GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:19

Was mich im Moment richtig nervt, weil ich zur Zeit viel an dem von Duck89 ins Leben gerufenem
Driftspiel teilnehme, ist die Tatsache das ich im Trainigsmodus keine Möglichkeit habe
ruck zuck in meine Garage zu kommen! Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 125546
Das nervt ungemein das man den Wagen wechseln will und muss komplett raus!! Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 547996
Das hätte man auch anders und einfacher bzw. Spielerfreundlicher machen können Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 581450
Durch das ganze rein und raus und Spiel speichern und laden, geht soooooooviel kostbare Zeit verloren!!!!!

Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 547996 Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 791612 Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 125546 Zensiert! Evil or Very Mad Sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2012 - 19:32

MadMaxV8 schrieb:
ist die Tatsache das ich im Trainigsmodus keine Möglichkeit habe
ruck zuck in meine Garage zu kommen!


Das ist aktuell mein größter Ärgernispunkt in dem Game da ich hauptsächlich im Trainig unterwegs bin...
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 18 Sep 2012 - 22:11

Es ist wirklich Mist!! Bei den SV haben sie es mittlerweile schön gelöst, aber an den Trainingsmodus
hat von denen keiner gedacht. Das alles soooooo kompliziert sein muss Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 584147
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptySa 22 Sep 2012 - 16:01

Was ich auch schade finde, und was ich mir aber auch nicht erklären kann warum es so ist,
ist die Tatsache das ich Cabrios bei Verlangen nicht offen bewegen kann Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 547996
Was mag da wohl der Grund für sein, zumal wenn es sich um ein Premium Modell handelt Question Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


bratz3ej9
Renn-Profi

Renn-Profi


bratz3ej9

Beiträge : 126
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 32



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptySa 22 Sep 2012 - 16:17

MadMaxV8 schrieb:
Was ich auch schade finde, und was ich mir aber auch nicht erklären kann warum es so ist,
ist die Tatsache das ich Cabrios bei Verlangen nicht offen bewegen kann Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 547996
Was mag da wohl der Grund für sein, zumal wenn es sich um ein Premium Modell handelt Question Crying or Very sad

Das ist nur mal so eine Vermuttung, aber villt. haben die das gemacht, weil bei richtigen Rennserien auch keine Cabrios fahren dürfen wie z.B. Der Honda S2000 muss auch ein Hardtop haben um beim 24h-rennen mit fahren zu dürfen!
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptySa 22 Sep 2012 - 19:58

bratz3ej9 schrieb:
MadMaxV8 schrieb:
Was ich auch schade finde, und was ich mir aber auch nicht erklären kann warum es so ist,
ist die Tatsache das ich Cabrios bei Verlangen nicht offen bewegen kann Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 547996
Was mag da wohl der Grund für sein, zumal wenn es sich um ein Premium Modell handelt Question Crying or Very sad

Das ist nur mal so eine Vermuttung, aber villt. haben die das gemacht, weil bei richtigen Rennserien auch keine Cabrios fahren dürfen wie z.B. Der Honda S2000 muss auch ein Hardtop haben um beim 24h-rennen mit fahren zu dürfen!


Und was ist mit dem Training?? Ich hab nur gemerkt das man den Ferrari "irgendwas" offen fahren kann und wenn man nen spoiler montiert is das dach zu... aber die option Auf-Zu wäre echt intressant, zumindest auf der Fotoreise wenn schon nicht im Rennen...
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 9:50

GSiHatza ,meinst du den California?
Gibt aber noch andere glaube,MX5 oder?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptySo 23 Sep 2012 - 14:46

Und wenn ich mich recht erinnere, gab es die angesprochene Funktion auf/zu vom GSI Hatzer
in GT4. Und an den Fotomodus hab selbst ich jetzt nicht gedacht, muss ihm aber zustimmen, man hätte
nach Bedarf schöne Bilder "offen" machen können.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyFr 28 Sep 2012 - 19:09

Und gestern ist mir auch wieder etwas aufgefallen was extrem nervt. Undzwar haben wir ja in unserer
Garage den nützlichen Filter, mit dem wir Automarke,Antriebsart, Land oder Bauj. filtern können.
Aber wenn ich jetzt bei Premium Audis filter, und wechsel dann nach Standardautos muss ich den Filter neu einstellen weil er sich immer wieder verstellt Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 125546 Der einzigste Filter der drinne bleibt ist der unterste
Mit KW,LP,Bauj. erworben am usw. Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 493834
Vieles was nur halb funktioniert. Schade weil, wenn der Automarkenfilter zb. drinne bleiben würde,
würde auch das anzeigen der Fahrzeuge schneller gehen weil die Playsi dann nur die eingegebene Marke laden müsste, oder die vorgegebene Antriebsart, oder, oder. Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 581450
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptySa 29 Sep 2012 - 0:17

AUDIx50 schrieb:
GSiHatza ,meinst du den California?
Gibt aber noch andere glaube,MX5 oder?


stimmt beides Wink
Nach oben Nach unten
 


nautabaru
GT Fan

GT Fan


nautabaru

Beiträge : 250
Alter : 44
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 6:11

Ach schön, das man hier etwas nörgeln kann...

