|
Autor | Nachricht |
---|
Beiträge : 288 Alter : 76 A-spec : 39 B-spec : 40 | Thema: Ghost stört Mi 7 Mai 2014 - 21:35 | |
| Hallo Leutz Ich habe ein prob mit dem Ghost das irritiert mich bei der Fahrerei wenn der bei der 2 Runde dabei ist Kann ich den Mist abstellen ? Sonst kann ich immer nur eine Runde Fahren |
|
| |
Beiträge : 343 Alter : 27 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Ghost stört Mi 7 Mai 2014 - 21:45 | |
| Ja der stört schon mal Du kannst unter den GT Optionen, unter Steuerung individuell einstellen, darunter auch "GEIST an/aus" und auf dieser dann später belegten Taste lässt sich der nervige Geist abstellen. |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Ghost stört Mi 7 Mai 2014 - 22:45 | |
| Standard ist, wenn Du nichts anderes eingestellt hast, von dem Steuerkreuz die Pfeiltaste nach oben Was mich an dem Geist ärgert ist, das ich nicht nur mein Geistauto einstellen kann, sondern das man immer die Linien dabei hat. Eine bessere Trennung hätte ich begrüßt. |
|
| |
Beiträge : 1313 Alter : 49 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 10:06 | |
| @MadMayV8: auch das unterschreibe ich wieder, mich nervt das auch oder man könnte nur einen Freundesgeist einstellen, alle anderen aus - das nicht irgendwie technisch möglich gewesen von PD??? durch die ganzen Geister erkenn ich kaum die Strecke sprich Bremspunkte, dass nervt dann schon etwas. |
|
| |
Beiträge : 408 Alter : 56 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 10:48 | |
| - F_FLETCHER schrieb:
- @MadMayV8: auch das unterschreibe ich wieder, mich nervt das auch oder man könnte nur einen Freundesgeist einstellen, alle anderen aus - das nicht irgendwie technisch möglich gewesen von PD??? durch die ganzen Geister erkenn ich kaum die Strecke sprich Bremspunkte, dass nervt dann schon etwas.
Wenn mich nicht alles täuscht kannst du in der Rangliste bestimmen wer von den Freunden als Ghost angezeigt wird. |
|
| |
Beiträge : 288 Alter : 76 A-spec : 39 B-spec : 40 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 11:40 | |
| @ Gamers369Julian Thx an dich ,auch dank an die anderen Aber ich weis ja von euch kommt immer Hilfe |
|
| |
Beiträge : 1313 Alter : 49 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 14:10 | |
| - Krutor schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht kannst du in der Rangliste bestimmen wer von den Freunden als Ghost angezeigt wird. Echt??? Da muss ich mal nachschauen und ein paar wegmachen... Danke für den Tipp!!! |
|
| |
Beiträge : 4318 Alter : 35 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 15:53 | |
| Das wäre dann aber etwas neuer?... Kann mich gut erinnern, dass ich mir da mal einen Wolf gesucht hatte (danach hats mich wie viele andere Versagen niewieder interessiert). Mir ist auch grad so als wäre es "Geist", "Geist + Linien", "aus" beim durchschalten durch den Geist, ob bin ich grad geistig auf abwegen? Hab immer alles aus und fahr meinen eigenen Brei, daher kann gut sein, dass ich möglicherweise grade daneben liege... |
|
| |
Beiträge : 756 Alter : 64 A-spec : 0 B-spec : 0 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 16:23 | |
| Einzelne Freunde kann ich nicht ausstellen. Wo soll dafür eine Option sein |
|
| |
Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 18:14 | |
| - F_FLETCHER schrieb:
- @MadMayV8: auch das unterschreibe ich wieder,
Was Du mir schon alles unterschrieben hast Sollte der Stift mal nicht mehr schreiben, sag Bescheid....kriegst einen neuen von mir Nein freut mich trotzdem wenn Du Dich mir anschließt Das man sich einen Geist aussuchen kann, wäre mir jetzt aber auch neu Ich weiß nur das ich zwischen transparent und halbtransparent wählen kann....und dann aber auch beide Male zusätzlich die Spaghettis dabei hab, und manschmal wäre mir nur mein eigner Geist in Form vom Auto am liebsten...und das geht nicht |
|
| |
Beiträge : 408 Alter : 56 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Ghost stört Do 8 Mai 2014 - 19:30 | |
| Ich finde das in der Tat auch nicht mehr. Bin mir aber ziemlich sicher das es das zumindest mal gab, so wie es die Freundesliste auch bei Godwood mal gab. Wenn ich mich recht errinner war rechts neben den jeweiligen Eintrag in der Freundesliste ein kleines Kästchen wo man einen Haken setzen konnte. Vieleicht werde ich aber auch langsam senil |
|
| |
| Thema: Re: Ghost stört | |
| |
|
| |
|