GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All-Star-Series - Seite 21 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyDi 8 März 2016 - 13:52

Ich muss gestehen, bin nachts noch nicht über die NOS geballert...

also nen schönen Sonnenuntergang fänd ich klasse...wielange wärs denn dunkel bei x16?
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyDi 8 März 2016 - 16:26

Bin eigentlich auch eher für Tageslicht, im dunkeln ist ziemlich anstrengend.
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMi 9 März 2016 - 9:28

Guten Morgen,
leider waren gestern nur 5 Personen am Start, dennoch gab es spannende 2-Kämpfe.

Hier mein Rennbericht:
Die Voraussetzungen waren entsprechend gut, fast volle LP auf einer leitungsfordernden Strecke.

Quali: Zum Vergessen, direkt beim Rausbeschleunigen auf Start-Ziel gedreht, eingeschlagen und leichter Schaden vorne Rechts. Ich habe erstmal versucht, eine oder 2 gezeitete Runden zu fahren, um dann an die Box zu gehen, um dann nochmal 2 Runden mit repariertem Auto und Frischen Reifen zu fahren.
Leider war dann die erste Runde mit frischen Reifen nicht fehlerfrei und die 2 konnte ich nicht zu Ende fahren, die Zeit war abgelaufen. Leider, die Zeit hätte P1 gewesen sein können.
So nur vorletzer, vor Olaf, der (nach Unfall?) garnicht versuchte, eine schnelle Zeit zu fahren.

Rennen 1:
Wie immer ein recht passabler Start von mir, nach der ersten Kurve lag ich an P2 hinter Vedder, den ich in den folgenden Runden versuchtem, so unter Druck zu setzen, dass er einen Fehler machte. Dieser passierte dann auch ein paar Runden später, er drehte sich beim Rausbeschleunigen aus der Remus-Haarnadel ein und stellte sich leider so vor mir quer, das ich nicht beschleunigen konnte. Die hinter uns liegenden nutzen dies, und gingen vorbei, wobei Daniel eine Kollision mit Vedder nicht mehr vermeiden konnte.
Vor mir fuhren dann mein Teamkollege und Olaf auf ein paar Sekunden davon, ich konnte deren Tempo, auch auf Grund vieler kleiner Fehler durch Unkonzentriertheiten nicht ganz mitgehen. Runde 10 dann der geplante Boxenstop von Hirth und mir. Olaf ging nicht an die Box, sondern versuchte, die geringe Leistung mit der er antreten musste und den damit einhergehenden geringen Verbrauch zu seinem Vorteil zu nutzen und ohne Stop durchzufahren. Bei mir mit fast vollen LP ein Ding der Unmöglichkeit.
Im Laufe des restlichen Rennens verlor ich noch ca. 5 sec auf den vor mir fahrenden Teamkollegen, wobei ich in den letzten 4-5 Runden auf den mit Spritproblemen und abbauenden Reifen kämpfenden Olaf ca. 3-5 Sec./ Runde gut machen konnte.
Mein Teamkollege konnte Ihn in der letzten Runde noch abfangen, ich war leider durch meine kleinen Fehlerchen zu weit zurückgefallen.
Glückwunsch an Hirth zum Sieg und auch an Olaf, dessen Rundenzeiten mir nicht erklärbar sind… All-Star-Series - Seite 21 286665
Für mich Platz 3, Ok, aber auch fast geschenkt, da Daniel und Vedder ja verunfallt waren.

