| Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 466 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Fr 9 Mai 2014 - 20:53 | |
| Bei der aktuellen Suzuki Cappuccino Hotlap habe ich folgendes Problem: In der Cockpitansicht sind die Strecke und die Umgebung in ein derart gleißendes Licht gebadet, dass man nicht mehr sieht, wohin man fahren soll. Beim Blick zurück und durchs rechte Seitenfenster sind die Lichtverhältnisse normal, beim Blick durch das linke Seitenfenster jedoch auch dieses gleißende Licht. Sowohl beim 1995er (wenn auch stärker) als auch beim 1991er Modell. Wenn ich den Blick zurück loslasse, ist für einen kurzen Moment das Licht normal, aber dann ist gleich wieder alles zu hell. Die anderen Perspektiven sind dagegen in Ordnung. Der Effekt ist auch reproduzierbar, wenn ich auf FREIE FAHRT gehe und bei den Streets of Willow Springs die Zeit auf 10 Uhr stelle. Bei beiden Cappuccinos wieder dieser Effekt. Mit einem anderen Wagen dagegen tritt dieses Phänomen nicht auf. Wer hat dasselbe Problem? |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Fr 9 Mai 2014 - 23:29 | |
| Hallo Skid Mark Hab es noch nicht gemacht dieses Event, und fahr normalerweise auch nicht mit Cockpitperspektive. Werde es aber mal für Dich antesten und mich dann dazu äußern. Bis denn |
|
| |
Beiträge : 466 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Sa 10 Mai 2014 - 7:41 | |
| Das wäre super. Habe im Netz nichts dazu finden können. Über XMB habe ich schon den Heinz gefragt. Bei ihm ist da kein Problem, aber vielleicht tritt das nur bei der Disc-Version auf. Oder es ist ein Einzelfall. Auf jeden Fall schon mal Danke im voraus. |
|
| |
Beiträge : 408 Alter : 56 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Sa 10 Mai 2014 - 7:54 | |
| - Skid_Mark schrieb:
- Das wäre super. Habe im Netz nichts dazu finden können. Über XMB habe ich schon den Heinz gefragt. Bei ihm ist da kein Problem, aber vielleicht tritt das nur bei der Disc-Version auf. Oder es ist ein Einzelfall.
Auf jeden Fall schon mal Danke im voraus. Ich konnte das gleiche Problem schon bei anderen Fahrzeugen auf Willow Springs feststellen. Das war dann aber in der Hauptperspektive. Ich teste es nacher auch mal mit dem Cappuchino. Ich denke aber das es ein Bug ähnlich dem Soundbug istmder nicht immer auftritt. |
|
| |
Beiträge : 408 Alter : 56 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Sa 10 Mai 2014 - 9:33 | |
| Ist bei mir auch absolut unfahrbar.
Verwende den 95'er. |
|
| |
Beiträge : 466 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Sa 10 Mai 2014 - 10:04 | |
| Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da kann ich ja beruhigt sein, dass es nicht an meiner Disc liegt. Gruß, Skid_Mark |
|
| |
Beiträge : 388 Alter : 44 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Sa 10 Mai 2014 - 19:38 | |
| Kann dir sagen das Licht ist bei mir auch heller |
|
| |
Beiträge : 466 Alter : 55 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Sa 10 Mai 2014 - 20:14 | |
| Auch Dir Danke fürs Ausprobieren. Scheint wohl wirklich ein allgemeines Problem zu sein. |
|
| |
Beiträge : 2 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Fr 23 Mai 2014 - 11:08 | |
| das Problem habe ich auch, habe mir extra das Fahrzeug gekauft um die Hotlap damit zu fahren, aber alles ist nurnoch grell und weiß... unfahrbar.
Das ist aber glaube ich kein Bug, sondern liegt einfach an der eingestellten Tageszeit des Events. PD hats mit den Lichteffekten ordentlich übertrieben bei GT6.
|
|
| |
Beiträge : 408 Alter : 56 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Fr 23 Mai 2014 - 12:38 | |
| - KK036 schrieb:
- das Problem habe ich auch, habe mir extra das Fahrzeug gekauft um die Hotlap damit zu fahren, aber alles ist nurnoch grell und weiß... unfahrbar.
Das ist aber glaube ich kein Bug, sondern liegt einfach an der eingestellten Tageszeit des Events. PD hats mit den Lichteffekten ordentlich übertrieben bei GT6.
Wechsel die Perspektive und das Problem ist weg. |
|
| |
Beiträge : 1313 Alter : 49 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Fr 23 Mai 2014 - 14:03 | |
| ...oder in den Schnelloptionen, da kann man Helligkeit verstellen |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Fr 23 Mai 2014 - 14:10 | |
| Dieses extrem helle Licht(als wenn ein Ufo landet) hat man auch bei der Drift Challenge auf dem High Speed Ring, wenn man aus dem Tunnel kommt. Ob es noch extremer ist wenn man mit Cockpit View fährt weiß ich nicht(hab es nicht ausprobiert) Aber ist schon nervig, wenn man garnicht sieht, wie es weitergeht und wo die Kurve anfängt. |
|
| |
Beiträge : 408 Alter : 56 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar Fr 23 Mai 2014 - 14:46 | |
| - MadMaxV8 schrieb:
- Dieses extrem helle Licht(als wenn ein Ufo landet) hat man auch bei der Drift Challenge auf dem High Speed Ring, wenn man aus dem Tunnel kommt.
Ob es noch extremer ist wenn man mit Cockpit View fährt weiß ich nicht(hab es nicht ausprobiert) Aber ist schon nervig, wenn man garnicht sieht, wie es weitergeht und wo die Kurve anfängt. Das ist als Blendeffekt, glaub ich, gewollt. Und noch nachvollziehbar. |
|
| |
| Thema: Re: Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar | |
| |
|
| |
| Suzuki Cappuccino: Cockpitansicht in Willow Springs unfahrbar | |
|