GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptySo 16 Jun 2013 - 14:07

Mir ist gerade noch ein sehr gut gemachter Film eingefallen, der durch eine super irrwitzige
Handlungswendung endet.
Auf DVD allemal 3 Euro wert. Der Film heißt Dolan's Cadillac und Christian Slater spielt die Hauptrolle.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyFr 21 Jun 2013 - 22:49

Tucker and Dale vs. Evil  Very Happy  thumps

Inhalt: Ich sag mal lustiger Slasherfilm

Bier
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptySa 22 Jun 2013 - 11:55

Osborne schrieb:
Tucker and Dale vs. Evil Very Happy thumps

Inhalt: Ich sag mal lustiger Slasherfilm

Bier

thumps
Reiht sich vorallem grandios bei anderen Horror-Splatter-Parodien wie "Shawn of the Dead" und "Lebsbian Vampire Killers" ein
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 16:09

Also auch wenn CE das "Gähnen" anfängt, bin ich der Meinung das Final Destination hier reingehört  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 581450
Ich finde die Thematik interessant, und die Umsetzung der Kettenreaktionen die zu den Katastrophen führen sehr gelungen und abwechslungsreich.

Gerade was das Genre "Horror" angeht, finde ich viele die sehr viel schlechter sind als diese Reihe
die wenigstens noch eine Handlung hat, die spannend umgesetzt wird.

Vieleicht kann aber mal einer eine "Horror Empfehlung" aussprechen, ich würde mich freuen.
Ich bin nicht blutrünstig, nur sehr vielseitig und gucke mir ab und zu auch gerne mal einen Horrorfilm an.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 16:54

die FD Reihe war schonmal Thema hier? Grübel
Aber ja, du hast recht - 1-4 hab ich alle je 1x gesehen, der erste war ganz nett, die anderen 3 haben wir zu einem Saufspiel umfunktioniert und vorhergesagt...
Handlung etc... Naja, Ansichtssache Very Happy
Die SAW Reihe halte ich übrigens auch auf der Ebene, direkt zusammen mit Tex Chainsaw Massacre.


Aber gut, du wolltest was empfehlendes...
Das Omen I, Nightmare on Elm Street, Poltergeist, Alien, Bram Strokers Dracula, Shining, Carrie, Nacht der reitenden Leichen, und die ganzen zeitlosen Grusel-Schocker-Klassiker, Hitchcocks Werke sowieso.
Aus der Äre, weniger bekannt, aber genial, "Der Besessene" (nicht der gleichnamige Western^^ Ein weiterer Exorzimus Titel - versuch bei "Der Exorzist" aufzuspringen, allgemein relativ ähnlich, google hilft mir grad nicht den Film zu finden Very Happy.)

Was neueres (mehr oder minder): Madhouse - der Wahnsinn beginnt, House on Haunted Hill, From Dusk til Dawn, Constantine

Was lustiges/amüsantes/anderes: Fido
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 18:23

Jou, - Texas Chainsaw Massacre (auch das Remake)
      - The hills have eyes 1-3
       - Das Haus der 1000 Leichen von Rob Zombie auch der 2. Teil The devil`s Rejects
         mit der Familie Firefly Very Happy
       - Dead Snow
       - Hostel (naja,kann man mal gesehen haben)
     

        - Pans Labyrinth (zwar nicht Horror aber find ich ganz gut)
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 18:25

Der beste Horror/Thriller seit langem isr mMn Sinister.



Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptySo 23 Jun 2013 - 23:50

Erstmal Danke für die Antworten....das ging ja fix. Einige der aufgezählten kenne ich bereits, einige andere sind doch schon garnicht mehr zu kriegen im Verleih.

