GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GOLF/R /10 Cup Trainingslobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyMi 15 Okt 2014 - 23:01

Vielen Dank, Daniel, dass Du dieses Training möglich gemacht hast.

Glückwunsch an Eiffelking, jetzt mit Rennen, weich unterwegs geht es doch schneller!
Glückwunsch auch an Nossinger, Du bist echt erheblich besser als am Sonntag.
Glückwunsch auch an Daniel. Du fährst aus meiner Sicht ins einer anderen Liga, im Vergleich zu mir: 1:52 offline sind drei Sekunden weniger als ich offline.

Heute habe ich gemerkt, was es bedeutet, den Ölwechsel zu vergessen. Am Ende hatte ich nur noch 496 LP anstatt 503. Mal schauen, vielleicht läuft es ja Freitag wieder etwas besser für mich. Aber Nossinger muss sich glaub ich nur Sorgen um meine Punkte machen, wenn außer Daniel niemand kommt. Wink

Bis Freitag, ich freu mich schon!
Nach oben Nach unten
 


Eifelking93
Neuling

Neuling


Eifelking93

Beiträge : 13
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014 - 0:31

Da kann ich mich nur anschließen , war ein super Trainings Rennen !

Diese 1:54 bin ich nur aufgrund des windschattens von Daniel gefahren
Die fahr ich wahrscheinlich nie wieder xD
Meine Bestzeit in der Lobby war die ganze Zeit 1:57 allerdings nicht konstant ,
Offline bin ich konstant 1:56 gefahren , ich hab vor dem Rennen noch eine Kleinigkeit am Setup gefahren was wohl Recherche ausgemacht hat , zumindest etwas mehr als 1 sec schneller als sonst!

Ich bin auch übrigens die ganze Zeit auf weichen Reifen gefahren , dachte nur das die in den 15 runden etwas schlapp machen , aber haben gut durchgehalten , hatte am Ende links 6 , rechts 7 !

Hatte dasganze Rennen über spannende Zweikampfe mit Daniel die echt fair waren und auch Spaß gemacht hatten!
War aber wohl einer dabei bei den ich mich am Daniel angelehnt hatte was er als grenzwertig empfand , ich fand es nicht so tragisch , aber ich werd's mir das einfach in der Wiederholung anschauen Wink

Wäre schön wenn sich das fahrerfeld etwas vergrößern würde ^^
Ist aber wohl bei gt etwas schwierig!

Ich hoffe ja das es nächste Saison wieder einen cup gibt , dann Vlt mit einem anderen fzg.
undVlt mit anderen renntagen ( abgesehen von Freitag ) , aber da ist ja noch Zeit ^^

LG maggus
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014 - 8:08

dafür hast du aber dann konstant hinterm/vorm daniel geklebt..warst also schon echt schnell!


zwecks dem rempel oder was auch immer: will am sonntag nix negatives leben! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 998946
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014 - 12:13

Ja, war wieder mal ne geile Trainingslobby!  thumps

@JJ: Vielen Dank für die Blumen! Embarassed

Mann des Abends war eindeutig Eifelking!  GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 49768  Schnellste Rennrunde, wenn auch mit Windschatten, aber er ist clever gefahren und hat verdient gewonnen. Glückwunsch! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 286665
Das besagte Überholmanöver war schon ok. Ich hätte es so nicht durchgezogen, aber das ist wahrscheinlich mein Fehler! Wink Nur mit schnellen Runden gewinnt man kein Rennen! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 762408
Bleibt für mich nur zu hoffen, dass Eifelking am Freitag wieder seine 1:57er Zeiten fährt und ich mich etwas absetzen kann!  Stock

Bis Freitag... Heavy
Nach oben Nach unten
 


Eifelking93
Neuling

Neuling


Eifelking93

Beiträge : 13
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014 - 20:12

Ja, Daniel hat aber auch echt Druck gemacht^^
musste harte kampflinie fahren
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptySa 18 Okt 2014 - 21:48

Ich mache morgen eine trainingslobby auf, ich stelle zwei uhrzeiten zur verfügung:

15 uhr
19 uhr
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptySo 19 Okt 2014 - 8:56

ps3gamer45 schrieb:
Ich mache morgen eine trainingslobby auf, ich stelle zwei uhrzeiten zur verfügung:

