@tenne: Welcher verrückte ist denn gestern schon in den Subaru gestiegen? :O
Jupp, wie Bembel schon erwähnte, die Zeiten wurden schon vorher gefahren!
nossinger GT Experte
Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Mo 26 Okt 2015 - 19:15
ah okay, dachte gestern wäre noch jemand gefahren
heute wird es bei mir nix werden, gerade von der Uni heim gekommen und freu mich schon endlich die kontaktlinsen raus nehmen zu können
hirth_racer GT Fan
Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Mo 26 Okt 2015 - 20:37
Anbei nun mein Rennbericht zum 3. Lauf in Spanien „Circuito de la Sierra“.
Qualifying: Überraschend für mich konnte ich einen 3. Startplatz einfahren und damit war ich sehr zufrieden.
1. Rennen Beim Start habe ich gleich einen Platz an BMW verloren, was aber nicht so gravierend war. Wichtig war es hier nur keinen Schaden zu bekommen. Wir 4 (Tenne, Bembel, BMW und ich)konnten uns nach einer ½ Runde schon ein wenig von den Verfolgern absetzten. Kurve 23 hatte Bembel nicht so gut erwischt und ich konnte ihn an dem Bergaufstück zu Kurve 25 aufgrund meines Leistungsüberschuss einfach überholen. Jetzt Druckaufbau auf BMW. Vor Kurve 30 habe ich mich das erste mal gezeigt, worauf er vermutlich etwas später gebremst hatte und ebenfalls leicht von der Strecke abgekommen ist. Jep, vorbei und ich lag auf Platz 2. Beim Sprung nach Kurve 36 kollidierte BMW und Bembel hinter mir was natürlich für mich gut gewesen ist. BMW und Bembel gingen anschließend in die Box um ihre Fahrzeuge zu reparieren. Freude ! Da mir aus verschiedenen Trainingslobby bekannt gewesen ist, dass Tenne hier wesentlich schneller unterwegs ist, habe ich mich für Platz 2 halten entschlossen. In der 2. Runde muss Tenne wohl einen kleinen Ausrutscher in Kurve 21 gehabt haben und er kam wieder in Sichtweite. Da ich Hoffnung auf einen Schaden bei Ihn hatte, habe ich meine Überlegungen umgeschmissen und habe erneut Gas gemacht. Dann oben auf dem Berg nach Kurve 28 leicht rechts auf dem Curb, quer über die Strecke und links in die Wand eingeschlagen. Oh nein, vorne links einen Schaden. Portaner schlüpfte durch aber ich konnte trotz des Schadens noch recht gut weiterfahren. Am Ende von Runde 2 habe ich mich allerdings doch für einen Boxenstop entschlossen. Nach dem Boxenstop lag ich nur noch auf Position 6. Aufgrund des Schadens von Portaner und seines Abflugs in Kurve 9, konnte ich an ihn vorbei auf Platz 5 vorfahren. Da ich Aufgrund des Boxenstops die etwas besseren Reifen hatte konnte ich in Runde 4 im ersten Streckenabschnitt erst Daniel und anschließend auch noch mein Teamkollege Badbuster überholen und somit lag ich auf Platz 3. OK auch eine tolle Platzierung incl. Boxenstop so dachte ich.
Dann Kurve 40, die Schikane vor der schnellen, langen Linkskurve. Erneut ein Abflug. Was mache ich da? Schaden vorne links. Badbuster nutzte dieses und gingen wieder an mir vorbei. Direkt hinter meinen Teamkollgen liegend wollte ich ihn natürlich nicht abschiessen und habe nach einer Möglichkeit gesucht an ihn erneut vorbei zu gehen. Daniel wurde in meinen Spiegel immer größer und dann das spektakuläre Finish.
Zuletzt hat es nur für Platz 5 gereicht. Da war wesentlich mehr für mich und natürlich mein Team drin. Schade.
