GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dinge die in GT5 enttäuschen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


docmiracle
Gast²

Gast²


docmiracle

Beiträge : 3
A-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyDi 30 Nov 2010 - 23:39

Hallo GT5 Fahrer

Ich spiele seit vielen Jahren GT, muss aber sagen das mich GT5 sowie auch GT5 Prologue ein wenig entäuschen.

Die erste Frechheit in diesem Spiel wo der Veröffentlichungstermin wie oft verschoben wurde? ist das wieviele Updates in dieser einen Woche zum heruntenladen waren? Wobei wir schon beim Thema sind.

Ladezeiten:
Trotz der 8 GB die man auf Festplatte speichern sollte, sind die Ladezeiten sehr lange. Auch die Zeitangabe wie lange es dauert diese Datenmenge zu installieren braucht sehr lange und hat nichts mit den angegeben Zeiten zu tun.

Grafik:
Für diese lange Entwicklungszeit sind manche Strecken und Autos wirklich toll. Andere nahezu unverändert und nicht besser als in GT4.

Schadensmodell:
Gibt es nur für einige Fahrzeuge. Würde es das für jedes Fahrzeug geben müssten wir wahrscheinlich noch 5 Jahre auf die Veröffentlichung warten.

Spezial Rennen und Lizenzen.
Am meisten kotzt es mich an wenn ich überhole und mir jemand ins Auto kracht und ich dadurch disqualifiziert werde. Das hat doch in meinen Augen nicht den Namen "The real driving simulator" verdient. Das ist im höchsten Mass unfair und raubt den Spielspass. Das hat nichts mit realistischen Fahren zu tun.

Für dieses lange Warten und die ewigen Verschiebungen hätte ich mir mehr erwartet.
Wie geht es Euch damit?
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: GT5   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyDi 30 Nov 2010 - 23:51

Very Happy Also ich für meine Person kann nur sagen das game ist gut sehr gut .

Wenn es auch eineige macken hat ,das mit dem Lizenzen fahren und vom gegner angestoßen werden und dabei dan disqualifiziert zu werden ist halt bei GT4 und GT3 so gewesen .

Das daß einen stört und Ärgert ist zu 100% richtig ich hätte das Game zum fenster rausschmeissen können so nee wut hatte ich .

Aber nach ner Tasse Kaffee ging es wieder und wenn man die 3 oder 4 Lizenzen hinter sich hat dann ist es auch schon geschaft .

Ihr seit doch noch jung und müßtet das besser verkraften können wie ich den ich bin 63 jahre alt und mein nerven kostüm ist halt nicht mehr das beste .

Also ran und dann geht es auch und mit Pad Laughing

Mfg Blade
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMi 1 Dez 2010 - 2:32

Ich habe mir auch mehr vom Spiel erhofft! Denn bei so einer langen Entwicklungszeit, hatte man genug Zeit das ein oder andere Problem zu beheben.

@ docmiracle: Ich muss dir in den meisten Aspekten die du genannt hast recht geben!

Was mich auch aber noch stört ist, dass die meisten Standard Fahrzeuge unveränderbar sind! Nichtmal ordentliche Felgen kann man draufziehen Sad

Sobald das Fahrzeug durch den Qualm/Rauch fährt (was beim driften häufig der Fall ist) werden die Konturen total verpixelt, da kommt es einem vor als würde man mit der PS2 spiele. Very Happy

Aber eins muss man sagen: Den Fotomodus haben sie Super hinbekommen, man kann Super scharfe Fotos schiessen in-love obwohl auch nur von Premium Autos ghosty


mfg div
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: A-Spec B-Spec   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySa 4 Dez 2010 - 1:37

Was ich doof finde ist das wenn man einen wagen hat egal was für ein Typ und man im A-spec damit alles Nieder gefahren hat ,den Wagen gut fahren kann .

Man ihn aber so wie er ist nicht im B-spec nutzen kann ,man muß ihn beim B-spec weiter Tunen damit der Fahrer damit was machen oder besser gesagt schaffen kann.

Des weiteren habe ich festgestellt das schinn eingebaute verbesserungen auf einmal wech sind und im B-spec neu eingekauft werden müßen.

Habe einen FTO mit Motor Tuning stufe 2 und Turbo Stufe 2 gehabt und als ich B-spec fahren wollte oder bin stellte ich fest das er keine leistung hatte ,nun bin ich auf Tunen und siehe da Motor tuning 2 wech nur 1 da Turbolader 2 wech nur eins da .

Hatte das auch mal einer von euch ?.

Finde es mit das Fahrzeuge die für A-spec gut sind für B-spec noch weiter getunet werden müßen damit man weiter kommt.

