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Beiträge : 408 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 21:32 | |
| - Skid_Mark schrieb:
- meesbaker schrieb:
...Wenn du sowas vorbeugen willst: Wenn du länger nich on warst erstmal update ablehnen und Ninjas installieren dann neustarten. Es gab schonmal ein sehr problematisches gt6 update dessen Installation per Ninja gefixt wurde Geht man bei dieser Variante ins Spiel, während man beim PSN angemeldet ist oder "offline". Hab das heute versucht, aber das Spiel sagt mir sofort, ich sei nicht angemeldet (bei GT6) und ich müsste das Update 1.09 installieren, woraufhin das Spiel beendet werden würde. An welcher Stelle würden denn die Ninja-Patches erscheinen? Das blick ich nicht so ganz. Hab das Spiel dann verlassen und neu gestartet und Version 1.09 installiert (mit den inzwischen obligatorischen "blauen Fenstern"). Der kommt im Anschluß. Eigener kleiner Download. |
| | | Beiträge : 466 Alter : 54 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 22:24 | |
| Genauso war's. Kleiner Download (Fehlerbehebungspatch) im Rahmen der blauen Fenster. Aber der kann ja erst dann kommen, wenn die neueste Version installiert ist. |
| | | Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 22:33 | |
| Ok, bevor ich jetzt hier Quatsch erzähle... Ich habs nich nochmal ausprobiert, erinnere mich aber an ne Meldung von PD oder nen Thread bei gtplanet oder so wo es hieß, dass ein update welches nicht installierte gepatcht wurde. Da hieß es man solle erst die ingame updates installieren. Wenn das stimmt heißt das, dass die Ninjas nich über PSN kommen. Das wär ja schon komisch ^^ Ansonsten hab ich da was falsch verstanden. Bei 1.03 sollte man zb das update ablehnen und erst im Spiel installieren aber vielleicht gar nicht für die Ninjas sondern weils im Hauptmenü von gt6 halt aus irgendeinem Grund funktioniert. Kann auch sein, dass PD einfach nur ihr eigenes update gepatched hat und es ab da dann möglich war es normal zu installieren. Vielleicht meldet sich zu dem Thema nochmal jemand mit gutem Gedächtnis zu Wort Ich weiß nich mehr 100% wie das bei den glitchigen updates war. Grade war ich noch sicher, dass man die Ninjas vorziehen kann aber wenn du so fragst hört es sich schon iwie komisch an Vielleicht geht es doch nich... |
| | | Beiträge : 466 Alter : 54 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 22:45 | |
| Danke für's Feedback. Sind aber auch seltsame Updateprozeduren, die uns PD da serviert. Ich hoffe es bleibt jetzt so mit dem XMB Download plus Installation und den anschließenden blauen Fenstern. Solange es funktioniert, hab ich nix dagegen. Hoffen wir mal, dass es in Zukunft auch so bleibt. |
| | | Beiträge : 650 Alter : 47 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 23:02 | |
| Und da sagt jetzt nochmal einer, das Spielen auf dem PC wäre kompliziert trau mich ja kaum, die Konsole und GT6 zu starten, aber die Strecke muss ich mir wohl mal anschauen. |
| | | Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 23:08 | |
| Du hast das update noch nich ?? Exzellent. Du kannst unsere Frage klären Wenn das Spiel auf 1.09 updaten will lehne mal bitte erst ab und fahr das Spiel so hoch ohne update. Wäre gut zu wissen ob gt6 dann dennoch Ninja patches liefert bevor du ins Hauptmenü kommst. |
| | | Big-Papa-JohnsonAufsteiger
Beiträge : 46 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 23:10 | |
| So mal ne ganz blöde frage .... was ist denn ein Ninja Patch ? |
| | | Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Do 19 Jun 2014 - 23:16 | |
| Aktualisierungsdaten die nicht zu den Hauptpatches 1.0x gehören. Sie installieren nicht per xmb(die ps3 oberfläche mit “Installier 1.0x oder du komms nich bei PSN rein“) sondern von gt6 aus, mit kleinem blauem Fenster gekennzeichnet.