2. Rennen Aufgrund der 2 Schäden aus Rennen 1 habe ich mich für mein Ersatzfahrzeug entschieden und ging voller Zuversicht an den Start. Startplatz 6 und diesen konnte ich auch nach dem Start gut verteidigen. Nach ein paar Kurven ist J_Fedder von der Strecke abgekommen und somit lag ich auf Platz 5. Vor Kurve 11 (eine meiner Lieblingskurven ) konnte ich mich neben Nossinger setzen, kam aber nicht vorbei. Kurve 11, etwas zu schnell so dass ich rechts über den Sand musste, Badbuster und Daniel nutzten dieses und gingen vorbei. Nach Kurve 12 habe ich Tenne vorbeigehen lassen, da er wesentlich schneller unterwegs war. Das auch noch Bembel dieses nutzte war nicht geplant. Ok so war es halt, aktuell Platz 8. In der rechts / links Kombination in Kurve 39 bin ich dann rechts an die Bande geknallt und wieder quer über die Strecke links an die Bande mit dem Ergebnis vorne links und hinten rechts ein Schaden. Toll. Boxencrew Bescheid gesagt und erneut ab in die Box. Ich glaube ich lag nach dem Boxenstop auf Platz 8. Aufgrund von Tennes Einschlag reichte es zum Schluß nur noch für Position 6.
@Badbuster: Ich muss besser werden. Danke für Deine gute Platzierungen fürs Team.
portaner 100% GT
Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40
Thema: Re: All-Star-Series Mo 26 Okt 2015 - 20:57
So, drüber geschlafen. Besser, trotzdem noch einiges zu sagen, was mir absolut nicht schmeckt!
zunächst @ JJ : Mach kein Quatsch und bleib, zumal du garnicht der Auslöser des Unfalls im 2. Rennen warst.
Weiter : Video werd ich doch machen, weil ich es nicht mag wenn da Lücken in den Videos sind. Also wäre es gut wenn daniel oder sonstwer mir die vom 2. Rennen mal schicken könnte.
Zum Bericht.
Quali, war okay, die schnellste Zeit die ich bis dato gefahren also wars gut.
Rennen1 : Lief ziemlich gut anfangs, konnte mich vorarbeiten auf Platz 2, auch weil 2 vor mir sich wohl berührten. Boxenstopp war eh vorgesehen, da ich wusste das der Sprit knapp wird. Also Runde 2 an die Box weil sonst keiner in meienr direkten nähe war, alles super, das Bad , daniel und bembel vorbei ziheen war mir auch klar, ich war (und bin) mir aber ziemlich sicher, das ich die noch eingeholt hätte ob der besseren Reifen am Ende. Somit ging für mich das aufholen los, lief auch gut, bis ich mich nach 1Minute verbremste und in die Wand fuhr : Schaden und damit wurde die Runde sehr lang, nämlich 12 Minuten oderso, besonders ärgerlich da ich ja vor 1 Minute in der Box war, somit hab ichd as Rennen schon abgehakt gehabt , als der Unfall passierte. ich fuhr die Runde zu ende, mein Auto wollte aber nich in der Box stehen bleiben, also stellte ich mich an den Rand, ich mach mir nich die Mühe als letzter mit 3 Minuten Abstand zuende zu fahren.
Kopf hoch Rennen 2 biste vorne. Rennen 2 ging los, kam auch sehr zügig auf P1 . Alles super alles gut, das ich früh Bremse weiß ich, mache ich aber, damit keine Unfälle passieren. Rücksicht nennt sich das. Ich fuhr also zügig aber Bedacht vorne rum, auf der Geraden konnte dann dank WS der JJ wieder vorbei, garkien problem, hab auch keinen Anstand gemacht die Tür zuzuschmeißen... Nun kam aber das Dilemma... da ich extra früh gebremst habe , weil cihs chon gesehen habe das JJ zu schnell is und wohl weit ausholen muss, hat sich Rennkuh wohl gedacht er könnte innen neben mich Bremsen, hat er dann auch getahn, was er wohl nicht bedacht hat, ist, das ich dann GARKEINE chance mehr hatte JJ auszuweichen, er hat mich quasie in den Unfall mit JJ gezwungen, Ich hätte höchsten noch mehr nach links lenken können um hinter JJ in die Wand zu knallen in der Kurve, solche Manöver verstehe ich eifnach nicht, ich bremse nicht umsonst früh, muss man jede dann zu 3. in die Kurve und sich noch daneben Bremsen? genau darum bremse ich doch früh, damit man gefahrenlos durch die