GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Warum bei GT5 und nicht bei GT6? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum bei GT5 und nicht bei GT6?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Patku
Neuling

Neuling


Patku

Beiträge : 33
Alter : 42
A-spec : 40
B-spec : 40



Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? EmptyMi 14 Mai 2014 - 11:22

Hallo,

habe mich heute mal an die Online Finale Rennen bei GT5 gemacht (um die 5 Autos für GT6 zu bekommen).

Da ist mir aufgefallen das der Roadster TC mit offenem Verdeck gefahren werden kann, wieso bei GT6 nicht?

Und ma im ernst Grafik ist nicht wirklich ein Unterschied zu GT6 festzustellen. Und da kaum Unterschied zwischen GT5 und GT6 ist, war es nicht schwer mit dem Roadster nach 3 Runden auf Silber und mit dem Nissan 2 Runden zu fahren um Silber zu erhalten. Für Gold hatte ich keine Lust mehr.

Spiele gerne GT6 nur nach dem ich heute nach sehr langer Zeit mal wieder GT5 gezockt habe ist mir aufgefallen wie wenig unterschied zwischen GT5 und GT6 besteht.
Anhänge
Unbenannt.PNG
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(884 KB) Anzahl der Downloads 9
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Re: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? EmptyMi 14 Mai 2014 - 11:49

wo sollen denn auch großartig unterschiede in der grafik herkommen ?

die meisten daten für gt6 stammen aus gt5 oder vorgängerversionen

und deine ausgabegeräte sind auch die gleichen (ps3 + tv ).

d.h. gleiche prozessoren + gleiche grafikkarten = 0 fortschritt










Nach oben Nach unten
 


Patku
Neuling

Neuling


Patku

Beiträge : 33
Alter : 42
A-spec : 40
B-spec : 40



Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Re: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? EmptyMi 14 Mai 2014 - 17:04

Na ja mit der Zeit werden Spiele halt von der Grafik besser, auch wenn es die selbe PS3 ist, eigentlich.

Warum aber ist der Roadster TC offen in GT5 nicht aber in GT6?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Re: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? EmptyMi 14 Mai 2014 - 18:48

Weiss keiner, muss man wohl so hinnehmen.

PS: Sei froh, es kann nicht reinregnen.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Re: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? EmptyMi 14 Mai 2014 - 19:22

Yamauchi-San lehrt seiner Kundschaft schon die japanischen Tugenden der Dankbarkeit und Genügsamkeit. Very Happy

Nein mal im Ernst, dieses spezielle Detail mag zwar nur mäßig zur Klärung der "Dach-offen" Frage beitragen, aber die PS3 ist ja schon seit einigen Spielen an ihre Leistungsgrenze geführt worden.
Vergleicht man Multiplatform Games zwischen den Platformen, so fällt einem schon länger auf, dass die PS3-Versionen technisch bedingt sehr sparsam daherkommen.
Besonders negativ fällt immer wieder der winzige Arbeitsspeicher auf, nichteinmal die Core, oder GPU.
Die PS3 hat es technisch einfach hinter sich - sie hat ihre Lebenszeit gehabt...

Hinzu kommt, das uns PD in GT6 allgemein nicht besonders großzügig mit Neuerungen verwöhnt hat. Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Turbostep
Renn-Meister

Renn-Meister


Turbostep

Beiträge : 212
Alter : 29
A-spec : 0
B-spec : 0



Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Re: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? EmptyFr 30 Mai 2014 - 14:08

Und ich dachte mir, ich hätte das nur geträumt. Aber tatsächlich in GT5 konnte man Cabrio Fahren. Als Beispiel der Ferrari California. Schon bissl Schade.
Nach oben Nach unten
 


AndiFLYs
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


AndiFLYs

Beiträge : 98
Alter : 59
A-spec : 40
B-spec : 37



Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Re: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? EmptySa 31 Mai 2014 - 3:28

Das mit den Cabrios ist schon ein Drama. Der BMW Z8 ist offen, fast alle anderen wie z.B. der BMW 507 sind zu. Das besonders gemeine: alle (Premium) Cabrios sind beim Autohändler offen, erst in der Garage (und beim Rennen) haben sie ne Kappe auf!

Deshalb:

Liebe Entscheider bei PD, ich weiß, dass Euch Eure Kunden wichtig sind und Ihr deshalb dieses Forum fleißig lest, macht, dass man in der Garage zwischen offen und geschlossen wählen kann. Eure Kunden werden Euch dafür lieben (aber nicht vergessen, dass noch versprochene Inhalte fehlen). Vielen Dank
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Warum bei GT5 und nicht bei GT6? _
BeitragThema: Re: Warum bei GT5 und nicht bei GT6?   Warum bei GT5 und nicht bei GT6? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Warum bei GT5 und nicht bei GT6?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 6 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.