GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptySo 22 Feb 2015 - 18:01

Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Dayton14
Ungewohnte Begegnungen während des Rennens! Surprised
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Dayton15
Aber so kann man seinen Gegnern mal in die Augen schauen, oder ein kleines Schwätzchen tätigen. Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptySo 22 Feb 2015 - 18:14

@JJ: Keine Angst, die "53,tief" Jungs sind ja da mit vollen LPs gefahren, die sie heute nicht zur Verfügung haben! Wink Für mich waren die Zeiten, die ich dir gestern gezeigt habe heute auch nicht mehr möglich! Sad  Mit ner 1:54,4 könntest du heute durchaus am Start unter den ersten 5 stehen! Ich denke, das gibt heute ne ganz enge Nummer!
Was das laggen betrifft, das tritt ja wohl schon am Anfang auf!?! In dem Fall musst du dich nur bemerkbar machen, dann kannst du vielleicht nochmal neu beitreten und wir starten neu! thumps

Am Renn-Sonntag hängt bei mir nur die Playsi am Router und Wlan schalte ich immer aus!

@Digimaelde: Schade! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal online!?!

@gt5rookieracingteam: Tolle Einstellung! Ich hoffe, ihr werdet mit ein paar Punkten belohnt! thumps

@Xtra: Danke für die tollen Bilder! Jetzt macht Bembels Lackierung auch Sinn! Er ist wohl "andersherum"!?! Grübel

@all: Bis später Jungs! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 998946
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptySo 22 Feb 2015 - 19:26

daniel, meinst du mit 'anderherum' etwa, das er das ufer gewechselt hat? Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
 


gt5rookieracingteam
Neuling

Neuling


gt5rookieracingteam

Beiträge : 31
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptySo 22 Feb 2015 - 19:34

daniel5775 schrieb:
@JJ: Keine Angst, die "53,tief" Jungs sind ja da mit vollen LPs gefahren, die sie heute nicht zur Verfügung haben! Wink Für mich waren die Zeiten, die ich dir gestern gezeigt habe heute auch nicht mehr möglich! Sad  Mit ner 1:54,4 könntest du heute durchaus am Start unter den ersten 5 stehen! Ich denke, das gibt heute ne ganz enge Nummer!
Was das laggen betrifft, das tritt ja wohl schon am Anfang auf!?! In dem Fall musst du dich nur bemerkbar machen, dann kannst du vielleicht nochmal neu beitreten und wir starten neu! thumps

Am Renn-Sonntag hängt bei mir nur die Playsi am Router und Wlan schalte ich immer aus!

@Digimaelde: Schade! Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal online!?!

@gt5rookieracingteam: Tolle Einstellung! Ich hoffe, ihr werdet mit ein paar Punkten belohnt! thumps

@Xtra: Danke für die tollen Bilder! Jetzt macht Bembels Lackierung auch Sinn! Er ist wohl "andersherum"!?! Grübel

@all: Bis später Jungs! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 998946

Danke Daniel wir brauchen die Punkte wer weiß vl verzettelt sich ja jemand und wir können davon provitieren, so lange Justin nicht umkippt wird gefahren.
@Digimaelde schade das du nicht mitfährst Justin hat sich auf nen tollen Fight mit dir gefreut
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Rennergebiss   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptySo 22 Feb 2015 - 23:07

Qualifying
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 20150210

Rennergebniss
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 20150211

Rennbericht folgt ...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 0:45

so..ich bin noch munter und poste dann mal den ersten rennbericht Embarassed

schon mal vorne weg: echt geiles rennen! Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 502295

Quali: Hätte nicht gedacht das es so gut läuft, P2 mit 496LP und SW war für mich überraschend. Aber gut..könnte schlimmer sein! Hinter hirth, gibt auch schlimmeres..kann der einen wenigstens ziehen Very Happy toend und tom mit identischer zeit, auch eine starke leistung von beiden!

