GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 30 Okt 2012 - 13:49

So wie ich das lese,Project Cars könnte euch vielleicht interessieren.


Jo,das man alles Löschen kann außer MK ist nervig.
Gibt aber einen Trick.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 30 Okt 2012 - 14:23

Nach einem Tag Pause, bekommst Du immer noch 9 Karten!! Außerdem wie willst Du sie löschen??
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 30 Okt 2012 - 14:25

Upsss,meine verschicken.
Dann warte halt bis du auf 5/5 bist.


Bin von der Theorie ausgegangen.
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 30 Okt 2012 - 15:35

So...mal kurz was einwerfen...

Project c.a.r.s. wird zwar net schlecht...aber es wird noch seine Zeit brauchen, bis es raus kommt...ich tippe mal auf min. Mitte 2013

Und nun mal etwas zu Forza 4 (passt jetzt zwar net so rein, aber irgendwie doch^^)
Also ich bin leider schon soo gebrandmarkt...das ich in Forza 4 jedes kleinste Teil ausschlachte um nach Fehler zu suchen, worüber ich mich dann aufregen kann...
Leider wurde auch hier gegenüber Forza 3 wieder geschlampt...gleiche Fehler wie im Vorgänger = Zeit und Geld gespart...
Ich finds echt doof...das sich die Spiele-Entwickler diese ganzen Sachen nicht annehmen und die Fehler ausmerzen...
Also nicht nur GT5 hat massig Fehler und Ungereimtheiten, nein..es ist auch bei der Konkurrenz so...
Wäre da nicht die momentan noch sehr hohe Gesamt-Motivation...würde ich sicherlich wieder nen anderes Spiel kaufen (360)
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 30 Okt 2012 - 16:33

Mittlerweile zieht es sich wie ein roter Faden durch die gesamte Spieleindustrie das Nachfolgespiele nicht an die Vorgänger anknüpfen können. Ich schätze mal das die Entwickler genau wissen welche Spiele sich wie geschnitten Brot verkaufen lassen, und BLIND gekauft werden. Und sie setzen sich selber etwas unter Druck so schnell wie möglich den nächsten Teil raus zu bringen, in erster Linie aus Profitgier. Da darf es auch mal gerne altes aus dem Vorgängerteil sein. Dabei bräuchten es garnicht viele Neuerungen geben, aber Autos und eben Fehler die man im Vorgängerteil gemacht hat ausmerzen. Aber wenn ich so Dinge sehe wie eine Seite vorher angesprochen, frag ich mich schon warum man 6 Jahre braucht um einen oder mehrere Schritte zurück zu machen. Aber siehe NFS, ältere Teile waren besser als die neueren. Es betrifft auch andere Spiele was für mich aber keine Entschuldigung ist. Mercedes in Deutschland möchte auch nicht mit Dacia verglichen werden, und wird sich wohl auch nicht deren Qualitätsansprüchen anpassen.
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: GT5   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyMi 31 Okt 2012 - 14:39

Es stimmt soo gut wie alles was ihr hier erwähnt habt man darf aber auch nicht vergessen das Spiele mit höheren anforderungen immer schwerer zu meistern sind was im klartext heißt eine steigerung ist schwer.. bei GT5 darf man nicht vergessen das sie zwar sehr lange am spiel gesessen haben aber diese gerneration von Konsolen es regulär probleme mit der hardware und an sich dem ganzen system der ps3 einfach schwierig war deshlab haben sie auch GT5 Proluge erst rausgebracht, Polyphony (hoffentlich richtig geschrieben) hat ja von GT4 zu GT5 einen großen spring gemacht auch wenn einem das nicht soo ins auge sticht sie mussten ja komplett von vorne aufbauen... aber klar kann ich verstehen wie entäuscht man sein kann, als ich GT5 gezockt habe dacht ich mir nur woo sind denn jetzt spektakuläre neuerungen von mir augesehen hat mir das menü von GT4 viel mehr gefallen das jetzige ist einfach nur übersichtlicher... das war jett nur ein beispiel von vielen dingen die mich stören..
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDo 1 Nov 2012 - 14:23

Ihr habt ja durchaus Recht mit eurer Kritik an den zahlreichen Mängel im Spiel von GT5.

Trotzdem möchte ich mal eine Lanze brechen für die Jungs von PD:

- Jede Woche neue Bonusrenne online, wo man ordentlich Kohle scheffeln kann
- Alle 2 Wochen interessante Zeitfahren wo man sich weltweit messen kann und mit einem guten
Setup und viel Willen vielleich aufs Leaderboard der besten 256 Spieler schaffen kann.
- Immer mal wieder interessante Wagen biem Online-Händler mit 0 km
- GT Academy 2012 mit 40 Prüfungen aller Art
- immer mal wieder werden neue Autos und Stecken als DLC angeboten
- Die Grafik und die Fahrphysik ist doch erste Sahne

Der lange Rede kurzer Sinn: Ich bin und bleibe ein grosser Fan von GT5 thumps
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDo 1 Nov 2012 - 15:53