Rennen 2:
Ein durchschnittlicher Start meinerseits, somit gings bergauf nach dem Castrol-Eck als 3. Hinter Vedder und Daniel.
In den folgenden Runden konnte ich erst Daniel  in der Castrol-Ecke und dann auch Vedder kassieren und lag ein Führung, Vedder folgte mir aber dicht auf mit Olaf und Hirth im Schlepptau. Daniel verunfallte glaube ich kurz darauf und war somit aus den Siegkandidaten herausgefallen.
Vedder konnte mich dann zurücküberholen und ich versuchte auf Start-Ziel hinaus dicht dran zu sein, da ich dort deutlich schneller war und mein Chance witterte.
Leider war Vedder zwischen der Rindt und der Redbull Kurve einmal so langsam, dass ich nicht nur von Gas, sondern auch Richtig auf die Bremse musste. Aller Schwung auf Start-Ziel raus war weg, so dass sogar Olaf mit seine geringen LP mich überholen konnte.
Danach war für ein paar Runden die Konzentration dermassen gestört, und der doppelte Windschatten machte mir Schwierigkeiten beim Einschätzen der Anbremspunkte, dass ich mir auf die beiden beinahe 11 Sekunden Rückstand einhandelte, konnte aber vor meinem Teamkollegen bleiben, den wohl die LP-Reduzierung durch seinen Sieg im ersten Rennen sehr beeinträchtigte. Nach 3 Runden hatte ich mich gefangen und machte auf Vedder und Olaf wieder ca. 1 sec/Runde gut. Eigentlich hatte ich einen „undercut“ geplant und wollte schon in Runde 12 an die Box, da ich aber Zeit auf die vor mir Liegenden gutmachte, entschied ich mich, doch erst in Runde 13 zu stoppen. Vedder und Hirth hatten die gleiche Strategie, Olaf stoppte erst in Runde 14. Durch Olafs Stopp konnte Vedder wieder in Führung gehen, ich lag knapp hinter beiden und holte weiter auf. Nach einem Quersteher beim Rausbeschluenigen aus dem Castrol-Eck konnte ich Olaf überholen, und auch Vedder schnappte ich mir (Unfall?)….Ich lag in Führung!
Olaf hinter mir holten beim Anbremsen und in den Kurven immer auf, ich wusste aber, das er zu wenig Leistung hat, um mich aus den Kurven heraus auszubeschleunigen, sollte ich nicht einen Quersteher oder so haben. Ich hatte bereits beobachtet, das Olaf schon bei Vedder versucht hat, sich in der Rindt-Kurve innen reinzubremsen. Auch beim mir konnte ich im Rückspiegel beobachten, wie er versuchte, immer wieder dort innen eine enge Linie beim Einlenken zu wählen, um in Falle eines leichten Verbremsen meinerseits und der somit resultierenden weiten Linie innen durchschlüpfen zu können. Da aber auch meine Linie dort eher eine engere war, und ich um sein Ansinnen wusste, coverte ich die Innenseite. Dennoch kam ein paar Runden vor Schluss der Angriff, ich hatte aber schön die Innenseite zu gemacht und zwang somit Olaf nach kurzem Kontakt in die asphaltierte Auslaufzone. Resultat des Überholversuches waren knapp 2 sec Vorsprung für mich, die ich dann verwalten konnte, um meinen ersten Saisonsieg sicher nach Hause fahren zu können. All-Star-Series - Seite 21 59103
Endlich…Aber wenn nicht hier auf dem Red-Bull-Ring mit diesem Leistungsvorteil, wo dann?

Wie der Zieleinlauf hinter Olaf war, habe ich in der Freude vergessen, mir zu merken.

Eines weiß ich aber: der in der Meisterschaft vor mir liegende Daniel hat ein recht schwarzes „Wochenende“ erwischt, im ersten Rennen 4. Im 2. Rennen nur Letzter. All-Star-Series - Seite 21 746710

Somit konnte ich in der Meisterschaft wichtige Punkte aufholen. Hier hat es sich ausgezahlt, das ich trotz aussichtsloser Lage in manchen Rennen immer weiter gekämpft habe und so die eine oder andere Platzierung noch gutmachen konnte, auch wenn es nur hintere Plätze waren.
Denn als Resultat haben Daniel und ich beim Abschlussrennen auf der Nordschleife, wo doppelte Punkte verteilt werden, ein echtes „Endspiel“ um den dritten Platz in der Gesamtwertung. All-Star-Series - Seite 21 502295
Ich habe 224 Pkt Rückstand, somit wird derjenige 3. gesamt, der den anderen auf der Nordschleife schlägt, ganz unabhängig von den anderen.
Ein kleiner Motivationsschub… All-Star-Series - Seite 21 338949
Also ein Wochenende, diesmal viel Licht, und nur wenig Schatten, jedenfalls für mich…Nicht wahr, Daniel… Razz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMi 9 März 2016 - 11:41