So das war es mal wieder für heute bis Morgen Bye Bye.

Mfg Blade
Nach oben Nach unten
 


Khallos
Aufsteiger

Aufsteiger


Khallos

Beiträge : 47
Alter : 35
A-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySo 19 Dez 2010 - 10:12

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir auch so einiges mehr erhofft.

-Wo ist das Qualifying hin ????

-Was ist mit den Herstellerrennen geschehen?

-Warum nun ein A- und B-Spec Levelsystem ? Brauchte man vorher auch nicht! Sad

-Spezial-Events recht sparsam.

-Ich kann keine Bremssteller kaufen.

-Wieso nur Autohändler für Premium Fahrzeuge. Gebrauchte hin oder her.

-Rennmodifikationen an noch mehr Fahrzeugen wäre echt geil. Viper wie beim alten GT Very Happy

-Ich brauch Gas zum Lachen wo ist das Lachgas hin ??

......

Sad
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySo 19 Dez 2010 - 11:27

Khallos schrieb:
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir auch so einiges mehr erhofft.

-Wo ist das Qualifying hin ????

-Was ist mit den Herstellerrennen geschehen?

-Warum nun ein A- und B-Spec Levelsystem ? Brauchte man vorher auch nicht! Sad

-Spezial-Events recht sparsam.

-Ich kann keine Bremssteller kaufen.

-Wieso nur Autohändler für Premium Fahrzeuge. Gebrauchte hin oder her.

-Rennmodifikationen an noch mehr Fahrzeugen wäre echt geil. Viper wie beim alten GT Very Happy

-Ich brauch Gas zum Lachen wo ist das Lachgas hin ??

......

Sad

naja das ist aber heutzutage mode ich weiß nicht ob jemand das spiel stalker kennt jedenfalls hatte das game 7 jahre entwicklungszeit und war am ende auch nur durchschnitt. uns bleib nur die hoffnung auf weitere patches vllt. sogar addons für gt5 aber ansonsten find ichdas game sehr geil (aber nicht vergleichbar mit gt und gt2)
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Störend   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySo 19 Dez 2010 - 15:05

Was mich stört ist das man die Fahrzeuge die man braucht um die Klasen zu Fahren nicht beim Händler kaufen kann ,sondern man muß warten bis man zufällig mal das Fahrzeug beim Gebrauchtwagen Händler findet .

Was meist dann der Fall ist das man das Geld nicht hat um das Fahrzeug zu kaufen .

Im Mom habe ich das Prob das ich die deutsche meisterschaft fahren möchte aber leider keinen wagen dafür finde ,habe einen zufällig beim Gebrauchtwagen Händler gesehen den CLK für 1,9 mille aber genau da haben mir 800,000 tausen gefehlt .

Also habe ich versucht diese schnell einzufahren aber leider war wie ich das Geld zusammen hatte die Kiste nicht mehr zum kauf da.

Mfg Blade Embarassed
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySo 19 Dez 2010 - 15:57

Blade1948 schrieb:
Was mich stört ist das man die Fahrzeuge die man braucht um die Klasen zu Fahren nicht beim Händler kaufen kann ,sondern man muß warten bis man zufällig mal das Fahrzeug beim Gebrauchtwagen Händler findet .

Was meist dann der Fall ist das man das Geld nicht hat um das Fahrzeug zu kaufen .

Im Mom habe ich das Prob das ich die deutsche meisterschaft fahren möchte aber leider keinen wagen dafür finde ,habe einen zufällig beim Gebrauchtwagen Händler gesehen den CLK für 1,9 mille aber genau da haben mir 800,000 tausen gefehlt .

Also habe ich versucht diese schnell einzufahren aber leider war wie ich das Geld zusammen hatte die Kiste nicht mehr zum kauf da.

Mfg Blade Embarassed

ach blade Very Happy

guck dochmal bei lexus die haben da nen tourenwagen als neuwagen fährt zwar scheisse aber mit tuning kommt vllt. sogar der bot mit klar
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: ?????   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySo 19 Dez 2010 - 23:47

Very Happy Ach Cobi mir geht es nicht u8m den Lexus den ich in der Garage habe sondern um den Wagen aus der DTM und da kann man nicht mit einem Lexus teilnehmen.

Auserdem geht es darum was einen enteucht bei dem Game und das finde ich beschissen das man die Wagen für die Klassen die man fahren will nicht beim Händler oder Hersteller Kaufen kann .

Und ich kann im moment nur noch Langstrecken Rennen fahren bis auf 3 Klassen Rennen wo mir die richtigen wagen zu fehlen ..

Es ist zwar schön das man nun auch F1 Fahrzeuge Kaufen kann aber die Preise sind zu hoch ,fände das alte system wie es bei GT3 und GT4 war besser mit den Langstrecken Rennen einen zu gewinnen.

