GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
24 LeMans mit Peugeot 908 HDI Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptySo 27 Mai 2012 - 19:04

Hallo Zusammen,

ich habe vor das o.g. Rennen mit dem 908 zu fahren. Zur Zeit bin ich am Testen, aber ich bekomme die Karre nicht in den Griff.
Folgende Probleme treten auf:

Zum einen nervt das das extreme Untersteuern beim Bremsen und in Kurbven im allgemeinen.
Aber beim Beschleunigen geht immer der Arsch raus.
Er springt wie bockiger Essel über jede Unebenheit, obwohl ich die härte schon runter gesetzt habe.
Die Kraft bekommt er auch nicht auf die Straße.
Die Reifen reichen auch nur 5-6 Runden. Von akzeptablen Zeiten ganz zuschweigen.

Ich würde gern bei den Premiumwagen bleiben. Eine Alternative wäre da nur der 787, den bin aber noch nicht gefahren.

Vielleicht hat ja jmd. einen Tip.

Einstellungen:

Rennen hart
Aero: 50/85
Diff: 15/55/15
Aufhängung: -5mm/-5mm; 12kg/13kg; Audehnung & Kompression rundum 8; Stabis: 6
Sturz: 1,5/0,5
Spur: 0/0,2

Danke

Nach oben Nach unten
 


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptySo 27 Mai 2012 - 20:16

Ich habe das 4 Stunden Rennen Also auf Nüri nicht Le Mans(ja kleiner Unterschied)
Mit ihm gefahren!
Ich habe ihn mit Mittleren reifen gefahren,
sein Fahrwerk schön straff gemacht aber nicht zuu viel..
so ungefär im 14 bereich...
Aber am Sturz hab ich Vorn 1,5 und hinten Ganze 2,0 Very Happy
Nagt ein bisschen an der beschl. aber liegt besser in Kurven wie ich finde!
Aero da hab ich zu der Standartaero noch beides 10 zugepackt,
und Stabis Vorne 5 hinten 6
Und Kompressionen 6 zu 6!

Das ist das Setup was mich gut durchgebracht hat!
Vielleicht hat ja jemand noch einen besseren Tipp,
aber der Peugeot ist sowieso ein bisschen zickig Wink

Und Differenzial macht viel, habe aber nichts dran gemacht




Zuletzt von Arminius1996 am So 27 Mai 2012 - 22:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptySo 27 Mai 2012 - 20:32

Zitat :
Ich habe das 4 Stunden Rennen(ja kleiner Unterschied)

Hmm, ich denke du sprichst hier von der NS, ich aber von LM...

Zur Zeit Regnet es, da komme ich damit klar. Aber sobald es aufhört, bin ich am A...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptySo 27 Mai 2012 - 21:59

mehr als 5-6 Runden fährt die KI (im trockenen - Rennen-Mittel) auch nicht, bei Zeiten um 3.30-3.35.

Die Einstellungen von Arminus klingen ganz gut soweit, hab mir den bisher nur gekauft und nicht gefahren - aber so ähnlich würdes bei mir auch aussehen denke ich.

Ein Setup was aufm NBR läuft, geht an und für sich auch in LeMans, vlt paar kleine Änderungen, aber nicht viel.


Wenn er über hucken springt, bringt Federhärte allein nicht unbedingt was, Dämpfer und Stabis spielen da immerhin auch ein wenig mit, manchmal ists sinnvoll da was wegzunehmen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Arminius1996
GT Genie

GT Genie


Arminius1996

Beiträge : 748
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptySo 27 Mai 2012 - 22:46

quattromax schrieb:
Zitat :
Ich habe das 4 Stunden Rennen(ja kleiner Unterschied)

Hmm, ich denke du sprichst hier von der NS, ich aber von LM...

Zur Zeit Regnet es, da komme ich damit klar. Aber sobald es aufhört, bin ich am A...

Ja habs eben berichtigt!

Natürlich ist Nüri was anderes als le mans das stimmt soweit,
aber dieses Setup hab eich auf meinen 10 Lieblingstrecken ein bisschen getestet darunter auch
Le Mans.

Fand es ganz gut muss aber auch zu deinen Fahrstil passen Wink
Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptySo 27 Mai 2012 - 23:04

An die Stabis habe ich im Nachhinein auch gedacht - als es zu spät war Arrgh!
Aber den Sturz an der HA könnte ich im Falle eines Neustartes auch noch in Angriff nehmen.

