GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Saison-Veranstaltungen - Seite 30 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySa 19 Dez 2015 - 9:28

Da ich ein absoluter Drift-Anfänger bin, aber unbedingt die Karre gewinnen will:
WIe macht man das? Hab mit einem normalen R8 grad mal 12xx Punkte, grade so Bronze.
Die absoluten Freaks nehmen den Tank Car, aber der ist ja mal ne absolute Katastrophe.
Irgendwelche guten Drift-Setups?
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySa 19 Dez 2015 - 9:40

@bergziege44
moin, ich hab mit CORVETTE '60 3100 punkte geholt spezielles drift setup hab ich nicht aber mit dem sollte es klappen
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySa 19 Dez 2015 - 11:28

Allgemeine Tipps (sind nicht von mir, ich bin kein Driftprofi):

- Manuell schalten
- Bodenfreiheit auf ein Minimum reduzieren
- Radsturz hinten auf Maximalwert stellen
- Leistung so viel rein wie man handeln kann
- Handbremse ist oftmals nicht erforderlich

Wagen: einer, der Dir liegt, nur kein Frontantrieb.

Mit Pad leichter zu schaffen als mit Wheel.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySa 19 Dez 2015 - 16:18

Ich kenne selber nicht alle Tipps meines Vorschreibers, werde sie aber mal ausprobieren. Ich würde auf jeden Fall folgenden Tipp noch ergänzen: Den mittleren Wert des Differenzials auf Maximum (60) stellen.

Viel Glück! Ich halte die Driftveranstaltung für die einfachste der neuen Drei! Ist auch die Einzige mit Gold-Status für mich. Den RedBull hab ich bisher nicht versucht und das Rennen habe ich als 16.ter beendet, mit 4 Minuten Rückstand auf Platz 15!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySa 19 Dez 2015 - 17:52

@SKID_MARK:
danke für den tipp, mit dem RB Fan Car zu fahren hab damit die Bronze Zeit geknackt
viel mehr ist für mich leider nicht drin
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySa 19 Dez 2015 - 17:59

thumps Super. Wenn Du länger fahren würdest, würdest Du sicher noch was rausholen. Irgendwie gewöhnt man sich an das Tempo. Bin derzeit bei 5:37,5xx und hab' danach noch eine Silberrunde im letzten Viertel weggeschmissen  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 125546

Naja, vielleicht gelingt mir noch eine Glücksrunde mit Silber, aber für Gold sehe ich für mich kein Land. Dazu ist die SV einfach zu brutal.
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 6:46

Danke für die Tips! Hab die Drift-Veranstaltung bislang noch nicht geschafft, aber ich versuch es weiter. Surprised

DschaeiDschaei:
Mit welchem Auto bist du denn gefahren? Also ich empfand die DeathValley-Veranstaltung als nicht sehr schwer, zumindest mit dem 2J´70. Hab mit 1,5 Sek. Vorsprung gewonnen, allerdings hätte ich auch locker 20 draus machen können, wenn ich nicht noch vor der allerletzten Runde einen Reifenwechsel vornehmen mußte (die Vorderreifen war bereits bei 3).
Es gibt mehrere Möglichkeiten die Karre einzustellen. Habe mal zwischen Gewicht und Leistung unterschieden: Bin einmal mit 900 kg und 430 KW (Getriebe auf 330) und mit 850 kg und 358 KW (Gewichtverteilung 51:49) . Geht beides, wobei ich bei der ersten Variante mit 3 statt 2 Stints gebraucht habe. Vielleicht muß man tatsächlich die Gewichtsverteilung mehr zu Lasten des Hecks einstellen, dann kommt man event. auf 2 Stints.
Diff: 10/9/9; Spur 0/0, Sturz 0,4/0,5 und Stabis auf 6. Probier es mal damit.
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 12:38

Zugegeben, ich hab DeathValley mit einer uralten Renncorvette (Baujahr 1960?) probiert. Das war aussichtslos. Der 2J klingt deutlich kompetitiver. Mal schauen, was noch so geht. Zumindest Platz 15 sollte doch gehen . . .