Oftmals werden sie mit den Hauptpatches durcheinandergewürfelt, da man nach längerem nicht-updaten auch Ninjas versäumt hat und halt auch kurz nach Hauptupdates oft weitere Ninjas folgen.
Das wichtigste ist, dass man diese Patches nicht installieren muss. Nach einem erfolgreichen update auf 1.09 können die Ninjas abgelehnt werden und dennoch sind alle Hauptinhalte da, also A1 Ring, Radsturz fix, etc.
Ninja patches enthalten kleinere Änderungen. |
| | | Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Fr 20 Jun 2014 - 1:05 | |
| Ich hab nur immer ein mulmiges Gefühl wenn sich das System aufhängt und man am Netzschalter seine Konsole ausmachen muss . Was ich generell nicht ganz verstehe, warum hängt sich das System bei der Installation auf, und nicht beim Download Ich mein, die Daten liegen doch bereits auf der Festplatte, und das installieren müsste doch rein theoretisch unkomplizierter als der Download sein Ganz kritisch wird es wenn nach dem gewaltsamen ausmachen die Systemüberprüfung läuft, und die Prozente stehen bleiben....dann bekomme ich die ersten Bauchschmerzen weil es könnte ja auch mal die Festplatte Schaden nehmen. Bin immer froh, wenn alles wieder gut ist und wieder läuft Aber kein schönes Gefühl wenn man drücken kann was man will, und nichts bewegt sich. @meesbaker Ich bin eigentlich nie solange nicht online das ich mehreren Dingen hinterher hinke. Deswegen installiere ich immer der Reihe nach. Weil haben möchte man ja trotzdem alles, und dann wäre es ja nur ein aufschieben. Und wie gesagt, das einzige was mich immer stört ist, das Sachen dabei sind die ich eigentlich garnicht haben möchte wie jetzt zb. der Trailer vom Golf den wir alle bereits kennen. Wenn wir von jedem VGT einen Trailer dazu bekommen, na herzlichen Glückwunsch Ich würde mir gerne den Platz auf meiner Konsole selber einteilen und bestimmen. |
| | | Beiträge : 741 Alter : 31 A-spec : 99 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Fr 20 Jun 2014 - 2:39 | |
| An einem Download ist rein gar nichts kompliziert. Es werden lediglich Daten von A nach B geschaufelt. Das ist nich anders als Dateien von einem USB Stick zu entladen bloß halt, dass die Daten übers Netz laufen.
Ein Installationsvorgang ist ein erheblich aufwändigeres Unterfangen. Die Daten müssen dekomprimiert, verarbeitet und in die verschlüsselten sowie geschützten und von Konsole zu Konsole minimal unterschiedlichen Spieldaten integriert werden. Es genügt nicht die nötigen Ressourcen auf der Platte liegen zu haben, sie sollen ja auch im Spiel die gewünschten Veränderungen hervorbringen.
Natürlich ist beides für einen Spieleentwickler ein Kinderspiel, patches und updates gabs auch schon vor der PS3. Nur wenn einer von beiden Vorgängen aufgrund seiner vermeintlichen Komplexität eher gefährdet ist abzustürzen als der andere dann doch wohl eher der Installationsvorgang. Du kannst alles herunterladen aber ob dein System damit klarkommt is ne andere Frage. |
| | | Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Fr 20 Jun 2014 - 15:14 | |
| Naja, Installationsvorgänge absturzsicher zu machen ist recht einfach - aber dann dauert die Installation Ewigkeiten und da wird wieder rumgemosert. Also werden die Dateien entschlüsselt/dekomprimiert/... und nebenbei passiert das gleiche mit den nächsten Datensätzen - sofern das vom logischen Ablauf eben möglich ist. Und das frisst in dem Moment tierisch Arbeitsspeicher, und wenn der mal kurz, warum auch immer, nicht mitkommt, bleibt ein Packet stecken, dann kommt entweder Fehlermeldung oder Totalabsturz. Vor einigen Jahren hat mans am PC immer gut gemerkt, wenn man was installiert hat, konnt man kaum was nebenbei machen, weil die ganze Auslastung dafür drauf ging. Alles in allem: das weicht langsam etwas ab |
| | | Beiträge : 812 Alter : 45 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Fr 20 Jun 2014 - 15:23 | |
| Anpassungen des Physiksimulationsmodells Das Physiksimulationsmodell von „Gran Turismo®6“ wurde mit folgenden Veränderungen aktualisiert:
