GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter
AutorNachricht


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 9:50

Anbei meine Anmeldung für die kommende Meisterschaft. Hatte bisher noch keinen Vorschlag unterbreitet, habe miir aber gerade mal etwas überlegt. Auto läßt sich leicht fahren und den Kurs hatten wir noch nicht dabei.

1. NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07, 488 LP, (mit Ölwechsel) / max. SW / Mt. Panorama
2. TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP /max. SW / Red Bull Ring
3. DANIEL// Muß noch überlegen!
4. HIRTH_RACER // AMG Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution II '92 / (mit Ölwechsel) / max. RH / Cape Ring
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 9:58

Ich brauche für meine Anmeldung definitiv die Aussage zu den Startzeiten


-> @portaner: Sach mal wat....19,00 Uhr Lobbyöffnung für dich auch ok?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 16:46

Schreib ihm doch einfach mal eine Nachricht Wink

@hirth: Meinst du die DTM-Karre? Der dürfte ja leistungstechnisch zwischen meiner wahl und tennes wahl liegen, wenn ich mich gerade nicht vertue
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 17:12

Also Fahrzeug wäre für mich für den Fall der Fälle ein Audi R8 LMS, welcher weiß ich noch nicht....
und Strecke ... Question
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 18:33

Nachher jemand für das ein oder andere Rennen zu haben?
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 19:03

Ich...so gegen 21.00 uhr

Tante Edit würde gerne mal R8 lms Varianten testen


Zuletzt von badbuster am Mi 29 Jul 2015 - 8:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 22:30

@Setupnoob: Meinste man kann sich einigen mit Spa? Very Happy Würde da gerne mit dem M3 fahren. In Australien ist der M3 ein wenig träge..fährt sich zwar auch nicht verkehrt aber auf Spa in-love Kannst dich ja melden wenn du aus dem Urlaub zurück bist Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyDi 28 Jul 2015 - 23:32

@nossinger: Solltest du Setupnoob umstimmen können, nehme ich den LFA für la Sierra! Stock

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 415786 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 415786 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 415786
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyMi 29 Jul 2015 - 9:16

Bei La sierra streike ich  Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 36838

Monza war gestern auch nicht so ... ist für mich Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 493834 . Die Erinnerungen hatten das halt etwas verklärt
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyMi 29 Jul 2015 - 9:19

Dann trifft es ja die Richtigen! Osborne
Nach oben Nach unten
 


badbuster
Renn-Meister

Renn-Meister


badbuster

Beiträge : 188
Alter : 49
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyMi 29 Jul 2015 - 9:23

wieviel Runden gibt das da? ne halbe? Torte
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyMi 29 Jul 2015 - 9:36

oh ja! sierra und lfa bin ich stark dafür! dann hab ich gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 286665

aber erstmal abwarten was setupnoob so sagt Smile
Nach oben Nach unten
 


hirth_racer
GT Fan

GT Fan


hirth_racer

Beiträge : 273
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyMi 29 Jul 2015 - 12:39

nossinger schrieb:

@hirth: Meinst du die DTM-Karre? Der dürfte ja leistungstechnisch zwischen meiner wahl und tennes wahl liegen, wenn ich mich gerade nicht vertue

Ja die DTM Kiste, meiner hat 526 LP nach einem Ölwechsel.
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyFr 31 Jul 2015 - 18:53

Sorry Jungs, war an meinem realen Auto aktiv Wink . Neue Teile bestellen undso Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 1532953180

19 Uhr start dann is man bis 21 uhr mindestens zugange, derzeit ist das überhaupt kein Problem.

Ich weiß nur nich wie lang das geht, kann halt sein das ich dann ab März n Problem krieg. zwecks 1:30 Uhr aufstehen > Arbeit > evtl. Handelsschule bis 14 uhr.
Müsste man schauen, zur not köntne man ja immernoch später den start etwas vorverlegen oderso, jetzt gerade will ich mich da mal nich querstellen.

Mitfahren würde ich sicherlich erstmal. Vonwegen Strecke.... Le Mans mit der Viper ( ich schaue noch mal nach mit welcher, füge ich dann noch hinzu im nächsten Post ).

Ansonsten ... schaden schwer? ich weiß nicht.... es is schnell mal was passiert und dann is das rennen hin. Da hab ich ganz schwere Kopfschmerzen wenn ich an die ADAC zurückdenke.

Teamwertung definitiv für ! Bildung müsste man schauen, in der ADAC haben wir uns die Kollegen selbst gesucht Razz.