Die Driftveranstaltung habe ich mit einem Honda NSX LM Road Car geschafft. Ich finde, die Sportwagen sind im Vergleich zu den Rennwagen besser kontrollierbar und irgendwie sanfter im Handling. Für mich zum Driften deutlich die bessere Wahl, wenn ich denn wie hier eine Wahl habe.
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 12:43

Für das Rennen habe ich auch den 2J genommen! Ich bin genau so wie Skid_Mark mit Renn Hart gestartet und habe in der Rennmitte einen Boxenstopp gemacht, wieder Renn Hart aufgezogen und das Rennen auf Anhieb mit 25 Sekunden Vorsprung gewonnen. Ich bin lediglich vorher eine Runde wegen der Getriebeeinstellung gefahren. Später habe ich es nochmal versucht und sogar mit über 30 Sekunden Vorsprung gewonnen! Beide Rennen waren nicht Fehlerfrei, da waren ein paar grobe Schnitzer und sogar Zeitstrafen dabei. Leider gibts ja nur einmal Geld, deshalb habe ich es bei 2 Rennen belassen!

Mit dem Red Bull habe ich leider das Ziel noch nicht gesehen, habe es auch noch nicht sooo oft versucht, zweimal Abends als die Augen schon zu müde waren. Ich glaube in der ersten Hälfte recht flott zu sein, aber in der 2. Hälfte schmeiß ich die Kiste jedes Mal ab, auch wenn ich auf Sicherheit fahre!  Saison-Veranstaltungen - Seite 30 125546 Da man die Runde nicht zu ende fahren kann weiß ich es nicht, für welche Medaille es am Ende reicht!? wie?  
Wie Heinz schon angemerkt hat, das ist eher ein Geschicklichkeitsspiel, aber der Ehrgeiz hat mich jetzt gepackt, ich will Gold!!! wut
An Weihnachten greife ich nochmal an! Saison-Veranstaltungen - Seite 30 627633


Beim Driften halte ich mich raus! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Bembelracer
GT Fan

GT Fan


Bembelracer

Beiträge : 334
Alter : 58
A-spec : 40
B-spec : 25



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 14:18

@Daniel

...schön zu hören das du ebenfalls den Red Bull an den Hörnern packen willst um wenigstens Gold zu schaffen, habe gestern noch ein wenig probiert und tatsächlich die 5 Minuten unterboten Surprised

AAAber da geht noch was, mich hat nun auch der Ehrgeiz gepackt... Cool
Nach oben Nach unten
 


aus_hh
GT Freak

GT Freak


aus_hh

Beiträge : 458
Alter : 58
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 14:27

Drift und Red Bull können mich mal. An der Death Valley knabbere ich noch - bisher nur Bronze mit dem Chapperal Sad


Zuletzt von aus_hh am Mo 21 Dez 2015 - 6:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 15:42

thumps Glückwunsch an Bembelracer. Das packe ich nicht. Habe heute mit einer 5:32.xxx Silber geholt und das reicht mir. Weitere 7 sec sind da für mich mit Pad nicht drin. Müßte dann ohne ASK fahren und das bekomme ich nicht auf die Reihe. Jeder hat irgendwo seine Grenzen.


@daniel:
Das letzte Viertel hat es in sich. Die langgezogene Links zwischen den Bäumen und die folgenden oft nicht einsehbaren Kurven haben es in sich.
Generell auch die Brückeneinfahrten sind gut für ein schnelles Aus.
Auf jeden Fall viel Glück!!!
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 18:50

Glückwunsch @Skid_Mark

aber was ganz anderes hab das Death Valley Rennen gefahren 3. geworden danach kurz vor der Preisübergabe hängt sich das spiel auf (Bildschirm mit GT zeichen darunter laufen ewig die punkte durch) aber es geht nicht weiter??????????????????
Nach oben Nach unten
 


Gelenkbussfahrer
GT Genie

GT Genie


Gelenkbussfahrer

Beiträge : 792
Alter : 68
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptySo 20 Dez 2015 - 18:56