15 uhr
19 uhr


Willst du schon für Apricot Hill trainieren! Surprised
Normalerweise versuche ich ja den Golf so lange wie möglich in der Garage stehen zu lassen, weil er mir das Feeling für die ganzen anderen Autos versaut die ich gerne fahre und ich immer ewig brauche mich an die weichen Rennreifen zu gewöhnen. Ich bin aber nach dem Rennen nicht viel gefahren, also müsste der Golf noch in mir drin sein!
Bin dabei! thumps Uhrzeit egal!
Nach oben Nach unten
 


ps3gamer45
GT Genie

GT Genie


ps3gamer45

Beiträge : 719
Alter : 27
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptySo 19 Okt 2014 - 11:32

Ja, ich wollte mich einfach mal warm fahren für den grand prix, da dachte ich mir, mach einfach mal eine lobby auf Smile

Freut mich das du dabei bist!, noch wär lust?
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptySo 19 Okt 2014 - 20:24

wie training für/auf apricot hill?! normalerweise findet das training doch immer erst ne woche vorher statt Surprised
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptySo 19 Okt 2014 - 20:59

Ja, du hast Recht! Aber du weisst auch dass ich keinem einen Trainingsvorteil gönne, deshalb habe ich mit gemacht! Very Happy Wir waren nur zu zweit und sind nicht viel gefahren, halbe bis dreiviertel Stunde! Ich denke das war ne Ausnahme und es geht erst wieder in 3 Wochen weiter! Wink
Es sei denn, irgendeiner will mich herausfordern!?! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 998946
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptySo 19 Okt 2014 - 21:02

wir haben ja eh noch n date! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 1907219358
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2014 - 17:49

daniel und ich wollen heut abend (nochmal) ne lobby aufmachen ,so gegen 19uhr und autos testen welche für die nächste saison in frage kommen könnten, also wer bock hat..
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2014 - 20:00

nossinger schrieb:
daniel und ich wollen heut abend (nochmal) ne lobby aufmachen ,so gegen 19uhr und autos testen welche für die nächste saison in frage kommen könnten, also wer bock hat..

Hallo Ihr beiden,
ich würd gern dazukommen aber leider laufen gerade eine 2-GB-Update für ein Smartphone. Mein Internetzugang ist deshalb sehr eingeschränkt. Vielleicht klappt es bei mir später am Abend noch...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2014 - 20:38

alles klar, besser früher als später..daniel sieht nämlich kein land .. GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 59103
Nach oben Nach unten
 


hsv87
Neuling

Neuling


hsv87

Beiträge : 14
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDi 21 Okt 2014 - 22:11

nossinger schrieb:
daniel und ich wollen heut abend (nochmal) ne lobby aufmachen ,so gegen 19uhr und autos testen welche für die nächste saison in frage kommen könnten, also wer bock hat..

noch eine Idee von mir und eifelking wären der Mazda MX-5 TC!

am besten mal keine Kutsche^^

Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 18:24

heut abend/später einer bock nochmal den R über die ein oder andere strecke zu scheuchen? Buddha
Nach oben Nach unten
 


gt5rookie
Renn-Meister

Renn-Meister


gt5rookie

Beiträge : 165
Alter : 22
A-spec : 38
B-spec : 27



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 30 Okt 2014 - 20:50

Hab morgen Schulfrei Very Happy
Kann jederzeit starten, falls Gt6 bheute anspringt, mein R ist auf jeden Fall startbereit, hab erst ein großes Service gemacht

Ich mach heut eine Lobby auf ca 19:00 Uhr

Lpbeschränkung 550
Reifen maximal Sport weich
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 18:24

Ich hab ja nun gestern nicht teilnehmen wollen, weil ich doch viel lieber mit Freunden einen kommenden 50. Geburtstag plane... Embarassed

Wie war denn das Training gestern? Weche Rundenzeiten habt Ihr geschafft? Reichen meine am Wochenende offline erzielten 1:22.4 für mehr als den ungewollten Blumentopf? Online bin ich bisher immer mind. Eine Sekunde langsamer gewesen. Crying or Very sad

Wer hat teilgenommen? Wird es Sonntag eventuell recht voll?

Wieviel Front- und Heckflügel seid Ihr gefahren?

