GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 19 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyDi 23 Apr 2013 - 18:33

Die Amis sind und bleiben ein seltsames Völkchen Rolling Eyes
Man nehme nur die krassen Gegensätze "Alkohol+Waffen". Hat wohl was mit der Westernzeit zutun, an der Sie festhalten Razz
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 24 Apr 2013 - 20:07

ich hab auf youtube ein video von euch gesehen: "Räuber und Gendarm" wie wäre es mit einer wiederholung dieses events? Sieht noch lustig aus Wink
gruss
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 24 Apr 2013 - 20:33

Glaube das war sogar noch vor meiner Zeit hier... Grübel

Aber ich hab da was relativ ähnliches in Planung.
Wer Dirt3 mal partymässig gespielt hat kennts vlt, "Cat & Mouse".
Spielprinzip ist recht einfach, die Maus muss zuerst ins Ziel, deine Maus. Die Katzen versuchen die anderen Mäuse aufzuhalten und ihrer eigenen den Rücken freizuhalten.
Ich dachte da an 1Katz-1Maus Teams, farblich abgestimmt. vlt auch 2-1...
Autos bin ich noch am Suchen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 24 Apr 2013 - 20:38

gute ideen! partygames find ich noch lustig Wink
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 1 Mai 2013 - 14:38

So, heute gehts um ein eventuelles Finale Bayern---Dortmund in Wembley. Ich gehe mal ganz schwer davon aus, zumal die Voraussetzungen für die Bayern noch ein Tick besser sind als sie bei den Dortmundern waren.
Und die Dortmunder haben ja bekanntlich gestern vorgelegt.
Ich drücke als Nicht--Bayern--Fan trotzdem den Bayern die Daumen, da mir natürlich ein Rein--Deutsches--Duell in England lieber ist, und eine Deutsche Mannschaft letztendlich CL Sieger wird.

Sollte man an sowas wie wiederkehrende Konstellationen glauben, könnte es sich wiederholen das Dortmund die CL gewinnt. Dann fehlt nur noch das Stuttgart den DFB Pokal holt, und dann brennts in München lichterloh.
Dann bleibt unter dem Strich von dem sogenannten Tripple nur ein Titel für die Bayern übrig, der bereits geholte Meistertitel.
Auch wenn man es in München nicht zugibt, bin ich mir sicher das man dort schon etwas nervös wird, die Dortmunder als sehr wahrscheinlichen Gegner zu bekommen.
Kommt es tatsächlich dazu, wünsche ich mir natürlich Tore von Lewandowski+Götze Osborne Osborne

Ich habe Bilder im Kopf wie es dann dem Uli Hoeneß geht und Ihn runterzieht. Na dann Prost Bier Bier

:panzer: Der ist dann wohl in Richtung Dortmund ausgerichtet Osborne Osborne
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 1 Mai 2013 - 14:44

Denke auch Bayern packt es.

Ich halte den BVB auch für den schwereren Gegner,die Jungen Wilden sind mMn unberechenbarer als es Madrid sein könnte.Bei Real bin ich mir sicher hätte Bayern gewonnen.

Und wenn Bayern verlieren sollte,kaufen sie sich halt den BVB leer,haben ja jetzt schon mit Angefangen.
Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 1 Mai 2013 - 14:52

audi50 schrieb:


Ich halte den BVB auch für den schwereren Gegner,die Jungen Wilden sind mMn unberechenbarer als es Madrid sein könnte.Bei Real bin ich mir sicher hätte Bayern gewonnen.


.....als es Madrid sein könnte. Question Question Surprised Surprised

Madrid ist schon weg, da sie gestern verloren haben.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 1 Mai 2013 - 19:37

Moin Forumkneipe - Seite 19 152204
Osborne drückt Barca die Daumen Forumkneipe - Seite 19 581450
Ja ich ...... Fischkopp
Aber bei mir ist das so, wenn der glorreiche BVB im Endspiel verlieren sollte dann doch lieber gegen Barca und nicht (wenn sie überhaupt verlieren sollten) gegen die Weisswürste Forumkneipe - Seite 19 36838
Ich hab auch schon Stock bekommen wegen meiner Aussage weil alle ein deutsches Endspiel wollen
Beim Tippen bin ich darauf gekommen, daß es mir egal ist wer gewinnt weil der BVB alle schlägt Forumkneipe - Seite 19 627633

