GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Forumkneipe - Seite 9 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter
AutorNachricht


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 10 Apr 2011 - 21:43

Schade. Ich war leider nicht zuhause. Sonst wären wir schonmal vier gewesen. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 10 Apr 2011 - 22:34

Naja, dann beim nächsten mal. Templer und ich haben uns während des Rennens eh ein nettes Duell geliefert Very Happy
Und Buddha ging während des Rennens aufs WC Forumkneipe - Seite 9 415786
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 10 Apr 2011 - 23:44

ja das war genial xD hab angefangen zu lachen wo buddha das geschrieben hat xD ein glück das ich grad auf der geraden war sonst wär ich dabei in die wand gefahren xDD
nächstes mal maggo, schleuderts mich nich in den 1ten kurven, dann pack ich die 25 runden ohne boxenstop Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyMo 11 Apr 2011 - 15:10

Na dass musst du mir erst beweisen... Smile Nächstes Mal fahren wir 50 Runden, sodass ein PitStop Pflicht ist.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyMo 11 Apr 2011 - 17:46

Habe das erst heut morgen gelesen sonst wäre ich auch mit an Bord gewesen.
Dann wäre ich endlich mal vor Buddha ins Ziel gekommen Forumkneipe - Seite 9 415786

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyMo 11 Apr 2011 - 17:59

wenn ich mal muss dann muss ich ^^
@ Frets warum mal du kommst auch öfter vor mir an ^^ Forumkneipe - Seite 9 525975
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:00

wärste gestern nich aus der lobby gegangen maggo hätte ichs dir zeigen können das ich 25 runden ohne pit stop packe Razz
aber war eh besser dast gegangen bist, ich binn nur nich raus weil ich danach ja weg musste und deshalb das rennen fertig fahren wollte, aber es macht echt keinen spaß wenn dann 2 oda 3 nur mist fahren, 2 sind dann dauernd in die falsche richtung gefahren die letzten 10 runden und einer is dauernd quer gestanden -.-
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2011 - 8:59

Ich finde Nascar anspruchsvoll und schwierig. Da hätte ich wahrscheinlich Probleme, mit dem Tempo mitzuhalten. Wie wärs mit einem "Cappucino RM" Race, Tuning beliebig? Forumkneipe - Seite 9 746710
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 33



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2011 - 9:39

Sau geile Idee Kottan. Ich liebe den Cappucino!
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyMi 13 Apr 2011 - 16:32

@ Templer: Mir kommt vor, dass immer die Franzosen so einen großen Mist fahren, dass man mit denen keine Rennen fahren kann. Jeder andere in der Lobby kann fahren, egal ob Polen, Zypern...ja was weiß ich..., alles können sie fahren, und die Franzosen nicht. Sollen sie sich doch auf den TGTT verziehen, da könne si nix falsch machen. Evil or Very Mad

@ Schnuu, Kottan: Joa, n Cappucino-Race ist sicher total aufregend Forumkneipe - Seite 9 415786
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyDo 14 Apr 2011 - 11:18

is mir noch garnich so aufgefallen
mir sind bisher Portugal, Türkei, Spanien, England und Deutschland aufgefallen für unfaires fahren, aus kurven drängen, usw ka ^^
gibt überall idioten die sowas machen xD
was ich aber sagen muss, in Lobbys von Japanern binn ich sehr gern drinnen, verdammt gute verbindung, und sie fahren sehr fair und auch sehr gut
wenn du hinter ihnen herfährst und schneller bist als sie lassen sie dich zum beispiel auch immer vor, weichen extra ein bisschen aus unso, allerdings versuche ich wenn ich mit japanern spiele auch sehr darauf zu achten sie nicht zu stoßen unso und auch vorbei zu lassen wennse schneller sind, nach dem motto wie sie mich behandeln behandel ich auch sie ^^ gilt allerdings nich bei welchen die gegen die richtung fahren und alle rammen wollen, da geh ich entweder raus oda versuch trotzdem ins ziel zu kommen xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyDo 14 Apr 2011 - 20:05

Haste recht, Maggo. Franzosen, und meiner Erfahrung nach, Italiener können nicht wirklich fahren. Fair schonmal gar nicht.

Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen ein Onlinerennen auf der 24h Nordy. Der Franzose (Corvette ZR-1 RM) ist so dermaßen besch*ssen gefahren, dass der Host ihn nach dem Rennen direkt gekickt hat. Fand ich toll. Very Happy

Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyDo 14 Apr 2011 - 20:37

Ich war auch mal in Lobbys mit npaar Italiener und Franzosen abr die können wirklich nicht fahren Very Happy
Vieleicht bin ich auch so?