Rennen: Konnte am Start, nach der ein oder anderen Berührung/kleineren Schubserei, den Platz hinter hirth halten und mich zusammen mit hirth in den ersten 6-8 Runden vom Feld etwas absetzen, sollten zwischenzeitlich irgendwas um die 5-6sec Vorsprung gewesen sein(Dazu meine absolute Bestzeit auf Daytona mit 1.53:7xx Wuhu ). Dann bauten meine Reifen für mich überraschend plötzlich stark ab, hatte nur noch 7/7 bzw 9/9 oder sowas, aber irgendwie brauchte ich 1-2 Runden um mich an das stark veränderte Gripniveau zu gewöhnen. Und so passierten mir einige Fehler, ich musste hirth ziehen lassen und das Feld mit toend/daniel/xtra kam mir immer näher und ich habe meine gute Ausgangslage schon dahinschwinden sehen facepalm Konnte mich aber vor dem trio halten.

Boxenstopp: Runde 18 wie geplant in die Box, 67Liter wie geplant nachgetankt. Anscheinend war ich zu schnell bei der Boxeneinfahrt facepalm und mir wurde eine 'Zeitstrafe' aufgebrummt, weshalb mich Daniel in der Box überholen konnte (trotzdessen das er sogar noch 1Liter mehr getankt hat Buddha )
Kam aus der Box raus, hinter daniel und vor xtra. Daniel musste ich ein wenig ziehen lassen, da ich mich zu sehr mit xtra beschäftigte. 3-4 Runden lang konnte ich xtra hinter mir halten, trotz einiger starker fights um P3. Habe dann in Runde 21( Grübel ) oder sowas da rum lieber Platz gemacht als er nach Start/Ziel links neben mir war und ich ungern ihn UND mich rauskegeln wollte, so hab ich zurückgezogen und bin einmal durch's Gras und dann natürlich 2-3sec zurück gefallen..aber was solls, that's racing Heavy
Also ging es an die Aufholjagd! Xtra konnte immer mal wieder etwas auf daniel aufholen, ich konnte dann hin und wieder ein wenig auf xtra aufholen und so ging es immer weiter. Daniel hatte dann in der Schikane einen Fehler gemacht welchen ich ausnutzte und so vorerst vorne war, dies hat nicht lange halten und ich wurde nach einem kleineren Fehler meinerseits wieder hinter Xtra 'durchgereicht'. In der Formation sind wir noch 4-5 Runden gefahren, bis sich Xtra irgendwann an Daniel vorbei gedrückt hatte, dann aber Anfahrt Steilkurve/Schikane etwas spät gebremst hat und so etwas arg weit raus getragen wurde (sah so zumindest aus meiner sicht aus) und daniel nutzte die Gelegenheit und fuhr innen vorbei! Ich wollte es ihm gleich tun, währenddessen kam Xtra aber wieder auf seine Linie zurück und ich touchierte ihn leicht (denke/hoffe das war okay Grübel ) und konnte mich so auf dem weg zur Schikane vor ihn setzen. Er kam zwar im Windschatten sehr schnell sehr nahe, hat aber zurück gezogen da er die schlechtere Position hatte (er hätte die Schikane innen,sprich spitzer, anfahren müssen). Er kam aber gut durch die Schikane (vielleicht kam ich auch etwas schlechter durch, who knows) und es wurde ein Windschattenspiel bis zur Zielflagge welches ich mit 6tausendstel gewonnen habe Wuhu

als Resumé: Primärziel (vor Daniel ins Ziel zu kommen): vergeigt Torte
Sekundärziel (Platz 3 im Classement verteidigen): erledigt Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 533704

Mein Team war schon fleißig und hatte nach Runde 18 schon mal das Zeug zusammen gepackt und wir waren mit daniel die ersten an der Westküste (da ist's noch hell gewesen Surprised ) und so wurden schon mal die ein oder anderen Runden in Laguna gedreht..
für alle die, die noch die richtige Route suchen:
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Dayton10

So aus Neugierde: Was war denn mit bembel und der rennkuh los? Surprised
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 2:15

Puh, das war echt ein Renn-Sonntag der mich Jahre meines Lebens kostet und im Moment meinen Schlaf! ghosty
Verdammt, das ganze Wochenende war ein Wechselbad der Gefühle für mich, genauso wie der Rennverlauf! Gott sei Dank mit einem glücklichen Ende für mich, der Renngott war eindeutig auf meiner Seite! Engel =)
Meinen ausführlichen Rennbericht liefere ich morgen (heute nach der Arbeit)!