So, Dinge die mich an GT5 sehr stören...und das sind keine Kleinigkeiten

- Fahrzeug-Umfang = Es sind wenn man es genau betrachtet, keine 1000 Fahrzeuge, sondern bestenfalls 500...Nimmt man aber nur die Premium-Fahrzeuge (ein weiterer Fail) kommt man auf unter 300 Fahrzeuge...denn gleiche oder ähnliche Fahrzeuge gibt es in GT5 en mass...

- Fahrzeug-Details = Wie bereits angesprochen, gibt es ja nur bestenfalls 300 Premium-Fahrzeuge, die man sowohl beim fahren als auch in der Garage und so bewundern kann...Standard-Fahrzeuge sehen zum Teil echt scheiße aus...Dann kommt noch die Cockpit-Perspektive und das lächerliche Schadens-Modell dazu...

- Fahrzeug Individualisierung = Ja, auch hier kann GT5 mir nicht das bieten was ich will...einzig das mit den vielen Lacken und deren Namen ist für mich als Maler und Lackierer interessant...weder gibt es einen Vinyl-Lack what ever-Editor noch ist das Tuning ausreichend vorhanden...

- DLC´s (neue Autos und so) = Am Anfang fand ich den Support von PD noch super...als ich es dann aber spielte, kamen kaum noch DLC´s und wenn, dann war es Lauwarm, sag nur Doppelte Fahrzeugmodelle...Und die wenigen Fahrzeuge die man bekam, waren Mainstream

So, das waren die Hauptgründe warum ich zu Forza 4 wechsle...
Und auch Forza 4 hat so seine Macken...doch das was ich hier aufgezählt habe, macht Forza Motorsport 4 um einiges besser...und das zählt für mich...
wenn man dann noch bedenkt, was die XBox 360 besser macht und was die PS3 besser macht...geht die Entscheidung ein weiteres mal zur XBox 360...

Ich war und bin Gran Turismo-Fan, das wird sich auch nicht ändern, aber GT5 hat mich leider sehr enttäuscht...Ich habe damals alles gesuchtet was Gran Turismo hieß...auch die Proloque (Außer GT5) und Tokio-Genf Version...aber bei GT5 hatte ich am Anfang schon ein mulmiges Gefühl...

Naja... ich hoffe doch sehr, das die nächste Playstation und/oder Gran Turismo 6 mich wieder zufrieden stimmen...wäre ja schade...nicht wahr...

So...wer meint, ich hätte hier übertrieben...der solle die PS3 anmachen, GT5 starten und spielen...*hust* Fanboy *hust*

PS: Den besseren Sound bei Forza 4 habe ich hier mal nicht angesprochen, da es mir im Hauptaspekt nur um die Fahrzeuge und deren Design geht... Very Happy




Zuletzt von nautabaru am Di 2 Okt 2012 - 9:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 7:37

Also wenn Du schreibst, "Dinge die mich an GT5 enttäuschen" darfst Du aber ruhig dazu schreiben das der Motorsound sch.. Zensiert! ist, weil für mich zb. gerade der das Salz in der Suppe ist. Der Sound ist für mich fast noch wichtiger als die Cockpit Perspektive da er unweigerlich einfach zu einem Autorennspiel dazu gehört.
Gebe Dir Recht das er bei Forza besser ist weil ich durch einen Freund der selber bis GT5 großer GT Fan war
eine Vergleichmöglichkeit habe und ihn mir angehört habe. Ich glaube Porsche muss man an dieser Stelle nicht noch mal erwähnen!? Bei der Konsole allerdings steh ich nicht auf Deiner Seite, weil ich meine das
die Playsi die bessere Konsole ist schon allein deswegen weil ich sie auch bei Blue Ray Discs nutzen kann.
Und auch so erzählt sehr oft mein Freund von vermehrten Aufhängern. Aber im Großen und Ganzen liegen
wir beide auf gleicher Linie. Schon alleine die ganzen Bugs, Fehler und Macken nach den "6Jahren" waren
schon heftig. Und das die 1031 Autos im Grundspiel nur Augenwischerei sind und waren, hab ich auch schon mal geschrieben. In diesem Fall wäre weniger mehr gewesen, da ich keine 30-40 im Prinzip gleiche Mazdas,
Nissans, Toyotas und Hondas haben muss. Auch bei den DLC gebe ich Dir Recht das man wenigstens da
mehr "Up to Date" sein könnte was auch europäische Autos betrifft. Mich würde sowieso mal interessieren
welche Fan Gemeinde größer ist, die europäische oder fernöstliche?? Auch bei den Remoterennen würde ich mir mal langsam eine Aktualisierung wünschen, weil sie längst nerven. Zumal bei einigen Rennen noch nichtmal alle Autos in einer Liga spielen. Beispiel Tsukuba VW W12 Nardo und Aston Martin Vantage. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 13:41