1. Die Dynamik des Fahrzeugs auf Oberflächen mit Randsteinen und Unebenheiten wurde verbessert.
Auf der NOS merkt man es gut, da rutschen Autos nicht mehr so oft und komisch von den Curbs runter.
2. Der Effekt der Reifengeometrie wurde verändert (vor allem für die Option „Radsturz“).
3. Das Handling einiger Fahrzeuge mit Heckantrieb wurde verbessert.
Ich weiss nicht ob es mit Punkt 2 zusammen gehört, aber mir ist aufgefallen,, das die Heckantriebfahrzeuge jetzt mit Serienmäßigen Sturz 0.5 / 1.5 (früher 0.0 / 0.0) und Spur 0.00 / + 0.60 (früher 0.00 / +0.20) haben.
Fühlt sich eher wie ein Anfängerhilfe an, für die Leute die mit nur Serienfahrwerk rumfahren.
Ab den Punkt merkt man, das GT kein Sim ist, weil jedes Auto im real ein anderen Sturz bzw Spur haben, in GT eben nicht. |
| | | Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 1:24 | |
| Also ich will ja nicht meckern, aber so toll ist das Update dann doch wohl nicht. Bei den Zeiten wird man jetzt nurnoch verarscht. Zum einen wird mir trotz speichern wieder nicht meine beste Runde angezeigt, nur im Online Ranking. Und zum zweiten, wenn ich einen neuen Versuch starte und an einem Messpunkt mir angezeigt wird das ich zb. 2 Sec. schneller bin, ist mit dieser Zeitverbesserung auch die zuletzt gefahrene Runde gemeint....und nicht die schnellste Runde. Ich frage mich ernsthaft warum nach so einem Update wieder etwas anderes nicht funktioniert Bei den Drift SV's genauso, meine Top Punkte werden mir einfach nicht angezeigt. Dann ist auch die Speicherfunktion der schnellsten Runde total überflüssig. Schön eine neue Strecke zu haben, schön das ich jetzt alles wieder auf Standard stellen kann, auch schön wenn das mit der Spur/dem Sturz io. gebracht wurde(wenn es funktioniert), aber es wäre einfach auch nur schön wenn die anderen Sachen einem auch erhalten bleiben würden. |
| | | Beiträge : 2111 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 2:08 | |
| - MadMaxV8 schrieb:
- Also ich will ja nicht meckern, aber [...]