Death Vally finde ich auch mit dem 2J noch recht schwer zu gewinnen.
Wichtig ist mit möglichst wenig Strafen durchzukommen. Auch die eklige kleine Schickane oben bei ca. 1:08 Fahrzeit will sauber gefahren werden! Surprised
Natürlich  muss man sich die Strecke erst erfahren. Was für Kurvengeschwindigkeiten liegen drin, Bremspunkte u.s.w.
Habs dann so beim 5.Versuch gepackt.
Meine Taktik:
Runde 1-3 Rennen Mittel
Runde 4-7 Rennen hart
Runde 8-10 Rennen hart
Sieg in 25:20, Vorsprung 22 sek., Schnellste Runde 2:19 mit Rennen Mittel
Preiswagen: Jay Leno Tank Car'03  Rolling Eyes
Achtung: bei der Boxeneinfahrt nicht mit den Pfosten rechts kollidieren.... queen

Sierra mit dem Red Bull X2014 Fan Car:
Eine unglaublich schwierige Hotlap! Surprised Am Anfang ist man froh, wenigstens über die Startlinie zu kommen. Laughing Aber mit mühsamen und hartnäckigem Üben kommt man doch in einen gewissen Flow der mir sogar fast ein bisschen Spass macht. Very Happy
Aber die kleinste Unaufmerksamkeit bedeutet das gnadenlose Aut. NEUSTART Zensiert!
Zumindest mal den Silber-Pokal abgestaubt. Saison-Veranstaltungen - Seite 30 59103 mit 5:33,669.
Nun habe ich Blasen an beiden Daumen und gehen mental verschlissen ins Bett. Saison-Veranstaltungen - Seite 30 1907219358
Nach oben Nach unten
 


bergziege44
Renn-Profi

Renn-Profi


bergziege44

Beiträge : 123
A-spec : 38
B-spec : 39



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 21 Dez 2015 - 17:55

Der Preis beim Death Valley grenzt tatsächlich an Verarschung Evil or Very Mad
Mit dem 2J´70 hab ich nur die harten Rennreifen benutzt. Bei meiner Fahrweise waren die bereits nach Runde 3 im Eimer (bei der 430 KW Einstellung), daher hab ich auf die Möglichkeit, weichere Reifen draufzuziehen, verzichtet, zumal das Auto so gut auf der Straße liegt, dass ich da keinen Bedarf sehe.
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMo 21 Dez 2015 - 19:47

Gelenkbussfahrer schrieb:
Sierra mit dem Red Bull X2014 Fan Car:
Eine unglaublich schwierige Hotlap! Surprised Am Anfang ist man froh, wenigstens über die Startlinie zu kommen. Laughing Aber mit mühsamen und hartnäckigem Üben kommt man doch in einen gewissen Flow der mir sogar fast ein bisschen Spass macht. Very Happy
Aber die kleinste Unaufmerksamkeit bedeutet das gnadenlose Aut. NEUSTART Zensiert!
Zumindest mal den Silber-Pokal abgestaubt. Saison-Veranstaltungen - Seite 30 59103 mit 5:33,669.
Nun habe ich Blasen an beiden Daumen und gehen mental verschlissen ins Bett. Saison-Veranstaltungen - Seite 30 1907219358

thumps Glückwunsch, den Rest schaffst Du auch noch.

Bin heute nochmal rein aus Spass die Sierra-SV gefahren mit weniger Flügel hinten. 3,5 sec schneller als meine Silberzeit (s.o.). Aus dem Spass wurde dann doch wieder "Ernst" und ich wollte die noch fehlenden 3,5 sec auch noch rausholen. Für mich ist es immer gut, einen Geist zu haben, der an ein oder zwei Stellen kleine Patzer drin hat, wo ich weiß, da hole ich ihn mir.
Nach etlichen Disqualifikationen dann endlich eine Fahrt, wo ich bei der Hälfte der Strecke ca. 3 sec Vorsprung hatte. Verwalten geht bei der SV überhaupt nicht, also immer weiter gepusht und am Ende mit einer 5:24,xxx Gold geholt. So, jetzt kann Weihnachten kommen.