Aber schon mal vorweg, was mir unter den Nägeln brennt...

@hirth_racer: Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 286665

@nossinger: Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 1532953180

@Bembelracer & Rennkuh: Was war denn mit euch los? Surprised


Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 6:02

Wau, die ersten Berichte um zwei Uhr.Surprised Mein Wecker klingelte leider schon um 04.15 Uhr. Wirklich schnell einschlafen konnte ich aber auch nicht. Ein wahnsinns Rennen auch aus meiner Sicht. Mit Abstand das beste, anstrengendste und spannendste bisher. Mein Rennbericht folgt, wenn ich dann irgendwann alles verarbeitet habe Mad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 6:44

Das war ne verdammt kurze Nacht!zzzz  Mein Wecker hat mich um viertel nach 6 wieder ausm Schlaf gerissen, den ich um kurz vor 3 erst gefunden habe! Evil or Very Mad
Son Tag Urlaub wäre nicht schlecht! ghosty
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 9:06

student müsste man sein.. Rolling Eyes Wuhu
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 10:50

...kurz und bündig, habe mich verzockt, wußte nicht das man in der Quali nicht die Reifen wechseln darf und bin somit einmal umsonst in die Box gefahren, ausserdem hatte es aus meiner Sicht elendige Grippverhältnisse, mal wieder, war etwa eine bis anderthalb Sekunden langsamer als im Test. Hatte in der Quali auf Sport-Weich schon einen heftigen Rückstand!

Ich gratuliere dem Podium für eine ausgezeichnete Leistung  Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 59103

Ein Hinweis sei mir noch gestattet, für das nächste mal wenn die Rennlobby eröffnet wird bitte folgendes einhalten:

Bitte jeder die Ports an seinem Router öffnen, nachzulesen unter Google "Die Routerbibel - PlayStation Forum"

Bitte nacheinander in die Lobby, nicht alle auf einmal, es sollte jeder der in die Lobby kommt einfach nur in Warteposition bleiben, nicht in die Box, nicht auf die Strecke, erste wenn Teilnehmer drin sind nacheinander NUR in die Box, nicht auf die Strecke, dann sollte jeder in der Lage sein oben links zu schauen ob er alle Teilnehmer sieht, wie gesagt OBEN LINKS, gestern hat da gestanden 12/12 und nur der der NICHT alle sieht sollte schreiben, sonst KEINER, die ganze Sache artet sonst in eine Art KINDERGARTENSPIEL aus, wenn also jeder jeden sieht, also so wie gestern OBEN LINKS 12/12 steht wird auf Kommando vom "Horst" aus der Box gefahren, dort nach ein paar Metern stehen geblieben und nochmals geschaut ob noch immer OBEN LINKS 12/12 steht, bitte dran denken, NUR DER DER NICHT DIE GENAUE ANZAHL SIEHT SCHREIBT, SONST KEINER!!!!!!! Es verzögert sonst das Rennen unnötig. Wenn es dann passt ein paar Minuten einrollen und anschließend START. Noch etwas, bitte vor dem betreten der Lobby den "Cache Speicher für die Temporären Dateien" löschen, wer nicht weiß wie das geht, bitte nachfragen.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 11:13

Bembelracer schrieb:
...kurz und bündig, habe mich verzockt, wußte nicht das man in der Quali nicht die Reifen wechseln darf und bin somit einmal umsonst in die Box gefahren

mh komisch. daniel und ich hatten ähnliches schon mal im training getestet. er ist mit SW beigetreten, hat eine gezeitete runde gefahren und dann auf SM gewechselt. im rennen war er dann wie vorher auf SW und eine zeitstrafe ( habt ihr doch bekommen oder? Grübel ) gab es für ihn am rennende nicht. Hast du/ bzw habt ihr das ganze anders herum versucht? sprich mit SM gestartet und dann im quali auf SW gewechselt?

was den grip angeht, das kann ich so nicht bestätigen..aber wer weiß, ist auch evtl von konsole zu konsole anders Arrgh!

zwecks der lobby muss ich dir allerdings recht geben
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 11:23