@Ce
Versuch mal heute noch "Die Nacht der reitenden Leichen" zu bekommen. Der war noch aus der guten alten Video/VHS Zeit. Und da ich mir eine Zeitlang alle Stephen King Verfilmungen angesehen habe kenne ich auch Carrie und Shining die man heute aber bestimmt auch nicht mehr bekommt.
Ob FD hier schonmal Thema war weiß ich nicht...aber bestimmt nicht wegen mir.
Saw Reihe kenn ich auch und den älteren Chainsaw Massacre fand ich enttäuschend. Den neuen kenn ich noch nicht.
Sinister sagt mir jetzt nichts und wäre mal eine Option. Schön das man hier immer wieder mal nachlesen kann, um den ein oder anderen mal zu testen.
Danke an alle für die schnellen Antworten.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 6:38

Den älteren Texas Chainsaw Massacre
Nun ja ich meine verhält sich so wie mit den alten Zombie-Filmen zur damaligen Zeit 70`/80`, das war da schon was 
Wo ich mit 13/14 Jahren heimlich solche Dinger meines Vaters geschaut habe und fast (Zitat ArNi) eingeschissen hatte. Heute wirken sie eher .... naja

Zu Stephen King fällt mir noch "Der Nebel" ein. Hab ich vor paar Jahren geguckt und rege mich immer noch über diesen Schluß auf, sowas hab ich noch net erlebt wie man das so schreiben kann
Normal kommen kleine Kinder doch gut weg, aber damit hab ich net gerechnet
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 8:07

Zitat :
Osborne schrieb:
Den älteren Texas Chainsaw Massacre
Nun ja ich meine verhält sich so wie mit den alten Zombie-Filmen zur damaligen Zeit 70`/80`, das war da schon was 
Wo ich mit 13/14 Jahren heimlich solche Dinger meines Vaters geschaut habe und fast (Zitat ArNi) eingeschissen hatte. Heute wirken sie eher .... naja

Zu Stephen King fällt mir noch "Der Nebel" ein. Hab ich vor paar Jahren geguckt und rege mich immer noch über diesen Schluß auf, sowas hab ich noch net erlebt wie man das so schreiben kann
Normal kommen kleine Kinder doch gut weg, aber damit hab ich net gerechnet

Fallen mir moch welche ein

- Grotesque
- Wrong Turn
- High Tension

und ein paar alte aber gute Schinken

- Nackt unter Kannibalen
- Man Eater
- Absurd (Ausgeburt der Hölle)
- New York Ripper

wenn du sowas magst würd ich mir die anschauen MadMax

Gruß  Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 36838
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 10:06

Also der Nebel ist ein wirklich ausgesprochen guter Film, nur das Ende ist halt auch überhaupt nich t meins!!!

Also so aus der Rubrik Horror(-Komödie) könnt ich noch Monster-Man empfehlen, da sind so ein paar Szenen dabei, wo ich mich jedesmal wieder weghauen könnte,....wer ihn gesehen hat, weiß wohl welche Szenen gemeint sind. Very Happy

Viel Spaß.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 24 Jun 2013 - 11:29

Die Reitende Leichen Reihe ist ~2004 uncut als DVD erschienen, wenn ich recht entsinne...
Denke mal andere Dauerbrenner wie Shining oder die Hittchcock Filme sind sowieso auf DVD zu kriegen. Dnke mal im Videoverleih könnte es schwerer werden... aber günstig kaufen ist allemal drin.

Sonst kann man noch den blutigsten Film aller Zeiten empfehlen, mit der legendären Rasenmäherszene: Braindead. Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 415786

"Cockneys vs Zombies" kann man auch nich empfehlen, Zombiekomödie und hat gewisse parallelen, mit einem anderen, ebenfalls englischem, in Lodon spielendem, Genrekandidaten.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyDo 11 Jul 2013 - 21:25


Ich weiß net ob man den gesehen haben sollte aber ich schau gerade
Tokyo Gore Police
sehr abgedreht Shocked 

Bier 
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2013 - 10:57

Kam gestern bei Pro7:

The Fighter

u. a. mit Marky Mark (Mark Wahlberg), Christian Bale und Amy Adams ( Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 848610  ).

Ist ein tolles Drama um den Boxer Micky Ward (ist also eine wahre Gesichte). Tolle Story und super Besetzung!

Klarer Filmtip!

Gruß
Dukk
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2013 - 11:49

@Dukk
Aus diesem Genre kann ich Dir auch noch einen empfehlen, der auch auf wahre Begebenheiten beruht.