Forumkneipe - Seite 19 9k=
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 1 Mai 2013 - 20:15

es wär geil und ich möcht auch wissen wie die quoten für das folgende wären:

Barca gewinnt 4:0

Tore: Xavi, Fabregas, Messi und Valdes in der Nachspielzeit Forumkneipe - Seite 19 59103
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:26

Tja schipi das war wohl nichts Razz Ganz im Gegenteil, sie haben noch drei eingeschenkt bekommen Very Happy

@Osborne
Ich verzeih Dir, weil ich weiß wie Du es meinst.....aber es erfüllte sich leider nicht für Dich.
Wie gesagt, ich hoffe es kommt so, wie auf der Seite vorher von mir schon beschrieben.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 1 Mai 2013 - 23:39


Forumkneipe - Seite 19 94513410
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyFr 3 Mai 2013 - 23:39

Dieses sehr schöne Foto mMn. nach wollte ich mit Euch teilen. Unter "lustige Bilder und Videos" hätte es nicht reingepasst. Erinnert sich noch jemand an die Zeit, wo man noch fürs selber tanken durch einen Preisnachlass
belohnt wurde??
Im Gegenzug bewies man noch Mut wenn man mit so einer Hose auf die Straße ging. Heute würden die Leute wahrscheinlich drüber spekulieren ob man einen Migrationshintergrund hat.
Aber die Preise..........ein Traum. Heute müssten wir gerade etwas über 30Cent demnach bezahlen.
Jaja, Zeiten die nie wieder kommen werden, leider.

Forumkneipe - Seite 19 30859110
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptySa 4 Mai 2013 - 10:42

Tjah, letztens für 1.49 vollgeknallt die Kiste, 43L, trotz das ich knapp bei Kasse bin/war.
So günstig kommt so schnell nicht wieder...

Durchschnitt bei 1.56/L...
Sowas macht Mehrfachversteuerung halt, da es in verschiedenen Produktionsschritten ein anderes Produkt ist und Namen trägt, kann mans machen Mad
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 14:32

Habe gerade gesehen das wir noch 1 User brauchen um die 2000 voll zu kriegen. Was ich schade finde, die meisten liest man nur einmal, undzwar bei der Anmeldung. Was ich jetzt auch schon öfters mitbekommen habe
ist die Tatsache, das sich viele hier nur anmelden um an irgendein Auto zu kommen. Finde ich schade, auch wenn dabei kein Schaden entsteht.
Aber vieleicht hat es sich auch mitlerweile rumgesprochen das es hier ein sehr spendables Forum ist.
Aber wie gesagt, vom Prinzip her finde ich es schade.
Anmeldung--Autobörse--Anfrage--Auto erhalten--und tschüss Sad Forumkneipe - Seite 19 791612
Seht Ihr das ähnlich, oder seh ich das zu eng Question
Ich erinnere mich an einige die von uns freundlich und nett begrüßt wurden, und danach hat man von denen nie wieder was gehört !
Und die lesen dann auch nicht im Hintergrund, denn dann würden Sie ja in der Liste bei den Usern auftauchen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wer will kann sich ja mal diesbezüglich äußern wie und was er darüber denkt.

Bei der Gelegenheit, und um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, zeig ich Euch mal 2 Fotos die ich gestern gefunden habe.
Zum einen den neuen Jaguar F-Type der mir ganz gut gefällt(leider etwas klein das Foto), und zum anderen
ein Aston Martin CC 100 Concept Car.
Erinnert mich etwas an den alten Jaguar den wir im Spiel haben.
Also, Meinungen zu beiden Themen erwünscht !

Jaguar F-Type
Forumkneipe - Seite 19 Images10

Aston Martin CC 100 Concept Car
Forumkneipe - Seite 19 2w650c10

Quelle:http://www.bild.de/auto/auto-news/aston-martin/sportwagen-konzeptauto-jubilaeum-30479076.bild.html


Zuletzt von MadMaxV8 am Fr 24 Mai 2013 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : 1x bearbeitet am 24.05.2013)
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 14:47

Also ich hab mir auch zur Angewohnheit gemacht, mit Leuten die hier bissel aktiver sind oder die man schon länger kennt in Tausch- oder Schenkkontakt zu treten
Warte halt immer ne Zeit ab wie sich das entwickelt, gut ne freundliche Begrüßung ist normal

