GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PlayStation Network Wartungsarbeiten Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PlayStation Network Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMi 9 März 2011 - 19:47

Auf dem offiziellen PS-Blog wurde gemeldet, dass das PlayStation Network wegen Wartungsarbeiten ab morgen, dem 09.03.2011 von 17:05 bis um 04:00 Uhr am 10.03.2011 komplett offline sein wird!

In dieser Zeit können folgende Features nicht genutzt werden:

* PlayStation Store für PS3, PSP und PC
* Kontoregistrierung für PlayStation Network
* Konto-Verwaltung von PlayStation Network


Quelle: http://ps3-esports.de/news/

das habe ich gerade gefunden
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMi 9 März 2011 - 19:49

Naja, finde das jetzt nicht schlimm...solange sie die Wartungsarbeiten am Abend/Nacht machen und nicht Tagsüber, finde ich es in Ordnung.
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMi 9 März 2011 - 19:52

Ich fände es Tagsüber besser.Als arbeitender Mensch hab ich nur Abends Zeit zum Spielen.
Danke für die News Manni.Habe es mal in PS3 verschoben .
Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMi 9 März 2011 - 19:59

Tja, haste auch wieder recht. Für euch Arbeitende wäre es Tagsüber besser, für mich als Schüler am Abend/Nacht.
Nach oben Nach unten
 


Alpignolo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Alpignolo

Beiträge : 102
A-spec : 35
B-spec : 34



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMi 9 März 2011 - 21:26

omg ich hab mich grad ne halbe stunde lang gefragt warum ich mich zefix nochmal nicht anmelden kann...am router lags nich, über w-lan ging auch nicht, ip überschneidung durch zweite ps3 im haus wars auch nicht....lol Very Happy naja, wird halt am pc gezockt^^

aber von der zeit her muss man doch wirklich sagen: blöder gehts nicht!
17uhr bis tief in die nacht....hat wohl ein lehrling entschieden. das is doch bei zockern die rush hour!
naja...wenn was ordentliches dabei rauskommt... Smile
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMi 18 Jan 2012 - 13:26

Eben auf www.playstation.com entdeckt:


Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 19.01.2012 von 17.00 Uhr bis um 06.00 Uhr am 20.01.2012 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

PlayStation Store für PS3, PSP und PC
Konto-Verwaltung von PlayStation Network
Kontoregistrierung für PlayStation Network
Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17.00 Uhr am 19.01.2012 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyDi 15 Jan 2013 - 19:31

marcusr32v schrieb:
Eben auf www.playstation.com entdeckt:


Das PlayStation Network ist aufgrund von Wartungsarbeiten am 19.01.2012 von 17.00 Uhr bis um 06.00 Uhr am 20.01.2012 offline.

Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

PlayStation Store für PS3, PSP und PC
Konto-Verwaltung von PlayStation Network
Kontoregistrierung für PlayStation Network
Du kannst dich in diesem Zeitraum auch nicht über eu.playstation.com beim PlayStation Network anmelden. Wenn du während der Wartungsarbeiten online sein möchtest, musst du dich vor 17.00 Uhr am 19.01.2012 beim PSN anmelden.

Natürlich kannst du trotzdem weiterhin Trophäen sammeln. Sobald das PlayStation Network wieder verfügbar ist, werden sie in deinem Profil angezeigt.


Du hast dich Anscheinend um 1 Jahr und 2Tage vertan Razz

PSN Wartungsarbeiten vom 17.1.2013 (Donnerstag) 17.00 - 18.1.2013 ca. 05.00

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyDi 15 Jan 2013 - 19:55

Na das glaube ich nicht.
Du hast einen Beitrag von mir rausgekramt der schon ein Jahr alt ist.
Das Datum stimmt schon, vor einem Jahr waren halt auch mal Wartungsarbeiten. Razz

Schau mal bei meinem Beitrag ganz oben, klein geschrieben steht da immer von wann der ist. Laughing
Nach oben Nach unten
 


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyDi 15 Jan 2013 - 20:31

marcusr32v schrieb:
Na das glaube ich nicht.
Du hast einen Beitrag von mir rausgekramt der schon ein Jahr alt ist.
Das Datum stimmt schon, vor einem Jahr waren halt auch mal Wartungsarbeiten. Razz

Schau mal bei meinem Beitrag ganz oben, klein geschrieben steht da immer von wann der ist. Laughing

Ich weiss wohl soll eher ein scherz gewesen sein da es ca ein jahr war und die wartungsarbeiten ca. gleich lang dauer

Dein Beitrag war genau der letzte der unter Wartungsarbeiten war.
Fals falsch verstanden hast
Sorry und gratuliere den neuen Admin zur Ernennung!
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyDi 15 Jan 2013 - 21:43

Na denn, vielen Dank.
Schauen wir mal was das update so bringt. Wink
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 7:47

Jetzt muss ich aber doch mal fragen.........Könnt Ihr euch auch noch nicht anmelden?? Hab es gerade mal probiert, und mir werden immer noch Wartungsarbeiten am Server angezeigt.

Hab gerade nochmal geguckt, es muss natürlich "Wartungsarbeiten am PSN heißen.
Aber dennoch kann ich mich noch nicht anmelden??


