

So, hab die ersten Zeite eingesetzt, neue Headergrafik eingefügt...

Zeiten markiere ich noch nicht viele, nur die beste erstmal.
Da wird vermutlich einiges an Bewegung drin sein die kommenden Tage, das ist mir sonst zuviel aufwand.
Denke mal so in ca. einer Woche kann man anfagen die Top3 zu markern.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 12:37

Finds klasse das du das Event organisierst, macht echt Laune =)
Bin schon heiß auf die anderen Paarungen, nur auf den Falken nich so sehr xD
Mit der Viper muss auch noch einiges gehen, irgendwas stimmt an meinem Setup noch nicht, grad der TopSpeed auf der Döttinger Höhe is etwas mager.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySa 24 Aug 2013 - 13:12

So, der GP/F ist da:Speed 8 mit 690LP und R-Hart.

690 deswegen, damit ihr alle euch mal den Kopf zermartern könnt, wie man da geschickt hinkommt Wink
700LP oder mehr wär zu langweilig glaub ich Very Happy

Der Falken GT-R fährt doch eigentlich recht narrensicher, er ist nur was lahmarschig^^
Der andere Kandidat wird höchstwahrscheinlich ein Camaro RM sein, aber ich hab da auch noch 1-2 im Hinterkopf, die es vlt werden könnten, muss ich nächste Woche dann aber erstmal ausprobieren Razz
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mario19o85
GT Genie

GT Genie


mario19o85

Beiträge : 708
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013 - 0:41

Was verfluche ich diesen gottverdammten Bentley Evil or Very Mad 
Wie soll ich denn ne schnelle Runde zaubern wenn ich nur damit beschäftigt bin den Poppes wieder einzufangen^^ Trotz max Aero am Heck, Differenzial weit unten und Federkraft auf 14 nuuur am zicken das Biest...komme so grad eben unter 1:50:XXX -_-

Ich weiß schon warum ich LMP's normal nicht bewege^^ und wenn dann nur mit weichen Rennschlappen Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2013 - 10:02

Also der Bentley ist ja schon ein aggressives Teil mit seinen über 1000 NM.

Hätte ich nicht erwartet das er so scheusslig fährt. Runde ging eigentlich aber ich war in jedem Sektor auch schonmal schneller nur die Zeiten konstant waren für mich unmöglich.
Sei 'es drum,die 49:0 ist für den Anfang wohl keine schlechte Zeit.
@Mario Es lässt sich eigentlich jeder LMP besser fahren, der Bentley ist dagegen ein übles Biest. Very Happy

Der A4 DTM bin ich schon früher sehr oft auf'm GP Kurs gefahren, zwar mit Rennreifen Weich aber ich hatte einiges an Fahrpraxis auf der Strecke. Denke das hat mir geholfen schnell schnell zu sein. Habe ihn mal online gestellt, wer will kann ihn testen.

Die GTS fährt sich mit fast ohne zicken, nur Kurven mit Gefälle sind bei mir Problematisch. Mich wundert das ich schon in der zweiten Runde auf dem Niveau des GT-R war, Allrad macht wohl doch nicht so viel aus gegen 8l Hubraum. Steht ebenfalls online für die, die ihn testen wollen.

Edit: Ok,der GT-R hatte harte Sportreifen gegen mittlere Sportreifen, dürfte erklären warum sie gleichschnell waren.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 _
BeitragThema: Re: King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)   King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

King of the Ring - Ritter der Schwafelrunde (Quasseln, Fragen, ...)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Deine Rundenzeit eintragen & GTXClub HotLaps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.