GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
24 Stunden Le Mans Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 24 Stunden Le Mans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Tyler-Cat
Neuling

Neuling


Tyler-Cat

Beiträge : 30
A-spec : 0
B-spec : 0



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyDi 26 Apr 2011 - 18:18

ist einer schon mal die 24 Stunden von le mans gefahren?
lass meine gerade fahren sind bei 18 Stunden und 49 Minuten.
kann nur sagen lasst die boxenstrategie aus und weiche reifen auf jeden fall!
was ist eure Meinung und wenn es geht mit Erfahrungsbericht.

mfg Tyler-Cat

Ps.: ich liebe die strecke und mein Audi R8 Race Car01
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyDi 26 Apr 2011 - 19:21

Ich bin sie im A-Spec (und natürlich im B-Spec) gefahren. Zu meinem A-Spec-Rennen habe ich hier einen Bericht geschrieben:

https://gtxclub.forum.st/t604-24-stunden-circuit-de-la-sarthe

Weiche Reifen braucht es nicht unbedingt.
Dein Audi Race Car ist eine erstklassige Wahl, nicht nur für B-Spec.

Wichtig ist die Getriebe-Einstellung. Fahr die lange Gerade mal (mit Getriebe auf 420 km/h) durch und merke Dir Deine Top-Speed. Jetzt musst Du das Getriebe wieder runter setzen und zwar nur soweit, dass es 20 km/h höher eingestellt ist als Deine Top-Speed. Dann ist es optimal für diese Strecke.

Ich mag diese Strecke auch.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


der Don
Neuling

Neuling


der Don

Beiträge : 23
A-spec : 34
B-spec : 34



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyFr 28 Okt 2011 - 11:22

Ich habe mal eine Generelle Frage zu den Endurance Events im B-Spec Modus (hoffe die ist hier am richtige Ort):

Muss man eigentlich die Reifen- und Fahrerwechsel selbst auslösen? Also muss man alle 3 Stunden oder so zur Konsole hin und was eingeben? Oder kann man das Ganze einfach starten und die KI machen lassen. Ich kann mir nämlich besseres vorstellen, als 24 Stunden lang alle zwei, drei Stunden nach dem Rennfortschritt zu gucken...

Danke,
der Don
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyFr 28 Okt 2011 - 12:14

DU kannst einstellen (während des Rennens) mit wie viel Pronzent Energie der Fahrer in die Box geht und alles gewechselt wird thumps
100% heisst der Fahrer hat noch 100% energie und je Tiefer desto weniger energie hat er thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyFr 28 Okt 2011 - 19:17

Keine Boxenstrategie einstellen, d.h. Energie auf Null lassen. Genügend Fahrer einsetzen, gutes Auto wählen und - wenn Regen möglich - die TK unbedingt hoch stellen, am besten 5 oder höher (sonst erlebst Du im Regen ein Desaster). Den Rest die KI Automatik machen lassen. Cool
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Dimi
Neuling

Neuling


Dimi

Beiträge : 31
A-spec : 36
B-spec : 39



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyDi 15 Nov 2011 - 11:45

Lasse meine Fahrer zum wiederholtem male die 24h Le Mans runterrattern und mir ist gerade was seltsames aufgefallen.

Die quasi "Top Autos" wie
-Audi R8 Race Car 01
-Bentley Speed 8 Race Car 03
-Pescarolo C60
-Toyota GT-One Race Car

kommen nun nach ca 16h jede Runde in die BOX.

Der R8 lag gestern abend noch auf dem 2ten Platz mit 2 Runden Vorsprung vor dem Bentley. Jetzt ist er auf Platz 7 hinter dem CLK Very Happy Keine Ahnung was da falsch läuft, oder wieso sie jede Runde in die Box kommen....

Naja jetzt ist der untermotorisierte R10 von 7 auf 2 gehuscht....

Jetzt im B-Spec ist es mir egal, aber wenn das im A Spec passiert wäre, würde ich durchdrehen....
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyDi 15 Nov 2011 - 12:04

servus dimi,

boxenstrategie ausschalten!!!

Nach oben Nach unten
 


Dimi
Neuling

Neuling


Dimi

Beiträge : 31
A-spec : 36
B-spec : 39



24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans EmptyDi 15 Nov 2011 - 12:12

Hey Very Happy

bei mir ist alles i.O. Mein X2010 zieht seine turns bis der Sprit leer ist.

Nur die KI-Gegner kommen jede Runde in die Box.

Sorry falls ich mich fallsch ausgedrückt hab Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







24 Stunden Le Mans _
BeitragThema: Re: 24 Stunden Le Mans   24 Stunden Le Mans Empty

Nach oben Nach unten
 
 

24 Stunden Le Mans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.