Wie siehts mit eventuellen Zusatzwertungen aus? da hatte ich noch ein paar Anstöße, ich könnte das auch Verwalten garkein problem, hab ich ja Erfahrung drin. richtig

Edit : Viper SRT10 ´03 mit Ölwechsel auf Le Mans (die neue)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyFr 31 Jul 2015 - 19:47

@Portaner: Bist ja mit ein paar von uns schon das ein oder andere mal gefahren, ich kann nur von mir selbst sprechen: Bei Schaden schwer, wie momentan mit der Viper auf der Grand Prix-Strecke vom Nürburgring und auch mit dem M3 auf Spa, fahr ich deutlich zurückhaltender (wird Daniel gewiss schon gemerkt haben Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 581450 ) und denke so wird es vielen gehen. Weiß nicht wer bei dir damals beim ADACgedönse alles mitgefahren ist, aber hier sind die meisten (mehr oder minder) recht vernünftig facepalm

Glaub bis März sind wir eh durch oder? Grübel Von daher sollte das ja keine Probleme geben..

Zwecks Teamwertung: Puh..denke mit selbst wählen wird das Ganze nicht gerade "fair". Wenn das überhaupt irgendwie zu bewerkstelligen ist..aber dafür bin ich auf jedenfall! Razz Wäre ja dann auch zu überlegen ob einzelne Teammitglieder die gleiche Fahrzeugfarbe haben MÜSSEN oder nur können etc etc Grübel

Was meinste mit Zusatzwertungen? Punkte für P1 im Quali und so oder was?
Nach oben Nach unten
 


portaner
100% GT

100% GT


portaner

Beiträge : 1729
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptyFr 31 Jul 2015 - 21:49

Zusatzwertung... sind Wertungen ausserhalb der normalen Wertungen, sprich diese beeinflussen Team / Einzelwertung NICHT.

Beispiele damals ausm ADAC : Schnellster Fahrer (je 1pkt für schnellste Runde in Quali, R1 und R2), Zuverlässigster Fahrer (je 1pkt für beendetes Quali, R1 und R2).

Was ich noch im Kopf hatte wär ein Überholkönig, also je 1pkt pro gewonnen Platz - beispiel jmd startet als 8. wird am ende 2. dann bekommt er logischerweise 6 Punkte für das Rennen.

Wie gesagt stehen diese Wertungen für sich allein und beeinflussen die Hauptwertungen nicht.

Dann hatten wir noch eine Wertung welche Alternativwertung hieß, hier wurden die Punkte durch die gefahrene Anzahl der Rennen geteilt. Somit entstand ein Durchschnittswert pro Rennen, dies benötigt aber eine feste Punktezahl pro Platz da dies sonst extrem verfälscht wird, diese wäre hier also nicht möglich bei dieser Meisterschaft.

Naja, also bei uns ging es doch etwas ... krasser zu glaube ich. Was uns dann auch letztenendes zum Ausstieg bewogen hat.
Daher hab ich da böse Erinnerungen.

Wenn wir bis März durch sind is das ja kein Problem.

Teamwertung, ja... dann sollte langsam ein Konzept her wie das bestimmt wird, da ja anscheinend alle bock drauf hätten. Wink
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/Nathanaelon


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 2:42

Na ich fang dann mal an! Da ich ja, wie gewiss alle wissen, eine gewisse "Rivaliät" mit daniel austrage, hätte ich gern ein Team was seinem etwa gleich gestellt ist Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 1532953180 Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 299276


Bewerbungen bitte an lecktsdennossamarsch@gmx.de

ne spaß beiseite, ne LIste an Fahrern die dabei sind wäre schon mal nen Anfang...denke das man dann zwischen "schnelleren" und "langsameren" untescheiden sollte/könnte und dann halbwegs faire Teams bekommen sollte
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 9:38

Schwerer Schaden: Wie Nossinger schon geschrieben hat, ist die Absicht manche Fahrer noch etwas zu zähmen (Bei Nossinger hat das ganz gut geklappt Very Happy ). Im R´10-Cup sind wir alle sehr fair gefahren, es gab aber in meinen Augen noch kleine Unterschiede. Es gibt Teilnehmer, wie zB Bembelracer, die fahren Rundenlang hinter einem her und warten auf eine Gelegenheit zu überholen, wenn es keine gibt, bleiben sie hinten. Andere Teilnehmer pressen sich manchmal innen in die erstbeste Kurve und nehmen eine Kollision in Kauf, was mir nicht so gut gefällt. Außerdem sollte man auch was davon haben wenn man irgendwo einschlägt und nicht wie bisher, Mund abbuzze und weiter fahren! Wir müssen dann wirklich so fahren, als ob wir tatsächlich im Wagen drinn sitzen, was ich aber gut finde!thumps
Die Kehrseite der Medaille ist natürlich dass man auch mal einen Heckschaden davon trägt, wenn der Hintermann sich verbremst, aber so ist es ja auch im richtigen Leben! Wenn sowas am Anfang einer Runde in Le Mans oder auf der Nordschleife passiert, ist natürlich der Frust richtig groß und man gleich aussteigen! ghosty
Wir haben ja morgen eine Generalprobe, mal sehen wie es da ausschaut!?