Gruß Bier
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 15:37

Ave,

zu (1)
es kommen halt viele Leute und gehen auch wieder viele Leute, denke das Problem gibt es in jeder Community zu Hauf. So hat's aber auch gewissermaßen einen "familiären" Flair find ich, da man so die Pappenheimer die hier regelmäßig online sind "kennt". Von daher hab ich da weniger Probleme mit; auch wenn's hin und wieder schon so den Eindruck macht, wie Du's schreibst, lieber MaxMax, Anmelden, Auto eintauschen (idR bei uns ja auch ohne Tauschwert) und Tschüss,...wobei das "und Tschüss" ja auch schon wieder zuviel wäre.... . Kein Plan woran das liegt,...ich les halt meist bei den neueren Usern immer mal ein paar Beiträge, und da kristalisiert sich ja idR schnell raus, wer Eintagsfliege ist, und wer hier öfter/aktiver mitmischt.

Zu (2)

Der F-Typ macht einen recht dynamischen Eindruck, sicher ein Eindruck den Jaguar dringend nötig hat....ich bin sicher nicht der einzige, der sich EINERSEITS unter Jaguarfahrern ein graues Klientel der oberen 10.000 unserer Gesellschaft vorstellt. ANDERERSEITS kriegst du die alten 6 und 12 Zylinder zum Schleuderpreis hinterhergeschmissen (XJ, XJR und wie die alle heißen). Dann der Totalausfall mit dem XF-Kombi und 120 kW Dieselmotörchen,...wer will sowas in einem Jaguar,....also weiß ich nicht,...Jaguar ist halt einerseits was Besonderes, wg. der wirklich guten Exemplare zB des E-Typ's; XJ220 und so weiter,..aber andererseits halt diese Image-Einknicke bei den XJ Modellen oder diesem verdammten Diesel!! Vlt. wird's ja nochmal mit einem vernünftigen Jaguar-Image?!

Der Aston Martin, nunja,...haut mich nicht von den Socken,....da klingeln eher die Copy-and-Paste-Glocken in meinem kleinen Hirn.

Veritas:

Forumkneipe - Seite 19 Vermot-veritas-rsiii-004_100202439_l

MB Stirling Moss:

Forumkneipe - Seite 19 Mercedes-benz-slr-stirling-moss-003-1367498683

Also, diese Form der Rennwagen der 50/60iger Jahre wieder aufblühen zu lassen find ich tendenziell ganz gut,..aber eben diese (straßenuntaugliche) "Spaßmobilkarosserieform" haut mich weniger vom Hocker....denke, wenn ich beim Auto dirkten Fahrbahnkontakt und Asphaltfeeling bräuchte,..wäre ein KTM X-Bow eher meine 1. Wahl (mal unabhängig von der Lust zwischen Daumen und Zeigefinger). Wink

Was mich da schon eher begeistert, sind so Tuning-Opfer, die auf Retro-Schick machen:

Gullwing 300 SLC:

Forumkneipe - Seite 19 Gullwing-America-GWA-300-SLC-19-fotoshowImageNew-2c4adba3-661161

(Der flasht mich persönlich total, wg. der übertrieben großen Radkästen vorn,..das haut mich um,...aber ich mag auch ganz gern die Excalubur's.... Wink )

Mercedes Benz 190 SL (Umbau auf Motor/Technik vom 2004'er SL 65 AMG, 650 PS,..Hammerteil):

Forumkneipe - Seite 19 Sema_029

(Hier würd ich allerdings deutlich kleinere Felgen nehmen, und nach Möglichkeit einen Hersteller darum bitten, mir der Leistung entsprechende Weißwandreifen herzustellen,....wenn schon denn schon,..aber die Mega Teile sehen irgendwie albern aus).

So viel zum Thema. Schön mal wieder einen längeren Beitrag zu verfassen Very Happy

Grüße
Dukk


Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 16:06

Kleine Anmerkung von mir zu Deinen Bildern Dukk.
Gefällt mir sehr gut was Du da gepostet hast, jetzt zu meiner Anmerkung: "Hätten auch gut in den Motorsportbilder Thread gepasst Very Happy Embarassed
Zu Deinem Bild mit den angeblich zu großen Rädern......naja, da hab ich aber was, das noch alberner aussieht
guckst Du hier
Forumkneipe - Seite 19 61456_10

Und zu dem anderen Thema, ja ne ist klar.....kommen und gehen ist schon nachvollziehbar, aber kommen sich vorstellen und dann auch gleich wieder für immer weg sein, das versteh ich nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 16:11


