GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 20 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 26 Mai 2013 - 14:43

Du sagst es, die Games werden immer teurer. Umrechnen darf man bald erst garnicht mehr, das wären dann
knapp 200DM. Und wenn die Spiele dann auch noch den Umfang von zb. NFS-The Run haben, nenne ich es Abzocke. Dann lieber 1 Woche lang ausleihen, und man spart ne Menge Kohle.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 26 Mai 2013 - 15:03

Soweit ich weiss sind das nur Placeholder Preise.

Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 26 Mai 2013 - 17:30

Rosberg Siege thumps
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 26 Mai 2013 - 17:40

Ja, endlich hats geklappt und der Nico hat hochverdient gewonnen! thumps
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 26 Mai 2013 - 19:51

Gelenkbussfahrer schrieb:
Ja, endlich hats geklappt und der Nico hat hochverdient gewonnen! thumps

war der zuerst vorne und später wieder dritter aber dann wieder vorne?? war bei einem fussballmatch (fcsg Very Happy) und hab nur kurz mal ein paar autos gesehen auf einem iPh Zensiert! eine reihe weiter vorne Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 26 Mai 2013 - 19:55

Gut gemacht Nico! thumps

F..k Perez Zensiert!

Sorry Kimi Sad
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyDo 30 Mai 2013 - 13:16

Hi,

um nicht einen unnötigen Fred aufzureißen, einfach mal hier rein:

Bin grad über ein beindruckendes Video gestoßen; LKW-Bremsassistent von Volvo:

Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyDo 30 Mai 2013 - 13:29

hab ich auch mal iwo gesehen bei topgear kam noch mal ein anderes assistenten video^^
falls ichs finde editier ichs rein
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:38

Wie hat sich wohl der Fahrer des weißen Volvos gefühlt, als der LKW von hinten ankam Surprised
Klar, auch wenn sowas entwickelt wird und man Vertrauen in dieser Sache hat, hat man bestimmt trotzdem ein mulmieges Gefühl bei so einem Test.
Aber solange so ein Sicherheitssystem freiwillig oder nachrüstbar ist, ist es zuwenig. Es muss einfach Pflicht werden, und alle anderen LKW's müssen mit der Zeit verschwinden.
Weil gerade osteuropäische Länder immer versuchen werden, zusätzliche Kosten zu umgehen.
Wichtig allemal bei den gestiegenen LKW Unfällen, wegen Übermüdung, Sekundenschlaf, Zeitung lesen,
Fußnägel schneiden oder oder ! !
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyDo 30 Mai 2013 - 14:43

MadMaxV8 schrieb:
Wie hat sich wohl der Fahrer des weißen Volvos gefühlt, als der LKW von hinten ankam Surprised
Klar, auch wenn sowas entwickelt wird und man Vertrauen in dieser Sache hat, hat man bestimmt trotzdem ein mulmieges Gefühl bei so einem Test.
Aber solange so ein Sicherheitssystem freiwillig oder nachrüstbar ist, ist es zuwenig. Es muss einfach Pflicht werden, und alle anderen LKW's müssen mit der Zeit verschwinden.
Weil gerade osteuropäische Länder immer versuchen werden, zusätzliche Kosten zu umgehen.
Wichtig allemal bei den gestiegenen LKW Unfällen, wegen Übermüdung, Sekundenschlaf, Zeitung lesen,
Fußnägel schneiden oder oder ! !

Das sehe ich auch so.

Macht auch wenig Sinn, wenn ich mit meinem Oldie-Lastwagen hinter einem anderen Laster mit Brems-Assi herfahre, der vor mir wie Sau in die Eisen geht (bzw. gehen lässt) und ich dann voll reinrassel, weil ich gar nicht so schnell reagieren kann.

Schade, dass man in dem Test nicht einen Blick auf die Bremsleuchten erhaschen kann,...man sieht ja nur in der Cockpit-Ansicht, dass das System den Fahrer vor der harschen Bremsung warnt. Sinnvoll wär's ja dann, wenn das Bremssystem dann zu diesem Zeitpunkt bereits die Bremsleuchten einknipst, damit sich der nachfolgende Brummi-Fahrer auf das Bremsmanöver des Vordermanns einstellen kann.