Aber... |
| | | Beiträge : 1323 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 9:19 | |
| Ich bin der Überzeugung, dass GT 6 programmiertechnisch verbastelt ist. Es wirkt - und dafür erkenne ich viele Indizien - wie ein aufgehübschtes bzw. erweitertes GT 5. Ist ja kein Problem und völlig verständlich, dass man auf dem gleichen System (PS 3) den bewährten Quellcode von GT 5 nimmt und daraus ein "neues" Spiel macht. Die Schwierigkeit liegt darin, dass Nachbesserungen und Patches immer dann Probleme machen, wenn man in der Grundstruktur keinen Platz dafür vorgesehen hatte. Weil man ja damals gar nicht wusste, dass da oder dort noch was erweitert werden sollte. Alles was dann sozusagen nachträglich dazwischen gequetscht werden muss, nimmt anderen Modulen in irgendeiner Form Leistung weg. In den statischen Programmteilen (Menu, Fahrzeugauswahl pp.) macht das nix, aber in der Performance beim Rennen (online und offline) braucht man wirklich alle Resspourcen. Die Rennen sind die zeitkritischen Routinen. Die PS 3 war mit GT 5 schon ziemlich ausgereizt und pfiff auf dem vorletzten Loch. Da kann man nicht einfach mal das Programm erweitern, ergänzen usw. ohne dass bereits vorhandene Module gebremst werden. Wir haben das ja bei den ersten Patches zu GT 6 ganz deutlich bei den Ausdauerrennen gemerkt (Falscher Rundenzähler, Standbilder, Ruckler...). Das wurde erst später wieder korrigiert. Alles, was zusätzlich eingebaut wird, z.B. auch der Datenlogger, das Einbauen von Strafen, kostet Performance, weil die Bedingungen ständig abgefragt werden müssen. Ebenso die nachträgliche Veränderung/Ergänzung der Fahrphysik. Die wird ja nicht zu jedem Patch neu programmiert, sondern erweitert. Wenn alles einigermaßen flüssig spielbar bleiben soll, muss man dann eben anderen Modulen Rechenpower entziehen, sie verändern, vereinfachen oder ganz rausnehmen. Oder durch die Vorgängerversion eines Moduls ersetzen, weil die vielleicht flüssiger lief. Und vor allem muss man viel ausprobieren, wie sich die Veränderung auf was auswirkt. Beim Patchworken von Programmen, die das Limit des Systems bereits ausreizen, sind einzelne Verschlimmbesserungen keine Seltenheit. Die DSL-Geschwindigkeit hat sich seit GT 5 deutlich gesteigert, die Rechenleistung der PS 3 aber nicht. Ich denke, damit muss und kann man leben. Zu den Dingen, die ich nicht akzeptiere, sage ich an dieser Stelle nix. |
| | | Beiträge : 1313 Alter : 48 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 11:43 | |
| @MadMaxV8: kann Dich verstehen und auch was sämtliche nun wieder an Veränderungen bringt betreff Setup`s einstellen etc. Sind sicher auch viele Setups wieder im A....?! also bei mir ist GT 6 wieder aus der Playsi, soll mal wieder gut ruhen das Spiel. Den Red Bull Ring fahr ich dann woanders. |
| | | Beiträge : 1791 Alter : 39 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 12:00 | |
| mhmm, mhmm... also mich haben die vergangenen Updates wieder öfter an die PS gelockt. Mir gefällt wie sich das Spiel verändert hat. Zum einen der Umfang und die damit einhergehende Motivation, als auch kleine Komponenten wie einige Sounds der Autos. (Die Senna Dinger brüllen doch ganz ordentlich.)
Bei allem Verständnis für Kritiken, kann man mittlerweile tatsächlich anerkennen das PD etwas fürs Geld tut. Strecken, Autos, gute SV mit ansehenlicher KI... das sind Dinge nach denen wir uns vor ein paar Wochen noch gesehnt haben. Nun sind sie da und ich denke man kann das schon honorieren. Na klar, wer inzwischen PC Sim spielt, ist etwas mehr im verwöhnt werden Modus, jedoch erkenne ich bei GT6 Schritte in die richtige Richtung. Das freut mich ohne Zweifel!