TROMMELWIRBEL Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665 Forumkneipe - Seite 19 286665
und ein extra Beitrag unserem 2000ten User Namens santini Forumkneipe - Seite 19 241955 Forumkneipe - Seite 19 241955 Forumkneipe - Seite 19 241955 Forumkneipe - Seite 19 241955 Forumkneipe - Seite 19 241955
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 16:15

jetzt bleibt abzuwarten wie lange er bleibt Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 17:10

ka wos hinpasst, deswegen in die kneipe

neuer Prototyp bei LeMans

Forumkneipe - Seite 19 S1_1

quelle: http://www.24h-lemans.com/wpphpFichiers/1/1/ressources/Pdf/2013/24-heures-du-mans/entry-list-24-heures-du-mans-2013.pdf
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 17:13

Oh oh oh, ich glaub wir bringen Mad Max V8 heute noch zum weinen, denke das hätte gut in seinen Motorsport-Fred gepasst. Wink

Sieht aus, wie eine Kreuzung aus älteren LMP und Formel 1 Auto oder?

Grüße
Nach oben Nach unten
 


schipinguin
GT Master

GT Master


schipinguin

Beiträge : 1024
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 17:21

sry MadMax. In den Sommerferien werd ich den Thread wieder zum Leben erwecke weil ich am Salzburgring bin wg der Race Trophy Austria...
Nach oben Nach unten
  http://schipinguin.hat-gar-keine-homepage.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 18:23

@Dukk Very Happy Very Happy thumps thumps
@Schipi thumps Danke........schönes Foto thumps
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyMi 22 Mai 2013 - 19:13

MadMaxV8 schrieb:
Habe gerade gesehen das wir noch 1 User brauchen um die 2000 voll zu kriegen. Was ich schade finde, die meisten liest man nur einmal, undzwar bei der Anmeldung. Was ich jetzt auch schon öfters mitbekommen habe
ist die Tatsache, das sich viele hier nur anmelden um an irgendein Auto zu kommen. Finde ich schade, auch wenn dabei kein Schaden entsteht.
Aber vieleicht hat es sich auch mitlerweile rumgesprochen das es hier ein sehr spendables Forum ist.
Aber wie gesagt, vom Prinzip her finde ich es schade.
Anmeldung--Autobörse--Anfrage--Auto erhalten--und tschüss Sad Forumkneipe - Seite 19 791612
Seht Ihr das ähnlich, oder seh ich das zu eng Question
Ich erinnere mich an einige die von uns freundlich und nett begrüßt wurden, und danach hat man von denen nie wieder was gehört !
Und die lesen dann auch nicht im Hintergrund, denn dann würden Sie ja in der Liste bei den Usern auftauchen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Wer will kann sich ja mal diesbezüglich äußern wie und was er darüber denkt.

Bei der Gelegenheit, und um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen, zeig ich Euch mal 2 Fotos die ich gestern gefunden habe.
Zum einen den neuen Jaguar F-Type der mir ganz gut gefällt(leider etwas klein das Foto), und zum anderen
ein Aston Martin CC 100 Concept Car.
Erinnert mich etwas an den alten Jaguar den wir im Spiel haben.
Also, Meinungen zu beiden Themen erwünscht !

Das mit dem Thema Autobörse und Anmeldungen stimmen mMn.
Das die Leute freundlich begrüßt werden geht ja in Ordnung,ist auch gut so.Das sich die meisten danach in der Tauschbörse melden ist komisch,anmelden,Fuhrpark auffüllen und wieder weg.Zwar gibt es mehr als 50 Anmeldungen im Monat aber wirklich schreiben tun vielleicht 10 was.2-4 bleiben Dauerhaft.Ist zwar nicht viel aber das Forum ist ganz gut besucht,deswegen ist es jetzt nicht so schlimm.

Das sich die beiden Autos dem alten XJ13 ähneln geht mir genauso,kann es zwar nicht gut beschreiben aber eine gewisse ähnlichkeit ist vorhanden.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 EmptyFr 24 Mai 2013 - 19:58

Holodrio allerseits Very Happy

Da ich gerade nix besseres zu tun habe war ich auf amazon unterwegs und hab mal nach "PS4" gestöbert. Ein paar Games findet man schon um nen haufen kohle. Knapp 100euronen... Forumkneipe - Seite 19 791612 da überlege ich mir die Erweiterung auf die 4er...

Winke


P.s.: finde keinen ps4 thread mehr wie?
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 19 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.