Ich hab keinen Plan, wie lange ein Bremsweg eines LKW's ohne Bremsassistenzsystem aus 60 km/h ist, aber so kurz, wie in dem obigen Video, halte ich nicht für möglich, oder?!

Jedenfalls mal ein interessantes Video und wie ich finde, auch von Volvo ein Schritt in die richtige Richtung!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyFr 7 Jun 2013 - 17:58

Da ich den "Hochwasser" Thread nicht weiter zumüllen wollte, hier noch eine Anmerkung von mir.
Wenn ich, wie geschehen, eine Zahl in den Mund nehme....in diesem Fall 1500€, dann nur weil ich sie gehört
habe. Zu hören war diese Zahl bei Maybritt Illner in der Talkrunde.

@Ce
Wenn andere hier ein Rennen organisieren oder fahren, gucke ich oft Talk Runden zu aktuellen Themen oder Nachrichten. Es sind also keine Phrasen sondern Fakten.
Mit der angesprochenen EU meinte ich mit Sicherheit nicht Österreich. Ich meine zu wissen, das die EU noch mehr Länder beinhaltet.
Wäre ich nicht so weit weg vom Geschehen, würde ich wahrscheinlich auch helfen. Auf der anderen Seite muss aber auch mal das immer wieder erneute Scheitern der Politik angesprochen werden, die nach 2002 Zeit genug hatten mal zu reagieren.
Gestriges Thema "Steuergelderverschwendung". Auch da hört man am liebsten weg, obwohl es jeden von uns betrifft.
Hätte man diese ganzen Gelder in die Hand genommen und an diesen Stellen vorgesorgt, wäre heute wahrscheinlich alles wesentlich entspannter.
Oft frage ich mich auch was so schlimm ist sowas in einem schon vorhandenen Thread zu erwähnen Question Question
Wenn jetzt keiner mehr zu diesem Thema etwas zu sagen hat, liegt er tot. Und so wäre es ein Beitrag mehr,
wo ist das Problem Question
Es exestieren soviele Threads mit nur 4 oder 5 Beiträgen. Kommt aber nur ein Beitrag dazu der nicht
100% passt, werden schon Stimmen laut. Why Question
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyFr 7 Jun 2013 - 19:38

Inwieweit DE (noch/überhaupt/...) in die EU passt, und warum andere mehr EU sind als andere...
Was haben Bananen mit Hochwasser zu tun?
Verfehlt einfach schnell und hart das Thema, und gewisse Leute entwickeln hier schnell eine Eigendynamik, wie Dukk so schön sagte.
Generell sehen wir das meiste hier ja locker, aber da wir hier auch einige haben, die selbst betroffen sind, oder solche Angehörige haben, denke ich ist eine EU-General-Diskussion in dem Thema etwas daneben.

Sicher man kann sich drum streiten, wieweit Hilfe aus dem Ausland nötig ist.
Vielleicht zum aufräumen später, aber derzeit muss erstmal das Wasser abfliessen, da kann man nicht allzuviel machen - ausser warten.
Nach Bildern, die man so sieht, scheinen sich wohl an einigen Stellen auch die Helfer auf die Füße zu treten.


PS: Die 1500€, Fakt hin oder her, sieht auf eine einzelne Person oder Haushalt mager aus.
Nur sind wohl einige hunderttausende Haushalte + Betriebe und Industrie betroffen, dazu Staßen und Bahntrassen, die kosten explodieren schnell, sodass der "Normalbürger" am Ende Glück hat überhaupt was abzugreifen....
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 0:15

Hi MadxMaxV8 und .Ce.,

wollt da jetzt auch keine Grundsatzdiskusion losreißen. Dass es durchaus auch mal nötig wäre, darüber zu reden, was hätte seitens der Politik geschehen könne, klar finde ich auch richtig. Nur nicht in dem Fred. Wie Ce sagt, trifft's sicher einige,...

an der Stelle mal war eigentlich Crusher im Radio?! Da hat irgendwer einen Witz gemacht, als er interviewt wurde, von wegen, Wir haben weder Strom noch Wasser (Zwangsabstellung), und musste dann bei Wasser kichern,... à la Wasser haben wir ja genug, nur nich zum trinken,....naja egal...