Gruß |
| | | Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 14:28 | |
| Ist ja auch alles schick, und das will ja auch keiner kaputtreden. Ich hab ja auch länger nichts mehr gesagt. Aber wir sollten uns generell vieleicht mal darüber einig werden, ob hier im Forum auch kritisiert werden darf oder nicht. Wenn es hier Threads für die Updates gibt, wo man untersucht/feststellt/niederschreibt/sich austauscht wie es ist und was sich alles geändert hat, dann gehören negative Nebengeräusche dazu, und die sind komischerweise nach fast jedem Update mit dabei. Es scheint aber nicht gerne gesehen zu sein, wenn man sie dann anspricht. Außerdem, zu dem Zeitpunkt wenn man dieses kundtut, kann man nie wissen ob es bis dahin allen aufgefallen ist, da es von keinem angesprochen wurde. Also, was ist so verwerflich daran wenn man es feststellt und auch gleichzeitig mitteilt Die Sache ist doch die, es gibt diese Funktionen wie zb. das speichern der schnellsten Runde. Wenn dies aber nicht mehr funktioniert, darf/kann man es doch bemängeln, oder Das mit der schnellsten Runde und dem Geist hat noch einen negativen Nebeneffekt, passt aber später besser in den Thread "Saisonveranstaltungen", weil ich hier nur nochmal auf das Update generell eingehen wollte. Wenn plötzlich eins meiner Autos nurnoch drei Räder hätte, würde ich es hier auch erwähnen. Aber das hat doch dann nichts mit meckern zutun, sondern darf nicht sein, oder Ich spiele alle SV's, im Gegensatz zu anderen. Und dann ist mir auch klar das denen der Vergleich zur schnellsten Runde incl. Geist weniger wichtig ist als mir. Alle reden hier von pushen....und ich kann mich sehr gut mit Hilfe meines Geistes pushen. Wenn ich ihn aber nicht mehr habe, geht mir etwas wichtiges verloren...so einfach ist das. |
| | | Beiträge : 1791 Alter : 39 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 14:40 | |
| - MadMaxV8 schrieb:
...Aber wir sollten uns generell vieleicht mal darüber einig werden, ob hier im Forum auch kritisiert werden darf oder nicht [...]
[...] Es scheint aber nicht gerne gesehen zu sein, wenn man sie dann anspricht. [...]
[...] was ist so verwerflich daran wenn man es feststellt und auch gleichzeitig mitteilt [...]
[...] darf/kann man es doch bemängeln, oder [...] Natürlich darf bemängelt werden. Da spricht niemand dagegen. Man darf genauso äußern, das einem die Neuerungen gefallen. |
| | | Beiträge : 960 Alter : 48 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 17:49 | |
| Also, ich finde das Update absolut klasse! Das einzigste klitzekleine Problem das mir aufgefallen ist, war das mit dem Geist der schon vor Start/Ziel anfängt. Etwas ärgerlich, aber das macht wirklich nur ne zehntel aus, wenn man nicht gerade vorm Start wartet bis es hell wird. Das macht bei beiden SVs den Bock nicht fett, bei der Streckenlänge! Das mit der besten Runde funktioniert bei mir, wenn man sie gespeichert hat und wieder lädt! Meine Setups funktionieren auch noch, sind nicht für den A..., soweit ich getestet habe! ... Ich will jetzt auch nicht auf alles eingehen, aber meiner Meinung ist die Kritik größtenteils unberechtigt, nicht nur in diesem Tread! Ich finde GT6 macht einen Schritt in die richtige Richtung, dem sind natürlich auch durch die mittlerweile über 7 Jahre alten PS3 auch Grenzen gesetzt! Spielt mal ne Sim auf nem 7 Jahre alten PC, der damals 400€ gekostet hat! |
| | | Beiträge : 1323 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 18:07 | |
| - daniel5775 schrieb:
- Also, ich finde das Update absolut klasse!
Das einzigste klitzekleine Problem das mir aufgefallen ist, war das mit dem Geist der schon vor Start/Ziel anfängt. Etwas ärgerlich, aber das macht wirklich nur ne zehntel aus, wenn man nicht gerade vorm Start wartet bis es hell wird. Das macht bei beiden SVs den Bock nicht fett, bei der Streckenlänge! Das mit der besten Runde funktioniert bei mir, wenn man sie gespeichert hat und wieder lädt! Meine Setups funktionieren auch noch, sind nicht für den A..., soweit ich getestet habe! ... Ich will jetzt auch nicht auf alles eingehen, aber meiner Meinung ist die Kritik größtenteils unberechtigt, nicht nur in diesem Tread! Ich finde GT6 macht einen Schritt in die richtige Richtung, dem sind natürlich auch durch die mittlerweile über 7 Jahre alten PS3 auch Grenzen gesetzt! Spielt mal ne Sim auf nem 7 Jahre alten PC, der damals 400€ gekostet hat! Das unterschreibe ich: Ja, einen Schritt in die richtige Richtung. Aber eben auch nicht mehr. Und was das System angeht: Es ist keinesfalls so, dass GT 6 vor 7 Jahren erschienen wäre. Es ist erst vor etwa einem halben Jahr erschienen und wurde ganz bewusst für die PS3 entwickelt. Das Spiel läuft ja auch weitgehend störungsfrei. Dass also die Grenzen eines veralteten Systems ursächlich für die akutellen "Versäumnisse" von PD sein sollen, dass sehe ich gar nicht. |
| | | Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Sa 21 Jun 2014 - 18:28 | |
| Kitik ist unumgänglich, Änderungen/Neuerungen haben eben immer zwei Seiten. Nicht vermeidbar, dass es dazu positives und negatives bei gibt.