Meine Einstellungen für den "Fan"-Car für Pad-Fahrer:
- Ölwechsel machen
- Alles auf Default-Werte lassen bis auf
 Rennbremsen: 7 / 7
 Abtrieb: 890 / 1400
Im Rennmenü:
- Automatikschaltung
- Aktivlenkung: Stark
- TK: 2
- ABS: 1
- ASK: EIN
- Controllersensitivität: 2

Frohe Weihnachten wünscht
Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 22 Dez 2015 - 12:52

HILFE hat jemand hierzu Lösungsvorschläge??

aber was ganz anderes hab das Death Valley Rennen gefahren 3. geworden danach kurz vor der Preisübergabe hängt sich das spiel auf (Bildschirm mit GT zeichen darunter laufen ewig die punkte durch) aber es geht nicht weiter??????????????????
Nach oben Nach unten
 


pzappafrank
Renn-Meister

Renn-Meister


pzappafrank

Beiträge : 192
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 22 Dez 2015 - 12:56

danach hängt sich PS 3 auf

habe auch gesehen, dass Häckchen bei Platz 2 und 3 (Lackierung) sind obwohl ich im ersten Versuch 16. wurde, was auch da steht "ihre beste Platzierung" vor Rennstart
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 22 Dez 2015 - 15:49

Dass das Spiel sich vor der Preisvergabe aufhängt, ist seltsam. Kenne das eigtl. nur, wenn man das Rennmenü verläßt und wieder zurück zum Auswahlbildschirm für die SVs will.

Vielleicht mal den Cache unter Optionen/Netzwerk löschen. Hat das Spiel noch automatisch gespeichert?
Mehr kann ich aus der Ferne auch nicht sagen. Aber genau aus dem Grund ist es so wichtig, nach jeder Spielsession das Savegame entweder auf USB-Stick zu speichern oder in den Onlinespeicher hochzuladen. Wenn es sich in dem Moment aufhängt, in dem das Spiel gerade automatisch speichern will, kann das Savegame auch defekt gehen.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyDi 22 Dez 2015 - 16:56

Gelenkbussfahrer schrieb:
Death Vally finde ich auch mit dem 2J noch recht schwer zu gewinnen. Wichtig ist mit möglichst wenig Strafen durchzukommen. Auch die eklige kleine Schickane oben bei ca. 1:08 Fahrzeit will sauber gefahren werden! Surprised Natürlich  muss man sich die Strecke erst erfahren. Was für Kurvengeschwindigkeiten liegen drin, Bremspunkte u.s.w.
Habs dann so beim 5.Versuch gepackt.
Meine Taktik:
Runde 1-3 Rennen Mittel
Runde 4-7 Rennen hart
Runde 8-10 Rennen hart
Sieg in 25:20, Vorsprung 22 sek., Schnellste Runde 2:19 mit Rennen Mittel
Preiswagen: Jay Leno Tank Car'03  Rolling Eyes
Achtung: bei der Boxeneinfahrt nicht mit den Pfosten rechts kollidieren.... queen

Bei DER Resonanz, da wollte ich mich nicht ausschließen und bin dann auch dem Kreis der "Ver-rückten" beigetreten.

Ja, in der Schikane Gott weis wie oft kollidiert, den Tipp mit dem rechten Pfosten bei der Boxeneinfahrt musste ich natürlich auch "ausprobieren" Rolling Eyes  .., aber mit zunehmender Strecken- und Kurvenkenntnis und nachdem ich mir 180 kg. Zusatzgewicht draufgepackt hatte, sah ich dann auch Land.

3 x Hart
4 x Hart
3 x Hart.

Jetzt werde ich noch mal probieren mit:

4 x Hart
4 x Hart
2 x Weich

... das sollte gut gehen.

Nun ja, bei 110% immer noch ca. 2.500.000 .., bei 200% dann wohl weit über 4.000.000 für mich das bisher am höchsten dotierte Event.