Kurve kommt ich hätte da auch anch innen ziehen können und wäre neben Jj ind er Kurve gewesen, aber WOZU??? ist doch viel zu risikoreich... das meinte ich mit ruppigem fahren, das ist ja nciht das erste mal (sondern das 3.) das mir innen neben die Karre gefahren wird und cih keine chance mehr habe irgendwie auszuweichen, gehts noch? bisschen mehr Rücksicht bitte. Ich suche nach harmonischen fahren, nicht nach solchen aktionen die vollkommen risikoreich sind und jemanden keine chance lassen irgendwas zu tun. wie auch immer, Dementsprechend bin ich an JJ geprallt, der ganz aussen war, nach innen kontne ich nicht weil ja Rennkuh sich dazwischen pressen musste. Daher hatte ich schon vorne links einen Schaden und wollte dannd as Feld hinter der Kurve durchlassen, weil cih da oll rumgeeiert währe, damit hat dann JJ wohl nicht gerecnet und ist mir voll ins Heck : Totalschaden, alles kaputt, so brauch ichd ann nicht die runde zuende fahren, das hätte 18 Minuten gedauert. Motor, alle aufhängungen alles schrott, zumal ich dann hätte NOCHMAl an die Box gemusst, weil 4 Runden durchfahren nur mit viel Rollen geht... somit bin ichd ann raus weil ich 1. angefressen war das schonwieder jemand innen reinziehen musste und das vollkommen entgegen meiner Philosophie ist. und 2. ich sowieso ncihts aber garnichts mehr hätte reißen können.
Soviel dazu.
Genau solche aktionen, meinte ich mir ruppig fahren, das ist für mich unnötig risikoreiches fahren, warum Bremse ich wohl so früh? aus jucks und dollerei? warum zieh ich nie innen einfach rein und lasse dem anderen keinen Ausweg? Ich find sowas unnötig, ändert sich das nicht, bin ich weg. Wäre es das erste mal das mir das passiert, würde ich nix sagen, aber es war am ersten Renntag einmal, wo ich viel zeit verlor, aber zum glück keinen Schaden hatte, dann am 2 renntag wieder, mit Schaden. und jetzt WIEDER. Immer das gleiche, innen rein, ohne rücksicht auf verluste. und das war bewusst, ausser vlt das am 2. Renntag, da hat sich Bad eifnach verbremst, aber Hecht im 1. Rennen hat das mit voller Absicht gemacht, und das von Kuh war auch Absicht, er wollte mich sicher nich Abschießenn, hat mich ja auch nicht berührt, aber bedacht,d as ich dann nirgendwo mehr hinkann und nie im leben vor JJ ausweichen konnte, hat er wohl nicht. Einfach bitte mal vorrausschauender fahren, Danke.
daniel5775 GT Experte
Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Di 27 Okt 2015 - 7:15
Vielen Dank für die zahlreichen und guten Berichte. Hat echt Spass gemacht sie zu lesen! Vor allem Badbuster möchte ich für die offenen Worte danken, damit hast du es auf den Punkt gebracht was viele Teilnehmer darüber denken. Da ja Julian schon das 2. Mal unentschuldigt gefehlt hat, denke ich nicht dass er nochmal an einem Rennen teilnimmt. Aber warum, würde ich gerne noch wissen!
@GameHecht: Was war mit dir los? Hast du auch keine Lust mehr?
@portaner: Ich werde mir heute Abend mal den Überholvorgang anschauen und mich dann mal dazu äußern! Solche Aktionen waren ausdrücklich unerwünscht und wenn das so ist wie du geschildert hast, müssen wir nochmal drüber reden! Die Wiederholungsdateien kann ich dir heute Abend schicken!
Bembelracer GT Fan
Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25
Thema: Re: All-Star-Series Di 27 Okt 2015 - 7:37
...so wie Portaner das schildert ist das in der Tat sehr ärgerlich. Ich denke das es auch ein wenig daran liegt weil man die Fahrweise des anderen schlecht bis garnicht einschätzen kann weil die Erfahrung fehlt, ich meine das mangelnde Training miteinander, nur da sieht man wie der andere funktioniert und wo er z. B. die Bremspunkte setzt, ebenfalls lassen sich im Training das eine oder andere Manöver einfach ausprobieren und man spricht danach miteinander über das eine oder andere "unglückliche" Manöver.