Ja, ich habe mich am Red-Bull-Ring nicht mit Ruhm bekleckert! ghosty

Im Qualifying lief es nicht so wie ich es mir ausgemalt habe. Ich hatte in jeder Runde kleine Fehler drin, habe aber immerhin den 3. Platz hinter Setupnoob und hirth_racer erreicht.

Das erste Rennen war leider recht schnell versaut, nachdem ich dem querstehenden Setupnoob ins Heck gerauscht bin. Auf dem letzten Platz liegend bin ich dann hinter Setupnoob in der 3.Runde an die Box und konnte ihn dank meiner flinkeren Boxencrew in der Box überholen. Den gewonnenen Abstand konnte ich Anfangs ganz gut verwalten, zur Rennmitte kam es dann zu Zweikämpfen zwischen Setupnoob und mir. Nach Badbusters planmäßigen Boxenstopp kam er knapp vor uns wieder auf die Strecke, ich konnte aber in der engen Rechts nach der Boxenausfahrt an ihm vorbei schlüpfen da seine Reifen noch kalt waren. Den Platz konnte ich nicht lange halten, da Badbuster die frischeren Reifen hatte. Setupnoob ist derweil etwas zurück gefallen und kurz darauf die Box angesteuert. Ich konnte Badbuster bei bestem Willen nicht folgen, er hatte die besseren Reifen und vorallem mehr Leistung! Nachdem Setupnoob die Box angesteuert hat, galt es für mich einfach nur noch den 4. Platz zu verwalten.

Im 2. Rennen habe ich mir mehr vorgenommen. Ich bin auf Platz 2 die ersten 2 Runden dem führenden Setupnoob hinterher gefahren und habe mir eine Chance erhofft an ihm vorbei zu schlüpfen. Er hatte ein paar Fehler drin gehabt, die ich leider nicht nutzen konnte, stattdessen bin ich immer ängstlich zusammen gezuckt wenn sein Heck getänzelt hat. So ist es dann Ende der 3. Runde passiert, dass ich meinen McLaren abgeschmissen habe. Gut dass ich keinen getroffen habe! Leider musste ich dann die Box ansteuern und eine 1-Stopp-Strategie fiel aus. Nach dem Boxenstopp hatte ich ca 35 Sekunden Rückstand auf die Spitze. Ich habe bei meinem Stopp nicht getankt, da ich ja sowieso nochmal rein musste und wollte so viel wie möglich von meinem Rückstand abknabbern. Ich bin dann einen soliden Stint gefahren, in dem die meissten Runden unter 1:31 waren. Nachdem alle in der Box waren, ging ich mit 10 Sekunden Vorsprung in Führung, konnte den Vorsprung auch noch 2 Runden konstant halten, musste aber leider nochmal an die Box. In dem Moment habe ich mir aber eine kleine Schadensbegrenzung ausgerechnet, wenn der Rest des Rennens so weiter läuft. Leider war das nicht so, mein nächster Boxenstopp ging schief da ich wahrscheinlich die Boxengasse falsch angefahren habe und ich bin durchgewunken wurde. Jetzt war das Rennen endgültig gelaufen! Na ja, der nächste Boxenstopp hat dann geklappt, außer dass ich zu viel getankt habe. Trotzdem konnte ich dann noch die von Tenne eingeführte Regel einhalten, der Letzte fährt die schnellste Rennrunde, so wie Setupnoob im ersten Rennen!

Glückwunsch an alle die das Podium erreicht haben! thumps Das waren ja alle außer mir! Crying or Very sad
Schade schade, die Rundenzeiten haben vorallem im 2. Rennen gestimmt, da wäre mehr drin gewesen!