Denn die Schei..... Conzept Cars die man da bekommt die Nehmen nur Platz wech taugen nichts und sind unverkaufbar also was soll man mit dem Mist.

Mfg Blade
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Online Shop   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMi 22 Dez 2010 - 5:43

Very Happy Na mit dem Online Händler sind meine sorgen behoben worden warum nicht sofort so ?

Jetzt bringt das game doch einen weiter so sollte es auch sein Dinge die in GT5 enttäuschen 59103

mfg Blade
Nach oben Nach unten
 


TimoWen76
Neuling

Neuling


TimoWen76

Beiträge : 18
Alter : 48
A-spec : 31
B-spec : 27



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMo 3 Jan 2011 - 18:44

Hallo,

also die Grafik ist nicht ganz so schlecht wie alle behaupten.
Enttäuschend finde ich eher das man Standartfahrzeuge nicht optisch aufpeppen kann.

Außerdem ist die Fahrphysik von einigen Fahrzeugen (z.B Audi S4) so dermaßen schlecht ist das die kaum fahrbar sind.
Warum hat man beim Audi RS6 in der Cokpitansicht die KM/h-Anzeige im FIS weggelassen. Dort könnte man die Geschwindigkeit viel besser ablesen.

Warum auf solch Kleinigkeiten verzichten wäre super wenn man sowas noch implementieren kann.

MFG Timo
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyDi 4 Jan 2011 - 8:34

Blade1948 schrieb:
Very Happy Ach Cobi mir geht es nicht u8m den Lexus den ich in der Garage habe sondern um den Wagen aus der DTM und da kann man nicht mit einem Lexus teilnehmen.
Doch, müsstest du eigentlich können. Naja, is ja egal. Hat sich ja jetzt erledigt.

Was mich stört, sind die Zeitweiligen verbindungsabbrüche! Ich bin vor zwei Tagen ein 8-runden rennen auf der 24h gefahren. Nach 7 runden hatte ich ca. 3 sekunden vorsprung. Und was passiert? Genau: Verbindung zum server unterbrochen. Da war ich wirklich tierisch angefressen! Ich hoffe, da kommt bald ein patch für... Sad
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyDo 13 Jan 2011 - 8:56

was mich etwas enttäuscht hat, war, dass es bei einem punkt viel zu realistisch is. beim geld
wie in echt hat man im spiel auch dauernd zuwenig davon xD
das system bei GT4 hat mir viel besser gefallen, ne meisterschafft zu fahren, immer und immer wieder, und immer wieder das gleiche auto gewinnen zu können um das dann zu verkaufen
was mich auch enttäuscht hat war das DTM beim 5er, nur 3 strecken und nichtmal ne meisterschafft is echt schade weil ich mich die ganze zeit darauf gefreut hab D:

auf das schadensmodel hab ich mich eigentlich auch schon gefreut, aber um ehrlich zu sein, fahr ich am ende vom rennen lieber einen glänzenden wagen ins ziel als einen total zerkratzen zerknautschten und kaputten wagen xD vorallem wenn mich einer online von der strecke rammt um nich zu verlieren, kann mich dann nichmehr konzentrieren wenn meine autos schaden haben lol
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


danielrs4
Neuling

Neuling


danielrs4

Beiträge : 10
A-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySa 5 März 2011 - 0:54

Was ich schade finde..........................

.....zum teil/kein Originaler Sound, bei den meisten Autos und sobald man einen Auspuff montiert hört es sich total blöd an.

.....zu wenig tuning

......Kameraperspektive, siehe Forza, man sollte um 360 Grad schwenken können, sodass man das Auto von allen Seiten begutachten kann.

uvm.

Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySa 5 März 2011 - 7:57

was mir fehlt ist die Teststrecke wie bei Gran Turismo4, dort konnte man die Wagen auf höchstgeschwindigkeit prüfen.

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySo 6 März 2011 - 10:12

Was mich enttäuscht hat ist das die autos in standart & premium unterteilt sind
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptySo 6 März 2011 - 17:48

ich find das Spiel an sich nicht schlecht, aber einige bekannte Strecken aus GT4 fehlen (leider) und die Unterteilung der Autos is auch nich so prickelnd.
es sind natürlich auch viele, sehr viele alt Bekannte Fahrzeuge dabei. hätte mir auch aktuellere Autos, auch aus Deutschland gewünscht. warum bekommt man beim Gebrauchthändler nur Standartautos? . . .
Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMo 7 März 2011 - 21:25

beim Gebrauchthändler kann man auch Premium Autos kaufen das ist immer per Zufallsprinzip mit den Autos welche dort kommen.

Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMo 7 März 2011 - 21:43

cls-driver schrieb:
beim Gebrauchthändler kann man auch Premium Autos kaufen das ist immer per Zufallsprinzip mit den Autos welche dort kommen.

Nach meinem Kenntnisstand gibt es beim Gebrauchtwagenhändler nur S-Autos. Hab dort auch noch nie einen P-Wagen gesehen.
Nach oben Nach unten
 


cls-driver
Renn-Profi

Renn-Profi


cls-driver

Beiträge : 118
Alter : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMo 7 März 2011 - 21:47

dann hab ich mich bestimmt geirrt Very Happy hoffentlich fangen die bal mit premium update an
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMi 9 März 2011 - 19:16

Und beim Online-Sammlerhändler? Da gibts auch [P] oder auch nur [S] ?
Nach oben Nach unten
 


DerFuchs97
GT Fan

GT Fan


DerFuchs97

Beiträge : 273
Alter : 27
A-spec : 32
B-spec : 35



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMi 9 März 2011 - 19:27

Maggo2410 schrieb:
Und beim Online-Sammlerhändler? Da gibts auch [P] oder auch nur [S] ?
Auch nur S-Fahrzeugen
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/profile.php?id=100002252575378&sk=in


crash089
Renn-Profi

Renn-Profi


crash089

Beiträge : 119
Alter : 45
A-spec : 32
B-spec : 40



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyDo 24 März 2011 - 13:29

- Für was werden Lizenzen überhaupt noch gebraucht? Früher konnte man ohne Lizenz-X nicht an bestimmten Rennen teilnehmen.

- Warum muss ich immer jedes Auto einzeln kaufen, eine schlechte 2D Animation abwarten, mich über das 50. mal über die Farbe White Super Perl blablabla Nr. 2 freuen.... mehrere Autos markieren, kaufen, fertig wäre schön

- Die Platin Trophäe ist ja mal der totale Wahnsinn

- Pixelschatten im Spiel

- Aber am allerschlimmsten finde ich den Boxenstopp beim X1. Der Tankwart hält sein Ding irgendwo in die Luft, wo überhaupt kein Auto ist und die Reifen werden einfach durch die Abdeckung geschoben!!

- B-Spec ist eher unsinnig

- keine Speicherfunktion im Langstreckenmodus

- absolut nicht zeitgemäße Ladezeiten

Aber ich find das Spiel trotzdem Klasse Very Happy

- man bekommt Autos geschenkt, die man zu dem Zeitpunkt absolut nicht mehr brauchen kann (z.b. B-Spec Lvl 40 24h Rennen - man bekommt einen Formel Gran Turismo... wozu? Musst mir schon lange einen für 5 Mille kaufen!)
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyDo 5 Mai 2011 - 21:11

Das Schadensmodell ist katastrophe und der Sound is auch net sooo toll ich mein die klingen (je nach klasse) ziemlich gleich
Nach oben Nach unten
 


TopGearFan
Renn-Meister

Renn-Meister


TopGearFan

Beiträge : 180
Alter : 27
A-spec : 36
B-spec : 22



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyMi 11 Mai 2011 - 1:17

crash089 schrieb:
- Für was werden Lizenzen überhaupt noch gebraucht? Früher konnte man ohne Lizenz-X nicht an bestimmten Rennen teilnehmen.

- Warum muss ich immer jedes Auto einzeln kaufen, eine schlechte 2D Animation abwarten, mich über das 50. mal über die Farbe White Super Perl blablabla Nr. 2 freuen.... mehrere Autos markieren, kaufen, fertig wäre schön

- Die Platin Trophäe ist ja mal der totale Wahnsinn

- Pixelschatten im Spiel

- Aber am allerschlimmsten finde ich den Boxenstopp beim X1. Der Tankwart hält sein Ding irgendwo in die Luft, wo überhaupt kein Auto ist und die Reifen werden einfach durch die Abdeckung geschoben!!

- B-Spec ist eher unsinnig

- keine Speicherfunktion im Langstreckenmodus

- absolut nicht zeitgemäße Ladezeiten

Aber ich find das Spiel trotzdem Klasse Very Happy

- man bekommt Autos geschenkt, die man zu dem Zeitpunkt absolut nicht mehr brauchen kann (z.b. B-Spec Lvl 40 24h Rennen - man bekommt einen Formel Gran Turismo... wozu? Musst mir schon lange einen für 5 Mille kaufen!)

Du hast soo recht .. das is richtig beschissen .. aber egal wie -> man liebt das Spiel einfach Very Happy
Das is genauso wie mit Alfa Romeos .. alle haben macken aber man liebt sie trotzdem Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Re: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.