Deshalb mein Vorschlag (Bitte) lasst uns alle miteinander ein paar Trainigsveranstaltungen fahren um uns noch besser kennen zu lernen.
badbuster Renn-Meister
Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Di 27 Okt 2015 - 8:05
@portaner: Freut mich, dass du dabeibleiben willst. Natürlich hast du, was du Unfälle anbetrift, im bisherigen Verlauf die Seuche gehabt. Das ist aber Pech, das es dir so gehäuft passiert. Da kommt sicherlich die ausgleichende Gerechtigkeit und du wirst Sahnerennen haben und auch mal Profitieren. Zu der Situation mit Eric im 2. Rennen möchte ich mich jetzt nicht äußeren, muss mir mal die WDH anschauen. Klingt für mich aber eher nach Pech gehabt, für dich leider wieder einmal. Wie gesagt, Kopf hoch, das läuft nicht immer so....schnell genug bist du...
Und der Subaru fürs nächste Rennen ist vorne und Hinten recht stabil, nur die Radaufhängungen bekommen schneller was ab, ist aber meisten noch recht gut zu fahren dann.
@ daniel: schick mir bitte das erste Rennen, habe vergessen die WDH zu speichern. Email per PN @ Hirth: warst doch schnell, viel schneller als ich...wie war das noch mit der Schnelligkeit und der Zuverlässigkeit?
nossinger GT Experte
Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Di 27 Okt 2015 - 11:28
Zwecks dem einschätzen denke ich das es eher ein "Problem" der schnelleren ist. Ich mein, durch sehr viele Trainingskm mit Daniel im Golf R-Cup kann ich ihn, und er mich, mittlerweile gut einschätzen..ansonsten brems ich halt früher, da ich mich selbst in die Lage versetzen kann wie es ist, wenn jemand (schnelleres) hinter mir ist, auch wenn ich dadurch Zeit verliere. Klar ist aber auch, dass ich da auch nicht immer dran denke bzw trotzdem zu spät bremse/einlenke. Und Rennunfälle werden wir so oder so nicht vollkommen verhindern können.
Allerdings hat Olaf recht, mehr Training zusammen würde sowas sicherlich minimieren evtl verhindern. Die Überlegung von festen, verbindlichen Trainingszeiten hatte ich auch schon, natürlich auch um mich selbst zu "zwingen". Denke aber das die Verwirklichung nicht machbar sein wird da immer ein paar nicht können werden.
portaner 100% GT
Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40
Thema: Re: All-Star-Series Di 27 Okt 2015 - 18:02
Ich persönlich bin einfach total gegen das "innen reinbremsen". wenn man nicht mindestens gleich auf ist, hat man (nach meinem empfinden) als hinterherfahrender dafür sorge zu tragen as man die Linie des vorne fahrenden nicht schneidet. Darum bremse ich auch so früh, wenn jemand vor mir ist, besonders wenn ich weiß, das derjenige langsamer als ich ist. Daher kann ich es auch garnicht nachvollziehen, warum man so etwas tut, es gibt genügend andere möglichkeiten zu überholen, als sich von hinten neben oder gar vor jemanden zu bremsen. (wenn jetz natürlich so früh gebremst wird das man schonweit vor kurvenbeginn fast zum stillstand kommt, istd as natürlich was anderes) Für sowas habe ich wenig toleranz, das hat für mich dann nämlich nichts mit einem harmonischen Fahrstil zutun. Mag ja sien das ich da als einziger so "rücksichtsvoll" eingestellt bin, und viele meinen, "es ist halt racing", da dies eine subjektive empfindung ist. Mir nimmt sowas aber etwas die Lust. Noch weniger kann ich das nachvollziehen, da wir ja mit schwerem Schaden fahren, ohne Schadne köntne ich das ja sogar noch nachvollziehen, da passiert dann ja auch nichts, ausser das wer zeit verliert, aber selbst dann tue ich sowas nur sehr selten. Das wollte ich nur noch mal loswerden. Klar, sowas kann einem mal passieren, bisjetz hat es sich ja auch nochnich wiederholt, meine Kritik hier geht auch nciht gegen Irgendwen persönlich, sondern ist allgemein zu verstehen, damit ihr versteht, was mich so genervt hat, das ich rausgegangen bin. Letztenendes würde sowas jede Kommission als normalen Rennunfall abstempeln, ist es auch, dennoch ist MEINE Fahrweise darauf ausgelegt sowas komplett zu vermeiden, da nehm ichd ann auch Zeit und Platzverluste für in Kauf, wenn ich dadurch meinen Mitfahrern und mir, brensliche Situationen ersparen kann, so ist natürlich nicht jeder ganz so vorsichtig wie ich, was auch jedem sein gutes Recht ist.