JJ
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 19:07

war doch nur spaß gestern GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 744826

gestern waren nur daniel, justin und ich auf der strecke. aber den tests nach zu urteilen, macht der abtrieb keinen großen unterschied was die zeiten angeht..fährt sich nur 'anders' (was für wen selbst besser ist, muss man selbst raus finden)

aber mein abtrieb pendelt sich irgendwo bei 100 +/- 10 ein, vorne wie hinten wenn ich mich gerade nicht täusche

na mit deinen 1.23,irgendwas solltest du, je nach konstellation und anzahl der teilnehmer, den ein oder anderen punkt mit nach hause nehmen können thumps
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 20:16

nossinger schrieb:
war doch nur spaß gestern GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 744826

...

Weiß ich doch GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 525975

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Und wenn nicht so viele teilnehmen, dann bleiben mir auch als Letzter noch eine Menge Punkte. Very Happy  nur vielleicht ein oder zwei weniger als für Dich ... Wink
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyMi 12 Nov 2014 - 21:58

Ja, es sieht wohl eher nicht danach aus, dass wir ein volles Teilnehmerfeld bekommen! Mad

JJ, deine 1:22,4 ist garnicht so schlecht, selbst wenn man noch ne Sekunde draufrechnet! thumps
Ich bin gestern im Training ca 1:22,5... gefahren, nossinger war knapp dahinter (vermutlich Windschatten) und Justin glaube ich war bei ca 1:25. Mit perversen Einstellungen und völligem überfahren der Kiste ist mir hier und da mal ne schnellere Zeit gelungen, so reichen im Rennen aber keine 5 Boxenstopps! GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 415786
In unserem kleinen Rennen gestern bin ich durchschnittlich 1:25 gefahren und konnte damit gewinnen. Von daher musst du dich mit deiner Zeit nicht verstecken!
Ich habe gestern viel mit dem Abtrieb rumprobiert, aber viel schlauer hat mich das nicht gemacht! Egal ob komplett ohne, oder mit vollem Abtrieb, fühlt sich zwar ganz anders an, aber die Zeiten haben sich kaum verändert. Das Feeling ist für mich mit etwas weniger Abtrieb etwas besser, bin zum Schluß mit 120/130 gefahren!
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 14:31

Also nicht sooo viele Teilnehmer, schade ...
Aber 5 könnten wir doch noch werden. HerrTom wird sich die Chance auf den Cup sicher nicht durch Nicht-Teilnahme im vorletzten Rennen vermasseln. 5, Das ist jetzt nicht so schön, wie in Spa mit 10 Teilnehmern (meine ich mich zu erinnern), aber auch nicht sooo übel.

Und vielleicht überrascht uns der eine oder andere ja mit (s)einer Teilnahme. Man kann ja nie wissen ...

Was mir jetzt noch aufgefallen ist: Die Bremskraftverteilung: Ich fahre üblicherweise den Golf mit vorne 7 und hinten 5. Ich dachte mir, wenn das Auto beim Bremsen vorne "abtaucht", dann darf vorne die Bremskraft höher sein als hinten, ohne dass die Räder blockieren. Audi50 aber hat irgendwann im Frühjahr ein Setup für den Golf vorgestellt mit der Bremskraftverteilung vorne 2 hinten 8. Das ist ja mal was ganz anderes.  Surprised
Was habt Ihr denn für eine Einstellung? Ich werde jedenfalls mal die v2 h8 ausprobieren...
Nach oben Nach unten
 


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 14:51

ich fahr also auch mit hinten viel mehr als vorne, fahren allerdings ja auch evtl vom fahrwerk andere einstellungswerte..
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 14:55

Ich fahre auch hinten mehr wie vorne! Funktioniert ganz gut bei dem Golf! thumps
Ich wollte ursprünglich damit bewirken, dass er beim anbremsen hinten etwas rumkommt, macht er aber nicht! Crying or Very sad
Zuletzt bin ich 6/10 gefahren, super Bremswirkung und nichts blockiert bei mir, allerdings fahre ich nicht mit Pad! Probiers trotzdem mal aus!
Nach oben Nach unten
 


DschaeiDschaei
GT Fan

GT Fan


DschaeiDschaei

Beiträge : 303
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 5



GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 EmptyDo 13 Nov 2014 - 15:43

Vielen Dank, hinten mehr als vorne scheint ja nicht ganz unüblich zu sein! thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: GOLF/R /10 Cup Trainingslobby    GOLF/R /10 Cup Trainingslobby  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

GOLF/R /10 Cup Trainingslobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Online Lobby :: Online Events-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.