@nossinger

...ist genau wie Du es beschreibst, inkl. der Zeitstrafe, wie gesagt, Fehler von mir, habe das vorher nicht gewußt, nur das ich grundsätzlich nicht auf die Rundenzeiten kam und das mit Sport weich nervt mich, die Kiste ist nur gerutscht ich konnte nicht annähernd an eure Zeiten da vorne ran kommen, wie gesagt, hatte mit 495 LP ausgiebig getestet und konnte 53er hoch bis 54er sehr tief dauerhaft mit dem Setup fahren...das kotzt mich an...
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 11:49

Mein Rennbericht fällt dieses mal etwas kürzer aus, den viel ist bei mir nicht passiert.

Nach einem erfolgreichen Qualifying Platz 1, da habe ich nicht mit gerechnet, konnte ich von der Pool-Position ins Rennen gehen. Nossinger startete direkt hinter mir und aus den Trainings wusste ich das er ein besseres Setup hat und eigentlich schneller unterwegs ist als ich. Bis zur Runde 8 konnte er gut an mir dran bleiben und zeitweise sogar schneller fahren als ich. Nur zum Überholen hat es nicht gereicht. Aufgrund eines besseren Reifenverschleiß konnte ich ab Runde 8 meinen Vorsprung auf Nossinger Runde für Runde ausbauen.
In Runde 18 bin ich dann zum Reifenwechsel in die Box gegangen und habe 74 Liter nachgetankt, war mir nicht ganz sicher ob es bei dem Speed nicht noch eine 32er Runde gibt.
Auch mein Boxenstopp verlief fehlerfrei, so dass ich meinen Vorsprung halten konnte.
Nach 31 Runden war es dann geschafft und ich hielt den Pokal Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 59103 von Daytona in der Hand.

In Laguna Seca wird es für mich keinen Pokal geben, den bei einem Abzug von 12 LP werde ich wenig Chancen haben.
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Reifenwechsel   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 11:59

Hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet.
Habe bei der Wiederholung mehrere gesehen, die im Rennen nicht auf SM gewechselt sind und am Rennende auch keine Strafe bekommen haben.
Wie geht das?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 12:05

glaube da muss ich hirth ein wenig einbremsen Very Happy glaube die wiederholung geht nur bis 75% des rennens oder? weil glaube in der 29 runde oder so sind doch tom, und glaube tenne hatte auch nochmal ein rotes 'pit' stehen, in die box um dann vermutlich SM aufziehen zu lassen.

hatte tenne auch gestern in der lobby glaube erzählt, das er bei boxeneinfahrt auf dem gas geblieben ist und damit 'SW und volltanken' bestätigt hatte...

@bembel: das problem hatte ich auch. als ich donnerstag mit daniel noch die ein oder andere runde gedreht hatte, bin ich nur tiefe/mittlere 1.55er zeiten gefahren und ja...gestern lief es dann DEUTLICH besser, obwohl ich nichts am auto verändert hatte Arrgh!

mittlerweile hat es sich geklärt wieso ich ewig in der box stand. es war wohl so, dass je nachdem WIE man die box angefahren hat, quasi die zeitstrafe aufgebrummt bekommen hat. und ja...anscheinend war das bei mir der fall und habe somit platz 2 'hergeschenkt' Crying or Very sad aber wer weiß wozu das gut war, lieber nur 1LP weniger als 3 Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 12:17

...@hirth

wie das geht?? Frage ich mich auch, frage mich auch warum der berechnete Verbrauch für das Rennen bei mir überhaupt nicht mit dem übereingestimmt hat was ich tatsächlich verbraucht habe... und das obwohl ich nullkommanull Windschatten hatte bis zum ersten normalen halt nach 16 Runden...



Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 12:38

was hattest du dir denn an verbrauch errechnet? bei mir waren es ca. 6l/runde (waren eigentlich 5.75 oder so aber hey, lieber bisschen auf der sicheren seite)

habe die wiederholung nicht gespeichert, aber ist es nicht so das die wiederholungsaufnahme vor rennende aufhört? evtl haben die entsprechenden leute ja NACH ende der aufzeichnung gewechselt? Arrgh! wie gesagt, glaube tom und tenne waren gegen ende des rennens nochmal in der box!
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Reifenwechsel   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 12:45

Meine Wiederholung wird zu 100% angezeigt.
Habe mal 3 Bilder eingefügt, wie es bei mir dargestellt wird.
Demnach ist nur Justin auf SM gestartet (Bild 1).
Nach 20 Runden haben alle Ihren ersten Boxenstopp gehabt und bei mir, illized und ToEnd666 wird SM angezeigt. (Bild 2).
Zum Schluss (Bild 3, Runde 32) hat Tom auch noch zusätzlich SM drauf.
Und der Rest?
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Start_10
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Start_11
Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Start_12

So ganz kann ich mir das auch nicht vorstellen, da Ihr ja sonst nach dem Boxenstopp in Runde 18 wieder mit SW hättet schneller fahren können als ich.
Ich denke hier liegt ein Bug vor.
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 12:50

dann gibts ein bug bei der wiederholungsaufnahme. also ich definitiv, von daniel weiß ich's auch da wir quasi die gleiche taktik hatten, bin in runde 18 an die box und habe SM montiert (auch wenn SW in der wiederholung angezeigt wird), selbes gilt auch für daniel. xtra war in runde 17 an der box und wird auch auf SM gewechselt haben..sonst wäre er nicht die restlichen 13 runden mit daniel und mir nahezu identisch schnell gefahren.

dachte bembel ist mit SM gestartet? wird dann in der wiederholung (bild1) ja auch falsch angezeigt..
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Reifenwechsel   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 12:56

Ja irgendwie passt die Aufzeichnung nicht.
Wenn Bembel und BMW auf SW gestartet sind, wären Sie ja nicht nach der ersten Runde an die Box gefahren.

Soll wohl alles passen, wollte mich auch nicht beschweren, habe ja den Sieg eingefahren.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 13:23

Herzlichen Glückwunsch an hirth und das Podium!

Puuuh war das anstrengend!!! Ich bin nun zum ersten Mal mit SW losgefahren und war also von Anfang an Mittendrin. Quali auf 7 (mit einer 1:54er-Zeit, sehr gut für meine Verhältnisse), am Start einen Platz verloren. Egal, weiter gehts. Ich bin sehr dicht hinter Tenne aber nach zwei Runden ist der Abstand für Windschatten zu groß. Dann ein Fehler von Tenne und ich kann seinen Platz erben, dann in der gleichen Runde ein Fehler von Tom am Ende des Infields, ich kann noch einen Platz erben. Aber dann mein größtes fahrerisches Problem: Ich bin besser im Hinterherfahren, als im Vornefahren. Es dauert nur kurz und ich mache die nötigen Fehler um Tenne wieder passieren zu lassen. Er machte aber auch verflixxt viel Druck. Dann bleibt es lange so, große Fehler passieren nicht, manchmal kann ich weiter vorne noch eine Kampfgruppe mit Daniel und xtra ausmachen. Insgesamt aber fahren Tenne und ich den ersten Stint gemeinsam. Er vorne und ich dahinter, damit halte ich seine Spannung hoch. Dann beginnen die Boxenstopps nach 17 Runden. Tenne geht an die Box. Mein Plan bleibt bei 19 Runden auf SW, wie im Training geübt. Meine Rundenzeiten werden auch überhaupt nicht schlechter, ich kann zum Schluss mit SW auf Tenne auch aufholen und hoffe jetzt, dass ich mit den alten SW schneller sein kann, als Tenne mit neuen SM. Nach 18 Runden sind alle anderen Box, nur ich noch nicht. Meine erste Runde als Spitzenreiter, wie geil ist das denn!!! Cool

Dann muss ich auch an die Box. Ich würde ja noch weiter fahren wollen mit den alten SW, aber der Tank ist leer. SM holen und 68 l tanken. Das reicht für maximal 32 Runden insgesamt. Nach der Box bleibe ich vor Tenne und sogar vor ToEnd, es wird ja immer geiler. Aber schon die erste rechts im Infield wird mein Verhängnis: Ich bremse zu spät und Tenne ist direkt hinter mir. Und der Rest der Runde wird ganz fürchterlich für mich. Tenne überholt mich im Infield, ToEnd gleich mit, von hinten sind Tom und Bembel gekommen und überholen auch gleich noch auf der Gegengeraden: 4 Plätze weg in einer Runde, wie bitter ist das denn!!! Crying or Very sad