Sturz ist da ein gutes Beispiel: Positiv, er funktioniert scheinbar so wie es sollte. Negativ, er funktioniert eben erst 7 Monate nach Release. Aus Sicht der Community war (und ist es eigentlich immernoch) eigentlich ein Schlag ins Gesicht, da er seit jeher in allen Vorgängern gearbeitet hat und dazu nennt sich das Spiel "Driving Simulator", in meinen Augen ein grober Fehler, wenn man Einstellungen bietet die nicht/falsch funktionieren.
Genauso bei der Änderung einiger Hecktriebler wiedermal, unbekannt welche Fahrzeuge betroffen sind, gabs ja schonmal. Damit sind mitunter einige Setups zum wegwerfen...
Klar ist die Hardware mehr als veraltet, auf der anderen Seite wurde das Spiel aber auch mit dem Wissen entwickelt. Es gibt Momente da merkt man das, aber man weiss eben auch, dass man das bestmögliche aus der Kiste noch rausholen wollte, und das ist meiner Ansicht nach recht gut gelungen, was Grafik und Physik angeht. Da muss ich mich dem Argument anschliessen, auch PC Sims die auf ebenbürtiger Hardware laufen, sehen nicht unbedingt besser aus, und auch die Physik wird wahrscheinlich nicht so dermaßen besser sein. GT6 mit einer aktuellen Sim zu vergleichen ist dagegen wie Äpfel und Birnen, aktuelle Hardware bietet einfach andere Möglichkeiten. Würde GT6 für NextGen gestrikt worden, wäre wohl auch sehr viel mehr drin.
Ich würde auch sagen, dass PD zumindest erstmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Immerhin endlich mal das, was versprochen wurde. Neuen Content, kostenfrei. |
| | | Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Mo 23 Jun 2014 - 16:01 | |
| Muss nochmal posten:
Jemand noch den Fehler, dass die Zeit von Runde 12 auf dem RBR nicht angezeigt wird? (Einzelspieler, Zeitfahren)
Als ich Runde 12 beendet hatte, wurde mir die Zeit von R11 mitten im Bild gezeigt, und auch die Liste der letzten Runden war dann später 14,13, 11, 10, 9, 8,... |
| | | Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Mo 23 Jun 2014 - 23:25 | |
| - .Ce. schrieb:
- Muss nochmal posten:
Jemand noch den Fehler, dass die Zeit von Runde 12 auf dem RBR nicht angezeigt wird? (Einzelspieler, Zeitfahren) Noch nie gemacht sowas über mehrere Runden.....aber vieleicht jetzt mal aus Neugierde. Was mir noch positiv auffiel zu dem Update, über Geschmack bzgl. Aussehen lässt sich ja bekanntlich streiten, aber von den Fahrleistungen her war ich vom Golf überrascht, vorallem der Bremse |
| | | Beiträge : 458 Alter : 58 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 Mi 25 Jun 2014 - 8:25 | |
| Nissan enthüllt ein originalgetreues Modell des Vision Gran Turismo - Naja, wer`s braucht - Ich fahre lieber "normale" Autos die nicht nach einem Flugzeug aussehen. |
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| Thema: Re: Update 1.09 - 18.06.2014 | |
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