"One Million Dollar Baby" mit Clint Eastwood, der auch Regie führte. Ein sehr bewegender Film.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2013 - 12:06

Ja da geb ich Dir Recht MadMaxV8, der Film ist auch super.

Also ich steht sowieso auf dieses Genre, was sich mit Einzelschicksalen, Entwicklung (Fall) einer Persönlichkeit beschäftigt.

Und sowieso ist Clint Eastwood recht sehenswert!
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 22 Jul 2013 - 23:00

Phantom - Kommando Heavy 

gerade auf Kabel, ich liebe diesen Film Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 627633
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMi 7 Aug 2013 - 13:06

Team America: World Police.

Sehr gut gemachter Marionetten-Film. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyDi 10 Sep 2013 - 9:32

Hat schon jmd. "Feuchtgebiete" gesehen? Surprised  Also den Film..... Wink

Irgendwie scheint der ja recht gut anzukommen; aber ehrlichgesagt hat mich der Trailer schon dezent angewidert.
Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 36838 

Also guckenswert oder ist das eher ein Film zum abgewöhnen? Smile
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyFr 18 Okt 2013 - 15:59

RUSH- Alles Für den Sieg

Genial der Film!!!
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMi 13 Nov 2013 - 22:33

http://www.w4lkingdead.com/stream.php thumps

https://www.burning-seri.es/serie/Lost/1 thumps

gruß Bier 
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 25 Nov 2013 - 22:21

@dukk: team america, klasse film ja! wird eigentlich mehr oder minder jedes jahr über die weihnachtstage bei nem kumpel geschaut! zusammen mit den 3 herr der ringe teilen.. Very Happy 

ansonsten muss ich sagen hab ich letztes wochenende endlich mal "wall street" von der festplatte laufen lassen..find ich eigentlich ganz gut!

und mein alltime-favourite: The Art of Flight! auch wenn ich kein fan von dem roten bullen aus österreich bin, was die da zusammen gezaubert haben Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 102765


und gleich kabel1, alarmstufe rot! ich mag ja den steven Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 525975 
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMo 25 Nov 2013 - 23:18

Ja aber doch bitte nicht im Fernsehen Shocked 
Was die die Filme kleinhexeln, das ist doch Sch Zensiert!  Hinzu kommt noch das super Action Filme sowas von gekürzt sind, da bleibt oft kaum was von übrig.
Ne Danke, gute Action oder Horror + Fernsehen....geht garnicht.
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyDi 26 Nov 2013 - 10:03

Da muss ich Dir uneingeschränkt recht geben MadMaxV8.
Letztens kam Machete im Free-TV.

Ich weiß gar nicht wie sinnlos es ist, einen Rob Rodriguez Film im TV zu zeigen, das ist als würde ich einen P***o ohne Bienchen und Blümchen anschauen.

Ich gebe zu Machete ist nicht der geistig hochwertigste Film, aber ich stehe schon etwas auf die "leicht" exentrisch dargestellten Gewaltszenen....macht den Film ja irgendwie aus...

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 EmptyMi 27 Nov 2013 - 12:10

Selbst unter Berücksichtigung das man den Film evtl. noch garnicht kennt, finde ich es schade das man die Filme im TV so kaputtschneidet.
Was wäre zb. der Hitchcock Film "Die Vögel" ohne die Vögel Question 

Ich hab letztens den Film "Mad Max" aus Langeweile im TV geguckt(den die meisten mit Sicherheit nicht kennen im Original), und war entzetzt was da alles rausgeschnitten wurde.
Von den ursprünglichen 90Min. sind glaub ich nur 78 übrig geblieben.
Und als Kenner des Films musste ich zugeben, das der Film für alle die ihn nicht kennen
langweilig gewesen sein muss.
Mal ganz abgesehen davon, das alle 10-15Min. durch Werbung unterbrochen wird....bei den privaten.
Deswegen tue ich mir das nicht an, da ich das alles schon im Vorfeld weiß.

Btw noch ein Tipp von mir: Die original Version von "True Romance" mit Christian Slater und
Patricia Arquette von Quentin Tarantino ! thumps 
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben   Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Film- und Serientipps - Das sollte man gesehen haben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.