Zusatzwertung: Sehr gerne! thumps


Teambildung: Ich fände es schön, wenn die Teams einigermaßen gleich stark besetzt sind! Wenn ein Fahrer wie ich schon nicht um die Einzelfahrer-Krone mitfahren kann, sollte es ihm möglich sein durch einen starken Teamkollegen wenigstens um die Team-Meisterschaft mitzufahren! @nossinger: Um unsere Rivalität bei zu legen müssten wir eigentlich ein Team bilden, du bist aber zu schwach für mich! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 1532953180

Ich denke dass wir bis März durch sind, ansonsten können wir uns ja dann nochmal auf eine frühere Startzeit einigen!? thumps

1. NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07, 495 LP, (mit Ölwechsel) / max. SW / Mt. Panorama oder Spa
2. TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP /max. SW / Red Bull Ring
3. DANIEL// Muß noch überlegen!
4. HIRTH_RACER // AMG Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution II '92 / (mit Ölwechsel) / max. RH / Cape Ring
5. PORTANER// Viper SRT10 ´03 / mit Ölwechsel / max. SW?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 11:56

Bin halt der ungestüme Jungspund hier in der Runde (gewesen), da gingen halt ab und zu die Pferde mit mir durch Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 59872


@Daniel: blöderweise würden wir glaube echt n gutes Team abbilden, sind ja immerhin beide keine schlechten Fahrer (ich setze uns beide eher mal so im Mittelfeld an Very Happy ). Hauptsache wir behindern uns dann nicht gegenseitig auf der Strecke Mad Kannst ja mit der Viper am Sonntag zeigen wie stark du bist Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 1532953180


Würde sagen wir rambolen erstmal die Teambildung aus, wer mit wem/Farben etc und falls Portaner Lust und Zeit hat, kann sich ja schon mal Gedanken machen (bin da wenig Kreativ Very Happy ).

Leider sind einige ja im Urlaub oder eher inaktiv hier im Forum was die ganze Sache erschweren wird

Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 15:14

Ich wäre für nen Altherrenteam:
Tenne @ bembel Cool

Gruß Tenne
Nach oben Nach unten
 


Setupnoob
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Setupnoob

Beiträge : 93
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 15:18

Hi zusammen,
bin wieder da.
Also SPA und den LFA könnt ihr gerne haben.

Ich hab da noch eine andere Lieblingsstrecke und Autos gibt es auch genug.

Grüße
Jörg
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 16:22

tenne1612 schrieb:
Ich wäre für nen Altherrenteam:
Tenne @ bembel Cool

Gruß Tenne
Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 584147
ABGELEHNT! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 1532953180


@Setupnoob: Den LFA kannst du gerne behalten! Das war nur ein Spass von mir mit LFA @ la Sierra! Wink

@nossinger: Es würde an ein Wunder grenzen, wenn ich nicht Letzter mit der Viper auf dem Nürburgring werden würde! Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 125546

1. NOSSINGER// BMW M3 Coupe '07, 495 LP, (mit Ölwechsel) / max. SW / Mt. Panorama oder Spa
2. TENNE// McLaren MP4 12 C, 550 LP /max. SW / Red Bull Ring
3. DANIEL// Muß noch überlegen!
4. HIRTH_RACER // AMG Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution II '92 / (mit Ölwechsel) / max. RH / Cape Ring
5. PORTANER// Viper SRT10 ´03 / mit Ölwechsel / max. SH


Zuletzt von daniel5775 am So 2 Aug 2015 - 13:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 16:49

Also ist's jetzt amtlich: BMW M3 Coupe '07 mit 495LP und max. SW auf Spa in-love

Danke dir nochmal! Und jetzt ab in die Viper gesetzt Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 627633
Nach oben Nach unten
 


tenne1612
Renn-Meister

Renn-Meister


tenne1612

Beiträge : 157
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 16:56

Mit de M3 in Spa kann ich gut leben Very Happy

@Daniel, ich versteh den Grund deiner Ablehnung nicht ! Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 EmptySa 1 Aug 2015 - 17:14

Willst du mich verarschen? Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 184834

Wer soll denn eine Chance gegen euch haben? Evtl. Portaner zusammen mit Hirth!? Den restlichen Teams bleibt von vorne rein dann nur noch Platz 3-...! Dafür brauche ich keine Teamwertung! Wink
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 _
BeitragThema: Re: Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread   Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Neue Meisterschaft nach dem Golf R´10-Cup-Quasselthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Meisterschaften-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.