jedenfalls, andere haben eben eine Handvoll oder auch zwei in diesen Regionen an Familie, Freunden bekannten etc. (ich zB auch); und ich sah den Hochwasserfred mehr so als "Informationsfred" nicht als Fred um mich noch ZUSÄTZLICH darüber aufzuregen, was hätte die Politik machen können (und mal ehrlich:Politik, hätte wäre wenn,.....oder?!) Der Verweis auf Marduk's Schwarzmalerei-Fred war keineswegs böse gemeint!!! Und der Header des Fred's passt: banken, eu und gelder....weißt' wie ich meine?!

Kann's halt auch nur schwer beschreiben; ich empfand's halt nur als zusätzliches Salz in die Wunden streuen,..

Liebe und versöhnliche Grüße Forumkneipe - Seite 20 525975
Dukk
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 11:15

Ist schon in Ordnung Dukki Forumkneipe - Seite 20 525975 Passt schon thumps Ich habs ja auch garnicht so bösgemeint aufgefasst Forumkneipe - Seite 20 762408
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 12:07

Wunderbar! thumps

Forumkneipe - Seite 20 525975
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 12:31

Na wem drückt ihr heute die Daumen? #Formula One

Gruß
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 17:08

Alonso natürlich. Wink
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 19:30

Guckt ihr das rennen über die klosköpfe vom RTL (kein persönliches Problem gegen die Hektiker dort die aus allem ein Drama machen facepalm ), den spanische Livestream bei denen jedes dritte Wort Alonso ist oder den englischen Livestream mit der sehr britischen Wortwahl?
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 19:56

Zitat :
Gt5 Racer schrieb:
Na wem drückt ihr heute die Daumen? #Formula One

Gruß

Forza Ferrari Forumkneipe - Seite 20 59103 ansonsten allen, außer Vettel natürlich(ich als bekennender Gegner Very Happy )

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


DTMdriver
GT Freak

GT Freak


avatar

Beiträge : 534
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 37



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 20:02

Osborne schrieb:
Zitat :
Gt5 Racer schrieb:
Na wem drückt ihr heute die Daumen? #Formula One

Gruß

Forza Ferrari Forumkneipe - Seite 20 59103 ansonsten allen, außer Vettel natürlich(ich als bekennender Gegner Very Happy )

Gruß Bier



Du auch Laughing also ich gucke F1 jetzt eigentlich nur um ein paar Kollisionen zu sehen. Also von der rennaktion (die in der F1 im Moment fehlt) gefällt mir die DTM am meisten. Ok geht gleich los. Viel Spaß euch allen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 22:17

Kollisionen gab es ja nicht viele.

Was mir auffällt,die RTL Kommentatoren sind ja noch schlechter auf Maldonado & Co zu sprechen wie Kimi auf Perez.Unfälle hatten sie,aber dann muss man die doch nicht jedes Rennen diesbezüglich schlecht machen.

Alonso auf 2,gutes Rennen.Naja,Vettel Forumkneipe - Seite 20 36838 Forumkneipe - Seite 20 36838 Forumkneipe - Seite 20 36838 ,war mehr oder weniger zu weit vorne um noch eingeholt zu werden.Alonso war der schnellste,hat man mMn im Rennen sehen können.
Nach oben Nach unten
 


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptySo 9 Jun 2013 - 22:56

Wenn du Kollisionen sehen willst, dann schau mal 1-2 Rennen WTCC, die fahren mal noch richtig auf Kontakt Wink

Ansonsten ganz schönes Rennen; hab mir allerdings nur das 1/3 angeschaut.

Gruß David Wink
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyMo 10 Jun 2013 - 6:09


Ich fand ja die Helmkamera von dem Bottas sehr interessant
Hätten`s ruhig öfter was zeigen können

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyMo 10 Jun 2013 - 7:58

Ein Streckenposten ist wohl umgekommen weil er von einem Behrgungskran überrollt wurde.
Sad

---
Gerade im Radio gehört.
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 EmptyMo 10 Jun 2013 - 15:38

ja das mit dem streckenposten stimmt leider. Habe es im Viedeotext gelesen
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 25 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.