GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptySa 30 Nov 2013 - 15:38

Hab mir in den letzten Tagen auch wieder welche reingezogen

R.E.D.  1 + 2
Iron Man 3
The Avengers
The Expendables 1 + 2

von Machete 2 hab ich leider noch keine deutsche Fassung im Netzt gefunde

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyMo 2 Dez 2013 - 10:24

Jetzt mal eine Frage an die Serienjunkies unter uns (also wahrscheinlich an Mr. Ar_Nical):

Folgender Link:
http://www.br.de/puls/themen/popkultur/breaking-bad-serie-ersatz-100.html

Davon sprechen mich 2 Serien an:

Zum einen Rectify und House of Cards.

Bei House of Cards habe ich gestern mal kurz reingezappt, schien spannend, ohne zu wissen worum es geht.

Was sagt ihr; guckenswert? Zumindest House of Cards macht mit 8,8 Punkten bei IMDB schonmal eine recht ordentliche Figur...

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 12:46


Wie alles im Leben "Geschmacksache" ich find ne klasse  Very Happy 

Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyMo 16 Dez 2013 - 13:22

Avatar - Der Herr der Elemente kann ich gut empfehlen. Scheint zwar im ersten Blick wie eine Cartoon-Serie für Kinder zu sein, kann aber auch für Erwachsene interessant sein! Habe vor die gesamte Serie zu kaufen.

44 Euro für 61 Folgen finde ich wirklich in Ordnung. Nicht so überteuert wie die ganzen Dragonball Bänder von Kaze.

http://www.amazon.de/Avatar-Elemente-komplette-1-3Set-Wasser/dp/B007XC1NWM/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1387196378&sr=1-2&keywords=AVATAR%3A+Der+Herr+der+Elemente
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyDi 7 Jan 2014 - 16:19

Ich hab da mal ein DVD Tipp für Euch, den ich mir zu Weihnachten angeguckt habe.
Der Film heißt Olympus has Fallen und ist Action pur im Stil von Stirb langsam.

Verraten weiter tue ich nichts, aber er hat mich sehr gut unterhalten. Eigentlich ein Muss für jeden Action Fan.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014 - 12:04



Das ist eine Warnung !!!

OMG, ich war mit meinem Lütten am Freitag in Godzilla. Ich mag ja solche Filme, nicht groß nachdenken und einfach special effects genießen. Aber was ich da gesehen habe ist blanker Horror  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 791612  bitte kein Geld für ausgeben  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 451891 

 Bier
Nach oben Nach unten
 


GTR.00'
GT Fanatiker

GT Fanatiker


GTR.00'

Beiträge : 353
Alter : 25
A-spec : 1001
B-spec : 444



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014 - 14:21

Osborne schrieb:


Das ist eine Warnung !!!

OMG, ich war mit meinem Lütten am Freitag in Godzilla. Ich mag ja solche Filme, nicht groß nachdenken und einfach special effects genießen. Aber was ich da gesehen habe ist blanker Horror  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 791612  bitte kein Geld für ausgeben  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 451891 

 Bier

Godzilla ?? Danke für den Rat, aber anscheinend finden den Film doch einige Leute gut -> Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 Omg10
ODER die Votes wurden manipuliert.  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 791612 Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 791612
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyMo 26 Mai 2014 - 14:39

Zitat :
GTR.00' schrieb:

ODER die Votes wurden manipuliert.  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 791612 Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 791612

Die stammen bestimmt vom ADAC  Very Happy , Alter glaub mir voll kacke. Wenn ich alleine geschaut hätte, wär ich vorzeitig abgehauen.

 Bier 
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 EmptyDi 9 Jun 2015 - 20:33

Gotham

Erzählt wird die Geschichte des jungen Polizeidetective Jim Gordon, der in der hochkorrupten Stadt Gotham versucht, dem Gesetz zum Recht zu verhelfen. Dabei trifft er auch auf den jungen Milliardärserben Bruce Wayne, dessen Eltern gerade auf brutale Weise ermordet wurden. Außerdem lernen wir die jungen Alter Egos all der berühmten Superschurken kennen, die dem Dunklen Ritter einmal das Leben schwer machen werden.

http://bs.to/serie/Gotham/1/1-Jim-Gordon/Streamcloud-1

Find ich als Batman-Fan Very Happy  voll gut thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.