MadMaxV8 schrieb:
Ich glaube Porsche muss man an dieser Stelle nicht noch mal erwähnen!?

Musst du auch nicht, denn hier kommts zum bestimmt 5ten mal, direkt unter dein gejaule um Poser, äh Porsche:

Die Lizenzen von NFS/EA sind ausgelaufen, Microca$h, äh Microsoft waren vlt schneller als PD, oder aber, sehr viel wahrscheinlicher: PD hat(te) einfach nicht die finanziellen Mittel, die Lizenzen zu kaufen.
Also wenn du schon immerwieder rumnörgelst, dann wende dich direkt an deinen geliebten VW Konzern Porsche, warum diese ihre Lizenzen nur einmal verkaufen, und nicht mehrfach und nörgel nicht an PD rum.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 13:50

uije... da is wer "stinkig" Very Happy

und damit ich meinen Senf auch noch dazu gebe, Porsche brauch ICH nicht, finde die Ruf schon Zensiert! ... Aber ein paar gute "jedermanns" autos wäre nicht schlecht, nicht immer nur die was man in einer Auslage sieht und zum Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 848610 anfängt!! Alltags Autos halt... Realistisch für jeden...

Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 1907219358
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 14:21

@Ce
Ich weiß zwar nicht genau was ich mit meinem Text falsch gemacht habe, aber nun gut jeder hat so seine Meinung. Ich habe es ja extra nochmal dazu geschrieben das man P.....nicht nochmal erwähnen muss!!
Man darf sich doch ein bisschen ärgern das es P.....nicht gibt im Spiel, oder?? Ich bin der Meinung das wir
Deutschen ruhig etwas stolz sein dürfen auf die Marke. Ein hübscher schöner Sportwagen, und deswegen hätte ich ihn auch gern im Spiel. Und kannst Du Dir vorstellen wieviel Spaß es machen würde ein Porsche Cup
auszutragen?? Das darf man doch mal erwähnen,oder nicht??
Andere kritisieren auch und bekommen keinen blauen Brief von Dir. Ja, ich hatte gehofft das es ihn mal in dem Spiel geben wird,und jetzt möchte ich kundtun das ich enttäuscht bin, ist doch legitim. Das hat aber nichts mit nörgeln zu tun. Ich hab wie Du jeden Tag meine PS3 an und zocke GT5, und kauf mir keine
X-Box.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 14:30

Nur erwähnst du die Porsche Story in fast jedem Post von dir, wodrauf man schon mehrfach eingegangen ist.
Und ein Porsche Cup würde btw. genauso viel Spass machen wie jeder andere Markencup... Mehrere Fahrer auf identischem Auto.
Meiner Meinung nach ists da egal obs Fiat 500 oder Bentley Speed 8 ist, wenn alle unter gleichen Bedingungen starten machts immer Spass.

Wo ich mit Otzelot gestern in meiner Lobby hing, fiel mir (wiedermal) was auf:
Online fehlen die Funktionen "Fliegender Start" (Ausser auf den Nascar Strecken + Route X) und (Langstrecken)Rennen gegen die Uhr.
Grade ersteres wäre angenehm, da ja viele Cups/Ligen fliegend starten (möchten) und das dann immer mit eine extra Runde gemacht wird, was immer etwas unkoordiniert ist...

