GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GOLF/R /10 Cup Trainingslobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 10:41

Werde jetz mal mein Lenkrad an die PS3 anschließen. Embarassed und ein paar Runden drehen.

Wer lust/Zeit hatkann gerne dazu kommen.
Lobby ist für Freunde geöffnet und ab 11 Uhr  on sein.

Zum F1 Rennstart in Monza bin ich dann aber wieder verschwunden  Winke


Zuletzt von ToEnd am Fr 26 Dez 2014 - 17:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 10:52

Hab heute Vormittag leider keine Zeit! Sad

Wie sieht es denn heute Abend aus?


Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 11:10

geht bei mir bis max. 20 Uhr
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 11:17

Ok, wir könnten 18.30 loslegen , 15 Minuten freies Training, 2 Runden Qualifying und im Anschluss 12 Runden Rennen! dann müssten wir um 19.30 fertig sein. Danach kann man noch überlegen weiter zu machen!?!

Wer ist dabei?
Nach oben Nach unten
 


cyberschn1tzel
GT Master

GT Master


cyberschn1tzel

Beiträge : 1138
Alter : 25
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 11:39

wenn heute alles aufgeht bin ich dabei!
Nach oben Nach unten
  http://cyberschn1tzel.hat-gar-keine-homepage.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 13:07

jup sollte bei mir auch passen!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 13:17

Perfekt ^^

12 Runden mit Boxenstoppflicht ?
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 13:26

Mhm, ich wollte eigentlich mal schauen wie die Reifen nach 12 Runden aussehen!
Aber wir können auch Boxenstopp-Pflicht machen, bin da flexibel.
Wir können uns ja in der Lobby mit den anderen nochmal abstimmen!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 13:29

daniel5775 schrieb:
Mhm, ich wollte eigentlich mal schauen wie die Reifen nach 12 Runden aussehen!
Aber wir können auch Boxenstopp-Pflicht machen, bin da flexibel.
Wir können uns ja in der Lobby mit den anderen nochmal abstimmen!

Bei mir werden sie FEUERROT sein Very Happy
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 18:33

wer wollte wann ne lobby aufmachen? Very Happy
Nach oben Nach unten
 


iceman1407
GT Fanatiker

GT Fanatiker


iceman1407

Beiträge : 356
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 18:49

Schade wuerd gern mitfahren aber die lobby ist voll
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 19:40

bin ja gelernter kfzler mit affinität zum motorsport aber bei den werten die ich jetzt fahr wundert mich bei gt6 gar nix mehr Zensiert!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 20:45

nossinger schrieb:
bin ja gelernter kfzler mit affinität zum motorsport aber bei den werten die ich jetzt fahr wundert mich bei gt6 gar nix mehr Zensiert!


Verdammt, was hab ich getan!?! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  415786 GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  415786 GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  415786

Das Setup nicht verraten, du wirst sonst für verrückt gehalten! Wuhu
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 20:52

@daniel: kannste mir mal dein setup schicken? vorallem zwecks stoßdämpfer etc, nich das da auch so absurde dinger eingestellt werden müssen......... Mad

wobei du fährst mit lenkrad ne? glaub ja kaum das da die spur/sturzwerte für's pad adaptierbar sind...muss ich doch mal die extremen bisschen ausprobieren
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 21:39

Also nossinger, ich fahre dieses Setup 1:1, wie ich es euch gegeben habe und ich bereue es jetzt schon! Arrgh! Für dich war ja die Verbesserung am deutlichsten, von daher würde ich dabei bleiben! Aber ich kann dir nacher oder morgen noch eins schicken zum probieren!
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 21:46

War auf alle Fälle eine sehr interessante Erfahrung Shocked

Nossinger hat in den letzten 2 Mini/Rennen auch deutlich zugelegt.

