GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dinge die in GT5 enttäuschen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dinge die in GT5 enttäuschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


docmiracle
Gast²

Gast²


docmiracle

Beiträge : 3
A-spec : 0



Dinge die in GT5 enttäuschen _
BeitragThema: Dinge die in GT5 enttäuschen   Dinge die in GT5 enttäuschen EmptyDi 30 Nov 2010 - 23:39

Hallo GT5 Fahrer

Ich spiele seit vielen Jahren GT, muss aber sagen das mich GT5 sowie auch GT5 Prologue ein wenig entäuschen.

Die erste Frechheit in diesem Spiel wo der Veröffentlichungstermin wie oft verschoben wurde? ist das wieviele Updates in dieser einen Woche zum heruntenladen waren? Wobei wir schon beim Thema sind.

Ladezeiten:
Trotz der 8 GB die man auf Festplatte speichern sollte, sind die Ladezeiten sehr lange. Auch die Zeitangabe wie lange es dauert diese Datenmenge zu installieren braucht sehr lange und hat nichts mit den angegeben Zeiten zu tun.

Grafik:
Für diese lange Entwicklungszeit sind manche Strecken und Autos wirklich toll. Andere nahezu unverändert und nicht besser als in GT4.

Schadensmodell:
Gibt es nur für einige Fahrzeuge. Würde es das für jedes Fahrzeug geben müssten wir wahrscheinlich noch 5 Jahre auf die Veröffentlichung warten.

Spezial Rennen und Lizenzen.
Am meisten kotzt es mich an wenn ich überhole und mir jemand ins Auto kracht und ich dadurch disqualifiziert werde. Das hat doch in meinen Augen nicht den Namen "The real driving simulator" verdient. Das ist im höchsten Mass unfair und raubt den Spielspass. Das hat nichts mit realistischen Fahren zu tun.

Für dieses lange Warten und die ewigen Verschiebungen hätte ich mir mehr erwartet.
Wie geht es Euch damit?
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76