Keiner hat vor das Spiel einfach nur schlecht zu machen bzw. nur auf das Spiel einzuprügeln. Es wurden zum Schluss Programierfehler und schwach/unsinnige Dinge angesprochen ! Finde es jetzt etwas zu einfach Dinge rauszupicken die ganz nett sind in dem Spiel, weil das ja auch einfach nur ein logisches Ergebnis für 6 Jahre Wartezeit sein sollte. Zu den angesprochenen DLC meines Vorredners möchte ich nur zu Bedenken geben, das dies mit "Geld" bezahlt wird, geschenkt bekommen kriegen wir diese Sachen nicht !
Zu den SV ist mein Kenntnisstand das die Konkurenz (Forza) großzügiger ist, sprich mehr Veranstaltungen.
Also auch nichts was man extra erwähnen müsste. Aber da ging es auch nicht drum und wurde auch nicht kritisiert, sondern (siehe eine Seite vorher). Die Autos beim Online Händler sind die gleichen wie beim GWH ! KM Stand 0.......super, ich hab noch keinen wesentlichen Nachteil entdeckt wenn ein paar tausend KM auf der Uhr stehen. Außerdem gab es dafür Motorinstandsetzungstickets, die ja auch eine Verwendung haben müssen ! Und die GT Academy hatte nichts mit dem Grundspiel GT5 zutun ! Ich rede einzig und allein von Fehlern und Macken die "von allen" objektiv gesehen und beurteilt werden müssten ! Ich kann mich nicht daran erinnern das GT4 soviele Kritikpunkte aufwies, zumal es auch Umfangreicher war !
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDo 1 Nov 2012 - 18:13

Niemand sagt dass alles schlecht ist...
Aber:

Gelenkbussfahrer schrieb:

- Jede Woche neue Bonusrenne online, wo man ordentlich Kohle scheffeln kann

Geld scheffeln mit einer Grenze von 20 Mille ist nicht das Wahre...
Gute Fahrer die eine Herrausforderung brauchen überrunden zum Teil die KI's bei den Rennen...

Gelenkbussfahrer schrieb:

- Alle 2 Wochen interessante Zeitfahren wo man sich weltweit messen kann und mit einem guten
Setup und viel Willen vielleich aufs Leaderboard der besten 256 Spieler schaffen kann.

Hier hat man ohne Lenkrad nur gaaaanz selten eine Chance(durch den fehlenden Lenkeinschlag)

Gelenkbussfahrer schrieb:

- Immer mal wieder interessante Wagen biem Online-Händler mit 0 km

Es ist fast vollkommen egal ob 0 km oder 100km oder was weiß ich...

Gelenkbussfahrer schrieb:

- GT Academy 2012 mit 40 Prüfungen aller Art

Das war wirklich mal was Gutes...

Gelenkbussfahrer schrieb:

- immer mal wieder werden neue Autos und Stecken als DLC angeboten

Für ein Auto 99Cent zu bezahlen nennst du gut? Es gibt über 1000 Autos im Spiel, hättest du dir das Spiel für über 1000€ gekauft? Wink
Und so ein Paar Autos in 2 Jahren ist doch schon sehr dürftig...
Und von den paar Strecken fang ich garnicht erst an...

Gelenkbussfahrer schrieb:

- Die Grafik und die Fahrphysik ist doch erste Sahne

Fahrphysik ist wirklich Spitze...
Grafik ist auch klasse, aber hast du dir schonmal den Schatten deines Autos angeguckt? Laughing

Gelenkbussfahrer schrieb:

Der lange Rede kurzer Sinn: Ich bin und bleibe ein grosser Fan von GT5 thumps

Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier... thumps
Nach oben Nach unten
 


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyFr 2 Nov 2012 - 15:30

um das spiel soo umfangreich zuu bekommen musst eine ganze menge an arbeit investieren, dass ist verdammt schwer grafik technisch ist es einer der besten spiele auf dem konsolen markt, nur ums anzumerken exklusiv titel für die ps3 strahlen mit der grafik generell besser.. ich nehme ihnen das nicht übel so ein spiel ist eben komplex und um so höhere anforderungen man stellt um so mehr fehler schleichen sich ein, es ist auch kein wunder bei der heutigen hardware mit den bugs Wink
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyFr 2 Nov 2012 - 15:34

Hardware und Bugs, schönes Thema.
Wirklich enttscäuschend ist derzeit die Onlinegeschichte.