Und wenn man erst einmal gewonnen hat, macht es sogar "irgendwie" Spaß! thumps

Heinz
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMi 23 Dez 2015 - 9:34

Ich hab jetzt im dritten Anlauf auch gewonnen. Mit dem 2J. Es geht doch nichts über Streckenkenntnis! Zwei Stints mit RH, jeweils 5 Runden und 62 l Nachtanken haben zu 12 Sekunden Vorsprung vor Platz 2 geführt. Saison-Veranstaltungen - Seite 30 59103

Den Pfosten habe ich im Versuch davor auch getroffen. Nicht nur, dass man dann 5 Sekunden Zeitstrafe aufgebrummt bekommt. Nein, auch eine Drive-Durch-Strafe. Also nichts mit Reifenwechsel und Auftanken.

Leider wird mir das Preisgeld verweigert. Nach Rennende hatte ich einen schwarzen Bildschirm mit dem GT-Symbol und den Punkten darunter. Alle zwei Sekunden einen Ton, aber kein Ende dieser Situation. Da half nur ein Reboot der PS. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMi 23 Dez 2015 - 10:04

Hatte ich mich wohl zu früh gefreut; bisher war es doch immer so, dass es bei den angebotenen Rennevents, ausgenommen die Zeitrennen (hier: SIERRA), doch jedes mal das Preisgeld gab.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich beim zweiten Sieg mit dem 2J "keine müde Mark mehr" erhalten habe.

Auch bei dem Drift-Event, 1 x richtig gutes Geld, dann nix mehr. Rolling Eyes

Habe ich das richtig in Erinnerung?  Rolling Eyes

Heinz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMi 23 Dez 2015 - 10:33

@JJ : Das ist ja Frechheit, dass du nicht für deine Leistung bezahlt wirst! Bei pzappafrank war es wohl auch so, oder so ähnlich, scheint ein Bug zu sein!?

@Heinz: Stimmt, bei den normalen SV-Rennen gibt es immer mehrmals Kohle, hier nur einmal, dafür aber nen ganzen Batzen (wenn man überhaupt was bekommt Embarassed )! Ich weiß leider nicht mehr wie es letztes Jahr bei den Festtagsveranstaltungen war, gab es da überhaupt ein Rennen in der Form? Ich glaube nein! Grübel
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMi 23 Dez 2015 - 11:03

Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es bei den Weihnachts-/Neujahrs-Events immer nur 1x Kohle, egal ob Drift, Time Trial, Rennen oder sonst was.
Mal sehen, was morgen kommt, aber ich fand die letztjährigen Events schöner. Eins war so eine Überholgeschichte, wo man keinen KI-Wagen berühren durfte. Es gab zwar insgesamt weniger Kohle, aber dafür einen 20-Mio-Oldtimer.
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 EmptyMi 23 Dez 2015 - 11:32

Also mal so, als mein persönliches Fazit; das Rennen mit dem 2J, das Drift-Event mit dem Tank-Car (!) Laughing ... ist ja alles ganz lustig, und mit dem 2J kann man auch durchaus noch mal "experimentieren!"  Wink  Auch bei der Drift-Veranstaltung mit dem "Tank-Car" lassen sich die zu erreichenden Punkte durchaus noch steigern, auch wenn es für BEIDE Veranstaltungen kein Geld mehr gibt; bin da eh wieder nahe der 50 Mio.-Grenze und muss gelegentlich mal sehen ob es noch Autos gibt, die man sich kaufen sollte ...

Einzig das Rennen auf SIERRA, da werde ich es wohl bei meiner sieben-Minuten-Runde belassen. Ich will gerne einräumen, dass man sich mit der Zeit an dieses wahnwitzige Tempo gewöhnen kann und in einen gewissen Flow reinkommt, aber speziell für dieses SIERRA-Rennen, da fehlt mir aber auch der geringste Ehrgeiz. Und da gibt es doch "Gott-sei-Dank" noch andere Veranstaltungen, die mir weitaus mehr Spaß machen.

Heinz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Saison-Veranstaltungen - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Saison-Veranstaltungen   Saison-Veranstaltungen - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Saison-Veranstaltungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: GT6 Hilfen & Tutorials :: Saisonveranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.