So wie Badbuster geschrieben hat, kommt es im letzten Rennen zum Finale zwischen uns um den 3. Platz in der Gesamtwertung. Wenn ich richtig gerechnet habe, haben wir sogar die gleichen LPs!
Spannung pur! thumps
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMi 9 März 2016 - 11:46

Ich komme zum gleichen Ergebnis, was die LPs anbetrifft.
Wir sollten beide -5LP haben...
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyDo 10 März 2016 - 21:39

Rennergebnis

12. Lauf "Red Bull Ring" mit dem McLaren MP4 12 C, 581LP (ohne Ölwechsel)


Qualifying
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. J_Vedder 
45
   
2. hirth_racer 
   
3. daniel5775 
   
4. Badbuster666 
   
5. O-46-RACER-ITALA 
   

1. Rennen
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. hirth_racer 
900
 ▲+1 
2. O-46-RACER-ITALA 
700
 ▲+3 
3. Badbuster666 
500
 ▲+1 
4. daniel5775 
300
 ▼-1 
5. J_Vedder 
100
 ▼-4 

2. Rennen
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. Badbuster666 
900
 ▲+2 
2. O-46-RACER-ITALA 
700
 ▲+2 
3. J_Vedder 
500
 ▼-2 
4. hirth_racer 
300
 ▲+1 
5. daniel5775 
100
 ▼-3 

Gesamtergebnis
Platz Fahrer 
Punkte
   
1. O-46-RACER-ITALA 
15850
   
2. hirth_racer 
13932
   
3. daniel5775 
12127
   
4. Badbuster666 
11570
   
5. J_Vedder 
10194
 ▲+1 
6. tenne1612 
9613
 ▼-1 
7. BMW-HP2-SPORT 
7632
   

Teamwertung
Platz Teamname Teilnehmer 1 Teilnehmer 2 
Punkte
1. Hessenmob O-46-RACER-ITALA daniel5775 
27977
2. Gentlemen Drivers Team hirth_racer Badbuster666 
25502
3. Twin Power Racing tenne1612 BMW-HP2-SPORT 
17245
4. Parship J_Vedder DschaeiDschaei 
14281

Aktuelle BOP-Tabelle für den 12. Lauf
Fahrer   
Punkte
   
O-46-RACER-ITALA   
-17
   
hirth_racer   
-13
   
daniel5775   
-5
   
Badbuster666   
-5
   
J_Vedder   
-4
   
tenne1612   
0
   
Bitte einmal die Ergebnisse kontrollieren !
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyDo 10 März 2016 - 21:55

Gesamtergebnis unter Berücksichtigung des Streichergebnis


Gesamtergebnis
Platz Fahrer 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.

12.

Gesamt
1. O-46-RACER-ITALA 
1375
1750
1783
1333
1540
1501
1001
1548
1667
285
667
1400
15565
2. hirth_racer 
42
1000
950
1888
1523
923
876
1126
1167
1904
1333
1200
13890
3. daniel5775 
808
333
1361
1380
349
1751
1001
626
1212
1572
1334
400
11794
4. Badbuster666 
592
1000
1372
667
746
1001
1501
1126
0
1286
879
1400
11570
5. J_Vedder 
525
500
150
1444
1000
626
1501
626
500
1000
1677
645
10044
6. tenne1612 
1258
1250
1341
556
1730
126
798
1126
1000
428
0
0
9613
7. BMW-HP2-SPORT 
458
1000
1239
778
167
1501
1001
251
500
571
166
0
7632


Zuletzt von hirth_racer am Fr 11 März 2016 - 23:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyFr 11 März 2016 - 21:09

@hirth_racer: Vielen Dank für die Tabelle! thumps
In der Streichergebnis-Tabelle ist mir ein Fehler aufgefallen, beim letzten Rennen muss bei J_Vedder 600 anstatt 150 stehen.