Naja, zur Zeit regnet es, da stört das alles nichts, da die KI so oder so nicht mit ziehen kann. Wenn ich ihn im Regen beherrsche sollte es trocken ja auch möglich sein. Bin gespannt was die KI dann macht.

Lass ich mich mal überaschen wie es weitergeht. Danke schon mal.

MfG
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyMo 28 Mai 2012 - 7:18

quattromax schrieb:
An die Stabis habe ich im Nachhinein auch gedacht - als es zu spät war Arrgh!
Aber den Sturz an der HA könnte ich im Falle eines Neustartes auch noch in Angriff nehmen.

Naja, zur Zeit regnet es, da stört das alles nichts, da die KI so oder so nicht mit ziehen kann. Wenn ich ihn im Regen beherrsche sollte es trocken ja auch möglich sein. Bin gespannt was die KI dann macht.

Lass ich mich mal überaschen wie es weitergeht. Danke schon mal.

MfG

...du solltest mal Deinen Wert vom beschleunigen am Diff runternehmen, wenn er Dir beim Gas geben ausbricht.

Damit solltest Du auch Probleme beim anbremsen hienkriegen, den Wert ebenfalls etwas reduzieren, einfach mal um 1-2 reduziren, testen und so weiter.

Nach oben Nach unten
 


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyMo 28 Mai 2012 - 11:00

Ich habe genau gegensätzlich Gedacht - je höher der Wert, umso höher die Tendenz zum Untersteuern beim Rauschbeschleunigen. In meinen Augen hat es auch was gebracht, vorher war es, subjektiv, noch schlimmer.

Vom physikalischen erscheint mir das auch unlogisch, wenn das Diff später reagiert, aber ich bilde mir ein so Stand es in der Hilfe von GT 5. Der Beschleunigungswert ist auch extrem hoch.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyMo 28 Mai 2012 - 14:20

Gegen das Übersteuern hilft das Auto höher zu legen.Damit ist das Auto ruhiger.Nicht ganz so hoch,15mm sollten reichen.Schaden kann es auch nicht weil die Fahrzeughöhe in GT5 keine Rolle spielt bei der Speed.Das Bremsproblem kann man glaub ich mit dem Bremsdiff. ändern.Mach es niedriger,da ist man 'agiler' auf der Bremse.Die Bremsverteilung (Standart 5/5) spielt für dich eine schwere Rolle.Wenn du sie z.B. auf 3/7 machst,hast du mehr Übersteuern,bei 7/3 hast du mehr untersteuern.Da musst du dich entscheiden,ob du beim anbremsen mehr Untersteuern haben willst und nich so viel Übersteuern beim beschleunigen,oder halb andersrum.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyMo 28 Mai 2012 - 16:41

Das mit der Bremsverteilung zeigt aber auch nicht immer diese erwartete Wirkung...
Hab letztens Laguna Seca 200 gefahren, Ford Mustang GT Premium Kiste.
bei 5/5 Reifenabnutzung vorne wie Hulle, bei 1/7 Vorn/Hinten relativ gleichmässig. Bremsverhalten hat sich dagegen nicht bemerkbar geändert, zumindest was Unter/Übersteuern angeht.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyMo 28 Mai 2012 - 18:40

Zitat :
bei 1/7 Vorn/Hinten relativ gleichmässig

Das ist ja erstaunlich, zumal die Hinterräder noch die Antriebskräfte übernehmen.
Aus diesem Grund packe ich die Bremse etwas mehr nach vorn um die Antreibsräder so etwas zu entlaseten und den Verschleiss zu optimieren. Klappt aber auch nicht immer.
Dieses Untersteuern muss ich dann auf anderen Wegen ausgleichen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyMo 28 Mai 2012 - 18:58

jap, da war ich auch sehr verwundert.
Dass bei gleichmässiger Bremskraft die Reifen vorne fast doppelt so stark abnutzen, bei seh ungleichmässiger nach hinten, ausgeglichen.

Normalerweise fahre ich auch mit 1-3 Punkten mehr vorne, je nach Fahrzeug halt.

Unter/Übersteuern gleich ich nur über Fahrwerk aus, kleine Reste ab und an mal über die Spur und Sturz.
Hab ixh die besten Ergebnisse bisher mit erzielt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Drifter26968
Neuling

Neuling


Drifter26968

Beiträge : 17
Alter : 28
A-spec : 39
B-spec : 36



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 19 Jul 2012 - 23:55

quattromax schrieb:

Die Reifen reichen auch nur 5-6 Runden. Von akzeptablen Zeiten ganz zuschweigen.