Ende der Durchsage.
Ich muss mal sehen wann ichd azu komme an den Videos weiter zu arbeiten, derzeit etwas schwer.
hirth_racer GT Fan
Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: BOP Mi 28 Okt 2015 - 14:37
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit wieviel LP der einzelne im nächsten Rennen fahren darf?
In irgendeiner Tabelle von portaner habe ich auch die LP- Reduzierungen entdeckt, ich glaube auf der Homepage!? Die ist aber wohl noch nicht aktualisiert.
Wenn wir schon grad beim Thema LP-Reduzierung sind, vorgestern habe ich ua mit meinem Teamkollegen über die LP-Zurückerstattung gesprochen. Aktuell ist es ja so, wenn er jetzt 11. wird, dass er alle Punkte wieder zurück bekommt! Ganz schön schnell, oder?
Habt ihr ne Meinung und/oder einen Verbesserungsvorschlag?
Bembelracer GT Fan
Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25
Thema: Re: All-Star-Series Mi 28 Okt 2015 - 15:55
...das LP zurück bekommen sollte umgedreht der LP Reduzierung durchgeführt werden, also max 3 LP auf einmal, auf keinen Fall alle LP wieder zurück, dass ist eindeutig zu schnell!
nossinger GT Experte
Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Mi 28 Okt 2015 - 16:08
Also ich bin ja dafür, Olaf bekommt gar keine wieder!
Ne, mit 3/2/1 zurück bekommen ist schon sinnvoller..sonst steht er ja direkt wieder vorne.
So, und nun ab Richtung Stadion...
hirth_racer GT Fan
Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Mi 28 Okt 2015 - 16:24
nossinger schrieb:
So, und nun ab Richtung Stadion...
Viel Spaß.
LP Rückgewinnung: Rückgewinnung pro Rennen. Platz 4: +1 Platz 5: +2 Platz 6 - x: +3
Ich denke so könnte man es machen.
Ich habe mir die Rennergebnisse einmal angeschaut und ich habe ein etwas anderes Ergebnis. Wo ist mein Fehler? Aktuelle LP Reduzierung Gamehecht -5 Bembel -10 Daniel -1 BMW-HP2-SPORT -2
Ergebnisse von Bembel 1. Lauf, 1. Rennen Platz 5 (0) 1. Lauf, 2. Rennen Platz 3 (-1) 2. Lauf, 1. Rennen Platz 1 (-3) 2. Lauf, 2. Rennen Platz 3 (-1) 3. Lauf, 1. Rennen Platz 2 (-2) 3. Lauf, 2. Rennen Platz 1 (-3)
Insgesamt LP= -10
daniel5775 GT Experte
Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Mi 28 Okt 2015 - 17:30
Ja, deine Rechnung stimmt! Da hat sich wohl mein Teamkollege verrechnet!? Ich habe ihm das geglaubt, ohne nach zu rechnen. Da war er ja schon in la Sierra jeweils mit 1 LP zu wenig unterwegs! Der kann aber auch nix, außer Gran Turismo spielen/fahren! In Zukunft werde ich nachrechnen!
Deine LP-Rückerstattung ist ok!
Es würde noch ne Stufe härter gehen, aber das ist wahrscheinlich zu krass...
P4-6: 1LP P7-9: 2LP P10-12: 3LP
hirth_racer GT Fan
Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Mi 28 Okt 2015 - 18:45
daniel5775 schrieb:
Es würde noch ne Stufe härter gehen, aber das ist wahrscheinlich zu krass...
P4-6: 1LP P7-9: 2LP P10-12: 3LP
Eine kleine Chance sollten wir ihn noch lassen.
