Thema: Bug in Fotomodus (Rennfoto auf Bathurst) Do 22 Mai 2014 - 12:53
Bin eher zufällig darauf gestoßen, als ich ein paar Rennfotos aus der 3. Academyrunde auf Bathurst machen wollte. Ansonsten funktioniert mein Fotomodus einwandfrei (keine Signalunterbrechungen oder dergleichen). Wenn man vom höchstgelegenen Punkt aus in dem Bergab-Kurvengeschlängel ein Foto machen will und ein wenig mit den Kameraeinstellungen experimentiert, friert das Spiel nach 1 bis 2 min ein. Man kann es zwar mit der PS-Taste verlassen, aber man gelangt nicht direkt ins XMB, sondern die PS3 quittiert mit 3 kurzen Pieptönen und startet neu, ohne eine Fehlerberichterstattung an Sony zu schicken oder das Dateisystem zu überprüfen. Zunächst dachte ich, es hängt damit zusammen, dass ich das Replay laufen hab lassen, während ich noch in der Academy-Session war, aber dasselbe Problem tritt auf, wenn man aus der Galerie heraus das Replay abspielt. Bei GT-Planet wird dieser Fehler mal angesprochen. Auch mit Version 1.07 ist der Bug nicht behoben.
Marc Racer GT Experte
A-spec : 0
B-spec : 0
Thema: Re: Bug in Fotomodus (Rennfoto auf Bathurst) Do 22 Mai 2014 - 16:12
Ein Fall füy Aiman Abdallah und Galileo Mystery...
Ist wie bei meinem Problem mit den zwei Replays und dem Datenlogger. Ist auch nicht behoben.