@all: Badbutser hat es ja schon mal angesprochen, dass wir wie in la Sierra ein Rennen nach Runden und nicht nach Zeit fahren, damit Nachzügler in der letzten Runde auch noch mal in die Box zum tanken können.

Sollen wir 10 oder 11 Runden fahren?

Ich werde am Sonntag ab 19.00 Uhr voraussichtlich ins Training einsteigen. Wer leistet mir Gesellschaft? Shocked
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyFr 11 März 2016 - 23:14

daniel5775 schrieb:
@hirth_racer: Vielen Dank für die Tabelle! thumps
In der Streichergebnis-Tabelle ist mir ein Fehler aufgefallen, beim letzten Rennen muss bei J_Vedder 600 anstatt 150 stehen.

Danke Daniel, habe die Tabelle angepasst.
Für J_Vedder muss da sogar 645 stehen. Endergebnis passte aber schon.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyFr 11 März 2016 - 23:51

Stimmt, er war ja auf Pole! All-Star-Series - Seite 21 59103

Jetzt nochmal zum Saison-Finale...
Wir können auch bei unserer bisherigen Marschroute bleiben und ein 30- und ein 40-Minuten-Rennen fahren wie bisher, bzw 4 und 5 Runden, dann aber mit schnellem Verschleiss. Embarassed
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySa 12 März 2016 - 7:38

daniel5775 schrieb:

Jetzt nochmal zum Saison-Finale...
Wir können auch bei unserer bisherigen Marschroute bleiben und ein 30- und ein 40-Minuten-Rennen fahren wie bisher, bzw 4 und 5 Runden, dann aber mit schnellem Verschleiss. Embarassed

Obwohl in der Ausschreibung steht, dass wir ein 90 Minuten Rennen und dieses mit doppelter Punktzahl werten, tendiere ich eher zu 2 Rennen wie bisher mit einer Ausnahme, dass die Anzahl der Runden festgelegt wird.

2 Rennen haben eben den Vorteil, dass das Feld mindestens am Start 2 mal zusammen ist und dieses eben für mehr Spannung sorgt. Sollten wir nur ein Rennen fahren und das Feld ist nach kurzer Zeit etwas auseinander gerissen, könnten es sehr langweilige 90 Minuten werden.

Veschleiß schnell ist dann wohl die bessere Wahl.

Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySa 12 März 2016 - 9:50

Wie wäre es wenn wir drei Sprintrennen a 3 Runden fahren, vor dem ersten Rennen eine Quali über eine Runde, dann die weiteren Rennen jeweils Start in umgekehrter Reihenfolge, für die Spannung wäre es gut, Verschleiss auch gerne auf schnell.
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySa 12 März 2016 - 10:17

Ich würde jetzt bei 2 Rennen an einem Abend bleiben a 4 Runden. Dürften dann ja so ca. 36 Minuten werden. Dann würden auch nochmal 2 Wertungen in die Punkteverteilung eingehen ist ja quasi so als wenn wir wie ürsprünglich geplant doppelte Punkte vergeben.

Bei 3 Rennen hätte ich natürlich noch eine theoretische Chance die Meisterschaft zu gewinnen, aber das wäre nicht fair.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySa 12 März 2016 - 11:47

3 Sprintrennen ist auch ne klasse Idee. Aber, wenn wir nicht die 90 Minuten fahren, dann sollten wir meiner Meinung nach zumindest beim bisherigen System bleiben. Im Fall der Nordschleife, 4 und 5 Runden, wie in la Sierra. Verschleiss schnell wäre dann auch angebracht, da ich glaube dass man bei Normal beide Rennen theoretisch durch fahren kann.

Wenn nicht alle einverstanden sind, dann bleiben wir bei 90 Minuten! thumps
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySa 12 März 2016 - 12:17

Ich habe eben mit dem Rest der Truppe über WhatsApp kommuniziert.
Badbuster möchte ein 90-Minuten-Rennen (erhöht seine Chancen, mich vom Podium zu stürzen Wink ).