Und Zeitrennen sind auch angenehmer zu fahren und einzuplanen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 14:41

Porsche Cup klingt gut in-love
bergrennen auch... Slalom Rennen auch... Richtige Rallye Events auch...

und NIX bietet uns gt davon... Und trotzdem spielen wir es noch Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 14:55

Darf ich auch was schreiben Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 986897
Ist zwar voll am Thema vorbei aber... Embarassed
Mir gefällt das Spiel, ohne wenn und aber Very Happy
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 14:59

Da magst Du Recht haben mit Deinen identischen Fahrzeugen. Aber wer macht es? Wenn wir mal von einem DTM, GT300, GT500 Rennen ausgehen gibt es nicht nur identische Autos, immer schön gemischt.
Aber ein P....Cup hat Tradition und würde wahrscheinlich auch vermehrt so genutzt werden.
Ich habe bisher eine einzige Lobby mal gefunden wo ein reiner Beetle-Cup ausgetragen wurde.

Aber nichts liegt mir ferner als mit Dir zu streiten. Vieleicht liegt es auch daran das ich von anderen auch
immer wieder daran erinnert werde, das diese Marke fehlt. Hab es eben nur als extremen Trüffel empfunden.
Naja, und wenn ich einem anderen beipflichten möchte vertrete ich halt meine Meinung.

Warum Du mir das jetzt mit den fehlenden fliegenden Starts erzählt hast weiß ich nicht genau, aber wenn wir
schonmal bei dem Thema sind kann ich nur sagen das ich mich schon öfters gefragt habe warum es
diese "nur noch" bei den SV gibt?? Also immer noch eine Baustelle das Spiel.

Trotzdem liebe Grüße Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 525975
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 2 Okt 2012 - 15:01

Osborne schrieb:
Darf ich auch was schreiben Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 986897
Ist zwar voll am Thema vorbei aber... Embarassed
Mir gefällt das Spiel, ohne wenn und aber Very Happy


du traust dich da was thumps Very Happy
Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 12:15

Ich finde doof, dass man bei a-spec Rennen nicht wie im B-Spec die Gegner-Namen in Fahrzeugnamen in der Rankingliste ändern kann. Bei den Langstreckenrennen weiß man dann wenigstens wen man da gerade überholt. Oder einfach jedem Auto im Ranking und auf der Karte eine Farbe zuweisen.
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDo 25 Okt 2012 - 16:17

Das finde ich aber nicht so schlimm.
Viel eher stört es mich das der B-Spec mMn eine viel bessere Verfolger Perpektive hat,meine da wäre ein unterschied.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 30 Okt 2012 - 10:54

Muss mal wieder was loswerden, was auch in Schrift festgehalten werden sollte. Ein paar Dinge die mir gestern extremst aufgefallen sind und die ich einfach nur pille palle finde. Zum einen, einfach nur mal zum festhalten, das man im Trainingsmodus keinen Zugriff auf seine Garage hat, und diesen immer wieder komplett verlassen muss. Desweiteren war ich bisher der Meinung das man jedem virtuellen Freund max. 5Karten oder Helme oder Farben oä. schicken kann. Nöö, die Zahl 5 bezieht sich auf die Maximale Gesamt
Verschickung solcher Dinge für alle Freunde. Schicke ich also 5Farben einem "Freund", kann ich keinem weiteren "Freund" welche schicken. Wat ne Grütze ! Außerdem finde ich es mittlerweile eine Frechheit das ich alles löschen kann, außer den Museumskarten(selbst wenn ich unbedingt will), null Chance. Ich hätte Verständnis däfür das ich mindestens eine jeder Nummer behalten muss, aber jede weitere löschen kann.
Aber........ich habe von einigen Karten 6 oder 7 Exemplare, und heute nach 2 Jahren immer noch nicht alle beisammen. Da muss ich mich schon fragen was der Sch Zensiert! soll Question Question Das System bei Sony oder PD oder wem auch immer ist noch nichtmal so ausgeklügelt das man sagen kann, nach 2 Jahren hat jeder Spieler alle Karten zusammen und die Sammlung komplett. Nein, selbst das löschen mehrerer gleicher Karten bleibt den Spielern verwehrt Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 791612 Dafür ein ganz dickes Minus von mir ! Weiter ist mir aufgefallen das
100%tig identische Farben, Helme oder Anzüge unter Umständen gesondert gelistet werden ! Question
Beispiel: Ich bekomme durch den täglichen Login Goldchrom. Einen Tag später schickt mir ein "Freund" Goldchrom, und einen weiteren Tag bekomme ich durch die neue Anzahl Autos in meiner Garage auch Goldchrom. Dann habe ich nicht 3 Goldchrom, sondern 3x 1 Goldchrom ! Und bei den Helmen/Anzügen ist es genauso. Und irgendwann verliert man den Überblick und kann nicht mehr genau sagen wie oft man was hat. An den Helmen kann man es an den Nummern und Artikelbezeichnungen erkennen, das auch dort 100%tig identische Ware extra/getrennt gelistet wird. Bevor es jetzt wieder Kritik hagelt, ich würde alles schlecht reden.......Leute, Hand aufs Herz, Goldchrom bleibt Goldchrom, Silberchrom
bleibt Silberchrom, und Alpinaweiß bleibt Alpinaweiß ! ! Ich muss aber nicht alle drei Farben
mehrmals extra gelistet haben, sowas muss ein Computer erkennen können das es sich um die gleiche
Farbe handelt, bzw. muss sowas einfach besser programiert werden. Und was ist das Ende vom Lied Question
Ich bekam gestern die Nachricht ich könne keine weiteren Objekte aufnehmen da mein Limit oder was auch
immer erreicht ist. Und dann ist mir all dieses aufgefallen. So wird mit Speicherplatz oder Obergrenzen
umgegangen, damit man dem Spieler sugeriert er habe die Summe x an Farben, Helmen und Anzügen
obwohl es nicht so ist. So, ich bin mit meiner Andacht bzw. meiner Predikt fertig, aber die Enttäuschung
bleibt da ich solche krassen Programierfehler nicht verstehen kann. Würden Läger in der freien
Marktwirtschaft so funktionieren, hätten wir für Straßen kein Platz mehr ! ! Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 30 Okt 2012 - 11:36