Tenne, Tom und Bembel kann ich gar nicht folgen, die sind einfach zu schnell für ToEnd und mich. Aber ToEnd und ich verlieren uns bis zum Ziel nicht aus den Augen. Ein schöner Abstands-Zweikampf. ToEnd hofft, dass ich einen Fehler mache und sein Vorsprung wächst, ich hoffe, dass ToEnd einen Fehler macht und ich ihn zum Überholen nutzen kann. Einen Fehler gibt es von ToEnd in der Schikane, aber ich laufe nur auf ihn auf und komme letztlich mit weniger Speed aus der Schikane raus als ToEnd. Ein bisschen wie in Fuji, aber diesmal mit dem besseren Ende für ToEnd. thumps

Zum Schluss noch zwei Boxenstopps. Je einer von Tenne und Tom. D.h. sie sind mir mit SW und nicht mit SM um die Ohren gefahren und ich konnte beiden deshalb nicht folgen, als ich SM aufgezogen hatte? Aber der Boxenstopp rechnet sich nicht, ToEnd und ich fahren an beiden vorbei. Und Bembel in der Endabrechnung wieder hinter mir? Obwohl er mich so zügig überholt hatte? Auch auf SW unterwegs? Aber wieso die Zeitstrafe, wenn er sein Rennnen mit SM begonnen hat? Also hier sind noch Fragen offen.

Nach dem Rennen noch dies: Ich bin nach dem Ende aus der Lobby rausgeflogen und konnte das Rennen nicht mehr aufzeichnen. Von mir gibt es also keine Bilder. Ich hoffe hier insbesondere auf Tenne und ToEnd, die beide eine längere Zeit in meiner Nähe gefahren sind. Wink

JJ

Edit: Tabelle ist aktualisiert.
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 17:41

Hallo zusammen,
es war wieder ein tolles Rennen mit den für mich leider typischen Fahrfehlern.
Anstatt Tom in der Kurve nach Start und Ziel außen überholen zu können kam ich aufs Grün und musste 2 Plätze abgeben. verletzt

Danach sofort noch ein Ausflug ins Grün und ich konnte alle Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis abschreiben.

Da JJ nach Rennende raus geflogen ist werde ich gerne die Aufgabe des Aushilfsfotografen übernehmen und noch ein paar Fotos nachreichen.

Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Dayton10

Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Dayton11

Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Dayton12
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 18:06

Bembelracer schrieb:
...Bitte nacheinander in die Lobby, nicht alle auf einmal, es sollte jeder der in die Lobby kommt einfach nur in Warteposition bleiben, nicht in die Box, nicht auf die Strecke...

Wie soll das funktionieren? Wir haben keine Reihenfolge, wann wer in die Lobby gehen soll.
Vor den meisten Rennen bisher haben sich einige in einer bereits bestehenden Lobby getroffen und sind da schon ein paar Runden gefahren. Um ca. 20:10 Uhr wechseln dann alle in die Lobby von Daniel.
Ich denke es würde sich ein bischen entzerren, wenn Daniel seine Lobby vielleicht schon etwas früher öffnet, den dann ist das Zeitfenster die Lobby zu wechseln größer und wir werden vermutlich nicht alle zeitgleich wechseln
Ich schlage Lobbyöffnung um 19:45 Uhr vor.
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 EmptyMo 23 Feb 2015 - 18:28

@hirth

...ist schon richtig, wir haben kein Reihenfolge, beziehe das darauf wenn direkt aus einer bestehenden Lobby eine neue geöffnet wird, so wie gestern ein paar mal, da sollte es möglich sein ein wenig geordnet die neue Lobby zu betreten, die alte Lobby bleibt ja bestehen, da kann man dann nacheinander im Abstand von sagen wir mal 10 -15 sec, die Lobby verlassen und die neue betreten...
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Golf R´10-Cup 2015   Golf R´10-Cup 2015 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Golf R´10-Cup 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.