Das ist doch voll und ganz akzeptabel!?
Ich meine, du fährst gegen KIs und die kommen auch alle 5-6 Runden rein und tanken dann immer gant voll... Dann kannst du erst den Tank leer fahren und dann schaust du, wie viel du in einem Stint so verbrauchst und tankst dann den leeren Tank immer so voll das der bei deinen Reifenwechseln auch leer ist. So machst du auch Zeit gut, wenn du mit den Reifen nicht so gut Haushalten kannst, vor allem weil der Peugeot dank Diesel auch weniger verbraucht, so kommt's mir auf jeden Fall vor, kann auch subjektive Wahrnehmung sein... Genauso wie das jetzt auch nur meine favorisierte Strategie für Langstreckenrennen ist...
Nach oben Nach unten
 


HerrTom
GT Fanatiker

GT Fanatiker


HerrTom

Beiträge : 410
Alter : 48
A-spec : 40
B-spec : 32



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 7:47

Liebe Freunde des ökologisch vertretbaren Motorsports,
ich plane, am Wochenende die 24h von Le Mans zu fahren. Als Fahrzeug ist der Peugeot 908 HDI geplant. Erste Probefahrten lassen mich allerdings zweifeln. Zwar habe ich ihn weitestgehend aufgebohrt, bin also eines der, wenn nicht das stärkste Fahrzeug im Feld, kann aber trotzdem nicht mithalten. Im Trockenen tue ich mich etwas leichter als im Naßen.Bis dato habe ich lediglich die Aerodynamik auf Maximum gesetzt und den Federweg auf 10, d.h. ebenfalls maximal, so schluckt der Peugeot immerhin die Wellen auf den Geraden.
Das bockige Verhalten auf den Geraden habe ich folglich mitterlweile im Griff.
Im "Infield" allerdings habe ich schwer zu kämpfen, die unbändige Kraft des Diesels lässt sich kaum auf den Boden bringe. Dabei kann ich weder über Über-, noch über Untersteuern klagen. Vermutlich werde ich am Differential schrauben müssen, wer diesbezüglich Tipps hat, dem wäre ich ungemein verbunden.
Alles liebe und einen wunderschönen guten Morgen,
Tom.
Ach! TKS 5 und ABS 1. Alles andere ist aus.
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 8:37

ich kann nur sagen wies bei mir war: ich bin mit dem Peugeot nicht zurechtgekomen -> Pescarolo gekauft und losgefahren
Ich finde dass der Pescarolo deutlich ruhiger im Infield ist und auf den Geraden schnell beschleunigt.

mim GT-One Toyota könnts auch gehen
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 11:23

Ihr fahrt das selbe Auto wie ich oder?

Der Wagen fährt sich traumhaft und das gerade im Infield.


Zum Set up,Aerodynamik hinten deutlich runter und vorne maximal.Am besten hinten 10 - 12 Werte höher.
Getriebe auf 410 und die Anzeige bei 6 ganz nach links.Gang 1 - 3 nach rechts.
Differenzial weit runter und Bodenfreiheit so niedrig wie es geht.Dazu noch weiche Federn,einen hohen Sturz und Bremsverteilung von 5 - 7 zu 0.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Kleine frage.   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 12:45

Welches Tuning hast du drinnen? Als ich damals zum ersten mal Gefahren bin bei den 24h hatte ich Turbo Stufe 3, weil man in le mans meistens auf Höchstgeschwindigkeit kommt und man hohe Drehzahlen hat. Ich hatte beim Abtrieb vorne 60 und hinten 75. der Diesel hat viel Newtonmeter wordurch er sehr stark von hinten schiebt. Ich habe das Problem damals mit tks5 ,Abs 1, rutschstopp gelöst. Ich habe letztens eine Lösung gefunden die die fahrhilfen überflüssig macht( bis auf TKS). Das Problem ist das le mans zur Hälfte ein stadtrennkurs ist. Daher habe ich die bodenfreiheit erhöht ( vorne 1 hinten 5), das Differential auf Standard gestellt. Ging anfangs gut nur das Problem war das das Auto einbisschen zickig war. Da habe ich die Aufhängung verändert. Zuerst habe ich vorne 1,5 Sturz gemacht und 2 hinten. Spur habe ich gelassen. Dann habe ich die Ausdehnung der Stoßdämpfer aufs Maximum ausgefahren. Damit ging es ziemlich gut. Dann noch Bremsbalamce auf 6/5 einstellen. Was wichtig ist das man mit dem Gas bei dem Auto etwas geduldiger sein sollte bzw. Einen sehr gefühlvollen Gas Finger/Fuß haben sollte. Bei Bremsen gilt das selbe. Die Getriebe Übersetzung habe ich wie einer meiner Vorgänger sagte bei 410-420 km/h. Mit Stufe drei Turbo und dem setup erreicht man auf jeder Geraden gut 375 km/h und hat im infield ein ziemlich gutes Gefühl. Nur man sollte aufpassen mit der fahrwerkshärte. Das Auto neigt bei dem setup wenn die Reifen etwas abgefahren sind zu starkem übersteuern.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Überarbeitete Version.   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 14:05