Na dann freuen wir und doch mal auf den Dienstag.... GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  627633

@Daniel . leg mal die Rundenzahl fest fürs Rennen-dann kann man die Distanz mal antesten .
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptySo 7 Sep 2014 - 21:51

daniel5775 schrieb:
Also nossinger, ich fahre dieses Setup 1:1, wie ich es euch gegeben habe und ich bereue es jetzt schon!  Arrgh!  Für dich war ja die Verbesserung am deutlichsten, von daher würde ich dabei bleiben! Aber ich kann dir nacher oder morgen noch eins schicken zum probieren!


hab aber die einstellung für dämpfer etc nicht mitbekommen bzw war nicht schnell genug.

ja bei den letzten kleinen rennen gings deutlich besser, wobei ich sagen muss im ersten rennen hatte ich direkt den 4sek fehlstart plus paar ausritte ins kies. aber bei dem setup vom daniel darf man auch nicht auf'm randstein anbremsen Surprised

und an eure zeiten mit lenkrad komm ich noch lange nicht ran Very Happy
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMo 8 Sep 2014 - 6:30

ToEnd schrieb:

@Daniel . leg mal die Rundenzahl fest fürs Rennen-dann kann man  die Distanz mal antesten .

23 Runden

Ich würde es fair von euch finden wenn ihr nicht mehr trainiert, denn ich komme nicht mehr dazu! Embarassed
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMo 8 Sep 2014 - 7:08

schade, wollte gerade fragen ob wir heut abend nochmal ne testlobby aufmachen, aber dann nich Crying or Very sad Very Happy
Nach oben Nach unten
 


ToEnd
GT Genie

GT Genie


ToEnd

Beiträge : 756
Alter : 64
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMo 8 Sep 2014 - 8:24

daniel5775 schrieb:
ToEnd schrieb:

@Daniel . leg mal die Rundenzahl fest fürs Rennen-dann kann man  die Distanz mal antesten .

23 Runden

Ich würde es fair von euch finden wenn ihr nicht mehr trainiert, denn ich komme nicht mehr dazu! Embarassed

OKI 23 Runden thumps

Lass doch den Nossi ruhig fahren , um so spannender wird es dann morgen

Ich wollte die Distanz auch mal testen - nicht das ich morgen eiskalt erwischt werde.
Auch das absurde Setup muß ich noch ein wenig anpassen - auch wenn ich mir das momentan logisch noch nicht vorstellen kann in welcher richtung das geht. GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  584147
Nach oben Nach unten
 


bombi27
Neuling

Neuling


bombi27

Beiträge : 12
Alter : 33
A-spec : 40
B-spec : 40



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMo 8 Sep 2014 - 11:34

findet heute also keine lobby statt?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMo 8 Sep 2014 - 15:17

ja das mit dem setup ist durchaus nicht gerade 'typisch' und ich bin da auch noch fleißig am rumbasten GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  502295


zwecks lobby, mal schauen ob ich mit meinen kommilitonen heut abend einen trinken geh oder nicht..evtl fahr ich nochmal die ein oder andere runde
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMo 8 Sep 2014 - 17:28

Ist etwas spät aber ich versuch es mal, ich mach um 19 uhr eine lobby auf. GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  241955
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMi 24 Sep 2014 - 14:22

so jungs, mein headset ist endlich angekommen...wäre also für die nächste trainingslobby bereit thumps auch wenn ich am renntag nicht mitfahren kann Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  EmptyMi 24 Sep 2014 - 17:15

nossinger schrieb:
so jungs, mein headset ist endlich angekommen...wäre also für die nächste trainingslobby bereit thumps  auch wenn ich am renntag nicht mitfahren kann Crying or Very sad


Wuuuuaaaahhh! Es sind noch mehr wie 3 Wochen bis zum Rennen und du willst schon wieder Trainingslobby fahren?! Embarassed  Ist aber sehr vorbildlich! thumps  Bei mir wirds noch min. 2 Wochen dauern, bis ich den Golf aus der Garage hole! Rolling Eyes

Haste denn jetzt ein gescheites Setup, oder fährst du immernoch mit meinem peinlichen Setup? Razz
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GOLF/R /10 Cup Trainingslobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.