Also bleibts dabei, wir fahren einmal 90 Minuten! thumps
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySa 12 März 2016 - 13:37

Also von mir aus können wir ruhig 2 Rennen fahren.
Bei einem Rennen hab ich die rote Laterne schon sicher Wink

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySa 12 März 2016 - 20:19

Servus Leute, da ich durch die vergangenen Umstände eh alle Chancen auf einen brauchbaren Meisterschaftsplatz vertan habe, schliesse ich mich automatisch der Mehrheit an bzgl. der Variante wie gefahren werden soll.

Gruss Arnd
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptySo 13 März 2016 - 17:38

daniel5775 schrieb:


Sollen wir 10 oder 11 Runden fahren?

Ich werde am Sonntag ab 19.00 Uhr voraussichtlich ins Training einsteigen. Wer leistet mir Gesellschaft? Shocked

Winke
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMo 14 März 2016 - 8:26

Ich finde halt, auf der NOS gehört nen langes Rennen gefahren.
Daher gefällt mir das 90 er besser.

Ob ich dich 1mal 11 Runden hinter mir halte oder 2mal 4+5 Runden ist kaum nen unterschied.
Wenn ich dich schlagen will, dann sollte ich soviel schneller sein, das auch der 1 Übeholvorgang, der ja beim System der 2 Rennen nötig wäre, auch gut möglich wäre  Very Happy

@Arnd: Glückwunsch erstmal nachträglich zum Töchterchen...Alles gut bei euch zuhause?
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMo 14 März 2016 - 10:49

Hi Ingo.

Jepp danke der Nachfrage, den beiden Damen geht's gut. Die halten mich gut auf Trapp. Kann gerade nicht über Langeweile klagen Very Happy
Unser Riesenbaby futtert für 2 ! !
Auf jeden Fall ist es eine deutliche Umstellung für mich als alten Mann, plötzlich so nen Wurm hier zu haben, der einem den Tagesablauf diktiert!

Aber es ist eine schöne Umstellung thumps

Arnd
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMo 14 März 2016 - 11:09

Das wird noch viel geiler... schön das alle wohlauf sind....
Unser Kleiner hat gestern nacht fast durchgeschlafen...von 21.00 Uhr bis 05.45 Uhr... Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMo 14 März 2016 - 16:31

badbuster schrieb:


Ob ich dich 1mal 11 Runden hinter mir halte oder 2mal 4+5 Runden ist kaum nen unterschied.
Wenn ich dich schlagen will, dann sollte ich soviel schneller sein, das auch der 1 Übeholvorgang, der ja beim System der 2 Rennen nötig wäre, auch gut möglich wäre  Very Happy
Die Trauben hängen ziemlich hoch! Rolling Eyes
Der Top-Favorit Tenne hat gestern Abend kein Duell gegen mich gewonnen! Er ist zwar eine Woche nicht gefahren, ich aber auch nicht! Wink Ich fahre nächste Woche Dienstag auf Sieg! All-Star-Series - Seite 21 59103

Ingo, Geh Bügeln!
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMo 14 März 2016 - 16:34

Wars denn gestern abend stabil das PSN?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMo 14 März 2016 - 16:36

NEIN!Evil or Very Mad
Besser, aber nicht stabil! ghosty
Jeder ist mindestens 1mal geflogen! Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 EmptyMo 14 März 2016 - 21:01

Daniel, ICH BIN KEIN TOPFAVORIT Surprised

Daniel ich hab aber noch nen Nachbrenner. Nachdem ich ein paar Runden gestern gefahren bin um wieder sicherer zu werden, hab ich mal ne zügige Startrunde gefahren. Fand die 8.47,24 nicht schlecht.. denke das ich am Dienstag einen brauchbaren Platz einfahren werde, wollen tue ich es auf jeden Fall Smile
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







All-Star-Series - Seite 21 _
BeitragThema: Re: All-Star-Series   All-Star-Series - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

All-Star-Series

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.