Zuletzt von MadMaxV8 am Fr 18 Jan 2013 - 8:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben)
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 12:42

Zitat :
.Ce. - 18.1.13 - 10:56 - Post gelöscht
Genaugenommen heisst es:
"Sony Entertainment Network wird derzeit gewartet."

... und es ist immernoch aktuell.



Zitat :
We will be performing maintenance on Sony Entertainment Network from 17/01/2013 (16:00 GMT) to 18/01/2013 (18:30 GMT).

During this time you will not be able to access any of our services including Music Unlimited, Video Unlimited, Sony Entertainment Network Store and PlayStation®Network.

We apologise for any inconvenience caused.

Regards

Sony Team

SEN Seite



Frei Übersetzt:
Zitat :
Wir führen eine Wartung am Sony Entertainment Network durch vom 17/01/2013, 16:00 Uhr GMT bis 18/01/2013, 18:30 GMT.

Während dieser Zeit ist es Ihnen nicht möglich auf einen unserer Onlineservices zuzugreifen, Music Unlimited, Video Unlimited, Sony Entertainment Network Store und Playstation Network inbegriffen.

Wir entschuldigen uns für die Unangenehmlichkeiten.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 12:54

hat jemand eine idee warum ein freund von mir ins psn konnte und alle andern nicht??
könnnte es sein, dass er sich vor 16uhr eingeloggt hat?
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 12:58

cyberschn1tzel schrieb:
hat jemand eine idee warum ein freund von mir ins psn konnte und alle andern nicht??
könnnte es sein, dass er sich vor 16uhr eingeloggt hat?

Wis es auch nicht aber ich bin gestern um 23uhr online gegangen und es hat funktioniert!
Versteh ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 13:00


Zitat :
We will be performing maintenance on Sony Entertainment Network from 17/01/2013 (16:00 GMT) to 18/01/2013 (18:30 GMT).

During this time you will not be able to access any of our services including Music Unlimited, Video Unlimited, Sony Entertainment Network Store and PlayStation®Network.

We apologise for any inconvenience caused.

Regards

Sony Team

Maybe thats the Point.
Ursprünglich sollten sich auch alle weiter einloggen können, die in den letzten 5 Tagen online waren.
Vermutlich nen Fehler aufgetreten, ders jetzt nötig machte alles zu sperren.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 20:30

wann wirds denn wieder gehen? hat jemand infos?
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 20:39

kann bis 23 uhr dauern, falls es net wieder verschoben wird

https://twitter.com/PlayStationEU/statuses/292272253628977152
Nach oben Nach unten
 


race
GT Fan

GT Fan


race

Beiträge : 275
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyFr 18 Jan 2013 - 20:43

danke
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMo 4 März 2013 - 15:55

Wusste ich garnicht das heute 04.03. Wartungsarbeiten sind Embarassed Aber es ist wieder nicht zu verstehen, sie wurden wohl für uns um 17.00Uhr angesetzt, und kurzfristig um 3Std. vorverlegt. Und so wie ich gelesen hab, sollen sie 16Std andauern!!
Nach oben Nach unten
 


Otzelot880
GT Freak

GT Freak


Otzelot880

Beiträge : 489
Alter : 30
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMo 4 März 2013 - 16:21

also ich komme jetzt (16:21) rein
Nach oben Nach unten
  http://bia-2010.de


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMo 4 März 2013 - 17:47

DAS KANN DOCH NICHT SEIN Question Question Question Question
Wir haben jetzt 17.45Uhr, und jetzt wo ich Otzelots Beitrag gelesen habe, hab ich es erneut probiert und bekomme immer noch den Hinweis auf die Wartungsarbeiten Question Question Question Question
Ich versteh bald garnichts mehr ! ! !
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMo 4 März 2013 - 17:54

Offical Linkydinky

Bei mir in der Flist gehen die Leute aber auch munter online und offline...

Vlt wieder Wartungsarbeiten, wo alle die in den letzten 48h einmal eingeloggt waren, weiter reinkönnen?
Wäre nicht das erste mal, und auch nicht das erste mal, dass eben nicht alle reinkönnen, die theoretisch sollten^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMo 4 März 2013 - 18:03

Das kann ja nur die einzigste Erklärung sein!! Hab es jetzt schätzungsweise 5 oder 6 Mal probiert, aber nichts geht. Naja, muss ich wohl mit leben.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMo 4 März 2013 - 18:08

Ich komme auch rein... und meine Buddies auch.
Wahrscheinlich wird nur MadMaxV8s PSN gewartet. Laughing
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten EmptyMo 4 März 2013 - 18:13

Du bist der Oberburner Ar_Ni thumps thumps thumps Ich mag Dich und Deine Ironie und Deinen Sarkasmus Very Happy Very Happy Very Happy Aber wenn es doch so ist, ich will auch rein, Maaaaaann PlayStation Network Wartungsarbeiten 547996 PlayStation Network Wartungsarbeiten 547996 PlayStation Network Wartungsarbeiten 547996 PlayStation Network Wartungsarbeiten 547996 PlayStation Network Wartungsarbeiten 547996
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







PlayStation Network Wartungsarbeiten _
BeitragThema: Re: PlayStation Network Wartungsarbeiten   PlayStation Network Wartungsarbeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
 

PlayStation Network Wartungsarbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.