GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? _
BeitragThema: PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?   PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? EmptyMo 29 Dez 2014 - 9:24

Hallo Gemeinde,
ich hab nen Probleme, hab mir gestern im store assassins freedom cry zugelegt, nach download und Installation öffnet Spiel aber hängt sich nach kurzer Zeit immer wieder auf, Bild steht fest -nix geht mehr. Muss dann immer den roten knopf der playsi drücken um sie wieder anzuwerfen. Es war auch nicht einmalig, bei jedem Versuch zu spielen friert sie ein. Habe das Spiel auch nochmal gelöscht und wieder download und Installation durchgeführt, selbige problem, friert wieder am anfang ein.
Krieg echt die krise und kann doch nicht sein, sind zwar nur 4,99€ die ich investiert habe. Hatte paar tage zuvor mir schon 2 spiele aus dem store zugelegt, alles ohne Probleme, aber dieses hie raubt mir letzten nerv und werd in zukunft wohl keine spiele im store zulegen.

Jemand ne ahnung wie ich das spiel zum laufen bekomm? Und bitte erklärt es leicht und ausführlich und bitte sagt nicht muss nen backup der daten vorher machen. Dann fliegt spiel runter und ich verbuche die sache als aussergewöhnlicher aufwand in meiner bilanz 2014 und schreibe es ab.




Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? _
BeitragThema: Re: PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?   PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? EmptyMo 29 Dez 2014 - 14:30

Das muss ein Poblem mit dem Titel sein, kannst du nur Sony melden und auf ein update hoffen. Wenn es technische Probleme bei download/Installation gibt sollte das Spiel erst gar nicht starten. Das wirst du sicher nicht alleine in den Griff kriegen Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? _
BeitragThema: Re: PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?   PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? EmptyMo 29 Dez 2014 - 20:28

Ah danke Meesnaker für Deine Antwort. Habe Sony mal ne Mail zukommen lassen, mal sehen ob und was die antworten werden, sicher wird es nicht an denen liegen. Wink Laughing Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? _
BeitragThema: Re: PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?   PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? EmptyMo 29 Dez 2014 - 22:44

Das mit dem Kundenservice muss bei Sony eindeutig besser werden, und lässt bisher sehr zu wünschen übrig.
Ich hab schon sooft gelesen, das die Kunden einfach im Regen stehen gelassen werden.
Und das hat nichts damit zutun, was für das Spiel bezahlt wurde.
Denn Geld kann man auch zu Hause verbrennen.

Wahrscheinlich wird es an Deiner Konsole liegen Very Happy

"It's not a Trick, it's a Sony" PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? 286665
Nach oben Nach unten
 


meesbaker
GT Genie

GT Genie


meesbaker

Beiträge : 741
Alter : 31
A-spec : 99
B-spec : 0



PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? _
BeitragThema: Re: PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?   PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? EmptyDi 30 Dez 2014 - 0:46

Mit Sicherheit, es wird wohl kaum im PSN etwas angeboten was grundsätzlich nicht funktioniert. Bugs treten nicht immer bei jedem auf, zumindest ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass du selber irgendetwas machen kannst da das Spiel ja erfolgreich installiert und anläuft. Email is gut, jetzt kannst du leider bloß abwarten Wink
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? _
BeitragThema: Re: PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?   PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun? EmptyDi 30 Dez 2014 - 12:40

Also ne Eingangsbestätigung meiner Mail habe ich schon mal bekommen. Rolling Eyes Warten wir mal ab...

Aber für die Zukunft das downloaden von Spielen werd ich dann wohl aus dem Store unterlassen...
Stellt Euch mal vor man hat da eins geholt neu auf Markt und 69,99€ hingeblättert und dann geht das nicht und man bekommt keine Antwort oder nur das es an meiner Playsi liegt. Na danke auch!!! Nee nicht mit mir!!!

Bin eh ein Verfechter dieser Downloaderei, auch wenn es Platz spart. Ist bei Musik bei mir genauso, ich will ne CD inne Hand halten oder Platte und nicht ne Festplatte etc.

Yours oldschool Boy

Laughing
Nach oben Nach unten
 
 

PSN Store Downloadspiel hängt sich auf was zu tun?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.