Bembelracer GT Fan
Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25
Thema: Re: All-Star-Series Do 29 Okt 2015 - 11:18
@Daniel ...dein Teamkollege hat dich gefragt ob das stimmt, du hast mir das so bestätigt
...du hättest es also gern das noch weniger LP zurück kommen wenn man nicht auf dem Treppchen ist??
DAS ALLES IST MOBBING!!!
Muss ich mich etwa nach einem anderen Teamkollegen umschauen??? Glaube der eine oder andere wäre z. Zt. verfügbar...
daniel5775 GT Experte
Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Do 29 Okt 2015 - 13:23
Sehr geehrter Teamkollege, wann hast du mich denn gefragt? Ich kann mich nur an die erste Lobby in Midfield-Lobby erinnern, aber da war das Kind ja schon in den Brunnen gefallen! Außerdem macht doch dem Hessenmob 1 LP mehr oder weniger nichts aus! Na ja, wenn du dir das mit dem anderen Teamkollegen nochmal überlegst, würde ich trotzdem jetzt jedes Mal nach rechnen! Es war doch DEINE Idee, die LP-ZURÜCKERSTATTUNG zu revolutionieren, mir wäre es am liebsten wenn mein Teamkollege möglichst schnell seine Punkte zurück bekommt, ich will doch mit großem Abstand Team-Weltmeister werden!
Dass du mir androhst einen neuen Teamkollegen zu suchen, DAS IST MOBBING!!!
Bembelracer GT Fan
Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25
Thema: Re: All-Star-Series Do 29 Okt 2015 - 14:17
...echt??? Das war meine Idee??? Muss wohl ein vorübergehender Aussetzer gewesen sein... Natürlich hast du ja recht, dem Hessenmob macht ein LP mehr oder weniger absolut nichts aus
Und überhaupt, du weißt ja, ich muss immer ein wenig Druck aufbauen, ist ja für einen guten Zweck
tenne1612 Renn-Meister
Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Do 29 Okt 2015 - 17:26
Und
MOBBING
lebt bekanntlich vom mitmachen
Eric langsam sollten wir mal richtig zuschlagen und unsere wahre Stärke zeigen oder. Sollen wir in Midfield wirklich mit RH fahren, wie statt in den Testlobby mit KH
DschaeiDschaei GT Fan
Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5
Thema: Re: All-Star-Series Do 29 Okt 2015 - 22:30
Hallo Jungs, ich bin wieder zurück! Aber das haben ein paar von Euch heute Abend schon gemerkt, denn ich war online. Allerdings in einem 1-h-Online-Rennen: Cup Series von GTRP. Deshalb bin ich erst nach dem Rennen kurz nach 22 Uhr zu Euch in die Midfieldlobby gekommen. Bzw. ich wollte, denn genau in dem Moment war der Wechsel bei Euch von Training auf 25-min-Rennen. Erst kam ich nicht in die Lobby, dann war bei Euch Rennstart.
@Portaner: Danke, dass Du mich nicht verdammt hast. Obwohl ich schon richtig Bockmist gebaut hab. Ich hätte wie Du warten sollen, bis alle durch sind und nicht hektisch weiter fahren wollen. Sorry nochmals!
Ich habe mich nach Portaners Reaktion auch entschlossen, weiter zu fahren. Jörg hat mich gefragt, ob wir ein neues Team bilden wollen und ich habe freudig zugestimmt! Tut mir leid, Bembel und Daniel, Ihr müsst Euch andere Partner suchen Aber ich bin auch kein Hesse, geht also sowieso nicht.
Bembelracer GT Fan
Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25
Thema: Re: All-Star-Series Fr 30 Okt 2015 - 11:11
@JJ Prima das du bei uns weiter fährst
Rennkuh Renn-Fahrer
Beiträge : 67
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series Sa 31 Okt 2015 - 11:51
@JJ
DschaeiDschaei GT Fan
Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5
Thema: Re: All-Star-Series Sa 31 Okt 2015 - 12:04
Danke!
hirth_racer GT Fan
Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: All-Star-Series So 1 Nov 2015 - 8:12
War gestern mal beim Subaru Händler und habe mir das Fahrzeug fürs nächste Rennen zugelegt. Steht aktuell noch in der Lackierrerei. Ab Montag geht es dann mit den ersten Trainingseinheiten los. Wo liegen den aktuell schon Eure Zeiten? Habe gesehen, dass einige schon fleißig beim Training sind.