GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Version von GT5 im Herbst Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Version von GT5 im Herbst

Nach unten 
AutorNachricht
Silver Saphir
100% GT
100% GT
Silver Saphir


Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0

Neue Version von GT5 im Herbst Empty
250712
BeitragNeue Version von GT5 im Herbst

Neue Version von GT5 im Herbst


Guten Abend GT5'ler!

Wie Sony ankündigte, werden sie im Herbst eine neue Version von Gran Turismo 5 auf den Markt bringen. Sie soll sich "Academy-Edition" nennen und am 26. September erscheinen.

Unter anderem enthält die AE-Edition folgendes:

  • Das DLC-Paket Nr, 1. (Rennwagenpaket, Lackierungspaket etc.)
  • DLC Nr. 2. (Fahrzeugpaket Nr. 2)
  • DLC-Pack 3 (Auto Paket 3 und die Route X)
  • den Nissan GTR den Yamauchi dieses Jahr beim 24h am Nürburgring fuhr.


Diese Version soll 29,99€ kosten.

Der GT5-Macher sagte dazu: “Die GT Academy hat viele Gran Turismo-Fans völlig in ihren Bann geschlagen. Es ist einfach spannend, mitzuerleben, was Lucas Ordoñez, Jordan Tresson, Jann Mardenborough und Bryan Heitkotter in den USA in ihrer neuen Karriere als Rennfahrer bei Nissan alles erreichen.”

“Die Menschen sehen, dass es jetzt tatsächlich möglich ist, den Sprung vom schnellen Spieler zum echten Rennfahrer zu schaffen. Wir wollten dem unglaublichen Erfolg der GT Academy mit der neuesten Version von GT5 ein Zeichen setzen.”

Weitere Details sollen in den kommenden Wochen erscheinen.


GT5club Logo Mini
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neue Version von GT5 im Herbst :: Kommentare

Agent_M_215
Re: Neue Version von GT5 im Herbst
Beitrag Mi 25 Jul 2012 - 20:29  Agent_M_215
Also an sich ne schöne Idee allerdings weiss ich nicht ob's mir das Wert wäre....


Gruss!
HondaFanMainz
Re: Neue Version von GT5 im Herbst
Beitrag Mi 25 Jul 2012 - 21:06  HondaFanMainz
Der diesjährige äußerst seriennahe Nissan GTR des 24h-Rennens reizt mich ja enorm... Aber nur dafür hol ich mir das nicht! Da fänd ich ein DLC sinnvoller! thumps
marcusr32v
Re: Neue Version von GT5 im Herbst
Beitrag Do 26 Jul 2012 - 6:37  marcusr32v
Diese Version soll ja in erster Linie für die Spieler der Academy sein die GT5 noch nicht haben, so steht es ja auch in der Mitteilung und deshalb nennt sie sich ja auch Academy Edition.

Ich meine wenn mann das Spiel noch nicht hat, gibt es wohl kein besseres Angebot.
Auf der Gran Turismo Homepage steht auch noch ein wenig mehr.

Hier der Link
Drifter26968
Re: Neue Version von GT5 im Herbst
Beitrag Fr 27 Jul 2012 - 1:17  Drifter26968
Kommt schon PD, werdet nicht so profitgeil wie die von Forza, da stören mich diese ständigen DLCs auch, weshalb ich da die Lust auch relativ schnell dran verloren habe...

Aber trotzdem danke für die Info, auch wenn ich mir unter den gegebenenen Inhalten das gewiss nicht zulegen werden, vor allem bei dem Preis ^^
Airdevil7000
Re: Neue Version von GT5 im Herbst
Beitrag Sa 28 Jul 2012 - 9:37  Airdevil7000
Müll den keiner braucht, es ging doch auch ohne das man 29.99€ bezahlen musste.
Innovation hätte ich gerne, wie ein Painteditor und die Standart Autos aufwerten.
aber wem erzähle ich das^^
SamuelPeter
TT 2
Beitrag So 29 Jul 2012 - 17:09  SamuelPeter
Airdevil7000 da muss ich dir völlig recht geben.....

als dlc wäre das ja noch ok aber als spiel ????

die sollen mal lieber an Tourist Trophy 2 für die ps3 arbeiten damit würde polyphony alle motorradspiele in den schatten stellen und dann noch onlin mit nem geilen Bike über die nordschleife heizen was will man mehr ??? und nicht sowas
Re: Neue Version von GT5 im Herbst
Beitrag   Gesponserte Inhalte
 

Neue Version von GT5 im Herbst

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI
» mobile Version
» Assetto Corsa PS4 Version
» Japanische Version der Nordschleife?
» Suche Nismo GT-R LM Road Going Version 95

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: GTXclub :: Ankündigungen & News :: Portal-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.