Das Spiel ist halt mittlerweile echt ausgelutscht. Die Lebenszeit ist vorbei.

Über die wenigen echten Autos, bzw die vielen Jappo Flitschen, - auch noch die vielen doppelten Jappo Flitschen, die miesen Sounds, die wenigen optischen Tuningmöglichkeiten, die pathetische Anzahl an Felgen, die zwar halbwegs glaubwürdige, aber dennoch unrealistische Physik, über die unnützen Museumskarten und million Anzüge und Helme konnte man zwei Jahre hinweg sehen, weil es einfach keinen besseren Simulator auf der PS3 gab. Dieser Fakt kann aber immernoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass es kein super tolles Game ist.
Wäre es dieses, gäbe es keinen Mehrseitigen Fred über die Ankotz-Gründe von GT5, die vielen Meinungen über Fehler und Probleme des Games, die stinkende Onlinefunktion und auch keine Fans, die nach weniger als zwei Jahren einen Hals auf das Game schieben. >_<

Es wird zeit für ein neues Rennspiel!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 EmptyDi 30 Okt 2012 - 13:22

Das fatale an der ganzen Sache ist nur die, das wir uns noch nicht einmal sicher sein können das der Spieleentwickler selbst mittlerweile mitbekommen hat wo er überall Bockmist gebaut hat. Wenn nämlich nicht,
ist es in GT6 wieder so und wir unterhalten uns vieleicht bei GT25 immer noch über die gleichen blöden einfach zu korigierenden Progamierfehler. Wer weiß es schon ob denen mittlerweile bei der ein oder anderen Sache selber ein Licht aufgegangen ist, oder ob sie solche Forenseiten besuchen und sich berechtigte Kritik
bezüglich Programierfehlern durchlesen?? Ich glaub wir müssen uns über eine Sache nicht lange unterhalten,
das ein Spiel ein solches auch bleiben sollte, also versteh ich auch das Limit von 20Mio. CR. nicht, da es Spielgeld ist. Und das Spieler im spielen geblockt werden da der Formula GT einfach nicht beim GWH erscheinen will, er aber auch dieses Fahrzeug nicht geschenkt bekommen kann, verstehe ich den Sinn des Spiels nicht mehr. Abgesehen von den glücklichen die online spielen können, aber es gibt auch offline Spieler
die bis zum Nimmerleinstag auf diese Karre warten, und sowas muss wirklich nicht sein und gehört einfach nicht in ein Spiel dessen Entwicklung 6 Jahre gedauert hat!! Ich sehe selbst bei mir, wie oft ich ihn bisher beim GWH zu Gesicht bekam, und ich kenne Spieler die nur wegen diesem einen Auto aufgehört haben zu spielen.
Es wäre auch nach dem NFS-Prinzip gegangen das man Levelabhängig jederzeit auf die Autos Zugriff hat, und sie bei gegebener Zeit kaufen kann wenn man die Kohle zusammen hat. So, und jetzt hab ich 200 Puls und muss erst mal unter das Sauerstoffzelt Laughing Laughing Aber sowas ist einfach KACKE ! !
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.