Nenee, du bist da anders... thumps

Vllt. haben die Franzosen und Italiener Angst letzter zu werden? Meistens sind sie ja in den Kurven am schieben und drücken, bei Daytona war es so, dass wenn ich außen überholen wollte ließ er sich einfach nach außen fallen -> mein Auto brach aus, und es war vorbei, und bei normelen Strecken sind sie einfach hinter dir und bremsen einfach garnicht, und heizen dir voll hinten rein. Ich hasse sie einfach.
Nach oben Nach unten
 


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 33



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:36

Ich will nicht stänkern aber dass ist bei Franzosen bei fast jedem online Spiel so.
Bei Starcraft 2, CSS, CODMW2... wenn einer durch unfaires spiel auffällt ist es meistens leider ein Franzose Very Happy

Ich weiß nicht ob ich einfach pech habe und immer schwarze schafe erwische oder ob das wirklich so ist ^^

Aber das ist genauso, wie es in jedem Shooter ein paar beschränkte gibt, die meinen sich Nazi-Namen zu geben sei lustig....
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyFr 15 Apr 2011 - 8:46

Ich spiele kaum Online .Nur mit Leuten aus meiner PSN Freundesliste .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyFr 15 Apr 2011 - 10:18

hmm da binn ich wohl immer in den falschen lobbys, weil bei mir sind die meisten franzosen verdammt gute fahrer xD
in sachen wie call of duty mw2 sind mir sehr oft die deutschen ein echter dorn im auge ^^
immer sitzense in na ecke verkrochen, und warten mit nem sturmgewehr und granaten werfer bis wer vorbei kommt den sie dann killen, und wenn man sie killt is man sofort ein hacker und wird das ganze game durch genervt ._.
was kann ich dafür wenn ich oft fast 20-30ger stats hab und kaum tode?? xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:05

Das is kein Campen! Das is taktisches warten! xD nein, spaß bei seite.
Man kann und sollte natürlich nicht alle Franzosen über einen Kamm scheren. Es gibt immer solche und solche.

Aber mir sind sie leider in... ich würde sagen 80% aller Fälle negativ aufgefallen.
@ID: Dir kann ich getrost sagen, dass du ein Fairer fahrer bist. thumps
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:13

die einzigen die "campen" durfen und auch sollen sind sniper ^^
ich hasse es, wenn ich nen team mate hab, der mit der sniper herumrennt und meint mir damit rücken deckung geben zu können, ich könnt schreien wenn das is xD
weil wenn einer mit nem sturmgewehr oda na maschinenpistole um die ecke kommt killt der nich nur mich sondern den sniper dann auch...
PS: nehmt euch in acht vor lobbys die voller engländer sind, weil wenn dann nur 1-3 leute sind aus andren ländern und die engländer noc headsets haben wird man voll gerammt und alles bis man geht.... hatte ich letztens erst (hab aber gewonnen Very Happy)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Schnuu
Renn-Meister

Renn-Meister


Schnuu

Beiträge : 242
Alter : 33
A-spec : 30
B-spec : 33



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:22

naja wie schon gesagt, deppen gibt es überall Very Happy
Hauptsache, man kann gegen sie gewinnen Razz
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptyFr 15 Apr 2011 - 11:35

Schnuu schrieb:
naja wie schon gesagt, deppen gibt es überall Very Happy
Hauptsache, man kann gegen sie gewinnen Razz
wo du recht hast, hast du recht ^^
bei den engländern da letztens, wars so, 7 haben mich und 2 andere nur gerammt und ner von den engländern versuchte ins ziel zu kommen, das beste war, wo mich einer rammen wollte, es aber ihn geschleudert hat und er genau den voll von der strecke gerammt hat, der versuchte normal ins ziel zu fahren xD
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 1 Mai 2011 - 18:20

Servus Kneipe . Wo ist mein Bier ? Forumkneipe - Seite 9 774339
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 1 Mai 2011 - 18:22

Bier Bier Bier Hier haste drei Very Happy

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 1 Mai 2011 - 18:27

Wenig los hier im Forum Sad
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 1 Mai 2011 - 18:29

Wird auch etwas mit dem schönen Wetter zu tun haben.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 EmptySo 1 Mai 2011 - 18:31

Fretsche schrieb:
Wird auch etwas mit dem schönen Wetter zu tun haben.

Gruß
Fretsche
Scheiss Wetter Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Forumkneipe - Seite 9 _
BeitragThema: Re: Forumkneipe   Forumkneipe - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Forumkneipe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Quasselstube-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.