In jeder 2ten Lobby gibts arge Verbindungsprobleme, man fliegt regelmässig raus (Sowohl Lobby, als auch PSN) oder kommt garnicht erst rein...
Dazu dauerts teilweise ewig um eine Lobby reinzukommen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gamers369Julian
GT Fan

GT Fan


Gamers369Julian

Beiträge : 343
Alter : 27
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Okay,   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyFr 2 Nov 2012 - 15:48

die internet probleme hat sony mit iher playstation aber allgemein dafür kann das spiel jaa nichts, die bugs kommen bei jedem uodate neu dazu ein heikles thema "Bugs" ghosty
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyFr 2 Nov 2012 - 16:08

Na ich denke .Ce. meint wohl eher den oder die geliebten GT5 Server die seit geraumer Zeit Probleme machen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyFr 2 Nov 2012 - 16:19

Si.
Und manchmal, oder öfter, zerreists die PSN Verbindung direkt mit.
Mit 2.07 war alles Supi, monatelang war nichts, selten bis garnicht Probleme.
2.08 ist draussen, PENG, nichts gehts mehr, eine Woche vergeht, eine weitere Woche wird "gearbeitet" und dann ist angeblich alles wieder "in Ordnung"... Für "in Ordnung" ist das alles sehr instabil..
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyFr 2 Nov 2012 - 20:52

Seht Ihr, man muss garnicht überlegen was einem nicht gefällt, die Dinge kommen einem so zu geflogen.
Zwei Autos von mir sind verschwunden. Hab zwei Autos verschickt und sie kamen nicht an, super.
Die hängen jetzt irgendwo im Nirvana. Wofür gibts eine solche Funktion wenn man sich nicht drauf verlassen kann. Ich versuche mal den entstandenen Schaden PD in Rechnung zu stellen, in echtes Geld natürlich Laughing
Nee, ärgern tuts mich schon............das ist doch Mist sowas!!!!!!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012 - 12:40

Enttäuschend finde ich das die Dinge die enttäuschen nicht korregiert werden und denen keinerlei Beachtung beigemessen werden. ZB. die Museumskarten............warum kann ich keine löschen die ich mehrfach habe??????????????? Warum muss ich von einer Karte 60Exemplare haben und täglich kommen neue hinzu???????? Warum wird man nicht gefragt wenn man seine Sammlung komplett hat??????? Aufgrund dieser dämlichen Grenzen geht irgendwann garnichts mehr........Ansage.........Sie können keine weiteren Objekte aufnehmen........... Anfangs fand ich sie ganz nett und ernsthaft gesammelt hab ich sie auch, aber mittlerweile nervts einfach nur noch immer mehr, und noch mehr, und noch mehr zu bekommen und diese Museumskartenflut nicht abstellen zu können.
Nach oben Nach unten
 


polger78
Gast²

Gast²


polger78

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Online Begrüßungstext Ändern   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 29 Jan 2013 - 23:16

Hallo,

bin neu und habe lange gesucht aber nix gefunden.
Wo kann ich meinen Begrüßungstext von Standard" Hallo" wenn ich auf einen Host Server komme ändern in z.b. " Good evening " oder wenn man gewinnt bei einem Rennen Online statt " gewonnen " in " YES "
oder aber auch wenn man sich ausloggt in " Hasta la Vista " wo finde ich die Einstellungen ?
Bitte um Hilfe ....

Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyMi 30 Jan 2013 - 0:00

Erstmal Hallo wenn Du neu bist!! Dann hast Du Deine Frage etwas falsch gepostet, denn Du bist hier bei dem Thema "Dinge die in GT5 enttäuschen".
Aber nun gut, man kann ja trotzdem drauf antworten bevor Du es neu irgendwo posten musst.
Du gehst auf Deiner Zuhause Seite nach ganz links außen auf das Zahnrad unter dem Blauen I.
Draufklicken und dann auf die dritte Option von oben auf Einstellungen(Automatische Nachrichten)

Grüße
Nach oben Nach unten
 


jessesno
Neuling

Neuling


jessesno

Beiträge : 16
Alter : 39
A-spec : 32
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 EmptyDi 24 Sep 2013 - 20:35

Mal Abstaubt,
ihr habt die meisten Kritikpunkte schon angesprochen =)

Aber ein unsinniges Tool finde ich die "Waschanlage",
ich zogg nicht über HDMI sondern übern Normalen Anschluss ,
hab meine Ki-Fahrer mal die 24h Nürnburgring eiern lasen ( und immer dabei gehofft, das meine PS3 keinen YLOD bekommt =) ) , schaute ab und zu rein,wies so aussieht,
Das Auto war im Rennen noch versaut bis oben hin,aber kaum war das Rennen um,steht die Kiste sauber inner Garage ,
vielleicht ist es bei HDMI anderster und der Dreck bleibt da haften.

War auch bei Langstreckenrennen mit dem MX-5 so,
Kiste zerdellert,Heckflügel Krum wie der Rumpf der Titanic,Staub/Dregg cm weise überall,
aber kaum weg vom Rennen,frisch poliert und gewachst.
Da braucht man de Waschanlage doch net ,Motorinstandsetzung erledigt ja gleich 2 Arbeiten- Ölwechsel und Waschanlage =)

Strecken Editor auch fürs Heck, keine Eigenwillige Streckenführung möglich,mann muss eine Vorlage akzeptieren,
da brauch ich auch keinen Strecken Editor, wenn es sowieso eingestellte "Maße" gibt ( Wollt eine 10-100 km lange Gerade bauen =) )

Weiß eigentlich jemand,ob es nach GT6 noch neuerungen für GT5 gibt ?
Wäre dann ja auch nen Kritikpunkt =)
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.