Also ich habe nochmal getestet und am Fahrwerk etwas verändert: bodenfreiheit: v1 h3, federhärte: v13,5 h14,5, Ausdehnung 10 v/h, Sturz: v1,4 h1,5
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 18:11

Ich habe kein Tuning gehabt weil es völlig unnötig ist bei dem Rennen.
Getriebe 410 steht dort nur auf dem Papier,max. Höchstgeschwindigkeit lagt um 389 km/h.

Jetzt mal ehrlich, mit dem Gas bei dem Auto etwas geduldiger sein wenn man das Auto nicht mit schlechten Einstellungen völlig verhunzt dann fährt der sich wunderbar und er liegt sehr gut auf der Strecke.
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Ja das ist mir schon klar   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 19:44

Ichstimme dir zu das bei dem Auto die Abstimmung unglaublich wichtig ist. Halt das mit dem gasfuß war meinerseits blöd formuliert. Ohne Turbo fühlt sich das Auto beim rausbeschleunigen viel besser an. Ich habe es heute geschafft mit dem letzt von mir genannten setup in den Porsche Kurven über 210 km/h zu bleiben und Die Schikanen mit mindestens 120 km/h an jeder stelle. Nur ab runde vier mit weichen Reifen sollte man nicht mehr so extrem puschen. Aber wenn das setup bei dem Auto stimmt wie audi50 schon sagte kann man le mans in meinen augen locker gewinnen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 22:52

Wink

Meine Ausdrucksweise hätte auch besser sein können...
Vielleicht poste ich demnächst mal mein Set up,überlege es mir.

Welche Rundenzeiten fährst du eigentlich mit dem 908?
Ich teste jetzt mal selber was geht.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 22:52

Probiert das Diff. mal auf:
5
25
10

Der Bentley Speed 8 Race Car'03 ist schon fast ein Selbstläufer! Smile
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 23:12

Servus fahrt ihr auch grade die 24h ?

Ich bin immoment mit einem Pescarlo unterwegs 3,5std. sind gefahren

Gruß
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyDo 3 Jan 2013 - 23:52

@Gt5 Racer Eher nicht aber dir viel Spaß.
Fährst du mit oder ohne Motortuning/Turbo?

@Gelenkbussfahrer Ich fahre seit 'nem Jahr sehr ähnliche Differenzial-Werte und kann dir versichern das die Werte stimmen.
Welche Zeit fährst du?

Selbstläufer stimmt,aber Optik,die Kamera oberhalb des Cockpits (dritte Kamera),ein Glück das das Ding dunkel ist.

Mal zur Zeit,wo findet ihr ist das Limit?

Zeit kommt von mir Morgen,bin noch nicht ganz zufrieden.
Wenn ihr sie postet (wäre sehr dankbar) denkt bitte an die LP und ob ihr Rutsch Stop an hat oder (wäre besser) aus habt.
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI EmptyFr 4 Jan 2013 - 0:06

Bin jetz gleich mal für mich Test gefahren:
Voll getunt und Rennreifen weich:
Bentley Speed 6, 718 LP / 900 kg / 615kW: 3.22.327 Getriebe auf 420
Peugeot 908 HDI Fab, 730 LP / 930 kg / 673 kW: 3.23.557 Getriebe auf 410
alles ohne Fahrhilfen, nur ABS 1
Sauber gefahren, ohne schneiden und Abkürzen (Ziel-Schikane)

Aber den Reifenabrieb und der Benzinverbrauch muss man natürlich auch noch beachten!

@GT5-Racer: Viel Glück und gute Augen! 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI 241955
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







24 LeMans mit Peugeot 908 HDI _
BeitragThema: Re: 24 LeMans mit Peugeot 908 HDI   24 LeMans mit Peugeot 908 HDI Empty

Nach oben Nach unten
 
 

24 LeMans mit Peugeot 908 HDI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.